Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

Die 5000 Punkte bekommst du, wenn du während der gesamten Herausforderung nicht getroffen wirst (Perfekter Dunkler Ritter - Bonus). Natürlich muss man den Kombozähler oben halten und dann die Reihen mit unblockbaren Angriffen lichten, die letzten 3-4 Gegner dann mit Ground-Finisher und es reicht locker. Wenn es alles in einer Kombo passiert bekommt man nochmal 1000 Bonuspunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 5000 Punkte bekommst du, wenn du während der gesamten Herausforderung nicht getroffen wirst (Perfekter Dunkler Ritter - Bonus). Natürlich muss man den Kombozähler oben halten und dann die Reihen mit unblockbaren Angriffen lichten, die letzten 3-4 Gegner dann mit Ground-Finisher und es reicht locker. Wenn es alles in einer Kombo passiert bekommt man nochmal 1000 Bonuspunkte.

OK danke dir, das habe ich mir fast gedacht, die Sache mit den 5000 Punkten. Und den Ground-Finisher hatte total vernachlässigt. Also ist er auch extrem wichtig. Dann ist es klar, warum ich die Punkte nicht zusammen bekomme :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechenbeispiel: Zum Schluss sind noch 3 Gegner übrig und deine Kombo ist 20, dann kannst du mit 3 Groundfinisher noch 6600 Punkte machen.

OOOOK, das ist auf jeden Fall überzeugend :biggrin5:

Jetzt heißt es nur noch richtig umsetzen. Viele hier haben wirklich Talent dafür, ich dagegen habe gerade bei solchen Herausforderungen eher zwei linke Hände. Aber wie schon so oft erwähnt, "Übung macht den Meister!" :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge seit gestern auch an den Kampf Herausforderungen. Die Jäger Herausforderungen sind ja ma kein Vergleich dazu. Hab gestern Schock and Awe Normal nach etwa 8 Versuchen gemacht, und dachte dann: machste jetzt ma die Extrem Variante. Aber das hat dann leider doch nich hingehauen, weil immer die Zeit in der letzten Runde ablief. So was ist dann schon ärgerlich und frustrierend, vorallem wenn man massig Punkte hat. Die anderen 2 die mir fehlen hab ich gestern mit jeweils etwa 500 Punkten zu wenig, also um die 49.500 Punkte abgeschlossen. Echt frustrierend.

Ich glaub das wichtigste ist echt konzentriert und geduldig zu sein und nie hektisch zu werden. Das mit der Gedult is nich immer einfach. Du denkst den erwischst du noch ohne Konter, und zack ist der Multiplikator futsch.

Heute gehts weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal bitte, verstehe ich das richtig? Bei den Jäger-Herausforderungen ist es nicht unbedingt wichtig sie schnell zu machen, man muß es einfach nur schaffen, oder? Ich meine, wenn ich z. B. alle Medallien im Spiel bekommen würde und am Ende theoretisch ne halbe Stunde brauchen würde, wäre es doch egal. Die Zeit ist wahrscheinlich nur für den Highscore relevant. Verstehe ich das so richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt mir nur noch Shock and Awe extreme, und dann bin ich fertig. Gestern so einige Male an der Zeit gescheitert. Nervkram. Bin ma gespannt wie die HErausforderungen im neuen Ableger werden. Solange es keine Zeitbegrenzung gibt ist alles relativ easy going.

Die 5000 Punkte bekommst du, wenn du während der gesamten Herausforderung nicht getroffen wirst (Perfekter Dunkler Ritter - Bonus).

Oder: man kann auch 5.000 Punkte pro Runde erhalten, wenn man alle 9 Moves benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich probiere es noch heute den ganzen Tag, sogar bis morgen Früh. Aber dann lege ich das Teil weg. Ist mir echt heftig. Bin wahrscheinlich zu alt für sowas. Brauche eigentlich nur noch Freeflow-Silber und Freeflow-Gold dann hätte ich die Platin. Da kann ich mich ja gleich an die Dead Space 2 Platin ranmachen, die ist ja dagegen fast schon ein Kinderspiel. Oh Mann!!!! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere es noch heute den ganzen Tag, sogar bis morgen Früh. Aber dann lege ich das Teil weg. Ist mir echt heftig. Bin wahrscheinlich zu alt für sowas. Brauche eigentlich nur noch Freeflow-Silber und Freeflow-Gold dann hätte ich die Platin. Da kann ich mich ja gleich an die Dead Space 2 Platin ranmachen, die ist ja dagegen fast schon ein Kinderspiel. Oh Mann!!!! :mad1:

naja für die freeflow sprich jäger missionen gibts doch gute videos online hatte mit denen null probs :-) auf jedenfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere es noch heute den ganzen Tag, sogar bis morgen Früh. Aber dann lege ich das Teil weg. Ist mir echt heftig. Bin wahrscheinlich zu alt für sowas. Brauche eigentlich nur noch Freeflow-Silber und Freeflow-Gold dann hätte ich die Platin. Da kann ich mich ja gleich an die Dead Space 2 Platin ranmachen, die ist ja dagegen fast schon ein Kinderspiel. Oh Mann!!!! :mad1:

Nicht aufgeben. Mir fehlt auch nur noch Freeflow Gold für Platin, und ich bin langsam auch ziemlich genervt von den Herausforderungen.

Was mir bei den Kampf Herausforderungen geholfen hat, war zwischendurch ma ne kleine Pause zu machen. Dadurch entspannt man sich wieder und is nich so verkrampft bei den Versuchen. Was auch gut ist, ist sich nich auf bestimmte Abläufe zu versteifen. Eine Eröffnungsstrategie zu haben ist wiederum sehr wichtig. Den Batrang zu benutzen hat auch noch den Vorteil, dass sich das Feld lichtet und man genug zeit hat rumzuhüpfen und sie alle fertig zu machen. Das wichtigste um viele Punkte zu erhalten, ist ein hoher Multiplikator (25-40, oder höher) und die Groundfinisher dazu. Auch ma die Herausforderung wechseln, um eine Abwechlung zu haben kann helfen.

Ich schätze ma dir fehlen die Herausforderungen mit 50.000 auch noch? Da kann ich dir ein Tipp für Runmble in the Jungel extrem geben. Nur die 2 Runden mit den Titanen sind wichtig. Die anderen beiden Runden kannst du mit etwa 5.000 Punkten abschließen. War bei mir so. Bei den Titanen, musst du bevor du den ersten Titan besteigst, breits einen gewissen Multiplikator haben. Durch die Rodeo treffer, kanst du locker 20.000 Punkte erreichen. In der Runde mit 2 Titanen, solltest du nur hin und wieder den andere Titanen mit dem Rodeo treffen, und eher die kleinen Gegner treffen, damit sich der Multiplikator weiter aufbaut. Wenn du es richtig machst, kannst du auf den anderen Titanen aufspringen, sobald du abgeworfen wirst. In der letzten Runde sind also locker mehr als 20.000 Punkte drin.

Ich weiß das das alles nicht wirklich hilfreich ist, aber ich glaube außer Übung und viel Geduld, kann man nicht viel anderes machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja für die freeflow sprich jäger missionen gibts doch gute videos online hatte mit denen null probs :-) auf jedenfall

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Natürlich gibt es gute Videos, aber die Videos können noch so gut sein. Wenn es der am Controller nicht kann, helfen die auch nicht weiter. :biggrin5:

Als Tipp haben die Videos mir bei der Jäger-Herausforderung sehr gut geholfen. Aber bei den Kampf-Herausforderungen ist MEINE Geschicklichkeit gefragt. Wie ich massig Punkte machen kann, weiß ich bereits. Jetzt heißt es nur noch den geistigen Plan umzusetzen. Und genau da hakt es bei mir. Ich werde zu hektisch. :banghead:

Aber wie gesagt, versuche es ab jetzt noch etwa 10 - 12 Stunden, wenn ich dann die Platin immer noch nicht habe, lege ich es weg.

Vielleicht muß ich es wie bei Prototype damals machen. Hab bei den Herausforderungen auch kläglich versagt, das Spiel für ein halbes Jahr weggelegt und dann wieder versucht (weil es mich gejuckt hat). Und es hat dann doch noch mit sehr viel Mühe geklappt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Natürlich gibt es gute Videos, aber die Videos können noch so gut sein. Wenn es der am Controller nicht kann, helfen die auch nicht weiter. :biggrin5:

Als Tipp haben die Videos mir bei der Jäger-Herausforderung sehr gut geholfen. Aber bei den Kampf-Herausforderungen ist MEINE Geschicklichkeit gefragt. Wie ich massig Punkte machen kann, weiß ich bereits. Jetzt heißt es nur noch den geistigen Plan umzusetzen. Und genau da hakt es bei mir. Ich werde zu hektisch. :banghead:

Aber wie gesagt, versuche es ab jetzt noch etwa 10 - 12 Stunden, wenn ich dann die Platin immer noch nicht habe, lege ich es weg.

Vielleicht muß ich es wie bei Prototype damals machen. Hab bei den Herausforderungen auch kläglich versagt, das Spiel für ein halbes Jahr weggelegt und dann wieder versucht (weil es mich gejuckt hat). Und es hat dann doch noch mit sehr viel Mühe geklappt. :smile:

Also du hast Prototype gemacht? Dann MUSST du Batman hinkriegen. Ich kann mich noch mit grauen an 4,5 Herausforderungen bei Prototype erinnern, die auf PLatin zu bekommen unmöglich erschienen. Vielleicht solltest du das Spiel nicht für sooo lange weglegen, sondern nur ma für 30min. Das reicht oft schon. Bei mir hats geholfen. Shock and Awe normal, habe ich z.B. fast nebenher gemacht. Ich wollte nur bis zur letzten Runde spielen, um mir für zukünftige Versuche eine Strategie zurecht zu legen. Bei diesem Versuch habe ich sie dann ausversehen gemacht. Bei shock and Awe reicehn auch 2 gute Runden. Ich habe bei den ersten beiden Runden ziemlich gut und letzten beiden grottig abgeschnitten. Aber hat gereicht.

Wer Prototype Platin hat ist jeder Herausforderung gewachsen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein kleiner Tipp für die Shock & Awe Extreme noch - vermeide mit X+X zu springen - es kostet zu viel Zeit.

Sobald du eine Kombo von 5 hast verschaffe Dir kurz einen Überblick und versuche mit Kreis und Dreieck einen Gegner mit Messer oder Shocker auszuschalten. Das Ausschalten dauert in der Regel ein paar Sekunden, nutze die Zeit um dich umzuschauen und den nächsten Gegner zu fixieren. Sind es zu viele in der Nähe, lege ein paar mit den Baterangs um und gehe dann über zum nächsten.

Arbeite konzentriert und fokusiert immer mit Blick auf den nächsten Gegner sobald du einen "bearbeitest" und schaue genau, was zu tun ist um ihn umzulegen... so hat es bei mir recht fix hingehauen ;)

Viel Glück weiterhin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil wiederum vom X+X sprung ist, dass die Kobo weiterläuft, du ihn gegen jeden Gegner einsetzen kannst und du dir eine gute Übersicht über die Lage verschaffen kannst, oder um aus einer ecke rauszukommen. Wenn du nähmlich, z.B. durch die Kamera, nicht genau siehst wo sich der nächste Gegner befindet und ob es sich um einen Messer oder Strom Typ handelt, einfach X+X oder halt O in seine Richtung. Zu oft sollte man diese Moves dann aber nicht benutzen, stimmt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...