Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

Das Gequatsche vom Joker geht mir langsam auf die Eier-das ist der groß K®ampf, willkommen Ladies and Gentlemen....bla bla bla

wem sagst du das... hab dan unter Audio Option den dialog lautstärke runter gedreht ! .. wenn der bei mir nochmal "willkommen Ladies and Gentlemen.." gesagt hätte , wär Batman sein kleinstes Problem gewesen :xd::'>

habe jetzt auch meine erste Extrem-kamp.-Her. geschafft ;) juhu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:):):):):):):):), verstehe ich.

Ich sitze jetzt wieder seit kurz nach 0 Uhr dran und habe noch nicht einmal die Herausforderung abgeschlossen. Sterbe immer in Runde 4.

Vorhin hatte ich am Ende der dritten Runde über 30000 Punkte, zum Glück habe ich es aber nicht geschafft, sonst wäre ich ja fertig. Da war ich echt froh, dass ich noch ein wenig weiterspielen darf.

Zusatz: Es ist jetzt kurz vor 2 Uhr morgens. Unschaffbar anscheinend für mich. Aber nur die letzte Runde. Da bekomme ich vllt 3 Gegner KO. Ich weiß garnicht wie der dass im Video macht. Der fängt sich andauernd eine und wird von den Leuten verprügelt und schafft es am Ende noch????????

Wie geht dass??????????????

Ist doch nicht normal fast 10 Stunden für eine Herausforderung aufzuopfern und es dann noch nicht mal zu schaffen.

Mir ist schon klar dass ich es ja eigentlich nicht machen müsste, da es keinerlei Relevanz für irgendetwas hat, doch es ist die letzte Herausforderung. Die letzte. Das gabs bis jetzt noch nicht, dass ich die Trophäe, die ich haben wollte, nicht geschafft habe.

Aber hier bin ich echt am Ende mit meinem Latein.

Das komische ist auch dass ich mich garnicht aufrege, ich nehme es so hin und stumpfe nur noch ab. Wo ich auch sehr froh drum bin, da ich mir schon häufiger vorgestellt habe wie es wohl aussieht, wenn ich den Controller in meinem Fernseher "einbaue".

Zusatz 2: Es ist jetzt 4 Uhr morgens und ich habe es noch immer nicht geschafft. Ich habe 1,5h Pause gemacht und mich wieder rangesetzt und die Bonusinhalte gespielt (tolle Pause:)).

Keine Chance. Jetzt muss ich heute (Sonntag) nochmal ran und probieren ob es klappt.

Dann beginnt Tag 5 mit Schockmethode extrem.

Auf geht's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute beginnt mein 1.er richtige Tag mit schockmethode extrem also gestern mal angeschaut und die Punkte zu bekommen ist hierbei scheinbar nicht das Problem ich bin in runde 4 erbährmlich gestorben...runde 3 habe ich noch schnell nach Ablauf der Zeit geschafft man hat ja noch 3-4 Sekunden aber runde 4 wird mir echt Spaß machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon bei der letzten Jäger-Herausforderung am Verzweifeln.

So wie es in dem Video gezeigt wird verhalten sich meine Gegner erst garnicht, sie laufen nie zu dritt über so eine Brücke das ich sie runterziehen kann und mit dem Batclaw schaffe ich es nie einem die Beine weg zu ziehen, ich ziehe sie immer nur am Hals heran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht normal fast 10 Stunden für eine Herausforderung aufzuopfern und es dann noch nicht mal zu schaffen.

Mir ist schon klar dass ich es ja eigentlich nicht machen müsste, da es keinerlei Relevanz für irgendetwas hat, doch es ist die letzte Herausforderung. Die letzte. Das gabs bis jetzt noch nicht, dass ich die Trophäe, die ich haben wollte, nicht geschafft habe.

Aber hier bin ich echt am Ende mit meinem Latein.

Das komische ist auch dass ich mich garnicht aufrege, ich nehme es so hin und stumpfe nur noch ab. Wo ich auch sehr froh drum bin, da ich mir schon häufiger vorgestellt habe wie es wohl aussieht, wenn ich den Controller in meinem Fernseher "einbaue".

Zusatz 2: Es ist jetzt 4 Uhr morgens und ich habe es noch immer nicht geschafft. Ich habe 1,5h Pause gemacht und mich wieder rangesetzt und die Bonusinhalte gespielt (tolle Pause:)).

Keine Chance. Jetzt muss ich heute (Sonntag) nochmal ran und probieren ob es klappt.

Dann beginnt Tag 5 mit Schockmethode extrem.

Auf geht's.

Oh Mann, ich fühle mit dir, ehrlich. So ungefähr ging es mir auch.

Vielleicht hilft dir noch ein ganz kleiner Tipp.

Versuche die ersten drei Runden deine nötigen Punkte zu machen. Es muß aber auch nicht sein, daß du 30000 schon hast, evtl. reichen dir schon 25000 oder sogar 20000, je nachdem wie du eben in der vierten Runde abschneidest. Wenn du die letzte Runde erreichst, heißt es dann nur noch Sofortkill. Alle fünf Kombos bekommst du ja die Möglichkeit einen unblockbaren Angriff zu machen. Und so einen nach dem anderen zu killen.

Deine letzte Runde sollte also nicht deine schöne Runde sein, sondern deine schnelle Runde. Daher auch mein Ratschlag in den ersten drei Runden deine erforderlichen Punkte zu ergattern. Vielleicht klappt es so.

Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe! :smile:

Und den Spruch mit dem Fernseher finde ich einfach göttlich! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch in den ersten Runden meine nötigen Punkte gemacht. In der letzten Runde habe ich die unblockbaren Angriffe am laufenden Band benutzt um Zeit zu gewinnen und schnell harte Gegner auszuschalten. Sobald die harten Gegner weg waren, habe ich mit R2 und Dreieck die restlichen Gegener schnell plattgemacht, wenn sie auf dem Boden lagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch in den ersten Runden meine nötigen Punkte gemacht. In der letzten Runde habe ich die unblockbaren Angriffe am laufenden Band benutzt um Zeit zu gewinnen und schnell harte Gegner auszuschalten. Sobald die harten Gegner weg waren, habe ich mit R2 und Dreieck die restlichen Gegener schnell plattgemacht, wenn sie auf dem Boden lagen.

Genau so hab ich mir das auch vorgestellt. Das hab ich wohl vorhin vergessen zu erwähnen, aber wie du es schon richtig bemerkt hast, den Groundfinisher würde ich auch bei den letzten paar Gegnern einsetzen, um noch massig Punkte abzustauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon bei der letzten Jäger-Herausforderung am Verzweifeln.

So wie es in dem Video gezeigt wird verhalten sich meine Gegner erst garnicht, sie laufen nie zu dritt über so eine Brücke das ich sie runterziehen kann und mit dem Batclaw schaffe ich es nie einem die Beine weg zu ziehen, ich ziehe sie immer nur am Hals heran.

schau dir mal ein paar andere videos an , hat mir auch geholfen , bin bei der einen auch bald verrückt geworden. bei welcher bist du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo und Moves

Seid bedankt Freunde, nur leider klappt dass bei mir nicht so. Ich habe in der letzten Runde kaum die Möglichkeit meine Kombo hochzubringen, da mir andauernd jemand eine reinhaut. Da immer irgendwo ein Messer Typ oder Elektroschock Mann rumsteht und ich da meine Kombo verliere.

Sobald ich die Möglichkeit habe nutze ich den unblockbaren Angriff und den Groundfinisher.

Und freut mich wenn ich noch Leute zum Schmunzeln bringen kann:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo und Moves

Seid bedankt Freunde, nur leider klappt dass bei mir nicht so. Ich habe in der letzten Runde kaum die Möglichkeit meine Kombo hochzubringen, da mir andauernd jemand eine reinhaut. Da immer irgendwo ein Messer Typ oder Elektroschock Mann rumsteht und ich da meine Kombo verliere.

Sobald ich die Möglichkeit habe nutze ich den unblockbaren Angriff und den Groundfinisher.

Ja das meinte ich ja. Wenn du in den ersten drei Runden gut abschneidest, wärst du in der letzten Runde auf die Kombos nicht angewiesen. Dann würde ich mit dem unblockbaren Angriff zuerst die Messer- und Elekrotypen ausschalten. Dann hättest du fast schon freie Bahn.

Und was ich auch NICHT getan habe. Ich bin nicht auf die nächste Ebene (wie im Video gezeigt), um den Typen daran zu hindern an die Waffe zu kommen. Der kommt sowieso zu dir. Du mußt dann nur ihn rechtzeitig ausschalten. Das spart ne Menge Zeit. Und gefährlich wird es auch nicht unbedingt. Durch den Alarm wirst du ja vorher schon vorgewarnt, dann läuft er erst runter und tut seine Waffe nachladen (du hörst das Nachladegeräusch) und dann erst mußt du reagieren.

Am Anfang bin ich immer hoch gegangen. Dann dachte ich mir das vergeudet viel zu viel Zeit und blieb nur noch unten. Nach einigen wenigen Versuchen hat es dann doch noch gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auch nicht hoch. Mir doch völlig Wurst, ob die sich das Gewehr holen oder nicht. Ich ziehe die immer mit der Batclaw wieder runter wenn die hochwollen.

Dass mit der Kombo ist darauf bezogen, dass ich kaum auf 5 komme.

Aber irgendwann muss ja mal klappen. Einmal hab ich es ja schon mal geschafft, mit unglaublichen 9750 Punkten:).

Zusatz: Ich habe es geschafft:). Ich habe die vierte Runde überstanden. Hatte sogar noch 15 Sekunden übrig- ist dass zu glauben, 15 Sekunden???

Doof nur, dass ich in der zweiten Runde nur 3730 Punkte gemacht habe und ich am Ende nur auf 23990 Punkte gekommen bin, so dass ich es noch weiter probieren darf:). Eieieiei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe auch nicht hoch. Mir doch völlig Wurst, ob die sich das Gewehr holen oder nicht. Ich ziehe die immer mit der Batclaw wieder runter wenn die hochwollen.

Dass mit der Kombo ist darauf bezogen, dass ich kaum auf 5 komme.

Aber irgendwann muss ja mal klappen. Einmal hab ich es ja schon mal geschafft, mit unglaublichen 9750 Punkten:).

Zusatz: Ich habe es geschafft:). Ich habe die vierte Runde überstanden. Hatte sogar noch 15 Sekunden übrig- ist dass zu glauben, 15 Sekunden???

Doof nur, dass ich in der zweiten Runde nur 3730 Punkte gemacht habe und ich am Ende nur auf 23990 Punkte gekommen bin, so dass ich es noch weiter probieren darf:). Eieieiei.

Ich hatte 2x jeweils 29.795 und 29.890

Da habe ich mich aber auch gefreut :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es ja glücklicherweise schon so weit, dass ich oft schon in der dritten Runde über 30000 Punkte bin.

Den Rest könnt ihr euch ja mittlerweile denken.

Zusatz: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Es ist geschafft. 5 Tage der Qual sind vorbei. Geschätzte 12-15h habe ich investiert. Um 15:51 hat Matzn-mansen Batman Arkham Asylum mit Platin abgeschlossen.

Runde1: 10815

Runde2: 4560

Runde3: 5040

Runde4: 18110

Gesamt: 38525

Danke, danke an alle die mir Beistand geleistet haben und mir Tipps gaben.

Danke an alle die meine Frustposts gelesen und mich nicht angemeckert haben.

Danke an Rocksteady und Co, dass sie mir soviel Nerven gekostet haben aber dass mein Glücksgefühl nun um so schöner ist.

Danke auch an mich selbst, dass ich solch eine Geduld aufbringen konnte.

Mein Ziel ist erreicht. Platin zu bekommen bevor Arkham City erscheint.

Matzn-mansen sein Weg von der ersten Bronze Trophie bis zu Platin: 25.09.2009-04.09.2011

Seid verabschiedet, auf wiedersehen.

Ich bin so glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GLÜCKWUNSCH!!!

Oh Mann, du bist soooo witzig. Muß mich jedes mal kaputt lachen, wenn ich deine Posts lese.

Das Spiel hat mich auch einige Nerven gekostet aber am Ende hat es immernoch Spaß gemacht. Hatte da schon einige andere Spiele, bei denen ich regelrecht geflucht habe, auch hinterher. Batman dagegen war für mich die pure Freude. Auch nach 10 Stunden Schockmethode wollte ich immer weiter probieren und nicht das Game am liebsten weglegen oder gar wegwerfen. :biggrin5:

Na dann, willkommen im Club :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid verabschiedet, auf wiedersehen.

Ich bin so glücklich.

heyy und was ist mit mir ??? willste net vorbeikommen ?? :xd::'>:xD:

habe grad 15h nichts zu tun :xd::'>

Glückwunsch !! :cool2: wenn ich wennigstens mal Schockmethode (normal) schaffen würde wär ich ja glücklich !!

ich schaff ja die typen in der zeit aber NIE die Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo

Danke für die Glückwünsche. Herzrechtlichen (absichtlich so geschrieben) Dank.

Meine Posts waren ja auch mit Absicht zynisch geschrieben, damit ich mich selbst beruhige und mich amüsiere sowie zeitgleich neu motivieren konnte.

Ich hätte heute noch den ganzen Tag weiter probiert.

Als es endlich bling gemacht hatte, habe ich richtig rumgeschrien vor Freude (manchmal auch wie ein Mädchen- mit extrem hoher Stimmlage:)). Dass musste sein. Die ganze Anspannung die da auf einmal weg war.

Wenn ich jetzt noch Internet hätte (schreibe ja immer über Handy), könnte ich mich auch noch synchronisieren. Jetzt stell Dir mal vor die Konsole stürzt ab und die Daten sind gelöscht, ich glaube dann muss ich mal meine Bude renovieren und meine technischen Geräte "upgraden".

Wird Zeit mir mal meinen Router von meiner ehemaligen, geliebten Freundin zu holen.

@Leon

Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich jetzt erstmal nichts mehr von Schockmethode wissen möchte:):):):).

Die normale Schockmethode habe ich auch nur mit ungefähr 30850 Punkten abgeschlossen, dass war die engste Herausforderung mit Punkten bei mir.

Ist ja schon ein Witz, dass ich 5 Tage nichts auf die Reihe bekomme und dann auch noch in der letzten Runde ein bisschen mehr als 18000 Punkte mache. Eigentlich wollte ich nach Runde zwei schon wieder neu beginnen. Puh, Glück gehabt es nicht getan zu haben.

Danke natürlich auch an Dich für die Glückwünsche. Ich komme heute nicht vorbei ok? Wollte noch Sport machen. Hab jetzt fast 5 Tage nichts mehr gemacht. Doch, gestern war ich Fahrrad fahren.

Ich hoffe für Dich und alle anderen, die sich an den Herausforderungen probieren, dass ihr es zügig schafft.

Viel Glück wünscht Dir/euch der Matzn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heyy und was ist mit mir ??? willste net vorbeikommen ?? :xd::'>:xD:

habe grad 15h nichts zu tun :xd::'>

Glückwunsch !! :cool2: wenn ich wennigstens mal Schockmethode (normal) schaffen würde wär ich ja glücklich !!

ich schaff ja die typen in der zeit aber NIE die Punkte

Wie gasagt ,versuche den Variations Bonus hoch zu pushen und am ende jeder Runde einen Ground finisher zu machne ..

Dann klappts meistens.

Da du sagen wir jede runde 2000 für einen Guten Variations Bouns bekommst + 100*(sagen wir bei einer 10 kombo)10.

Damit bekommst du pro Runde 3.000 dazu.

Jetzt bei jeder runde also 3.000*4

und schon hast du 12.000 nur dafür ,dazu bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es ja glücklicherweise schon so weit, dass ich oft schon in der dritten Runde über 30000 Punkte bin.

Den Rest könnt ihr euch ja mittlerweile denken.

Zusatz: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Es ist geschafft. 5 Tage der Qual sind vorbei. Geschätzte 12-15h habe ich investiert. Um 15:51 hat Matzn-mansen Batman Arkham Asylum mit Platin abgeschlossen.

Runde1: 10815

Runde2: 4560

Runde3: 5040

Runde4: 18110

Gesamt: 38525

Danke, danke an alle die mir Beistand geleistet haben und mir Tipps gaben.

Danke an alle die meine Frustposts gelesen und mich nicht angemeckert haben.

Danke an Rocksteady und Co, dass sie mir soviel Nerven gekostet haben aber dass mein Glücksgefühl nun um so schöner ist.

Danke auch an mich selbst, dass ich solch eine Geduld aufbringen konnte.

Mein Ziel ist erreicht. Platin zu bekommen bevor Arkham City erscheint.

Matzn-mansen sein Weg von der ersten Bronze Trophie bis zu Platin: 25.09.2009-04.09.2011

Seid verabschiedet, auf wiedersehen.

Ich bin so glücklich.

Eih, dann beglückwünsche ich dich mal zur Platin.

Wenn man Batman Arkum Asylum Platin schafft, kann man schwere Stücke auf sich behaupten und auf den nächsten Teil sich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei bedankt Moves. Ja, jetzt gehöre ich auch zur elitären Klasse derer, die dieses Spiel platiniert haben. Ich klopfe mir selbst auf die Schulter:).

Bei Resi 5 würde ich Dir ja helfen, hab leider noch kein Inet. Aber die S-Ränge bekommst Du auch im Solo Modus gebacken. Und bei den Schätzen musste ich das Lösungsbuch zu Hilfe nehmen. Aber für die On Trophs kannst Du mich schon mal vormerken, da ich noch 2 andere Kumpels habe die diese ebenfalls brauchen. Dann können wir die zusammen angehen.

Wenn Du dazu Lust hast vorausgesetzt.

Und nun wieder zurück zu Batman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei bedankt Moves. Ja, jetzt gehöre ich auch zur elitären Klasse derer, die dieses Spiel platiniert haben. Ich klopfe mir selbst auf die Schulter:).

Bei Resi 5 würde ich Dir ja helfen, hab leider noch kein Inet. Aber die S-Ränge bekommst Du auch im Solo Modus gebacken. Und bei den Schätzen musste ich das Lösungsbuch zu Hilfe nehmen. Aber für die On Trophs kannst Du mich schon mal vormerken, da ich noch 2 andere Kumpels habe die diese ebenfalls brauchen. Dann können wir die zusammen angehen.

Wenn Du dazu Lust hast vorausgesetzt.

Und nun wieder zurück zu Batman.

Na von mir aber auch mal einen dicken Glückwunsch zur Platin. Meiner Meinung nach eine Platin aus der Hölle. :D

Und interessant zu sehen, in welcher Zeitspanne du die Trophies geholt hast. Denn bei mir war es ähnlich. Erste Trophy am 28.8.2009 und die Platin dann am 16.8.2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...