Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

Du Laberkopf Romeo:), was bist Du denn für ein Schnacker:):):)?

Du hast die 120000Punkte geholt, dass ich nicht lache:).

Der Typ hat andauernd eine laufende Kombo gehabt und wurde nie getroffen. Der hatte in der letzten Runde eine 51er Kombo. Krass.

Was meinst du jetzt mit der "Typ"? Da müßte eigentlich stehen "Romeo" :biggrin5:

@Romeo

Alles klar mein gutster. Du warst dass.......ok.:)

An alle, das war Romeo.

.......Romeo.........war dass...........Jaaaa........:)

@Cloud_Strife1992

Kannst ja mal online gucken und die Bestenliste anschauen, da sollte man ja sehen, wer dort auf Platz 1 ist. Ob dass dann nun auch "Weltrekord" ist sei mal dahin gestellt, denn nicht jeder aktualisiert sich immer.

der typ hatte aber auch glück ,naja bisle können war auch dabei :xd::'> , zb an stelle 3.56-3.58 der Typ der gerade hinter/neben Batman zuschlägt , trifft IHN nicht ! , mich hätter auf jedenfalle getroffen, ka warum Ihn nicht !?

bei mir würde Batman die Batarangs ins nichts gewerfen oder die Batclaw gegen die wand schießen :xd::'> soviel glück habe ich

@Cloud_Strife1992

meinste das hilft das ich besser werde ?? wenn ich es mit ins bett nehme ? oder sogar unter die dusche ? :xd::'> :xD:

Ach kp aber ich hake Batman Platin ab,Herausforderungen einfach zu schwer

Mach weiter. Ich hab eine Woche gebraucht für die Herausforderungen. Wollte auch immer wieder aufgeben, aber dann hat es mich doch immer wieder gepackt. Und irgendwie klappt es dann doch irgendwann mal. Man weiß dann zwar nicht wie, aber das ist dann total egal. :D Und wenn dann die Platin kommt, ist es einfach nur ein geiles Gefühl!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...