Ghost_Of_Sparta Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ach Batclaw benutzt man schnell mit R2+R2? habs immer versucht schnell mit L1+R2 zu machen Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Raufbold Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 herzlichen glückwunsch bei dem game echt ein geniales gefühl gelle :-) Ja passt schon, hatte ja auf der Xbox auch 1000GS. Aber den Nachfolger will ich auf der PS3 spielen, da musste das halt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Man ey das regt mich so auf. 2h dieses scheiss schockmethode vorhin über 30000 und dann ist zeit abgelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Raufbold Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das ist wirklich reudig, entweder zu wenig Punkte und geschafft oder über 30k aber die Zeit ist um. :emot-raise: Na ja wird schon werden, habe dann zwischendurch auch immer eine halbe Stunde Pause gemacht, dann lief das viel lockerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Naja geschafft hab ichs noch nie anhand der Zeit es sind einfach zu viele Gegner die meine kombo dann mindestens 1 mal unterbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ok aber was meinst du mit wegrollen 2x X? Ja klar,...in Richtung wo keine Gegner sind,rollt er sich weg,...ansonsten wirds ein Überkopftritt,...dann mußt noch einen Schlag ansetzen und "dann" schnell weg,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Man das is echt nervig. Habt ihr auch solang gebraucht? Ich hab vorhin nach 4h selbst es nicht gepackt und nach bestimmt 5x über 30000 Punkte immer die Zeit ist das Problem egal was ich mache nix funktioniert immer unterbricht jemand meine Kombo egal wie oft ich Batarangs einsetze. Es sind in Runde 4 einfach zu viele. Kann man als Alternative nicht die Kampfherausforderung in den DLCS benutzen? Das würde doch dann auch 3 medaillen geben hat das schonmal einer ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 so, heute die 40er Kombo, die Freeflow-Perfektion und alle Herausforderungen bis auf die letzten 2 Kampf und die letzten 2 Jägermission gemacht. die sind morgen dran wobei ich eben schonmal die 'Schockmethode Extrem' angespielt habe, das kann ja heiter werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Uuuaaahh,... nach drei Stunden eben Dschungel extrem endlich geschafft dank dem Typ dass man gleich auf den Titan sollte. Hatte nach 4 Runden knapp über 50.000 Punkte und war in der letzten Runde derart nervös draufzugehen dass es da nur weitere 3.000 Punkte, mir zittern jetzt noch die Hände, brutal Jetzt brauch ich "nur" noch Freeflow-Perfektion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich denke mal Dschungelkampf Extrem wird leichter als das was ich heute 5h lang gemacht hab nach 5h schockmethode extrem geschafft und jetzt nur noch dschungelkampf extrem das schaff ich locker ich meine is keine Zeitbegrenzung und kein Stress das klappt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Zocke den HModus seid 4 tagen und ca. 3-5h. und habe ALLES geschafft... außer Schockmethode Extrem. Das problem sind nicht die 30.000. Sondern die Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Zocke den HModus seid 4 tagen und ca. 3-5h. und habe ALLES geschafft... außer Schockmethode Extrem. Das problem sind nicht die 30.000. Sondern die Zeit... Schaffst Du ! Ich hatte oftmals in der 3.Runde noch über 16 Sekunden übrig,...dann bin ich oft nicht mal über die 1.Runde hinausgekommen,. Man muss einfach einen Lauf haben,....die 4.Runde darf nur nicht unterbrochen werden,....also die Combo halten Nicht viel Blocken,..und auf keine Fälle zu oft doppel X drücken,....ist zuviel Zeit,.....Baterangs + Batclaw sags nochmal,..ist die beste Taktik....das würd ich üben,...dann klappt es irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Also Runde perfekt meistern? Schaff ich nicht! Ich kann vllt die 1 oder. 2 meistern ohne Fehler, aber ab der 3ten... Sonst gehts nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Also Runde perfekt meistern? Schaff ich nicht! Ich kann vllt die 1 oder. 2 meistern ohne Fehler, aber ab der 3ten...Sonst gehts nicht? In der 3. darfst du noch fehler machen würd ich dir aber nicht raten die 3. war für mich die wichtigste runde so hab ich z.B. in der 1. 5000 bekommen in der 2. 3000 und in der 3. 19000 da ich da alles perfekt hatte sonst muss du halt zusehen dass du zwar runde 1-3 nicht so gut hast aber runde 4 muss dann in einer kombo sein sonst wird das mit der Zeit auch sehr knapp werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 habe heute die letzten beiden Jägerherausforderungen und Dschungel Extrem gemacht. Jetzt fehlt nur noch Shock Extreme für Platin. Saß mind. 2h dran und scheiter immer an der ZEit in Runde 4 Hatte aber ingesamt heute keinen "Run" mal sehen, wie es morgen läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hab jetzt Platin die einzig schwere herausforderung ist wirklich nur schockmethode extrem der Rest ist mit bisschen Eingewöhnung sehr gut zu machen. Selbst Dschungelkampf Extrem war heute saueinfach wenn die titanen komm einfach batarang werfen und so ne fette Kombo absahnen und Zeitdruck hast du dort auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 In der ersteb nach ich 10.000 in der 2. 5000~ 3. 7.000~ 4. 5-10.000~ Man könnte locker 50.000 punkte erreichen wenn es keinen Zeitrduck gäbe... EDIT ::: [url= ][/url]Wie schafft er des bei 4:06-4:10? O und dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Die Anzeige ist gelb, also kann er den sofort ausschalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Achja.... O + dreieck^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ja, ist Kreis und Dreieck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.