Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mit den ganzen "Schlagwörten" wie Tauziehen und wie sie alle heißen nicht wirklich viel anfangen.

Kann mir jemand sagen was ich alles machen muss damit ich bei den Jäger-Herausforderungen alle 3 Punkte bekomme?

Du kannst auch, wenn die Herausforderung beginnt, Select drücken. Dort stehen dann alle Schlagwörter erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute , bin gerade auf 180 !!! ich habe es bis jetzt noch NICHT erlebt , das ich bei einer Trophy soviel zeit reinstecke und KEINE erfolg sehe (wirklich keinen, mach die selber anzahl an punkten wie vor 3h), ich weis nicht was ich falsch mache ,ich befolg eure Tips ich schau die Videos , ich bekomme es einfach nicht hin, habe jetzt 3h volle stunden investiert für Kampf-Her. 1 Intensivbehandlung !!! und habe 15k max erreicht , ich dreh hier am rad , wenn der ps3-controller nicht so teuer wäre , wärer er jetzt schon an der WAND !!

Was mich aber am meisten ANKOTZT ist

1. sind die scheiß Elektrowände , da fliegt der Gegner oder Ich oder wird beide aus irgend einen mysteriösen grund immer dran !!

2. bringt der besser Batanzug IRGEND etwas ??!?!??! ich glabe NEIN , mir nicht.

3. WARUM schlagen die mich immer noch AUS 3m entfernung , WIE geht das !!!!

4. (und am schlimmsten müste ja eigendlich 1 sein, aber egal )DAS GELABER VOM JOKER AM ANFANG DER RUNDE ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN , NACH RUNDE 3000 NERVT ES !!

so das mußte jetzt mal raus , sonst platz ich hier noch vor wut ....

Ps.: Ich kann ja mittlerweile die runde schnellerstart wie sonst keiner ;) !!!

Achso eine frage habe ich noch , wie kann ich ,wenn ich ein finisher mach (R2+Dreieck) und mich aber ein Gegner schlagen will, kontern ?? so wie im video bei 0.30, ich denke mit Dreieck, bei mir ist das aber nur theorie ! , hat noch nie geklappt ! , der bleibt einfach drauf hocken und läst dich schlagen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So leute , bin gerade auf 180 !!! ich habe es bis jetzt noch NICHT erlebt , das ich bei einer Trophy soviel zeit reinstecke und KEINE erfolg sehe (wirklich keinen, mach die selber anzahl an punkten wie vor 3h), ich weis nicht was ich falsch mache ,ich befolg eure Tips ich schau die Videos , ich bekomme es einfach nicht hin, habe jetzt 3h volle stunden investiert für Kampf-Her. 1 Intensivbehandlung !!! und habe 15k max erreicht , ich dreh hier am rad , wenn der ps3-controller nicht so teuer wäre , wärer er jetzt schon an der WAND !!

Was mich aber am meisten ANKOTZT ist

1. sind die scheiß Elektrowände , da fliegt der Gegner oder Ich oder wird beide aus irgend einen mysteriösen grund immer dran !!

2. bringt der besser Batanzug IRGEND etwas ??!?!??! ich glabe NEIN , mir nicht.

3. WARUM schlagen die mich immer noch AUS 3m entfernung , WIE geht das !!!!

4. (und am schlimmsten müste ja eigendlich 1 sein, aber egal )DAS GELABER VOM JOKER AM ANFANG DER RUNDE ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN , NACH RUNDE 3000 NERVT ES !!

so das mußte jetzt mal raus , sonst platz ich hier noch vor wut ....

Ps.: Ich kann ja mittlerweile die runde schnellerstart wie sonst keiner ;) !!!

Achso eine frage habe ich noch , wie kann ich ,wenn ich ein finisher mach (R2+Dreieck) und mich aber ein Gegner schlagen will, kontern ?? so wie im video bei 0.30, ich denke mit Dreieck, bei mir ist das aber nur theorie ! , hat noch nie geklappt ! , der bleibt einfach drauf hocken und läst dich schlagen !

Also zunächst mal immer locker bleiben. Du kommst hier mit 3 Stunden. Was sind schon 3 Stunden? Ich hab alleine für Schockmethode (normal) ca. 6 Stunden gebraucht, und für Schockmethode (extrem) ca 4 Stunden. Frag mich mal wie es mir ging :biggrin5:

Zu Punkt 1: Mir sind da keine mysteriöse Gründe bekannt. Du bist einfach viel zu nahe dran. Der Raum ist sooooo groß, daß du gut Abstand halten kannst.

Zu Punkt 2: Hab ich mich auch gefragt, und ich denke JA. Ich denke mit dem besseren Anzug kannst du mehr Schaden einstecken. 100% sicher bin ich mir aber nicht. Ist aber (für mich) irgendwo logisch. Warum sollte ich sonst so etwas freischalten. Hätten sie mir ja gleich geben können. :smile:

Zu Punkt 3: Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Warum soll das denn nicht gehen? In manchen Herausforderungen (oder Abschnitten) gibt es Gegner, die irgendwelche Kistern oder Ziegelsteine werfen. Und die mußt du halt ausschalten, bevor sie das tun. Oder meinst du was anderes?

Zu Punkt 4: Naja, je länger du an den Herausforderungen dran bist, desto unerträglicher wird Jokers Gelabere. Das heißt dann wohl du mußt dich etwas zusammen reißen und schneller fertig werden :biggrin5:

Was den Groundfinisher betrifft. Mir persönlich wäre es neu, wenn man den Angriff während dessen kontern kann. Hab ich nie hinbekommen. Ich mußte mir daher vorher schon (innerhalb der wenigen Millisekunden) überlegen, wen ich damit ausschalten kann. Wenn einer am Boden liegt und der andere direkt daneben steht, brauch ich mich nicht zu wundern, wenn der stehende mir eine reinhaut. :biggrin5:

Gerade bei Batman sind die beiden Sprichwörter sehr treffend. "In der Ruhe liegt die Kraft" und "Übung macht den Meister".

Ich hab die Story in ca. 10 - 12 Stunden durchgezockt. Für die Herausforderungen habe ich insg. mind. 15 Stunden gebraucht.

Also, nicht aufgeben, und weiter üben. Haben hier fast alle so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, wie lustig. Ich sitze jetzt schon 1 Woche an den Kampfherausforderungen und habe es geschafft, bis Schockmethode extrem. Dass ist das letzte Level was ich schaffen muss. Von den Punkten ist dass auch nicht das Problem. Alleine in der ersten Runde mache ich (wenn's gut läuft 15000) durchschnittlich 10000-13000 Punkte. Runde zwei ist auch noch locker zu meistern mit gut 8000- 12000 Punkte.

Aber ab der dritten Runde wird es echt zum Debakel. Ich komme dann mit der Zeit nicht mehr hin.

Vorhin hatte ich zu Beginn der dritten Runde 22000+ Punkte. Bringt mir aber nichts, da ich die dritte Runde nicht überstehe. Ganz selten mal, dann erwischt es mich aber in der vierten Runde.

Bis jetzt habe ich diese Herausforderung nur einmal geschafft- und wie sollte es natürlich auch anders sein, mit einem jämmerlichen Punktewert. Nicht mal 10000 Punkte.

Ich sitze jetzt seit knapp 3 Tagen daran, mit ungefähr 2-3 Stunden probieren.

Es klappt nicht.

Noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so neuer tag neues glück :xd::'> bin ausgeschlafen und gut gelaunt ... so jetzt kann kommen was will :xd::'>

Und das ist die richtige Einstellung. ;)

Romeo hat es schon ganz treffend in seinem Post geschrieben. Ruhe bewahren und immer weiter üben. Das Gefühl für das Timing kommt von ganz alleine.

Auch ich habe Stunden über Stunden an den Herausforderungen gehangen, so wie fast jeder hier, der Platin hat. Du schaffst das auch. Ich persönlich bin nicht so der Pro-Gamer und in vielen Spielen fehlen mir einfach die nötigen Skills zur Platin, aber bei dieser habe ich einfach nicht aufgegeben und es hat tatsächlich geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So leute , bin gerade auf 180 !!! ich habe es bis jetzt noch NICHT erlebt , das ich bei einer Trophy soviel zeit reinstecke und KEINE erfolg sehe (wirklich keinen, mach die selber anzahl an punkten wie vor 3h), ich weis nicht was ich falsch mache ,ich befolg eure Tips ich schau die Videos , ich bekomme es einfach nicht hin, habe jetzt 3h volle stunden investiert für Kampf-Her. 1 Intensivbehandlung !!! und habe 15k max erreicht , ich dreh hier am rad , wenn der ps3-controller nicht so teuer wäre , wärer er jetzt schon an der WAND !!

Was mich aber am meisten ANKOTZT ist

1. sind die scheiß Elektrowände , da fliegt der Gegner oder Ich oder wird beide aus irgend einen mysteriösen grund immer dran !!

2. bringt der besser Batanzug IRGEND etwas ??!?!??! ich glabe NEIN , mir nicht.

3. WARUM schlagen die mich immer noch AUS 3m entfernung , WIE geht das !!!!

4. (und am schlimmsten müste ja eigendlich 1 sein, aber egal )DAS GELABER VOM JOKER AM ANFANG DER RUNDE ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN , NACH RUNDE 3000 NERVT ES !!

so das mußte jetzt mal raus , sonst platz ich hier noch vor wut ....

Ps.: Ich kann ja mittlerweile die runde schnellerstart wie sonst keiner ;) !!!

Achso eine frage habe ich noch , wie kann ich ,wenn ich ein finisher mach (R2+Dreieck) und mich aber ein Gegner schlagen will, kontern ?? so wie im video bei 0.30, ich denke mit Dreieck, bei mir ist das aber nur theorie ! , hat noch nie geklappt ! , der bleibt einfach drauf hocken und läst dich schlagen !

Mir ging es ähnlich bei der Kanalfledermaus ich kann dir mal denn Tipp geben wenn du so ne ja 18er KOmbo oder so hast drück Dreieck + Kreis dann macht der nen Finisher wo dich die anderen nicht angreifen und oft Viereck + X dann kannst du denn gegner werfen und einfach gegen den Elektro zaun werfen gibt auch gut punkte...glaubs mir ich war auch voller verzweiflung un jetzt bin ich ca. 5 Tage dran und bei Kanalfledermaus (Extrem) also klappt schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO leute ich dreh wieder DURCH , aber vor Glück :xd::'> also die tips funktionieren :xd::'>

hat heut früh gleich auf Anhieb geklappt habe jetzt bis auf die extrem-kampf-her. alle 3 Auszeichungen .. und ganz so nebenbei noch die Freeflow-Perfektion und 40-Kombo Trophy gemacht... man bin ich froh das ich doch net so doof bin wie ich gelaubt habe ...

so jetzt erstmal eine pause ... Danke an alle die es mit mir aushalten :xd::'>

Ps.: Die Batman gratis DLC´s gibt es noch im Store einfach unter such Batman eingeben , da kommen die gratis und bezahl DLC´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Hocke jetzt schon wieder eine Stunde an der Schockmethode extrem und bekomme es einfach nicht gebacken. Dass ist jetzt der vierte Tag in Folge. Eigentlich wollte ich ja mal noch irgendwann was anderes spielen, scheinbar werde ich wohl noch lange warten müssen. Dass ist echt nervig. Runde 1+2 sind kein Problem. Runde 3 wird dann schon schwieriger und Runde 4 geht garnicht. Da schaffe ich es einfach nicht. Ich Sitze jetzt schon mehrere Stunden (pro Tag ca. 1-3h bei 4 Tagen).

Dass ist die letzte Herausforderung.

Ich warte auf ein Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Hocke jetzt schon wieder eine Stunde an der Schockmethode extrem und bekomme es einfach nicht gebacken. Dass ist jetzt der vierte Tag in Folge. Eigentlich wollte ich ja mal noch irgendwann was anderes spielen, scheinbar werde ich wohl noch lange warten müssen. Dass ist echt nervig. Runde 1+2 sind kein Problem. Runde 3 wird dann schon schwieriger und Runde 4 geht garnicht. Da schaffe ich es einfach nicht. Ich Sitze jetzt schon mehrere Stunden (pro Tag ca. 1-3h bei 4 Tagen).

Dass ist die letzte Herausforderung.

Ich warte auf ein Wunder.

So wie du mir bei Fallout New Vegas kann ich dir leider nicht helfen. Aber ich kann dir raten,einfach weiter zu machen.

Diese Herrausforderung reizt deine Geduld und Disziplin einfach so abartig. Ich hatte mir stellenweise gute Musik angemacht und einfach gespielt und das zimlich lange :dozey:

Vobei ich die Herrausforderung nach einem Tag hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Moves stimmt, grüß Dich. Ja bei Fallout konnte ich Dir ein wenig helfen, hier ist leider Hopfen und Malz fast verloren.

Mit der Musik muss ich auch mal probieren. Das Gequatsche vom Joker geht mir langsam auf die Eier-das ist der groß K®ampf, willkommen Ladies and Gentlemen....bla bla bla.

Irgendwie haben alle die Herausforderung nach vielen Wiederholungen. Ich habe schon sehr viele Widerholungen, anscheinend aber nicht viele genug.

Ich probiere es heute nochmal.

Ich hab ja bis zum 16.09.2011 Zeit, dann kommt die PSP Umsetzung von God of War (GoS und CoO) für die 3. Da will ich dann endlich fertig sein.

Aber danke für Dein Mitgefühl.:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...