Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das mit der Übungssache stimmt voll und ganz... ich komme zwar fast jeden Tag an einen Punkt an dem ich dneke.. mist, das wars jetzt.. das wirste nie besser hinbekommen.. aber am nächsten Tag, nach ein wenig Pause, klappt irgendwas dann doch direkt wieder besser... ich kann jedem nur raten, wenns mal alzu brenzlig wird mit X+X ein bißchen durchdie gegen zu hüpfen... seitdem ich das wirklich verinnerlicht habe klappts deutlich besser. gestern die Kanalfledermaus (Extrem) endlich geschafft mit einer sagenhaften Runde. Nach Runde zwei hatte ich schon die geforderten 50.000 Punkte drin und habe dann zwei Runden noch Rotz und Wasser geschwitzt überhaupt lebend durchzukommen... aber so einen 30.000er Durchgang in einer Runde werde ich wohl so schnell auch nicht mehr schaffen.. da kam der Finisher nach ner 59er Kombo, dann die 5000 Bonus für alle Moves.. das lief einfach wie am schnürchen.. seitdem ist leider erstmal wieder sense mit dem Weiterkommen... gerade dann Schockmethode geschafft.. jetzt "nur noch" Schockmethode (Extrem) und Dschungelkampf (Extrem) bis zur Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO,...das natürlich auch,...wenn er den Cape-Move macht,..anstatt schnell auszuschalten,weis ichs ja ^^

Ich versuch mich jetzt schon ne Weile an den Jäger-Herausforderungen,....die sind Gott-Sei-Dank,nich soo schwer,..

Aber,....was muss ich machen bei "Drei für Drei",..? Da steht,...3 Männer mit 3 Fenster auszuschalten,....mach ich jetzt schon zum 2 mal und bekomm diese Medaillie nicht,.....

DAchte vielleicht muß ich "jeweils" mit einem Fenster 3 erwischen,..aber sind ja nur 6 Gegner da,....das kanns also nicht sein,....

Und wenn ich mal an einem Fenster 2 erwische,..kann doch auch nicht daran Schuld sein,..oder ?

Muss ich mit den Fenstern jeweils NUR EINEN erwischen dürfen ??

Edit: O MANN,..lese gerade in den hinteren Posts,..man muß sie GLEICHZEITIG mit den 3 Wänden ausschalten,..WIE SOLL DAS GEHN ?!?!??

Komm an den verflixten Guide nicht ran,.....PS3 hängt sich dauernd auf,...f*** PS3-Browser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Shock and Awe kann ich nur Baterang und Batclaw empfehlen!

hab mich an das [url=https://www.youtube.com/watch?v=nyAj2VaYKIs]Video[/url] gehalten und hatte am Ende über 60k.

Aber brauchte sicher nochmal 30-40 Anläufe nachdem ichs eh schon paar mal versuchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sieht da eigentlich ganz einfach aus... mal ne Frage zum Video.. wenn ich zweimal L1 drücke wirft Batman ja nen Batarang... wie macht der in dem Video das, dass er drei Batarangs wirft? Ich sehe nicht, dass der das übers Menü auswählt...

Mein aktuelles Problem ist nicht die 30k zu erreichen, sondern die vierte Runde zeilich fertig zu bekommen.. verstehe es nicht.. manchmal schaffe ich die und habe noch 15 sekunden übrig, habe aber die Punkte nicht, oder aber ich habe die Punkte udn zum Schluß stehen noch 4-5 Gegner da...

EDIT: Kehr wie das halt so immer ist.. ein bißchen im Forum sein Leid geklagt, bzw. gemeckert und schon hats geklappt.. Nie wieder Schockmethode!!! nun nur noch Dschungelkampf (Extrem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das sieht da eigentlich ganz einfach aus... mal ne Frage zum Video.. wenn ich zweimal L1 drücke wirft Batman ja nen Batarang... wie macht der in dem Video das, dass er drei Batarangs wirft? Ich sehe nicht, dass der das übers Menü auswählt...

Was ihr immer mit 2-mal L1 habt !?!?? Wenn ich 2 mal L1 hitte,ist die Combo weg,...das wird als fehlschlag gedeutet,....1mal L1 genügt doch,...oder ?

3 Baterangs wirft er in der Combo automatisch,....was aber nervt,...die Gegner liegen dann am Boden und er macht nix,....geht mir zumindest so,....

Auch mit der Bat-Claw kann ne Combo schnell daneben gehn,...die 3 Gegner die angetaumelt kommen ,werden aber mit einem Hit alle getroffen,.. ne ausgereifte Taktik könnte da durchaus effektiv sein,....

Zum Video: G E I L ^^ ich eröffne auch immer mit der Claw,..ABER,..sich wegrollen und trotzdem die Combo behalten,...das hab ich nicht gewußt,..somit ist es ja viel stressloser,...

Muss aber natürlich trotzdem erst mal gelingen,....die 3 Baterangs kommen ja nur wenn die Combo hoch ist ,..cool,...werd ich so probiern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO,...das natürlich auch,...wenn er den Cape-Move macht,..anstatt schnell auszuschalten,weis ichs ja ^^

Ich versuch mich jetzt schon ne Weile an den Jäger-Herausforderungen,....die sind Gott-Sei-Dank,nich soo schwer,..

Aber,....was muss ich machen bei "Drei für Drei",..? Da steht,...3 Männer mit 3 Fenster auszuschalten,....mach ich jetzt schon zum 2 mal und bekomm diese Medaillie nicht,.....

DAchte vielleicht muß ich "jeweils" mit einem Fenster 3 erwischen,..aber sind ja nur 6 Gegner da,....das kanns also nicht sein,....

Und wenn ich mal an einem Fenster 2 erwische,..kann doch auch nicht daran Schuld sein,..oder ?

Muss ich mit den Fenstern jeweils NUR EINEN erwischen dürfen ??

Edit: O MANN,..lese gerade in den hinteren Posts,..man muß sie GLEICHZEITIG mit den 3 Wänden ausschalten,..WIE SOLL DAS GEHN ?!?!??

Komm an den verflixten Guide nicht ran,.....PS3 hängt sich dauernd auf,...f*** PS3-Browser

Wenn ich mich nicht täusche, ist das doch das Level in der medizinischen Abteilung, oder?

Falls ja ist das mit den 3 Gegnern und den 3 Wänden total simpel. Du läufst erstmal gegenüber, zu der Zelle, die total zerstört ist.

Davor ist eine kleine Nische mit der zerstörbaren Mauer über dir. Mit dem Explosions- Gel ansprühen und weiter...

Dann gibts es hinter der Zelle mit den zerstörten Gitterstäben eine Reihe mit Gittern, R1 + :X:, um sich unter die Gitter zu bewegen,

einige Schritte nach links und wieder raus. Du bist nun in einem Gang unter den Zellen. Dort ist auch eine zerstörbare Wand über dir,

Explosionsgel und weiter zur letzten Wand...

Diese befindet sich links von dem großen Fahrstuhl, mit dem Gapple auf das kleine Büro, wieder Explosionsgel anbringen und fertig.

Das ganze sollte in den ersten 20-30 Sekunden passieren, dann (nur wenn dich niemand gesehen hat) sollten 3 Gegner auf, unter

oder in der Nähe der besagten Mauern stehen und du kannst die Medaille leicht und locker einsacken.

Hoffe meine Erklärung war einigermaßen hilfreich, da ohne Bilder zu erklären doch recht verwirrend sein kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,..DANKE DIR !

Habs aber,man glaubt es kaum,...nach paar Anläufen geschafft,...das Problem war,..sie gleichzeitig in Position zu bringen,..hab das mit dem Schall-Bummerang und dem ferngesteuerten gemacht,..klappte prima xD

Zur "Perfekter Ritter-Trophie",....wo ist denn da der Sinn ? ist dafür nicht die Platin da ?? macht es also 2 mal BLING,..auch gut --falls überhaupt ^^

Edit: Kanalfledermaus Extrem ist meine Lieblingsrunde,...das ist so ein richtiges Massaker ^^

Komischerweise hatte ich bei Elektroschock Extrem beim 1.Versuch 2 Medaillien,...so an die 3000 haben gefehlt,..denk ich hab mit Dschungelkrampf (hihi),wesentlich mehr Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo viel fluchen an einem Sonntag,..werd jetzt mal nen Tag Pause machen ;-)

Nur noch Schockmethode und Dschungelkampf Extrem,jeweils die letzte Medaillie...also die schwersten,...O mann,...

Könnt jedesmal ausrasten wenn ich mit R2+Dreieck nen Gegner ausschalte,und um ne Millisekunde noch eine auf den Kopf bekomme und die Combo kurz vor Super Free-Flow weg ist,...AAAAAARGH !!!!!

und ohne den 5000 Punkten ist es wohl nicht zu schaffen,.....

Tipp: das "Schnelle Ausschalten"klappt nur,..wenn der Combo-Zähler orange ist......also Dreieck+Kreistaste

Edit: heul,..Score über 40 000 bei Schockmethode,..dachte es ist vorbei,....ABER,..ein Gegner ist oben ganz gemütlich beim Waffenschrank gestanden,...ist das nicht der pure Horror ? ^^ hihi,...bitte um Beistand in diesen harten Gamerzeiten,..LOL

Beste Taktik : Sofort am Beginn zu einem Gegner hin ,den man normal Schlagen kann,...nach 2 Schlägen sofort nach hinten Ausweichen,..Baterangs werfen,gefolgt von Batclaw,...das ständig wiederholen......komm in der ersten Runden fast immer in die Nähe der 10 000 Punkte...

Ist der Combo-Zähler orange,..fallen immer 3 Gegner um mit dem Baterang,..also immer in nem Bereich zielen wo mindestens 4 stehen,..dann bleiben noch welche übrig für die Batclaw,.und die Combo geht immer weiter nach oben,.....

Edit 2: SchockEXTREM abgeschlossen,....noch 1 Medaillie xD trotzdem,..Frustfaktor ist extrem,....das kann die Platin auch nicht mehr gut machen,.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaff mom. nichtmal die zweite Kampfherausforderung...-.-'

habe gestern mit den Herausforderungen angefangen und habe mich zuerst auf die "Fehlerloser Freeflow-Kämpfer" (kein Schaden nehmen in einer Herausforderung) und die 40er Combo konzentriert.

Die erste Herausforderung und die erste Jägermission waren kein Problem, aber die 2. Kampfherausforderung hab ich mind. 20Mal versucht, nur um festzustellen, dass man die 40erCombo hier kaum holen kann (zu wenig Gegner ;)) und kaum Punkte für den einfachen Schlag bekommt ;)

Naja, heute Abend gehts dann weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwas mach ich bei Dschungelkampf Extrem falsch,....ich versuch in der 1 Runde natürlich nen hohen Punktestand zu bekommen,..unter 15 000 fang ich sofort neu an,...ABER...die Titanen bereiten mir jetzt Kopfschmerzen,..wie halt ich da die Combo oben ? Mein Problem,...immer wenn ich ne Hohe Combo habe,...geht am Weg zum Titan (der am Boden angeschlagen ist)der Zähler verloren.

Schaff ich es zum Titan und bin auf seinem Rücken,sind fast alle Gegner tot ^^,.....was wiederum den hohen Combo-Faktor sinnlos macht,...weil er ja wieder bei 0 anfängt wenn er Dich abwirft,....

Naja,....bin nahe an 45.000,........kann doch nicht sein,..das ich hier genauso lang brauche wie bei Schockmethode,...O mann ! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg... wenn ich das nur beim Zeitaufwands threads lese :" 5h für die Herausforderung" oder 15h für alles" , WTF?

Ich Spiel seid 7 Jahren Videospiele, jeden Tag. Aber ich schaff nach 20! versuchen nichtmal die zweite Kampf challenge.. irgendwas läuft schief.

Das Problem hatte ich anfangs auch. Mein Fehler waren die zittrigen Finger (also Buttonsmashing:biggrin5:). Als ich den Dreh dann raus hatte gings mit den Freeflow-Herausforderungen sehr schnell. Bis auf Schockmethode (Extrem), die hatte ich erst vor kurzem gemacht/geschafft und das nach ca. einem halben Jahr Pause von dem Spiel.

Aber 5 Std. hat die bestimmt gedauert, wobei ich sie in der Zeit auch nur zwei Mal geschafft habe. 1. mit ca. 27k und das 2. mal mit 31k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...