Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach die Herausforderungen sind doch total easy, ich weiß garnicht warum sich hier alle so anstellen.:):):)

Nene, war ein Witz, ich habe da fast resigniert und fast 2 Jahre gebraucht.

Ich habe dann irgendwann abgeschaltet, bin abgestumpft und habe immer und immer wieder probiert und probiert und probiert und probiert und..........probiert. Dann hat es geklappt.

Dass sind so die Tipps die ich Dir geben kann.:)

Aber als richtigen Tipp empfehle ich Dir Dich an die Tipps aus dem Leitfaden zu halten und bei Schockmethode extrem in den ersten zwei Runden schon 15-20000 Punkte zu machen. Dann hast Du später kein Druck wegen den Punkten.

In der letzten Runde so schnell wie möglich den unblockbaren Angriff (Kreis, Dreieck gleichzeitig). Der ist unersetzlich der Move.

Während der Schlägerei oft den Batarang einsetzen, damit die Gegner zu Boden gehen und Du mehr Platz hast. Dann noch Batclaw um auch die übriggebliebenen starken Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen. Anschließend schnelles Ausschalten. Hohe Kombos sind in der letzten Runde egal (deswegen die vielen Punkte in den vorigen

Runden).

Dass die Typen das Gewehr holen ist auch total Schnuppe. Boxe ihn dann nur um, wenn er wieder runterkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Kampfherausfordrungen jetzt in 5 Tagen beendet und ich kann dir bei der Schockmethode extrem nur sagen das du die Zeit einfach ignorieren solltest... Allein in Runde 1 kannst du schon 12.000 Punkte machen immer schön die Messer und die Elektroschocker mit O+Dreieck ausschalten und den rest gemütlich auf die Fresse hauen achja und ich hatte das noch gemacht ohne Schaden zu nehmen dann kriegste nochmal 5000 Bonus Punkte die haben mir den arsch gerettet und den Typ mit der Waffe lässte einfach kommen hochklettern kostet nur Zeit und nerven :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Polly,

probiers mal so, das hat zumindest bei mir geklappt :)

boah danke vielmals! hat auf anhieb geklappt! wurde aber auch zeit :redface::biggrin5:

und danke auch an alle anderen die mir wirklich zahlreiche tipps gegeben haben, bei denen ich aber zu blöd war die umzusetzen :)

fehlt nur noch eine trophy und dann endlich platin :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah danke vielmals! hat auf anhieb geklappt! wurde aber auch zeit :redface::biggrin5:

und danke auch an alle anderen die mir wirklich zahlreiche tipps gegeben haben, bei denen ich aber zu blöd war die umzusetzen :)

fehlt nur noch eine trophy und dann endlich platin :sweatdrop:

Hab gedacht ich poste das mal für dich. Wir hatten uns ja auch schon im allgemeinen Thread gegenseitig

unterstützt :)

Welche Trophy fehlt dir denn noch? Kann man da eventuell helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mann gegen mann hat mir noch gefehlt und die hab ich jez noch geholt vor 3min also endlich platin :)

also die herausforderungen an sich werd ich nicht mehr anrühren aber das spiel werd ich garantiert nochmal iwann durchspielen :)

Na dann Glückwunsch dazu. Jetzt kannst du dir deinen Banner um diese wertvolle Platintrophäe erweitern.

Und bald kommt ja auch noch Arkham City, da gibts bestimmt wieder Herausforderungen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie habt ihr die kampfherausforderungen alle geschafft?! ich habe jetzt alle jäger locker hinbekommen.

habe auch alle normalen herausforderungen geschafft außer schock und eine extreme und zwar intensivbehandlung aber der restlichen bekomme ich einfach net hin

Ich glaube das hab ich bisher von jedem gehört (auch von mir). Am Anfang denkt man "das schaffe ich nie" und je mehr man zockt, umso besser wird man. So wird es auch bei dir sein. Üben, üben und nochmals üben. Und hier bekommst du auch wirklich einige nützliche Tipps. Einfach mal reinschauen.

Ach die Herausforderungen sind doch total easy, ich weiß garnicht warum sich hier alle so anstellen.:):):)

Mensch hör bitte auf, ich kann nicht mehr. Ich hab schon Bauchschmerzen, so heftig muß ich lachen, wenn ich deine Beiträge lese :biggrin5:

nur mann gegen mann hat mir noch gefehlt und die hab ich jez noch geholt vor 3min also endlich platin :)

also die herausforderungen an sich werd ich nicht mehr anrühren aber das spiel werd ich garantiert nochmal iwann durchspielen :)

Und von mir auch GLÜCKWUNSCH! So nachhinein war es doch nicht so schwer, oder? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Glückwunsch dazu. Jetzt kannst du dir deinen Banner um diese wertvolle Platintrophäe erweitern.

Und bald kommt ja auch noch Arkham City, da gibts bestimmt wieder Herausforderungen :biggrin5:

danke :)

oar nee ich hoffe nicht D;

sollen lieber mehr in die rätsel und in die heiße catwoman stecken dann bin ich schon glücklich :D

Und von mir auch GLÜCKWUNSCH! So nachhinein war es doch nicht so schwer, oder? :biggrin5:

hihi danke dir auch :)

nee war alles ganz easy :clown:

deswegen gibts von mir auch nur ne 8 statt ner 10 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jungs es wird ...:xd::'> heute morgen , freundin noch im bett, schnell mal probiert ob heute was geht :xd::'> und siehe da gleich beim 5 versuch schockmethode (normal) mit 31k , aber immerhin ... so jetzt "nur" noch die kampf-extrem dann hab ichs ...

kurze frage halten die combos länger in der zeit wenn sie höher sind oder ist das wursch ?

mein größtes prob. ist das ich immer ein schlag in die Luft setze und der Combo dann abbricht , weil ich angst habe , dass er abbricht mach ich halt lieber ein schlag mehr , nur der geht dann in die Hose (nicht im wörtlich sinne :xd::'> )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man was ist den heute bloß mit mir los :xd::'> ?? hab die kanalfledermaus extrem

beim 15 versuch(nur heute) geschafft ... und wieder schlief meine freundin , ich glaub die muss immer schlafen damit ich was schaffe :xd::'>:xD:

@Ezio_1994 Glückwunsch !! :cool2:

Ps.: OH MAN , hatte grad 40k in Schokmethode extrem und , wenn ich nur 3 sek mehr zeit gehabt hätte man o man !

aber was sich jetzt schaff ,schaff ich auch mal wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jungs es wird ...:xd::'> heute morgen , freundin noch im bett, schnell mal probiert ob heute was geht :xd::'> und siehe da gleich beim 5 versuch schockmethode (normal) mit 31k , aber immerhin ... so jetzt "nur" noch die kampf-extrem dann hab ichs ...

kurze frage halten die combos länger in der zeit wenn sie höher sind oder ist das wursch ?

mein größtes prob. ist das ich immer ein schlag in die Luft setze und der Combo dann abbricht , weil ich angst habe , dass er abbricht mach ich halt lieber ein schlag mehr , nur der geht dann in die Hose (nicht im wörtlich sinne :xd::'> )

versuch lieber nicht zu oft zu schlagen sondern mittels x taste weg zu springen.

Bei allen Herausforderungen ,die nicht auf zeit gehen am besten immer 1-2 schlagen und dann schon mittels X weiter springen.

Falls du trotzdem daneben schlägst ,Glaube ich , kannst du mit X deine Komb zeit verlängern wenn du über einen Gegnger rüberspringst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben Platin bekommen :)

Dieses Video hat mir sehr geholfen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4mlSEeUxnzo&feature=related]Batman - AA - Shock and Awe - Extreme - 121055pts - YouTube[/url]

Vorallem in Runde 4 ist es wichtig, daß man die Gegner sehr schnell ausschaltet.

Und das geht am besten mit der Kombination Batarang, Batclaw, Prügeln, unblockbarer Angriff und dann das ganze wieder von Vorne.

Als ich diese Video bis entdeckt hatte ging's sehr schnell (dritter Versuch)

Hatte sogar noch 8 Sekunden Restzeit!

Dschungelkampf Extrem ist dann nur noch ein kleines Spielchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...