Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

@Schallschlauch

Dankeschön. Ich glaube die Trophäe kommt noch aus ganz tieferen Regionen als die Hölle:).

Wie Lustig dass mit der Zeit, jetzt muss ich sogar feststellen, dass Du noch länger gebraucht hast als ich:):).

Wie lange hast Du denn immer Pausen gelassen?

Bei mir gab es eine Zeit, da habe ich über ein Jahr das Spiel nicht mehr angerührt und jetzt 1,5 Wochen durchgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Schallschlauch

Dankeschön. Ich glaube die Trophäe kommt noch aus ganz tieferen Regionen als die Hölle:).

Wie Lustig dass mit der Zeit, jetzt muss ich sogar feststellen, dass Du noch länger gebraucht hast als ich:):).

Wie lange hast Du denn immer Pausen gelassen?

Bei mir gab es eine Zeit, da habe ich über ein Jahr das Spiel nicht mehr angerührt und jetzt 1,5 Wochen durchgezogen.

Also ich hab das Spiel damals zum Release gekauft und einmal auf "normal" durchgespielt. Habe dann die ganzen Rätsel noch voll gemacht und das war´s dann. Hatte dann mal versucht, die Herausforderungen anzugehen und die ganzen Kombotrophäen, aber irgendwie war ich damals nicht motiviert genug und hab es dann auch gelassen.

Tja und dann kam die Ankündigung von Arkham City. ^^

Hatte dann vor 2 Monaten wieder richtig Bock auf das Spiel und hab´s noch mal gezockt. Da dann auch schwer und irgendwie hatte mich dann doch der Ehrgeiz gepackt und ich habe mich ca. eine Woche Stunden um Stunden durch die Herausforderungen gequält. Und das Ende vom Lied: Jetzt freue ich mich umso mehr auf Teil 2. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Spiel damals zum Release gekauft und einmal auf "normal" durchgespielt. Habe dann die ganzen Rätsel noch voll gemacht und das war´s dann. Hatte dann mal versucht, die Herausforderungen anzugehen und die ganzen Kombotrophäen, aber irgendwie war ich damals nicht motiviert genug und hab es dann auch gelassen.

Tja und dann kam die Ankündigung von Arkham City. ^^

Hatte dann vor 2 Monaten wieder richtig Bock auf das Spiel und hab´s noch mal gezockt. Da dann auch schwer und irgendwie hatte mich dann doch der Ehrgeiz gepackt und ich habe mich ca. eine Woche Stunden um Stunden durch die Herausforderungen gequält. Und das Ende vom Lied: Jetzt freue ich mich umso mehr auf Teil 2. ^^

War bei mir fast genauso .....

Zuerst von einem Freund kurz nach reales ausgeliehen und auf einfach dürgespielt...

Nun kurz vor arkham city hatte ich noch mal richtig bock drauf und habe Platiniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich! hab alle kampfherausforderungen geschafft. jez fehlt mir nur noch die letzte jägerherausforderung (unsichtbarer jäger extrem). das mit dem gegner überraschen und ausschalten hab ich noch nicht ganz verstanden. muss er sich in einem panischen zustand befinden oder nicht? also wenn ja fällts mir ziemlich schwer weil die sich ja dann immer umdrehen und gucken. und das von hinten antippen klappt bei mir auch nicht. die sind nie überrascht wenn die mich sehen. als ob es selbstverständlich wär dass batman auf einmal vor denen steht. gibt es noch andere möglichkeiten diese medaille zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich! hab alle kampfherausforderungen geschafft. jez fehlt mir nur noch die letzte jägerherausforderung (unsichtbarer jäger extrem). das mit dem gegner überraschen und ausschalten hab ich noch nicht ganz verstanden. muss er sich in einem panischen zustand befinden oder nicht? also wenn ja fällts mir ziemlich schwer weil die sich ja dann immer umdrehen und gucken. und das von hinten antippen klappt bei mir auch nicht. die sind nie überrascht wenn die mich sehen. als ob es selbstverständlich wär dass batman auf einmal vor denen steht. gibt es noch andere möglichkeiten diese medaille zu bekommen?

Hey ist eigentlich ganz einfach ,

schlag alle K.O und am besten den vorletzten in der Nähe eines die Gitterschächte.

Nun warte bis der letzte Kolege angerant kommt und sich den K.O typi anschaut.

jetzt einfach zu ihm hin gehen aber wichtig ,nun musst du den moment abpassen,und er sich fasst umdreht,oder besser geh einfach genau vor in.

Er wird sich erschrecken und du machst ihn platt.

Bei mir hat es dan nachdem 2 versuch geklappt.

Das heißt einfach einen panisch machen und von hinten anschleichen.

Nun in umrunden so das er dich kurz sieht,sich erschrekt,und dan platt machen ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also iwie klappt das nicht. soll ich mich anschleichen (R2 gedrückt halten) oder ganz normal hinter ihn gehen? egal was ich von beidem mache, wenn er sich umdreht oder ich dann vor ihn gehe fängt er an auf mich zu schießen aber er erschreckt sich nicht. komm mir schon richtig dämlich vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also iwie klappt das nicht. soll ich mich anschleichen (R2 gedrückt halten) oder ganz normal hinter ihn gehen? egal was ich von beidem mache, wenn er sich umdreht oder ich dann vor ihn gehe fängt er an auf mich zu schießen aber er erschreckt sich nicht. komm mir schon richtig dämlich vor.

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher ob das die Stelle war, ich meine aber, daß ich da in einen Schacht gestiegen bin und nachdem dann einer in der Nähe war rausgesprungen bin, dann hatte ich es geschafft. So müßte er sich erschrecken. Und ob er sich erschrocken hat oder nicht siehst du auch.

Ansonsten wüßte ich auch nicht worüber du grübelst :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das hab ich auch mal gemacht. hat bei mir aber nicht funktioniert. genauso wenig wie sich vor einen hinstellen oder aus einem schacht springen. kp warum ich mich da so schwer tue. naja ich werds morgen weiterprobieren. iwann muss es ja klappen. aber der gegner muss definitiv im panischen zustand sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leut ich weiß wirklich nicht wo da das Problem ist. Ich meinte sogar, daß damit nur die Sache mit den Bodenkanälen gemeint ist. Eine andere Möglichkeit sollte es gar nicht geben. Es sind überall solche Bodenkanäle, in diese steigt man rein und wartet. Dann kommt der Gegner, entweder steht er mit dem Gesicht zu dir oder mit dem Rücken (das weiß ich nicht mehr). Dann springt man hoch und er erschreckt sich. Aber natürlich läuft er nicht panisch davon. Das heißt nur, daß er ein oder zwei Schritte zurück geht und erst mal verdutzt schaut. Dann mußt du ihn noch schnell erledigen und das sollte es gewesen sein. So ungefähr hab ich es noch in Erinnerung. Ich kann mich auch irren, wie gesagt, bin ein alter Mann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na Romeo, sooo alt bist Du doch noch nicht. Fast noch ein junger Spund. Und so wie Du es beschreibst, ist es richtig. Er erschrickt, taumelt kurz und boing, Licht aus. Ich habe da auch ewig dran gesessen und es gemacht wie im Video auf Youtube, hat aber nie funktioniert. Dann bin ich einfach hinter dem hergelaufen und er hat sich dann erschreckt. Mehr per Zufall. Aber das Verhaltensmuster war gleich der Beschreibung von Romeo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh also die schockmethode extrem hat mich heute morgen fast an meine Grenzen gebracht aber nach 45 Minuten hab ich's dann auch mit 36.000 Punkte geschafft :D

Gib's ja nicht. Also ich beglückwünsche Dich natürlich, keine Frage. Ich finde es nur komisch, dass es alle in relativ kurzer Zeit schaffen und ich habe da ewig dran gesessen.

Aber letztendlich doch geschafft.

Von daher, herzlichen Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das hab ich auch mal gemacht. hat bei mir aber nicht funktioniert. genauso wenig wie sich vor einen hinstellen oder aus einem schacht springen. kp warum ich mich da so schwer tue. naja ich werds morgen weiterprobieren. iwann muss es ja klappen. aber der gegner muss definitiv im panischen zustand sein oder?

Hi Polly,

probiers mal so, das hat zumindest bei mir geklappt :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RZ1oQVGpGVQ]Batman: Arkham Asylum - Predator Challenge Room - INVISIBLE PREDATOR (EXTREME) REDO - 1:11.79 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib's ja nicht. Also ich beglückwünsche Dich natürlich, keine Frage. Ich finde es nur komisch, dass es alle in relativ kurzer Zeit schaffen und ich habe da ewig dran gesessen.

Aber letztendlich doch geschafft.

Von daher, herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte sie nach 10-15 Anläufe, gemütlich auf 2 Tage verteilt.

Ich habe auch die Vermutung,dass dabei Glück eine Rolle spielt. Das die Gegner so stehen, dass man sie schnell nacheinander ausknipsen kann ohne lang und zeitintensiv rumzuspringen.

Aber letzendlich hast du sie ja auch bekommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...