Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kanns nicht fassen. Ich habs endlich geschafft!:emot-downsbravo:

Habs halt dann doch so gemacht wie in dem Video in meinem Beitrag.

Mit dem 3fach Baterang die letzten beiden down geschickt, dann den ersten direkt am Boden ausgeschaltet und mich dann neben den letzen gehockt, bis der wieder zu Bewusstsein gekommen ist.

Hätt ich ja nich in den anderen 20 Versuchen auch so machen können:banghead:

So jetzt hab ich die 24 Medallien in Jäger Herausforderungen und auch direkt die 100%.

Nu noch auf schwer spielen und dann Platin.

*Edit* So gestern um 10 Uhr wars endlich soweit. Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns nicht fassen. Ich habs endlich geschafft!:emot-downsbravo:

Habs halt dann doch so gemacht wie in dem Video in meinem Beitrag.

Mit dem 3fach Baterang die letzten beiden down geschickt, dann den ersten direkt am Boden ausgeschaltet und mich dann neben den letzen gehockt, bis der wieder zu Bewusstsein gekommen ist.

Hätt ich ja nich in den anderen 20 Versuchen auch so machen können:banghead:

So jetzt hab ich die 24 Medallien in Jäger Herausforderungen und auch direkt die 100%.

Nu noch auf schwer spielen und dann Platin.

*Edit* So gestern um 10 Uhr wars endlich soweit. Platin!

Bravo, gratuliere zur Platin ! :emot-downsbravo:

Ist wirklich ein ordentliches Stück Arbeit, ich habs auch erst unlängst geschafft und weiß wie knackig die 100 % sind !!

grüße

Sirius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft man 25000 die meisten haben 25500

mit ner recht hohen kombo und dann einen finisher hinlegen allerdings einen wo nicht sicher ist also nicht der kombo finish mit viereck und dreieck oder der andre sondern nur den mit dreieck

hoffe ich konnte helfen zumindestens solltest du so auf die punkte kommen die du brauchst und immer schön mit x hin und her springen ne hohe kombo ist alles bei den herrausforderungen!!!

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, alles ledider nicht... klar is das richtig, aber nur wenn man mit den punkten probleme hat... aber dann flippt man bei schockmethode ganz schön...

bin jetzt grad sozusagen im "umlernen" ^^ bin eh schon am verzweifeln wegen der einen herausforderung. ein wahnsinn wieviele davon schreiben... lese jeden tag und kuck mir immer wieder videos an.

ich will nicht behaupten das ich gut bin aber immerhin auch sicher ned einer der schlechten.

rekord war 39.000 points anfang der 4ten runde. aber ich habe NOCH NIE die 4te runde abgeschlossen, weil es sich einfach nicht von der zeit her ausgeht. es ist echt heftig...

ich probiers schin seit über 20 stunden. kA was ich noch machen soll...

einer der härtesten platins die ich versucht habe würde ich mal sagen...

lg andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch weiß jetzt nicht, ob´s Dir weiterhilft, aber ich hab mich bei Schockmethode-extrem (davon redest Du wahrscheinlich) in der letzten Runde direkt nach rechts orientiert und dafür gesorgt, dass keiner auf die obere Plattform, geschweige denn zum Waffenschrank kam. So hat´s dann bei mir geklappt.

Man kann auch über die volle Distanz auf der ersten Plattform bleiben.

So hab ich es gemacht. Da geht dann zumindest keine Zeit drauf um die Plattform zu wechseln.

Man muss da nur aufpassen, wenn der Typ mit der Waffe wieder runter kommt. Entweder man schaltet den dann nach Möglichkeit sofort aus oder

Möglichkeit 2.

Die Jungs, die auf die rechte Plattform zur Waffe wollen einfach mit der Ultrabatclaw runterziehen. Wenn man viel Glück hat, fliegen die dann ziemlich weit durch die Luft und fliegen durch die Arena:biggrin5:.

Hat bei mir ein-zweimal gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh mann, ich krieg nichtmal die normale schockmethode hin. Ich hab mir die tipps durchgelesen im anderen thread, aber ich habs einfach nicht drauf. Ich hab einmal 29200 geschafft, aber sonst komm ich kaum an die 20000 schon gar nicht an die 30000 ran.

Bei Schockmethode extrem hab ich nichtmal die ersten beiden runden überlebt.

Also ich weiß nicht, für mich ist das schlicht unschaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, ich krieg nichtmal die normale schockmethode hin. Ich hab mir die tipps durchgelesen im anderen thread, aber ich habs einfach nicht drauf. Ich hab einmal 29200 geschafft, aber sonst komm ich kaum an die 20000 schon gar nicht an die 30000 ran.

Bei Schockmethode extrem hab ich nichtmal die ersten beiden runden überlebt.

Also ich weiß nicht, für mich ist das schlicht unschaffbar.

also ich bin auch kein hardcore gamer und habe es geschafft man muss echt nur lernen mit dem vogel umzugehen und ja die schockmethode ist die schwerste am besten versuchen die kombo wie möglich zu bringen und dann einen finisher ungesichert zwecks dem bonus hauptsache es ist keiner dann in deiner nähe und dann logischerweise trotzdem die kombo weiter behalten viel glück

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Jägerherausforderungen habe ich innerhalb von einer Stunde oder höchstens zwei abgefertigt. Die waren wirklich easy.. Aber die Kampfherausforderungen hauen rein. Ich schaff nicht mal die erste. Mein bestes dort sind 12500 Punkte..Hab echt kein Plan wie ich das noch schaffen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Jägerherausforderungen habe ich innerhalb von einer Stunde oder höchstens zwei abgefertigt. Die waren wirklich easy.. Aber die Kampfherausforderungen hauen rein. Ich schaff nicht mal die erste. Mein bestes dort sind 12500 Punkte..Hab echt kein Plan wie ich das noch schaffen soll...

Wie sagt man so schön Übung macht den Meister :biggrin5: Wirst sehen irgendwann wird das immer leichter, so wars bei mir halt und jetz sind die Herrausforderungen ein Witz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt man so schön Übung macht den Meister :biggrin5: Wirst sehen irgendwann wird das immer leichter, so wars bei mir halt und jetz sind die Herrausforderungen ein Witz ;)

Naja weiß nicht so recht. Ich hab ja keine Probleme die Gegner platt zu machen, sondern die Punkte zu bekommen. Wenn es die Gegner wären, dann könnte man das immer wieder versuchen und würde die Gegner irgendwann besiegen ... Aber das mit den Punkte ist schon mies. Ich weiß echt nicht wie und wann ich das packen soll. Ich bin ja nicht mal nah dran, sondern noch weit weg. Wie halte ich den die Kombo aufrecht wenn ich Runde 1 nur 3 Gegner kommen und ich alle auf den Boden gekickt habe? Ich hab nach Runde 1 ca. 500-1000 Punkte. Der im Video schon 3000 :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das mit den Punkte ist schon mies. Ich weiß echt nicht wie und wann ich das packen soll. Ich bin ja nicht mal nah dran, sondern noch weit weg. Wie halte ich den die Kombo aufrecht wenn ich Runde 1 nur 3 Gegner kommen und ich alle auf den Boden gekickt habe? Ich hab nach Runde 1 ca. 500-1000 Punkte. Der im Video schon 3000 :emot-raise:

Ich glaube, dass ging am Anfang den Allermeisten so, irgendwann kriegt man dann den Dreh raus, wie man Schlag auf Schlag zu Kombos aneinanderreiht. :)

Das Video kenne ich nicht, aber man erhält für bestimmte Leistungen Extrapunkte am Rundenende, zB:

- Die ganze Runde die Kombo nicht abreißen lassen,

- Variationsboni, wenn man verschiedene Moves innerhalb einer Kombo nutzt

- keinen Schaden erleiden

Ich glaube, dass waren sie auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich hilft dir ungemein der Sprung über die Gegner viel weil dadurch die Kombo nicht abbricht. Versuche die Gegner mit allen Moves zu bearbeiten. Das hilft schonmal sehr weil dadurch dein Kombo Multiplikator sich erhöht. Das Kontern auch nicht ausser acht lassen und auf jeden Fall versuchen die Runde jeweils ohne Schaden zu meistern. Wenn du die Sachen beachtest wirst du keine Probleme haben aber falls doch würde ich dir raten die Freeflow Perfektion ein paar mal zu machen damit du alles besser im Griff hast. Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...