Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

ich würde die gar nicht erst an die Schusswaffen ran lassen ;) immer im Auge behalten.

Wenn doch einer die Waffe auf dich richtet, entweder mit einer gezieltem Kombo den Kerl angreifen (Batman beamt sich dann ja quasi zu ihm hin, wenn er wo frei steht) oder Baterangs werfen in seine Richtung.

edit: dammit, eine sekunde zu spät :)

OK danke euch. Mir ist auch mittlerweile aufgefallen, daß ja der Alarm ertönt, falls sie an den Waffenschrank gehen. Das heißt dann für mich auf jeden Fall schnell verhindern. Und wenn mal der Schrank doch offen und die Waffen draußen sind hört man das Nachladen der Waffen. Dann hat man auch ne Sekunde Zeit, um zu reagieren.

Ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten aber ich muß nur noch die letzten zwei Kampf-Herausforderungen machen. Da gibt es für mich aber ein kleines (oder auch großes) Problem. Ich habe mich auf das ständige Rumgehüpfe spezialisiert und nur so endlich mal geschafft ein paar Punkte zu machen. Jetzt bin ich an Schockmethode (extrem) dran und meine Taktik ist da die falsche. Wie schon oben von euch erwähnt, verliert man durch das Springen viel zu viel Zeit. Naja, jetzt heißt es wieder grübeln. Hatte ja in meinem Urlaub sonst nix vor :biggrin5:

Kann man wenn die Zeit abgelaufen ist, nicht noch seine Kombo fertig machen? Der Strom geht doch auch erst langsam an odeR?

Ich hatte schon mal den Fall, daß der Bildschirm langsam schwarz wurde (dachte jetzt ist aus) und dann kam die nächste Runde. Auf jeden Fall höre ich nicht auf nur weil die Zeit abgelaufen ist. Wenn da nur einer steht, versuche ich den schnell zu killen. Verlasse mich auch mal hin und wieder auf mein Dummenglück. :biggrin5:

Aber Schockmethode (extrem) ist da schon ein ganz anderes Kaliber. Da reicht Glück nicht mehr aus. :banghead:

Ich hatte schon mal den Fall, daß der Bildschirm langsam schwarz wurde (dachte jetzt ist aus) und dann kam die nächste Runde. Auf jeden Fall höre ich nicht auf nur weil die Zeit abgelaufen ist. Wenn da nur einer steht, versuche ich den schnell zu killen. Verlasse mich auch mal hin und wieder auf mein Dummenglück. :biggrin5:

Aber Schockmethode (extrem) ist da schon ein ganz anderes Kaliber. Da reicht Glück nicht mehr aus. :banghead:

JO,..auf keine Fälle aufhören wenn die Zeit um ist,..bei mir lief es da sehr oft noch ne Zeit weiter....

Vergiss ganz schnell das X-X rumgehopse,...ich sag einfach mal,..wenn du 3 mal so hüpfst,..geht es sich zeitmässig schon nicht mehr aus,....

Lerne ab der 5.Combo den Baterang einzusetzen,...kleiner Tipp,..sofort nach hinten ausweichen wenn Du den Baterang geworfen hast und anschießend mit der Batclaw die restlichen Gegner ranziehen,....die Kombo läuft somit weiter und die 3 Gegner am Boden kannst du mit R2 + Dreieck "schnell Ausschalten".

DA IS DAS DING!!

Hier noch n paar Tipps:

- Es is auf jedenfall ne gute Sache die Messer Jungs schnell wie möglich mit den Moves ab 5x weg zu machen. Die Stromschocker würde ich in den ersten Runden nur ausknocken bis sie den Stromshocker fallen lassen, damit du einen hohen Multiplikator erreichen kannst. Du hörst wann jemand einen Shocker aufnimmt, dann einfach hin und ausknocken bevor er sich zu dir dreht und nicht direkt angreifbar ist. Vorsicht Risiko.

- Du kannst jeden der gerade aufsteht sofort wieder umhauen, auch die Messer Jungs. Sei aber vorsichtig dabei, eine sekunde zu spät und die Messer Jungs blocken. Sobald sich der Gegner mit dem Gesicht in deine Richtung dreht wird er blocken, davor kannst du ihn erwischen. Is n bisschen risikoreich aber nach einiger Zeit hat man dafür ein Auge.

- Bei Schock extreme, habe ich mich in der ersten Runde nur auf die Messer Jungs konzentriert und die Angriffe der anderen nur gekontert. So kannst die Messer Jungs schön bearbeiten ohne das sie richtig aufstehen können und erzielst einen hohen Multiplikator bevor du die anderen richtig bearbeitest. Kommt es mir nur so vor oder halten die Messer Jungs etwas mehr aus? Ein Multiplikator von 25 - 35 is somit locker möglich. Zum Schluß ein zwei Groundfinisher und der Laden is dicht.

- In der 2. Runde Shock extrem, kann man relativ leicht sehr sehr viele Punkte machen, weil es keine Messer gibt. Am Anfang gleich auf die beiden Schocker gehen und bearbeiten bis sie die Schocker fallen lassen. Ab da an nur noch den Multiplikator erhöhen und Groundfinisher. Nach den ersten 2 Runden kann man also locker 15 - 25.000 Punkte machen. Wenn du auch noch n hohen Variationsbonus hast um so mehr.

- Um die Waffen Jungs hab ich mich eigentlich nie wirklich gekümmert. Das verhindern des öffnens des Waffenschrankes, kann auch zu viel Zeit kosten. Ich bin immer auf der mittleren Plattform gebleiben. Ich hab natürlich registriert wenn der Waffenschrank geöffnet wurde, bis der Typ dann aber wieder in der Mitte is, hab ich n Multi von knapp 30 und achte natürlich darauf wann er wieder da ist. Da er nicht sofort losballert und man das Nachladen hört bevor er schießt, hat man alle zeit der Welt zu ihm hinzugehen und kaltzumachen. Im Gesamten Shock extrem hab ich zwar Leute mit der Waffe gesehn (ab Runde 3 Glaub ich) aber keiner hat auch nur einen Schuß abgefeuert, bzw. es geschafft.

Das beste wäre nach 3 Runden schon die nötige Punktzahl zu haben und dann in der 4. Runde nur die Leute so schnell wie möglich platt zu machen.

Bei mir hat das so leider nich ganz funktioniert. hatte nach 3 Runden 33.000 Punkte und hab trotzdem in der letzten versagt. Geschafft habe ich es als ich mir vorgenommen hatte alle 4 Runden zeitlich zu überstehen. Hatte nach den ersten 3 Runden entsprechend nur etwa 14.000 Punkte. In der letzen Runde lief es dann aber irgendwie und ich hab es zeitlichh relativ locker mit 8 Sek auf der Uhr und 17.000 geschafft.

Wenn man in der letzen Runde merkt, dass man alle Punkte hat muss man aufpassen nich noch alles zu vermasseln, wie mir das öfter passiert ist:dozey:

Trotz "kleinerer" Frust Momente (allerdings kein Vergleich zu Prototype;)) ist Batman ein wirklich klasse Spiel und ich freu mich riesig auf den nächsten Teil.

Es kommen auch coole Stealboxen raus. Schon vorbestellt.:biggrin5:

https://arkhamcity.co.uk/viewtopic.php?f=4&t=4238

2Q==

Trotz "kleinerer" Frust Momente (allerdings kein Vergleich zu Prototype;)) ist Batman ein wirklich klasse Spiel und ich freu mich riesig auf den nächsten Teil.

2Q==

Also die Frustmomente fand ich bei Prototype bei weitem nicht so extrem wie bei Batman (speziell Schockmethode extrem). Da sah ich noch wenigstens ein Lichtlein im Tunnel, hier seh ich rein gar nichts. Bis zur vierten Runde komme ich, dann kann ich aber die Gegner nicht schnell genug ausschalten und mir geht die Zeit aus.

Ich mach jetzt erst mal die letzte Kampf-Herausforderung und dann geh ich wieder an die Schockmethode.

Ich muß sagen, ich freue mich zu sehen, daß es hier doch noch einige andere sture Böcke gibt, die genau so verbissen an der Sache dran bleiben. :biggrin5:

Edit:

Noch ne Frage. Zockst du mi dem normalen Batman oder mit dem gepanzerten? Gibts da überhaupt irgendwelche Unterschiede, außer der Optik?

Also die Frustmomente fand ich bei Prototype bei weitem nicht so extrem wie bei Batman (speziell Schockmethode extrem). Da sah ich noch wenigstens ein Lichtlein im Tunnel, hier seh ich rein gar nichts. Bis zur vierten Runde komme ich, dann kann ich aber die Gegner nicht schnell genug ausschalten und mir geht die Zeit aus.

Ich mach jetzt erst mal die letzte Kampf-Herausforderung und dann geh ich wieder an die Schockmethode.

Ich muß sagen, ich freue mich zu sehen, daß es hier doch noch einige sture Böcke hier gibt, die genau so verbissen an der Sache dran bleiben. :biggrin5:

Aber klar, diese Platin wollte ich schon haben als ich es das erste ma durch gespielt hatte:smile: Und schick sieht sie auch noch aus.

Es gibt noch welche die ich haben will und die eher nervig sind. Spiderman war so eine Prtototype auch.

Also Prototype kam mir schon nerviger vor. Ich erinnere mich noch an eine Panzermission und eine Mission gegen Supersoldaten auf Hochhäusern. Die ware beide wesentlich nerviger als Batman, mMn.

Also wenn du in die 4. Runde kommst, versuch ma einfach so schnell wie möglich alle auszuschalten (was du bsetimmt schon versucht hast). Am besten natürlich zu erst die Messer Jungs. Achte dabei nicht auf die Punkte oder Multi. Einfach nur durch und guck wieviele Punkte du gemacht hast. Versuch anschließend in den Runden 1-3 die fehlende Punktzahl zu erreichen.

In der letzten Runde habe ich so ziemlich alle mit dreick+kreis fertig gemacht, und zwar immer sofort wenn es ging. Wurde die Kombo unterbrochen, habe ich einfach sofort versucht 5x zu erhalten und sofort den nächsten kaltgemacht.

Auf jeden Fall immer schön den Batrang benutzen um die Herde auszudünnen.

Sach ma bescheid wenn du sie hast.;)

Edit: Ich glaub die Anzüge sind nur Optik. Habe erst mit dem gepanzerten gespielt und dann mit dem normalen. Wegen der Abwechslung. Aber Unterschiede gibts wohl keine. Hab keine bemerkt.

Na dann Glückwunsch. Hast sie dir definitiv verdient :smile:

Bis ich sie habe wird noch viiiiiiel Wasser den Bach runter fließen. :biggrin5:

Hatte vorhin erst bei der letzten Herausforderung 49335 Punkte. Kannst dir ja denken wie es mir ging. So ungefähr: :banghead:

Dennoch, das schaffe ich sogar mit links, bin ich mir sicher. Was mir arg Sorgen bereitet ist eben Schockmethode extrem. Mal schaun (sagte der Blinde).

Na dann Glückwunsch. Hast sie dir definitiv verdient :smile:

Bis ich sie habe wird noch viiiiiiel Wasser den Bach runter fließen. :biggrin5:

Hatte vorhin erst bei der letzten Herausforderung 49335 Punkte. Kannst dir ja denken wie es mir ging. So ungefähr: :banghead:

Dennoch, das schaffe ich sogar mit links, bin ich mir sicher. Was mir arg Sorgen bereitet ist eben Schockmethode extrem. Mal schaun (sagte der Blinde).

Das kann ich sogar 1:1 nachvollziehen. Hatte glaube ich um die 49.500. :dozey:

Aber die letzte ist nich das Problem, wie du schon richtig erkannt hast.

Wenn du aber so ein sturer Bock bist wie ich, wird es dich maßlos ärgern, wenn dir nur noch Shock extrem für die Platin fehlt. :xd::'> Glaub mir. Hab sie dann schon fast aus trotz gemacht. Nach dem Motto: Verdammte schei.e das kann doch nich sein.... und dann machst du sie. Hab sogar ne Siegerpose gemacht als ich sie gestern hatte:biggrin5:

Auf jeden Fall viel Glück weiterhin. Nicht aufgeben.

ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH hab ich sie. Mensch war das vielleicht eine ultra schwere Geburt. Hab jetzt erst die Schockmethode extrem mit 38495 Punkten geschafft. Ich hab geschwitzt, geflucht, geblutet, geheult, gejammert, den lieben Herrgott angefleht und dann es am Ende doch noch geschafft. :biggrin5:

Aber es ist nicht so wie bei den meißten Games wie z. B. WET oder Assassins Creed 2. Da haben mir die Herausforderungen überhaupt keinen Spaß gemacht. Bei Batman dagegen hat mir das ganze Game inkl. der Herausforderungen ne Menge Spaß gemacht. Richtig geiles Spiel! Und ein richtig geiles Gefühl die Platin zu bekommen. Erst hab ich die Silberne, dann die Goldene und dann die Platin bekommen :smile:

Oh man Leute, ihr macht mir vielleicht Mut mit euren Post. ^^ Mir fehlen nur noch die Freeflow-Silber und -Gold Trophies zur Platin. Aber irgendwie gelingt mir da fast gar nichts. Hab grade mal 8 Medaillen bisher geschafft. Aber ich bleibe am Ball.

Schau dir mal die Beschreibung von "LoneStar1983" an. Auf der vorigen Seite, Post Nr. 970. So ungefähr hab ich es auch gemacht. Entscheident war für mich aber, daß ich von dem Rumgehüpfe weggekommen bin. Das bringt bei Schockmethode-Extrem rein gar nichts. Und auch ganz wichtig fand ich, daß ich dem Typen zum Waffenschrank nicht hinterher gegangen bin (rechts auf die nächste Ebene). Denn das vergeudet auch viel Zeit. Wenn der Alarm losgeht, weißt du, daß er am Schrank ist. Dann kannst du auch auf ihnen warten und unten ausschalten, aber BEVOR er losballert.

Aber der beste Rat ist, wie von den meißten hier schon des Öfteren erwähnt, "Übung macht den Meister". Ich hab bestimmt an beiden Schockmethoden allein schon insg. über 10 Stunden "geübt". :biggrin5:

Wünsche allen, die die Platin noch nicht haben viel Erfolg. Spaß werdet ihr sowieso haben. :smile:

ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH hab ich sie. Mensch war das vielleicht eine ultra schwere Geburt. Hab jetzt erst die Schockmethode extrem mit 38495 Punkten geschafft. Ich hab geschwitzt, geflucht, geblutet, geheult, gejammert, den lieben Herrgott angefleht und dann es am Ende doch noch geschafft. :biggrin5:

Aber es ist nicht so wie bei den meißten Games wie z. B. WET oder Assassins Creed 2. Da haben mir die Herausforderungen überhaupt keinen Spaß gemacht. Bei Batman dagegen hat mir das ganze Game inkl. der Herausforderungen ne Menge Spaß gemacht. Richtig geiles Spiel! Und ein richtig geiles Gefühl die Platin zu bekommen. Erst hab ich die Silberne, dann die Goldene und dann die Platin bekommen :smile:

Schau dir mal die Beschreibung von "LoneStar1983" an. Auf der vorigen Seite, Post Nr. 970. So ungefähr hab ich es auch gemacht. Entscheident war für mich aber, daß ich von dem Rumgehüpfe weggekommen bin. Das bringt bei Schockmethode-Extrem rein gar nichts. Und auch ganz wichtig fand ich, daß ich dem Typen zum Waffenschrank nicht hinterher gegangen bin (rechts auf die nächste Ebene). Denn das vergeudet auch viel Zeit. Wenn der Alarm losgeht, weißt du, daß er am Schrank ist. Dann kannst du auch auf ihnen warten und unten ausschalten, aber BEVOR er losballert.

Aber der beste Rat ist, wie von den meißten hier schon des Öfteren erwähnt, "Übung macht den Meister". Ich hab bestimmt an beiden Schockmethoden allein schon insg. über 10 Stunden "geübt". :biggrin5:

Wünsche allen, die die Platin noch nicht haben viel Erfolg. Spaß werdet ihr sowieso haben. :smile:

Glückwunsch zur Platin. :) Wenn man selbst erst mal an dem Teil dran ist, weiß man, was das heißt.

Werde mir mal deine Tipps und die der Anderen in Ruhe durchlesen und mich dann wieder frisch erholt an die Arbeit machen.

Mit dem rumspringen ist noch so eine Sache, das verwende ich total oft. Ist in viele Situationen halt ganz gut, um sich schnell zu retten. Da kommt also wohl noch viel Arbeit auf mich zu.

ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH hab ich sie. Mensch war das vielleicht eine ultra schwere Geburt.

Aber es ist nicht so wie bei den meißten Games wie z. B. WET oder Assassins Creed 2. Da haben mir die Herausforderungen überhaupt keinen Spaß gemacht.

Nice, Glückwunsch. Man fühlt sich irgendwie erleichtert oder? Als ich gestern nach Hause kam, dachte ich zunächst, oh man heute der nächste Versuch für die Kampfherausforderung. Aber dann, ne is ja schon alles fertig!! An WET und ACII kann ich mich auch noch gur erinnern. ACII hat mir insgesamt eigentlich keinen Spaß gemacht und spielte sich genauso so lahm wie der Vorgänger, aber die Platin war so leicht. WET fand ich eigentlich ganz unterhaltsam.

Glückwunsch zur Platin. :) Wenn man selbst erst mal an dem Teil dran ist, weiß man, was das heißt.

Werde mir mal deine Tipps und die der Anderen in Ruhe durchlesen und mich dann wieder frisch erholt an die Arbeit machen.

Mit dem rumspringen ist noch so eine Sache, das verwende ich total oft. Ist in viele Situationen halt ganz gut, um sich schnell zu retten. Da kommt also wohl noch viel Arbeit auf mich zu.

Es gibt hier auf jeden Fall ne Menge Tipps die dir weiterhelfen können. Ein guter Tipp für jede Kampfherausforderung ist der häufige Einsatz vom Batrang, vorallem in späteren Runden. So lichtet sich das Feld ein wenig und du kannst einfach abgehen. Das wichtigste aber is ein hoher Multiplikator gefolgt von Groundfinishern. So kannst du massig Punkte machen.

Es gibt hier auf jeden Fall ne Menge Tipps die dir weiterhelfen können. Ein guter Tipp für jede Kampfherausforderung ist der häufige Einsatz vom Batrang, vorallem in späteren Runden. So lichtet sich das Feld ein wenig und du kannst einfach abgehen. Das wichtigste aber is ein hoher Multiplikator gefolgt von Groundfinishern. So kannst du massig Punkte machen.

Das mit dem Baterang habe ich noch nicht so verinnerlicht. Generell agiere ich wohl auch noch zu hektisch bei der Sache und das ist echt fatal. Meist drücke einmal zu viel auf L1, was zwar zu einem Treffer führt, danach aber die Combo unterbrochen wird. Oder aber ich schmeiße das Ding in eine Richtung, wo keiner steht. Und bei den Groundfinishern werde ich regelmäßig geschlagen. Dabei passe ich da auf, das niemand in der Nähe ist. Aber wie das ist, man fühlt sich schnell zu sicher und dann hat man den Salat.

Aber die Tipps hier sind wirklich gut und ich denke mal, das wird eine lange Aufgabe werden. Jeden Tag ein bisschen versuchen und irgendwann klappt es dann hoffentlich auch.

Beschäftige mich auch erst seit wenigen Tagen intensiv mit den Herausforderungen. Habe heute morgen erst die 2. auf drei Medaillen gebracht. Aber immerhin, damit hatte ich zu beginn auch schon derbe Probleme. ^^ Aber am Ende klappt es dann doch. Die ersten beiden Runden konnte ich praktisch auswendig mit einer Taktik angehen und der Rest kam dann nach und nach.

Das Rumgehüpfe ist ja an und für sich nicht soooo falsch, dadurch hältst du immerhin die Kombo aufrecht, und dafür ist sie sogar ganz gut. Ich hab alle Kampf-Herausforderungen, bis auf Schockmethode-Extrem, so geschafft. Und das Springen gibt mir die Zeit zum Überlegen was als nächstes zu tun ist.

Wenn es nicht um Zeit geht, kann es ja auch egal sein, wenn du ne halbe Stunde mit rumspringen vergeudest.

Aber genau um Zeit geht es bei Schockmethode. Für Schockmethode-Normal habe ich ca. 6 Stunden gebraucht, mit Rumgehüpfe. Für Schockmethode-Extrem habe ich vielleicht ca. 4 Stunden gebraucht, anfangs wieder mit Rumgehüpfe (keine Chance) und erst ca. die letzte Stunde habe ich das abgestellt und schnell gemerkt, daß es wesentlich besser läuft.

Und wie LoneStar es schon zuletzt gesagt hat, gewöhne dich auch schnell an den Batadingens. Bei der Masse an Gegnern in den letzten beiden Runden kommst ohne gar nicht mehr aus. Das Beste ist aber ein gut überlegter Mix von allem.

Gaaaaaanz wichtig aber ist: NICHT AUFGEBEN. :biggrin5:

Ich hab das Spiel schon mehrere Male in meinem Regal wieder gesehen (also geistig meine ich) und dachte mir dann, nein das will ich jetzt schaffen.

Also aktuelle machen meine Nerven das nicht mit. ^^ Aber es ist immer so, das ich genervt das Spiel beende und nach einer halben Stunde es dann doch wieder starte und es von neuem Versuche. Aber diese Schockmethoden sind ja richtig übel. Hab an der normalen jetzt schon ewig dran gehangen und erst eine Medaille geholt. Hab dann mal diese Dschungel-Map probiert und dort wenigstens schon mal 2 geholt. Ich glaube, da bleibe ich erst mal am Ball. Die scheinen etwas machbarer zu sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...