hassbrot Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich gebe es jetzt erstmal auf! :-( Mir fehlen nur noch 7 Fledermäuse,bekomme es aber nicht hin.Im Controller klappert schon etwas ;-) Sch.... Kampfherausforderung! Muhahaaaa, danke für diesen Beitrag. Ich fühl total mit dir, hab alles bis auf diese blöden Herausforderungen. Werde dann vermutlich auch erstmal auf schwer durchspielen, wenn das helfen soll. Hmmmm mein einer Controller klappert auch innen drin, seit ich mich an die Herausforderungen gemacht hab, woran das wohl liegt ? *hab grad vergebens den controller-als-batarang-benutz-und-gegen-die-wand-schmeiss smiley gesucht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Die schwerste herrausforderung is eindeutig Schockmethode Extrem schaff netmal 4 runden zu überstehen bei mir läuft immer die scheiss zeit ab obwohl ich gut durchbox Also die dschungel herausforderung mit den 2 titanen hab ich so gemacht hab paar combos gemacht und dann bin ich auf ein titangegangen und auf ihn drauf, dann hab ich paar leute weggehaun und zum schluss auf den andern titan ,sodas er au ihn die knie geht und dann eben schnell auf ihn springen sodas die combo weitergeht ,so hab ich locker ne 50 Combo vollbracht und bin am ende mit 54280 zum ziel gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Wie läuft den das mit den Multiplikatoren?Also wann wird aus der "mal 10" eine "mal 100" Edit: habs gefunden: Für die Leute, die mit den Herausforderungen ( Kampf ) Probleme haben, kann ich folgende Tipps abgeben :1. Haltet die Kombo hoch, indem ihr einen Gegner einmal schlagt, und dann mit X+X über ihn drüber springt. Wenn ihr bei einer 20er Kombo seid, fangt an die Gegner am Boden zu erledigen ( R2 + Dreieck), da diese Attacke 100 Punkte, mal den Kombomultiplikator zählt, was bei einer 20er Kombo 2000 Punkte sind. Die Kombo wird weitergeführt und somit könnt ihr leicht viele Punkte sammeln. Wenn ihr die Gegner mit normalen Schlägen killt, dann wird der Multiplikator statt mit 100, mit 10 mal genommen. Mfg alex Das heißt wenn meine Kombo hoch genug iss ausschalten,ausschalten,auschalten(und zwischendurch hoffen das Bats schnell genug kontern kann) Verstehe!!!...sehr guter Tipp,mal sehen wie es in der Praxis funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 immer ienen ausschalten und dann wieder die restlichen zu boden hauen, dann den nächsten ausschalten. so hab ich es gemacht. einfahc probieren, bis du den dreh raus hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 @Nolieyoudie Das klappt aber auch nur dann,falls die Gegner nicht direkt aufstehen oder eben keiner in der Nähe ist der Dich trifft denn dann kannst Du den Gegner auch nicht am Boden ausschalten. Auf jedenfall,dies habe ich bereits festgestellt wird die Kombo auch weiter geführt falls Batman über einen Gegner hüpft,oder eben einen Batarang wirft. mfG.Fabolous2 @hassbrot Ja so gehts mir auch die Form eines Batarangs hat ja der Controller ungefähr. P.S.Noch ne andere Frage kann man die "Freeflow Perfektion" auch eigentlich gut in Jokers Party machen?,oder aber eben nur in den Challenges. Und wenn nicht,welche Challenge war nochmal die beste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich für meinen Teil habe die Freeflowperfektion bei der Kanalfledermaus ( Extrem ) gemacht, weil da nur normale Gegner rumstehen. Auf der Party ist einfach zu wenig Platz für meine Art des Kämpfens gewesen 40er Kombo bei der Party ja, Freeflowperfektion eher bei den Herausforderungen. MFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 P.S.Noch ne andere Frage kann man die "Freeflow Perfektion" auch eigentlich gut in Jokers Party machen?,oder aber eben nur in den Challenges. Und wenn nicht,welche Challenge war nochmal die beste? Kannste überall machen.Anbieten würden sich besonders Dschungelkampf und Kanalfledermaus extrem. Habe gestern Nacht,nach zig versuchen endlich Kanalfl.Extrem geschafft(59000).vor den letzten 4 Typen musst ich wegrennen.War fast tot...Konnte mich aber ins Ziel retten. Habt ihr mal in die Bestenliste geschaut?Platz1 hat da 220000 Punkte...unglaublich Edit: Für die Trophy wo man nur "lautloses ausschalten" nutzen soll(Lautloser Ritter glaube).Darf man da wenigsten Wasserspeier und den DetektiveMode nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Edit: Für die Trophy wo man nur "lautloses ausschalten" nutzen soll(Lautloser Ritter glaube).Darf man da wenigsten Wasserspeier und den DetektiveMode nutzen Du darfst alles benutzen, solang du jeden von hinten mit von hinten "lautlos ausschaltes". mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Super,hat geklappt.Keine Ahnung was vorhin schief gelaufen iss. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 @all Ok ich habe diese Trophäe "Freeflow Perfektion" endlich heute bekommen allerdings nicht an den von euch genannten Herausforderungen sondern eher bei Intensivbehandlung Extrem,weil da eben die Gegner einfacher sind und keine "Messermännlein" oder "Elektroschocker" Typen sind. Und jetzt fehlen mir nur noch "Freeflow Gold und Silber",allerdings muss man dafür bei jeder Herausforderung die es gibt alle drei Medaillen haben richtig? Nun die zweite Highscore Hürde habe ich bei fast allen bereits geknackt. @THKpositiv 59000?wie hast Du,dass denn geschafft?,bzw. wie lange konntest bzw. musstest Du hierfür die Kombo hoch halten und hast Du auch Ground Finisher gemacht?,denn das gibt ja die meisten Punkte richtig?(X 100). mfG.Fabolous2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 er hat nur die Punkte aus der Bestenliste genannt, aber nicht selber geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 @schroeder96 Häh aber er schreibt doch ganz klar Habe gestern Nacht,nach zig versuchen endlich Kanalfl.Extrem geschafft(59000).nur wie hat er,dass geschafft?mfG.Fabolous2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Frag mich nicht...hatte nach der dritten Runde schon 48000.Wie gesagt,letzte Runde gings nur noch ums überleben und ich hätte fast verkackt...lach Zum schluss hätte mich nur noch jemand anhusten müssen Hab aber auch 10h insgesamt dran gehangen(ungefähr),die restlichen fand ich einfacher. Hab grad schockmethode extrem hinter mir...100%Ritter Profi hab ich auch schon zur hälfte,sieht gut aus Edit: Hab zwischendurch ne stunde kontern geübt,das ist der schlüssel. Und halt der Tipp mit dem Ausschalten: zum schluss einer langen Kombo einfach über einen springen:Batarangs...die restslichen mit der Batclaw ranziehen(direkt danach),und schon liegen alle am Boden,dann fleisig auschalten. Die die wieder aufstehen umhauen:ausschalten Wenns geht den 5000er Freeflow bonus einheimsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 @THKpositiv Und was heißt bei Dir lange Kombo?,also ich mache das mit der Batclaw immer zu Beginn einer Runde,weil es danach schwieriger ist es während eines Kampfes zu machen. Also hast Du die meisten Gegner auch alle am Boden aussgeschaltet ja?,gut. Na gut,dass es keiner gemacht hat,ansonsten sähe es nicht so gut aus und vielleicht hätte Batman dann auch die Schweinegrippe bekommen. mfG.Fabolous2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 @THKpositiv Und was heißt bei Dir lange Kombo?,also ich mache das mit der Batclaw immer zu Beginn einer Runde,weil es danach schwieriger ist es während eines Kampfes zu machen. Also hast Du die meisten Gegner auch alle am Boden aussgeschaltet ja?,gut. Na gut,dass es keiner gemacht hat,ansonsten sähe es nicht so gut aus und vielleicht hätte Batman dann auch die Schweinegrippe bekommen. @Moderator Bitte obigen Post löschen danke. mfG.Fabolous2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 sagt mal habt ihr ihrgentwo ne super plazierung??? ich habe bei einer herrausforderung weis nicht genau welche soviele punkte das ich auf platz 2500 glaube ich ist ich denke mal das ist gut bei 30000 usern oder mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 sagt mal habt ihr ihrgentwo ne super plazierung???ich habe bei einer herrausforderung weis nicht genau welche soviele punkte das ich auf platz 2500 glaube ich ist ich denke mal das ist gut bei 30000 usern oder mehr Nee, also bei den Herausforderungen bin echt noch nicht gut, da werd ich noch ne ganze Weile üben müssen! Spiel jetzt aber erst mal das Spiel ganz durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 sagt mal habt ihr ihrgentwo ne super plazierung???ich habe bei einer herrausforderung weis nicht genau welche soviele punkte das ich auf platz 2500 glaube ich ist ich denke mal das ist gut bei 30000 usern oder mehr Auf Kanalfledermaus bin ich Platz 456 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Auf Kanalfledermaus bin ich Platz 456 bei kanalfledermaus bin ich platz 201. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Platz 201 Respect,müssten um die 100.000 punkte sein.Kann man nicht meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.