Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

Danke für die Tipps, die wende ich aber leider alle schon an. Das größte Problem ist die automatische Kameradrehung. Selbst bei ausgeschalteter Hilfe dreht sie sich in den ungünstigsten Momenten. In 60 % der Fälle verursacht das den abbruch einer Kombo und schon kassiere ich einen schlag von einem Gegner weil ich gerade ins leere geschlagen habe. Somit krieg ich dann in der Runde weder Freeflow noch Dunkler Ritter hin. Die kameradrehung nervt echt.

Die anderen 40 % setzen sich zusammen aus Unkonzentriertheit Frust und daraus dass manchmal Tastendruck keine Reaktion zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten Herausforderungen hab ich jetzt durch, fehlt nur noch schockmethode extrem für 100%, 24 medallien und platin.

Aber meine Fresse, Leute! Die punkte sind da im vergleich relativ leicht, hab sie auch schon ein paar mal voll, aber freeflow und dark knight oder gar die Gegner in der zeit zu besiegen ist einfach unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dranbleiben nicht aus Frust aufgeben immer weiter. Irgendwann schaffste das!!!. Das Problem von vielen Spielern ist das sie einfach zu schnell aufgeben oder zu viel erwarten. Nehmt euch die Zeit und keep cool dann geht alles habe alle Herausforderungen an einem Tag gemacht wenn man sie einmal raus hat gehts wie Intuition von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon etwas her aber bin mir eigentlich sicher auf, dass man auf "schwer" in der normalen Singleplayer-Kampagne keine Anzeige bei Kontermöglichkeit hatte, bei den Herausforderungen hingegen schon.

Das ist aber eine rein automatische Geschichte, man kann dort nichts manuell ein- oder ausstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Herausforderungen sind echt STRANGE !!!!

Ich check das Kampfsystem schon,aber irgendwie auch nicht,..nämlich...

Meine Attacken bzw.Combos werden dadurch unterbrochen,..das die Gegner meistens zu weit weg liegen,...manchmal aber teleportiert er sich förmlich zu weiten Gegnern,..dann aber wieder nicht,...an was liegt das ?????

UND.....ab der 5.Combo hab ich ja die Chance auf Spezialmoves wie "Schnelles Ausschalten" oder "Werfen",...drück ich aber die Tasten,..wird meistens nur eine Taste gezählt,..also entweder rollt er sich dann weg,wenn nur das X zählt oder umgekehrt.......

Soll ich diese beiden Tasten nur gedrückt halten wenn angezeigt ?? Bei mir wird nämlich nix angezeigt.....und ab und zu hats auch geklappt,...also alles sehr "zufällig" bei mir,..sowas mag ich gar nicht,.......wahrscheinlich schnall ich was nicht,.....aber was ??

Hab auf SCHWER im Storymodus eigentlich auch 0 Probleme,...Poison Ivy war beim 1.Versuch down,...stell mich also nicht soooo dumm an ^^

Wäre für Tipps dankbar was meine Probleme anbelangt,....alles andere hab ich verfolgt und gelesen hier,.....DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Herausforderungen sind echt STRANGE !!!!

Ich check das Kampfsystem schon,aber irgendwie auch nicht,..nämlich...

Meine Attacken bzw.Combos werden dadurch unterbrochen,..das die Gegner meistens zu weit weg liegen,...manchmal aber teleportiert er sich förmlich zu weiten Gegnern,..dann aber wieder nicht,...an was liegt das ?????

UND.....ab der 5.Combo hab ich ja die Chance auf Spezialmoves wie "Schnelles Ausschalten" oder "Werfen",...drück ich aber die Tasten,..wird meistens nur eine Taste gezählt,..also entweder rollt er sich dann weg,wenn nur das X zählt oder umgekehrt.......

Soll ich diese beiden Tasten nur gedrückt halten wenn angezeigt ?? Bei mir wird nämlich nix angezeigt.....und ab und zu hats auch geklappt,...also alles sehr "zufällig" bei mir,..sowas mag ich gar nicht,.......wahrscheinlich schnall ich was nicht,.....aber was ??

Hab auf SCHWER im Storymodus eigentlich auch 0 Probleme,...Poison Ivy war beim 1.Versuch down,...stell mich also nicht soooo dumm an ^^

Wäre für Tipps dankbar was meine Probleme anbelangt,....alles andere hab ich verfolgt und gelesen hier,.....DANKE

ist ganz leicht erklärt da es mir am anfang ähnlich ging und ich denke auch ein wenig glück und ruhe darzu gehört sprich du springst dann nicht zu den gegnern wenn du ins leere schlägst sprich wenn du links rum schaust aber rechts springen willst sprich mach dir immer einen überblick was du machen willst da dafüer eigentlich immer genug zeit ist und auch von nöten ansonsten haut er ins leere was die kombo unterbricht und auch verhindert das er eben hinspringt

hoffe du verstehst was ich meine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nur mal zwischendurch anmerken, dass es der absolute Witz ist.. für Freeflow-Gold nur ne Silbertrophy zu bekommen... bei den letzten drei Extremkampfherausforderungen udn der einfachen Schockmethode sehe ich absolut kein Vorankommen... da schaffe ich größtenteils nicht mal Stufe 2, da ist an Stufe 3 gar nicht zu denken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nur mal zwischendurch anmerken, dass es der absolute Witz ist.. für Freeflow-Gold nur ne Silbertrophy zu bekommen... bei den letzten drei Extremkampfherausforderungen udn der einfachen Schockmethode sehe ich absolut kein Vorankommen... da schaffe ich größtenteils nicht mal Stufe 2, da ist an Stufe 3 gar nicht zu denken....

Schockmethode ist wirklich etwas tricky, besonders auf Extrem. Eigentlich darf man dort keine Zeit verlieren, also schlagen, schnell kontern und immer gleich ausschalten, sonst wird die Zeit zu knapp, gerade bei Extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schockmethode ist wirklich etwas tricky, besonders auf Extrem. Eigentlich darf man dort keine Zeit verlieren, also schlagen, schnell kontern und immer gleich ausschalten, sonst wird die Zeit zu knapp, gerade bei Extrem.

und GENAU DA liegt mein Problem,....das "Schnelle Ausschaltten",...woran liegt das,..das er es manchmal macht,..dann wieder nicht,....

Also....,meine Vorgehensweise.....Ich halte die Combo mal auf über 5,..besser noch höher,..so um die 10,...dann hitte ich "schnelles Ausschalten",....und da hab ich das Problem,....er macht es - er macht es nicht - er macht es - er macht es nicht...

Das läßt mich echt verzweifeln,....solche Challenge bringen mich zum Ausrasten,...wenn zb. bei 39 die Combo abreißt,weil er aus genau dem obrig genannten Grund etwas NICHT macht !!!!

Ich dreh schon völlig am Rad,...LOL --Besser ich laß es ^^

Edit: hab jetzt mal etwas zurückgeblättert,....das "Schnelle Ausschalten" geht doch schon ab ,Combo 5 oder ?? hab jetzt paar mal was von Combo 11 gelesen,..also das es erst ab der 11.Combo funktioniert,...das würde nämlich mein Problem erklären....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ab Kombo 5 und genau das hatte ich damals immer gemacht sobald verfügbar, bzw auch ausschalten mit R2 und Dreieck. Aber die Zeit ist wirklich ziemlich knapp bemessen.

hmm..mittlerweile hab ich vieles getestet,...ja,...es geht ab Combo 5,...aber wie gesagt,....es ist mir noch alles zu "spontan" das ganze xD

Irgend ne STrategie muss es geben,..weil ansonsten könnte man ja theoretisch alle Gegner ab Combo 5 mit "Schnellem Ausschalten"besiegen,...macht er aber nicht,..

Hatte ne Zeit lang die Vermutung das die Gegner sehr nahe bei Batman stehen müssen,..aber auch falsch,...kurz danach hat er so nen Riesen-Sprung gemacht - wie bei der normalen Combo - und dann den Gegner "Schnell ausgeschalten"...

Das in die Luft heben und werfen klappt da wesentlich häufiger......,naja,......ich komm noch drauf,....läßt mir sowieso keine Ruhe bis ich es geschafft habe,...Respekt an Alle die da durch sind,......wird meine 1.Bewertung mit ner 10 im Platin-Thread,..kein Spiel hat mich bisher so genervt,...kein DemonsSouls,kein Castlevania......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"weil ansonsten könnte man ja theoretisch alle Gegner ab Combo 5 mit "Schnellem Ausschalten"besiegen,...macht er aber nicht,.."

ab Combo 5 kannst du Specials "Werfen" oder "Schnelles Auschalten" machen. DANACH musst du erst wieder einige andere Combos dranhängen, damit die beiden wieder verfügbar sind. Du kannst danach nicht die ganzen Gegner mit angereihten Specials ausknipsen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...