Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In der ersteb nach ich 10.000 ;) in der 2. 5000~ 3. 7.000~ 4. 5-10.000~

Man könnte locker 50.000 punkte erreichen wenn es keinen Zeitrduck gäbe...

EDIT :::

Wie schafft er des bei 4:06-4:10?

O und dann?

Hab über 60000 Punkte :biggrin5: Wie ich oft schon geschrieben hab wenn man einmal das ganze raus hat isses ein Witz das spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle schreiben, dass Schockmethode (Extrem) so schwierig ist, habe eben

beim dritten Anlauf meine drei Medaillen bekommen, hatte in Runde 3 aber

auch 21.000 Punkte, Dschungelkampf (Extrem) gleich hinterher gemacht.

Aber Schockmethode normal schaff ich momantan nicht, fehlen immer ein

paar Punkte, kommt aber noch :biggrin5:

Bin auch der Meinung, dass das Spiel schwer zu platinieren ist und es auch

ein wenig Glück dazu braucht. Wenn zum Beispiel ein Gegner zu weit weg

liegt für den Ground-Finisher, dann ist die ganze Kombo hin. Ein guter Mix

ist also die Grundvoraussetzung zum Bestehen der Herausforderungen ;)

EDIT: Schockmethode normal jetzt auch geschafft, nur noch die Herausforderung

Kanalfledermaus auf Extrem, dann sind die Herausforderungen auch fertig... :emot-holy:

Batman ist ein tolles Spiel :heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41.000 , 38.000 , 31,000 , 34,000 , 39,000.

Das sind die Punkte die ich jetzt in Shockmethode extrem hatte. Jedes mal verloren. Am Ende stehen immer 2-5 Leute da.

Langsam denke ich, es hat fast nix mit Skill zu tuhen. Des Typ aus dem Walktrh- Video schafft es . Und da denk ich mir WTF? DER IST SO SCHEISSSE wie kann man nur so schlecht sein. Aber ER schafft es. 10% Skill 90% Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich anfangs auch gedacht, aber es geht eigentlich nur darum die Combo zu halten.

während Du einen schlägst schon schauen welchen Gegner du dir als nächstes vornimmst und entsprechend die tasten drücken (O für Messertypen, XX für Shockertypen, [ ] für normale Gegner, wenn Dich einer schlagen will, dann mit Dreieck blocken oder Baterang werfen wenn zu viele um dich rumstehen oder gleichen auschalten mit Kreis und Dreieck. Dies aber am besten bei Shocker- oder Messergegner anwenden.

Noch als Tipp, ich bin immer nur auf der unteren Plattform geblieben, nicht wie im Video nach oben gegangen. Dafür habe ich immer geschaut, wann der Typ von oben wieder runterkommt und gleich eins draufgehauen ;)

wie gesagt, langsam (nicht zulangsam) agieren und während einer aktionschauen, wen du dir als nächstes vornimmst und was dafür zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau,...bin auch auf der unteren Plattform geblieben,....und Ja,.man braucht allgemein einen guten Rundum-Blick,.....Die Combo muss halten in der letzen Runde,...zig mal sind 2-5 Gegner bei mir übrig geblieben,...ist die Combo aber durchgehend,..bleiben sogar noch Sekunden übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich nicht geglaubt... Schockmethode extrem ist ja wirklich extrem.

Aber echt, beiße mir schon 2 Tage die Zähne daran aus und hab noch nicht mal die 4. Runde überstanden. Bleiben immer noch ein paar Gegner über und die Zeit ist zu Ende, einmal nicht gescheit gekontert und das kann es schon gewesen sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

üben üben üben - nur nicht aufgeben... :D

Du sagst es so einfach, aber die 4 Runde bescherrte mir auch heute wieder das zeitliche KO. Der Entwickler dessen sollte selbst einer Schockmethode unterzogen werden oder sie hätten dem Game einen Gutschein für eine neuen Controller beilegen sollen :banghead:

EDIT:

Gestern Abend noch gemeistert, endlich! Gehört aber glaub ich auch eine Menge Glück zu, zumindest was die letzte Runde angeht. Denn ich hab zeitweise danke der tollen Kameraführung (Dreckding! (Ich hoffe das sie das im zweiten Teil nochmal angepasst haben)) die Übersicht verloren und die falschen Attackiert, sprich die mit den Stromstäben bzw. die Messerschwinger oder Batman schlägt einfach ins leere.

Nunja, nun nochmal auf schwer und dann ist das Ding mit stolz platiniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du sagst es so einfach, aber die 4 Runde bescherrte mir auch heute wieder das zeitliche KO. Der Entwickler dessen sollte selbst einer Schockmethode unterzogen werden oder sie hätten dem Game einen Gutschein für eine neuen Controller beilegen sollen :banghead:

EDIT:

Gestern Abend noch gemeistert, endlich! Gehört aber glaub ich auch eine Menge Glück zu, zumindest was die letzte Runde angeht. Denn ich hab zeitweise danke der tollen Kameraführung (Dreckding! (Ich hoffe das sie das im zweiten Teil nochmal angepasst haben)) die Übersicht verloren und die falschen Attackiert, sprich die mit den Stromstäben bzw. die Messerschwinger oder Batman schlägt einfach ins leere.

Nunja, nun nochmal auf schwer und dann ist das Ding mit stolz platiniert :)

Ich hab in den ersten beiden runden auf punkte gespielt. Man kann da locker die 20k machen, wenn man genügend moves kombiniert. In den letzten beiden Runden hab ich dann vorwiegend batarang und batclaw verwendet, und zwar nach jedem zweiten schlag (+ hier und da unblockbaren angriff, also rechteck+dreieck). Mit batarang und batclaw lichtet sich das feld relativ schnell und man bekommt noch genügend punkte für die 30k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in den ersten beiden runden auf punkte gespielt. Man kann da locker die 20k machen, wenn man genügend moves kombiniert. In den letzten beiden Runden hab ich dann vorwiegend batarang und batclaw verwendet, und zwar nach jedem zweiten schlag (+ hier und da unblockbaren angriff, also rechteck+dreieck). Mit batarang und batclaw lichtet sich das feld relativ schnell und man bekommt noch genügend punkte für die 30k.

Es geht auch wenn du Abstand hast aber wenn du mal in einer Ecke landest durch ein unaufmerksames Ausweichen/schlagen, dann spielt die Kamera total verrückt. Sonst wie du sagst, in den ersten Runden schön sammeln und die vierte Runde nur nach schnellstmöglich alle erledigen. Batclaw benutze ich persönlich nicht, wenn du da falsch ansetzt haben die Gegner ein großes Zeitfenster dich zu treffen. Ist mir zu riskant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe weder Batclaw, noch Baterang eingesetzt ^^ Einfach nur schlagen und springen und unblockbarer Angriff ;)

Ist ja schön und gut aber für massig Punkte reicht das nicht unbedingt aus, oder?

Ich glaube es ist nur wichtig, daß man a) nicht getroffen wird und b) den Kombozähler so hoch wie möglich hat. Dann bekommt man am Ende ordentlich Bonuspunkte.

Und kann mir jemand freundlicherweise sagen wie ich es mal geschafft habe am Ende 5000 Punkte Bonus zu bekommen (gleich bei der ersten Herausforderung). Sonst schau ich immer hin wofür ich Punkte bekomme, aber da ich nicht damit gerechnet habe, hab ich da mal nicht hingeschaut und gleich weiter geklickt. Ich glaube die Bonuspunkte sind es, die einem am Ende fehlen.

Mir fällt gerade noch etwas ein. Ist es denn relevant ob ich gleich zu Beginn der Herausforderungen Batman (normal) oder Batman (gepanzert) wähle? Dass der gepanzerte Batman widerstandfähiger ist, ist mir schon klar, aber ist er dann vielleicht auch langsamer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...