CaptainLoneStar Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Also aktuelle machen meine Nerven das nicht mit. ^^ Aber es ist immer so, das ich genervt das Spiel beende und nach einer halben Stunde es dann doch wieder starte und es von neuem Versuche. Aber diese Schockmethoden sind ja richtig übel. Hab an der normalen jetzt schon ewig dran gehangen und erst eine Medaille geholt. Hab dann mal diese Dschungel-Map probiert und dort wenigstens schon mal 2 geholt. Ich glaube, da bleibe ich erst mal am Ball. Die scheinen etwas machbarer zu sein. Es ist natürlich ne gute sache erst mal an den Herausforderungen ohne Zeitlimit zu üben. Gestern in 2 Herrausforderungen auf Anhieb 3 Fledermäuse verdient Seitdem versuche ich mich an einer einer Extremen Herausforderung, und mir hatten 2000 Punkte gefehlt In der 1.Runde hatte ich 10.000 Mich haben nur die beiden Shock Geschichten aufgehalten. Die anderen sind eigentlich alle gut machbar, wobei ich Rumble in the Jungle leichter als Sewerbat empfand. Sowohl normal als auch extrem. 10.000 in der ersten runden Schock extrem sind schon zeimlich gut. Durch den Variations Bonus kannst du die Punktzahl dann sagar noch weiter hochtreiben, damit du in den folgenden Runden nioch so sehr auf die Punkte, bzw. Multi achten musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 AHHHH! GESCHAFFT!!!! Ich flippe aus! Meine Nachbarn denken wahrscheinlich ich spinne!! ^^ Seit Tage breche ich mir einen ab an der Kanalfledermaus extrem (oder wie das heißt) und kam nie über 2 Medaillen. Hab die letzten beiden darum noch nicht mal angefangen gehabt. Und eben, als ich dachte, es geht wieder nicht, mache ich die letzte Runde zu ende und schaffe doch glatt einen 74x Combo und das Ding war geritzt. Danach hab ich mich auf die Letzte gestürzt und das Teil war glatt nach 3 versuchen gepackt. Jetzt ging es an den Alptraum... Schock Methode (extrem): Hab sofort so agiert, wie ihr es hier immer empfohlen habt. So gut wie nie springen und gleich immer drauf auf die Messer- und Elektrostabtypen. Es hat ein bisschen gedauert, aber in der letzten Runde hat es geklappt. Die 30.000 waren lang überschritten und der Countdown war fast schon unten und noch 4 Typen stehen! Ich bin wie wild von einem zum nächsten, die Zeit war durch der Strom kam und grade als ich dachte, es ist aus, da bekommt der letzte Typ den alles entscheidenden Schlag und es war geschafft! So einen Nervenkitzel hatte ich noch nie bei einem Spiel und fast wäre mein Fernseher dabei drauf gegangen. Ich konnte in letzter Sekunde verhindern, dass der Controller in die Glotze fliegt. ^^ Abschließend an alle, die es auch grade versuchen: Nicht aufgeben! Bleibt am Ball. Es ist die Hölle, aber es ist machbar! Es dauert und wird euch fertig machen, aber irgendwann gelingt es und ich wisst zwar nicht wie, aber das ist dann egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Glückwunsch. Na? Wieviel Steine sind da runter gefallen? Das mit den letzten Sekunden und den Strom kenne ich zu gut. Bei mir war es allerdings die Vorletzte Runde. Der Bildschirm wurde schon langsam schwarz, hab aber den Schlag noch gesetzt, und: Runde geschafft. Man war ich erleichtert. Zu dem Zeitpunkt dachte ich: Man war die Runde schlecht (ich glaub etwa 4, 5.000 Punkte). Lohnt es sich überhaupt die letzte anzufangen? Hat es!! Habs danach noch gepackt. Jetzt können deinen Nachbar auch wieder in Ruhe den Fernsehabend genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Glückwunsch. Na? Wieviel Steine sind da runter gefallen? Das mit den letzten Sekunden und den Strom kenne ich zu gut. Bei mir war es allerdings die Vorletzte Runde. Der Bildschirm wurde schon langsam schwarz, hab aber den Schlag noch gesetzt, und: Runde geschafft. Man war ich erleichtert. Zu dem Zeitpunkt dachte ich: Man war die Runde schlecht (ich glaub etwa 4, 5.000 Punkte). Lohnt es sich überhaupt die letzte anzufangen? Hat es!! Habs danach noch gepackt.Jetzt können deinen Nachbar auch wieder in Ruhe den Fernsehabend genießen. Steine? Berge!!! ^^ Danke für die Glückwünsche. Hab mich noch nie so sehr über eine Platin gefreut. Die ist einfach nur schwer zu kriegen! Wenn ich es Rückblickend betrachte, hab ich in 3 Herausforderungen in der letzten Runde noch gut gepunktet. Hab einmal einen perfekten Freeflow in der letzte Schock Methode normal geschafft und in einer der ersten auch. Ja und dann halt der Riesencombo eben in der Kanalisation auf extrem. Echt übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Danach hab ich mich auf die Letzte gestürzt und das Teil war glatt nach 3 versuchen gepackt. Jetzt ging es an den Alptraum... Schock Methode (extrem): Hab sofort so agiert, wie ihr es hier immer empfohlen habt. So gut wie nie springen und gleich immer drauf auf die Messer- und Elektrostabtypen. Es hat ein bisschen gedauert, aber in der letzten Runde hat es geklappt. Die 30.000 waren lang überschritten und der Countdown war fast schon unten und noch 4 Typen stehen! Ich bin wie wild von einem zum nächsten, die Zeit war durch der Strom kam und grade als ich dachte, es ist aus, da bekommt der letzte Typ den alles entscheidenden Schlag und es war geschafft! So einen Nervenkitzel hatte ich noch nie bei einem Spiel und fast wäre mein Fernseher dabei drauf gegangen. Ich konnte in letzter Sekunde verhindern, dass der Controller in die Glotze fliegt. ^^ LOOOOL ich lach mich gerade weg. Kommt mir alles irgendwie bekannt vor Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 LOOOOL ich lach mich gerade weg. Kommt mir alles irgendwie bekannt vor Glückwunsch auch von mir! Dank dir. Das war echt ein hartes Stück Arbeit und ich freu mich jetzt um so mehr auf Arkham City. Da wird es dann zwar auch wieder Herausforderungen geben, aber da sorge ich mich jetzt noch nicht drum. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Es ist leider noch viel zu lang bis Arkham City ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 wenn ich das lese will ich gleich weiterspieln wie macht man denn am besten die messer und elektro typen kaputt? beim messertyp muss man ja mit O den betäuben und dann zuschlagen? aber irgendwie kann ich das nie in nen combo einbauen.., und elektro stab gibts bei mir zum glück noch nich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Statt schlagen betäuben und dann drauf! Bei den Elektrotypen ausweichen und Sie von hinten angreifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Die Messer- und Elektrotypen habe ich immer versucht, nach einer längeren Combo zu werfen, oder direkt mit dem unblockbaren Finisher auszuschalten. Die sind für die Combos einfach viel zu gefährlich. Mit etwas Übung bekommt man ein guten Händchen dafür, wann man wie am besten gegen diese Gegner vorgeht. Der Batarang ist da auch Gold wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Wie kann man die unblockbare Attacke machen ? Viereck,X, Kreis und Dreieck oder ? Nur wann kann man das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Wie kann man die unblockbare Attacke machen ?Viereck,X, Kreis und Dreieck oder ? Nur wann kann man das machen? Das kommt zunächst mal auf deine Fähigkeiten an. Falls du alle schon hast, kannst du dann auf jeden Fall nach einem 5er Kombo deinen ersten Angriff starten. Mit entweder und oder aber und . Immer wenn deine Kombos orange leuchten, kannst du diese Angriffe starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Das kommt zunächst mal auf deine Fähigkeiten an. Falls du alle schon hast, kannst du dann auf jeden Fall nach einem 5er Kombo deinen ersten Angriff starten. Mit entweder und oder aber und . Immer wenn deine Kombos orange leuchten, kannst du diese Angriffe starten. Meist wird mir immer nur Keis und Dreieck eingeblendet. Wie kann ich alle freischalten ? Habe im Singelplayer 100 % sprich alles freigeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Meist wird mir immer nur Keis und Dreieck eingeblendet.Wie kann ich alle freischalten ? Habe im Singelplayer 100 % sprich alles freigeschalten. Wenn du im Singleplayer 100% hast, dann hast du schon alles freigeschaltet. Aber dennoch eine gute Frage. Bin mir nicht sicher ob man die angezeigte Tastenkombination machen muß oder ob das nur ein Vorschlag ist. Ich meine es ist nur ein Vorschlag. Ich könnte mich aber auch irren. Ist schon ne Weile her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Wenn du im Singleplayer 100% hast, dann hast du schon alles freigeschaltet.Aber dennoch eine gute Frage. Bin mir nicht sicher ob man die angezeigte Tastenkombination machen muß oder ob das nur ein Vorschlag ist. Ich meine es ist nur ein Vorschlag. Ich könnte mich aber auch irren. Ist schon ne Weile her! Ich kann auch z.B keine Gegner werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich kann auch z.B keine Gegner werfen. Ja genau, diese und Kombination wäre ja auch Gegner werfen. Aber wieso du das nicht machen kannst ist für mich auch schleierhaft. Sobald die Kombo aufgeleuchtet ist, konnte ich entweder Gegner werfen oder unblockbarer Angriff machen. Anders kenne ich es nicht. Hoffe da kann dir jemand hier schnell weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 sobald die Komboanzeige orange leuchtet (nach der ersten 5er Kombo) kannst du mit Viereck + X (gleichzeitig) werfen oder mit Kreis + Dreieck (gleichzeitig) ausschalten. Danach dann jeweils wieder, wenn die Komboanzeige wieder orange leuchtet. Es wir dir immer nur ausschalten als Vorschlag angezeigt, man kann aber auch werfen. Hast du Dir alle Fähigkeiten/Updates gekauft? Dann solltest du auch alle Kombos ausführen könnnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Eine Richtungsangabe ist auch hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Also ich hatte da auch lange Probleme gehabt,....der Tipp mit dem "orangen Combo-Zähler",...das wars bei mir.....,manchmal war der Zähler noch weis,..auch nach der 5.Combo......und angezeigt bekam ich gar nix,..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 puhh also ich denk ich brauch noch viel viel übung^^ die herausvorderungen find ich mal extrem schwer ich schaff da nie viel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.