Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

Kann ich, wenn die Anzeige gelb wird, sowohl ausschalten als auch werfen?

Und was mach ich danach?

ja kannst du und was du danach machst ist doch gleich wenn zuviel los ist auf dem feld räum sie aus dem weg mit sicherem auschalten also nicht werfen und wenns weiter unübersichtlich ist über die gegner mit doppel X drüber springen bis du sicher angreifen kannst und weiter sicher gegner auschalten bis es genug übersichtlich ist denn das beste ist eine hohe kombo mit dem finisher wo nicht sicher ist geht aber nur mit wenig gegner und genug abstand wie sicherheit ist ne gefühls sache :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Move hat mir immer besonders Spaß gemacht und gleichzeitig Luft verschafft,...Wenn man einen Gegner hochhebt,...dann wirf ihn wo hin wo keine Gegner stehen und mach sofort R2 + Dreieck in seine Richtung,....Batman fliegt dann hinterher und knockt ihn aus,..somit hast du schon mal 2 Combos,....dann sofort Baterangs gefolgt von Batclaw in die tobende Menge ^^,...das haut rein,.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Combo-Zähler Orange ist,...Baterangs werfen ( L1 ), sofort wegrollen,...dann mit Batclaw ( R2 + R2 ) die restlichen ranziehen,..somit bleibt die Combo oben und du kannst anschließend die am Boden liegenden sofort mit R2 + Dreieck ausschalten,.....

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es anders geht xD

Ok aber was meinst du mit wegrollen 2x X?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man das is echt nervig. Habt ihr auch solang gebraucht? Ich hab vorhin nach 4h selbst es nicht gepackt und nach bestimmt 5x über 30000 Punkte immer die Zeit ist das Problem egal was ich mache nix funktioniert immer unterbricht jemand meine Kombo egal wie oft ich Batarangs einsetze. Es sind in Runde 4 einfach zu viele. Kann man als Alternative nicht die Kampfherausforderung in den DLCS benutzen? Das würde doch dann auch 3 medaillen geben hat das schonmal einer ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uuuaaahh,... nach drei Stunden eben Dschungel extrem endlich geschafft dank dem Typ dass man gleich auf den Titan sollte. Hatte nach 4 Runden knapp über 50.000 Punkte und war in der letzten Runde derart nervös draufzugehen dass es da nur weitere 3.000 Punkte, mir zittern jetzt noch die Hände, brutal :eek6:

Jetzt brauch ich "nur" noch Freeflow-Perfektion :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke den HModus seid 4 tagen und ca. 3-5h. und habe ALLES geschafft... außer Schockmethode Extrem. Das problem sind nicht die 30.000. Sondern die Zeit...

Schaffst Du ! Ich hatte oftmals in der 3.Runde noch über 16 Sekunden übrig,...dann bin ich oft nicht mal über die 1.Runde hinausgekommen,.

Man muss einfach einen Lauf haben,....die 4.Runde darf nur nicht unterbrochen werden,....also die Combo halten xD

Nicht viel Blocken,..und auf keine Fälle zu oft doppel X drücken,....ist zuviel Zeit,.....Baterangs + Batclaw sags nochmal,..ist die beste Taktik....das würd ich üben,...dann klappt es irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Runde perfekt meistern? Schaff ich nicht! Ich kann vllt die 1 oder. 2 meistern ohne Fehler, aber ab der 3ten...

Sonst gehts nicht?

In der 3. darfst du noch fehler machen würd ich dir aber nicht raten die 3. war für mich die wichtigste runde so hab ich z.B. in der 1. 5000 bekommen in der 2. 3000 und in der 3. 19000 da ich da alles perfekt hatte sonst muss du halt zusehen dass du zwar runde 1-3 nicht so gut hast aber runde 4 muss dann in einer kombo sein sonst wird das mit der Zeit auch sehr knapp werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Platin die einzig schwere herausforderung ist wirklich nur schockmethode extrem der Rest ist mit bisschen Eingewöhnung sehr gut zu machen. Selbst Dschungelkampf Extrem war heute saueinfach wenn die titanen komm einfach batarang werfen und so ne fette Kombo absahnen und Zeitdruck hast du dort auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...