Nolieyoudie Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 also in den Kampfherausforderungen bin ich auch nicht so gut, hab nur in einer jäger-herausforderung platz 121^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hätte da mal ne frage..hab bisher nur die story gespielt und da so viel wie geht abgeräumt..nachdem ich die story nun durch hab wollt ich mich mal an die herrausforderungen machen,die frage ist: Kann man in einer challenge nur 3abzeichen gewinnen für die höchste punktzahl oder kann ich in einer auch mehr abzeichen mir holen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Pro Challange max. 3 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Macht es eigentlich einen Unterschied ob man das Spiel auf leicht oder schwer durchgespielt hat ? Ändert sich dadurch auch der Schwierigkeitsgrad der Herausforderungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Platz 201Respect,müssten um die 100.000 punkte sein.Kann man nicht meckern ne sin bloß 33 tausend und ein paar zerquetschde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Macht es eigentlich einen Unterschied ob man das Spiel auf leicht oder schwer durchgespielt hat ? Ändert sich dadurch auch der Schwierigkeitsgrad der Herausforderungen ? Nein der schwierigkeitsgrad is der gleiche sonst würde es ja zu einfach gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Pro Challange max. 3 Stück also wenn ich in der 1 challenge z.b. die 3 stück für maximale highscore habe,kann ich in dieser dann aber keine weitern bekomm wenn ich die challenge erneut zocken würde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 nein wenn du 3 hast ist ende im gelände dann spielste nurnoch um den highscore...wenn du drauf lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 danke für die info....also heisst es alle herausforderungen auf 3 abzeichen bringen um ne stück weiter an platin zu kommen...naja obwohl ich so meine zweifel hab ob ich diese "perfekte" kombo trophy jemals hinbekomm... wenigstens hab ich gestern schon mal die 20er u 40er kombo geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 @G-Man Häh,dass verstehe ich nicht ganz ich dachte man muss eben um je 3 Medaillen in einer Challenge zu bekommen immer jeweils um den Highscore spielen?.z.b. sind es ja falls ich es richtig im Kopf habe bei "Dschungelkampf Extrem" 50.000 für die dritte. Nur frage ich mich wirklich,wie ich je so viele Punkte machen kann denn bisher hat wirklich nichts gefunzt auch nicht eure guten Techniken bzw. Strategien womit ich nicht sagen will das sie schlecht sind. Nur es ist einfach schwierig,diese umzusetzen. mfG.Fabolous2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich weis was du meinst als ich diese zahl geseh habe dachte ich auch nur...oh mein gott..never ever....beim ersten mal hatte ich 57.000 geschaft lol der trick bei dem level ist, den kombo hoch zu halten und wenn der titan kommt den mit dem batarang bewerfen dann einmal schlagen der geht direkt auf die knie auf ihn drauf springen und die leute shclagen der kobo geht da immer weiter...und wenn er dich runterwirft versucht direkt weiter zu schlagen...und so packt man das auch... die strategie ist: viereck schlagen dann immer 2x X um über den zu springen....das amvchste bis du 5 combos hast dann viereck+dreieck um den zu werfen...dann wieder viereck und 2x X.....und wenn deine combazahl wieder leuchtet musst du dreieck und kreis drücken um den was zu brechen...dann bekommst du comboanzahl x 50 und wenn du kannst beim combo wenn einer auf den boden liegt R2+dreieck dann bekommst du combozahl mal 100 !!! das sind die BIG POINTS ! wenn du jetzt übst und natürlich schnelle finger hast für das schnelle wegspringen mit 1x X dürftest du keine probleme haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Boah ich hab gestern mal 11000 geschafft aber auch nur weil ich kein einziges mal getroffen worden bin,Da gibts dann pro Runde dunkler Ritterbonus glaub ich,schafft mans alle Runden gibts 5000 Puntke obendrauf:smile: Aber 57000 ist schon ne andere Hausnummer,bis ich da bin dauerts noch nen Weilchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Mein höchstes war bis jetzt eine 107ner-Combo und knapp 90.000 Punkte. Das war allerdings fast nur reines Glück, dass ich nicht einmal getroffen wurde bei einer Extrem-Herrausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Mein höchstes war bis jetzt eine 107ner-Combo und knapp 90.000 Punkte.Das war allerdings fast nur reines Glück, dass ich nicht einmal getroffen wurde bei einer Extrem-Herrausforderung Wahnsinn 107 Combo ist schon geil. Ich hatte das mal bei Resi5 im Söldner Modus am Anfang kam ich nie über 20ziger Combo hinaus,wenn man einmal den Trick raushat und mit der richtigen Taktik war selbst die 150 Combo(plus Huhn) kein Problem. Bloss hier ist die Zeitspanne ziemlich klein,einmal daneben geprügelt oder getroffen schon fämgt der Zähler bei Null an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hab mal ne frage zu den herausforderungen wo man sich nich prügeln sondern verstecken muss. Wie kann man aus dem nichts erscheinen? Wie kann man 2 gefolgsmännern den boden mit der ultrabatclaw wegziehen und wie kann man aus einem gitter geraus die ausschalten? Danke im Vorraus. Deadboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich weis was du meinst als ich diese zahl geseh habe dachte ich auch nur...oh mein gott..never ever....beim ersten mal hatte ich 57.000 geschaft lol der trick bei dem level ist, den kombo hoch zu halten und wenn der titan kommt den mit dem batarang bewerfen dann einmal schlagen der geht direkt auf die knie auf ihn drauf springen und die leute shclagen der kobo geht da immer weiter...und wenn er dich runterwirft versucht direkt weiter zu schlagen...und so packt man das auch... die strategie ist: viereck schlagen dann immer 2x X um über den zu springen....das amvchste bis du 5 combos hast dann viereck+dreieck um den zu werfen...dann wieder viereck und 2x X.....und wenn deine combazahl wieder leuchtet musst du dreieck und kreis drücken um den was zu brechen...dann bekommst du comboanzahl x 50 und wenn du kannst beim combo wenn einer auf den boden liegt R2+dreieck dann bekommst du combozahl mal 100 !!! das sind die BIG POINTS ! wenn du jetzt übst und natürlich schnelle finger hast für das schnelle wegspringen mit 1x X dürftest du keine probleme haben Thx für den Tipp hab deswegen grad ne Punktzahl von 17495 gehabt beo der ersten Herausforderung. Thx you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 kein thema geh mal in den leidfaden da sind YT videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 kein thema geh mal in den leidfaden da sind YT videos Ahhhh!! Die hab ich übersehen. Habs jz geschaft thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 wieder , kein thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Die Kampf Herausforderungen haben es wirklich in sich. Habe nun 4 Herausforderungen mit 3 Medallien abgeschlossen und somit die Hälfte hinter mir. Immer wieder üben das ist wirklich die beste Methode nach einer weile hat man, nämlich den dreh raus. Die Schock Herausforderungen sind wirklich die schwierigsten wie ich finde. Auf extrem sterbe ich im Augenblick in der letzten Runde immer da ich dort keine Zeit mehr hab,obwohl ich Punktetechnisch dort 2 Medallien holen würde. Die Jäger Herausforderungen sind im Gegensatz dazu jedoch kein Problem (auch ohne Videos) und sehr einfach und machen auch richtig spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.