Schallschlauch Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ruhig immer weiter probieren. Irgendwann wird es klappen. LoneStar hat es schon sehr gut beschrieben. Die Punkte sind nicht mal das Problem, die bekommt man schnell zusammen. Die Zeit ist halt beinahe zu knapp und da muss man speziell in der letzten Runde Gas geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Versucht immer hohe Kombos aufzubauen und am Ende den Letzten mit Dreieck + Kreis zu besiegen, dann bekommt man haufenweise Punkte. So kann man pro Runde um die 50.000 Punkte machen, wenns viele Gegner sind. Eigtl. ganz einfach die Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ground-Finisher bringt wesentlich mehr als die unblockbare Attacke, die den Gegner ausschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 So Leute, danke für eure Tipps und die Motivation. Hat sich soeben ausgezahlt. Schockmethode Normal (32.145) und Extrem (31.765) und noch Dschungelkampf Extrem (50.485) an einem Stück heute durchgezogen. Ich habe das Gefühl, dass ich stolz auf mich sein darf und später mich ruhig meinen Chemieaufgaben widemen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 So Leute, danke für eure Tipps und die Motivation.Hat sich soeben ausgezahlt. Schockmethode Normal (32.145) und Extrem (31.765) und noch Dschungelkampf Extrem (50.485) an einem Stück heute durchgezogen. Ich habe das Gefühl, dass ich stolz auf mich sein darf und später mich ruhig meinen Chemieaufgaben widemen kann. Ähm....was heißt das jetzt genau? Hast du nun die Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ähm....was heißt das jetzt genau? Hast du nun die Platin? Genau das heißt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Genau das heißt es Dann herzlichen Glückwunsch. Auf die Platin kann man stolz sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Dann herzlichen Glückwunsch. Auf die Platin kann man stolz sein. Wie ein Schneekönig Will sofort den nächsten Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Genau das heißt es Na dann von mir auch: GLÜCKWUNSCH Ist schon ne Erleichterung, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Na dann von mir auch: GLÜCKWUNSCH Ist schon ne Erleichterung, ne? Oh ja, und das an dem Beginn meines Spieleprojekts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJaLi Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wie ein Schneekönig Will sofort den nächsten Teil Ich auch allerdings frage ich mich wie viele Riddler-Herausforderungen nun kommen. Ich meine Arkham Asylum hatte 240 aufgaben. Demnach der rechnung folgend müsste arkham city ja um die 500+ haben:biggrin5: Freue mich schon auf Riddler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 oh man wenn ich das lese komm ich mir richtig dumm vor , bekomme nie mehr als 6000P bei den Kampfher. , die Jäger waren total easy , aber Kampfher. sehe ich schwarz für mich, das Problem ist , bei mir halten die Combos einfach nicht kann alles machen , wenn ich einen Mit R2+Dreieck erlege und Bats steht wieder auf ist der Combo weg ?!obwohl ich gleich in anschluss mit Viereck den nächsten angreife , ich verzweifel hier .. wie soll ich da 18k P sammel ?? und dann noch die extreme lvls ?? oje Die Youtube Vids sehn einfach aus , sind für mich einfach zu schwer ... bei der Intensivbehandlung Runde 2 bekomme ich max 2k P ??? mach aber das selbe wie die im Videos aber ka, die punkte werden anders gezählt ??? Für jeden Tip bin ich dankbar ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 oh man wenn ich das lese komm ich mir richtig dumm vor ,bekomme nie mehr als 6000P bei den Kampfher. , die Jäger waren total easy , aber Kampfher. sehe ich schwarz für mich, das Problem ist , bei mir halten die Combos einfach nicht kann alles machen , wenn ich einen Mit R2+Dreieck erlege und Bats steht wieder auf ist der Combo weg ?!obwohl ich gleich in anschluss mit Viereck den nächsten angreife , ich verzweifel hier .. wie soll ich da 18k P sammel ?? und dann noch die extreme lvls ?? oje Die Youtube Vids sehn einfach aus , sind für mich einfach zu schwer ... bei der Intensivbehandlung Runde 2 bekomme ich max 2k P ??? mach aber das selbe wie die im Videos aber ka, die punkte werden anders gezählt ??? Für jeden Tip bin ich dankbar ! So dumm es sich anhört, übe einfach. Ich weiß, du denkst jetzt :"Klar, der Sack hats auch schon geschafft". Aber es ist wirklich so. In der einen Herrausforderung habe ich eine Combo von über 60 geschafft , das aber nur mit viel Übung und Glück. Versuche mit jedem einzelenen gegner so viel Punkte wie möglich zu verdienen, also nicht gleich am Boden ausschalten. Versuche in den ersten beiden Runden immer eine Durchgehende Combo zu machen und nicht getroffen zu werden = 3000 Punkte, wenn du viele Moves wie X+X oder Kreis, X+Viereck oder Kreis + Dreieck in deine Combo packst, bekommst du 2000 Punkte nochmal obendrauf (Ich hatte einmal ein Bonus von 5000 auf meine Combo, einfach krank) Ansonst kann ich dir noch Tipps geben. Wenn du später bei den Extrem H. den Überblick verlierst, Baterang und viele liegen am Boden und du kannst dich um die restlichen kümmern. Wenn die Gegner dann zu weit weg sind, Batclaw und du hast sie in Schlagdistanz, denk aber an die Typen mit Elektoschockern. Achso, und wenn deine Combo orange leuchtet, suche dir einen harten Gegner, wie z.B Messertyp oder Elektroschocker und schicke in mit Dreieck und Kreis auf die Matte. Ansonst wirklich üben üben üben und immer wenn du denkst du schaffst eh nicht mehr, neustarten. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 oh man wenn ich das lese komm ich mir richtig dumm vor ,bekomme nie mehr als 6000P bei den Kampfher. , die Jäger waren total easy , aber Kampfher. sehe ich schwarz für mich, das Problem ist , bei mir halten die Combos einfach nicht kann alles machen , wenn ich einen Mit R2+Dreieck erlege und Bats steht wieder auf ist der Combo weg ?!obwohl ich gleich in anschluss mit Viereck den nächsten angreife , ich verzweifel hier .. wie soll ich da 18k P sammel ?? und dann noch die extreme lvls ?? oje Die Youtube Vids sehn einfach aus , sind für mich einfach zu schwer ... bei der Intensivbehandlung Runde 2 bekomme ich max 2k P ??? mach aber das selbe wie die im Videos aber ka, die punkte werden anders gezählt ??? Für jeden Tip bin ich dankbar ! LOL, ich lach mich kaputt. Ist aber nicht böse gemeint. Du bist ja der Verzweiflung nahe. Genauso wie ich am Anfang auch, so wie auch viele andere hier. Ich_putz_hier_nur hat dir schon die meißten Tipps gegeben. Dem ist eigentlich nicht viel hinzu zu fügen, außer vielleicht, daß du daran denken soilltest den Groundfinisher (R2+) nicht zu früh zu machen. Erst bei einer höheren Kombo bekommst du damit massig Punkte (mittels Multiplikator). Um die Kombo aufrecht zu erhalten hilft dir auch +:. Nur bei den beiden Schockmethoden mußt du das des Öfteren sein lassen. Aber bis dahin würde ich erst mal bei den "leichteren" Herausforderungen üben. Das klappt schon. So wie alle hier, wirst auch DU das schaffen. Viel Erfolg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 "Klar, der Sack hats auch schon geschafft". :'> ne das denke ich nicht ....... noch nicht :'> danke für die tips , ich beruhig mich erstmal ,dann probier ich es nochmal , sonst bekomm ich ein herzkasper :'> wobei sich dan die trophy eh erledigt hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJaLi Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 :'> ne das denke ich nicht ....... noch nicht :'> danke für die tips , ich beruhig mich erstmal ,dann probier ich es nochmal , sonst bekomm ich ein herzkasper :'> wobei sich dan die trophy eh erledigt hätte las dir zeit , spiele ertsmal noch ein paar Herausforderungen die du geschafft hast , irgendwann kommt es "Fast" von allein. ich habe es irgendwann noch mal propiert und obwohl ich es davor schon (gefühlt) zum 100 mal propiert habe ,schaffte ich Shock-methode-ex schon nachdem 2 versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wollte mal fragen ob es was bringen würde sihc die Herausforderungs Packs ausm Store zu laden und dann diese zu machen weil da evtl. einfachere bei sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wollte mal fragen ob es was bringen würde sihc die Herausforderungs Packs ausm Store zu laden und dann diese zu machen weil da evtl. einfachere bei sind? Ne das bringt nix. Für die Trophy zählen nur die Herausforderungen, die von Anfang an da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hi hab jetzt auch endlich platin. kurz zu schockmethode extrem: hab alles auf der unteren Plattform erledigt u hatte nach der 2. Runde jedesmal ca. 20.000 punkte. danach braucht man sich nur noch auf die gegner zu konzentrieten, die restlichen 10.000 punkte kommen automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Okay also ich hab jetzt auch mal damit angefangen und bin jetzt bei der Kanalfledermaus und da hab ich schon echt meine probleme vllt. kann mir ja jemand helfen also In runde 1 hab ich natürlich garkeine probleme und bekomm alles hin. In runde 2 find ichs schon etwas schwieriger wegen dem Typen mit dem Messer aber mal klappt halt die Freeflow mal nicht das ist auch egal solang der Makellose Ritter klappt. In Runde 3 klappt meistens alles gut Und in Runde 4 mein Problem ich hab bis dahin meistens ca. 10000 Punkte und ich brauch 18000 also muss ich noch 3000 machen weil ich ja für den Makelosen Ritter am Ende 5000 Punkte bekomme aber ich schaffs nicht ohne schaden...entweder haut mir jemand so ne scheiß kiste vorm kopp oder der mit den messern attackiert mich aber die kann ich ja nicht kontern also was soll ich da tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.