xStyL0rx Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich hab da dringend mal ne Frage: Auf den Videos springt der Typ immer von Gegner zu Gegner (die auf dem Boden liegen) und gibt denen den Gnadenstoß, wie geht das?lol Also wie springt der soweit und genau auf die Gegner, ich krieg das nid hin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich hab da dringend mal ne Frage: Auf den Videos springt der Typ immer von Gegner zu Gegner (die auf dem Boden liegen) und gibt denen den Gnadenstoß, wie geht das?lol Also wie springt der soweit und genau auf die Gegner, ich krieg das nid hin -.- R2 + Das ist einer der Schlüssel für die Kampfherausforderungen, weil das richtig viele Punkte gibt. Bei hohem Multiplikator sehr sehr wertvoll. Musst nur aufpassen, dass da keiner in der Nähe ist, weil du in der Zeit verwundbar bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 R2 + Das ist einer der Schlüssel für die Kampfherausforderungen, weil das richtig viele Punkte gibt. Bei hohem Multiplikator sehr sehr wertvoll. Musst nur aufpassen, dass da keiner in der Nähe ist, weil du in der Zeit verwundbar bist. Ja die Kombination kenn ich, ich mein nur der sitzt gerade auf einen Gegner und springt sofort auf den nächsten der am Boden liegt und erledigt den auch sofort, das meinte ich wie das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ja die Kombination kenn ich, ich mein nur der sitzt gerade auf einen Gegner und springt sofort auf den nächsten der am Boden liegt und erledigt den auch sofort, das meinte ich wie das geht Er drückt einfach noch mal R2 + . Wenn man gerade einen Gegner mit R2 + ausgeschaltet hat, kann man, wenn sich die passende gelegenheit ergiebt und ein zweiter Gegner auch gerade bewusstlos am Boden liegt, ihn direkt auch noch mit R2 + ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Er drückt einfach noch mal R2 + . Wenn man gerade einen Gegner mit R2 + ausgeschaltet hat, kann man, wenn sich die passende gelegenheit ergiebt und ein zweiter Gegner auch gerade bewusstlos am Boden liegt, ihn direkt auch noch mit R2 + ausschalten. genau.....und einfach in die richtung des gewünschten gegners drücken und er flitscht wie yoda rum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 gibts da tipps für die herausforderungen oder so, weil des is wirklich hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-asylum/49160-taktiken-fuer-die-herausforderungen.html Da steht alles im ersten Post ..sind echt super die Tipps:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 danke dir !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 gerade herausgefunden, wenn man viel Alk trink und dann die Herausforderungen spielt geht es total easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Mir fehlen da echt nur noch die letzten 3 extrem herausforderungen, ich sitz da jetzt schon seit 3 tagen dran aber ich komme immer nur bis 2 Sterne. Kann mir da irgend jemand bei helfen?? Will das endlich abschließen, 88% sieht irgendwie scheiße aus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ja muss auch nur noch schockmethode-extrem bekomme die 3und 4 runde nicht hin die zeit reicht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerThommes Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Mir hat sehr geholfen, zuerst die Messertypen mit ner unblockbaren Kombo auszuschalten, und dann mit 3-fach Batarang und Batclaw 6 Leute auf die Matte zu hauen, dann stehen schon mal viel weniger, die die Kombo unterbrechen könnten. Und wenn sich die Reihen gelichtet haben, immer mind 2 kurz hintereinander direkt am Boden ausschalten. Dann kommen auch die Punkte zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich brauch mal bitte Hilfe Leute. Mir fehlt von den Jäger-Herausforderungen nur noch "Unsichtbarer Jäger - Extrem" Ich habs jetz schon zigmal so versucht wie in diesem Video - [url=https://www.youtube.com/watch?v=2Ve5Av47U9E]YouTube - Batman Arkham Asylum-Unsichtbarer Jäger EXTREM (HD).wmv[/url] Was ich ums verrecken nicht schaffe ist Schockstrategie = Einen Gegner überraschen und ausschalten. Ich hock mich am Ende auch immer hinter die Kante und schalte beide mit dem Baterang aus und danach R2+, aber ich bekomm die Medallie einfach nicht:frown:. Kann man die Gegner auch irgendwie anders überraschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich brauch mal bitte Hilfe Leute.Mir fehlt von den Jäger-Herausforderungen nur noch "Unsichtbarer Jäger - Extrem" Ich habs jetz schon zigmal so versucht wie in diesem Video - Was ich ums verrecken nicht schaffe ist Schockstrategie = Einen Gegner überraschen und ausschalten. Ich hock mich am Ende auch immer hinter die Kante und schalte beide mit dem Baterang aus und danach R2+, aber ich bekomm die Medallie einfach nicht:frown:. Kann man die Gegner auch irgendwie anders überraschen? Also hab kein Plan mehr wie ichs gemacht hab aber machs so wie ihn dem viedeo da kannste nix falsch machen der schaltet den letzten erst aus wenn er aufsteht [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZLYUolS-VZo&feature=related]YouTube - Batman: Arkham Asylum Challenge Invisible Predator (EXTREME) [HD][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 der schaltet den letzten erst aus wenn er aufsteht Ja so werd ichs dann auch nochmal probieren. Einfach auf die Zwölf:smile:.*EDIT* Ich könnte ausrasten. Egal wie ichs anstelle, ich bekomm die Medallie für die Schockstrategie einfach nicht! Ich hab schon aus Frust Djungelkampf Extrem und Schockmethode Extrem jeweils im 1ten Durchgang mit 3 Medallien abgeschlossen, was mich selber überrascht hat. Ich hab nur grad Angst, dass mir das Ding die Platin versaut, wenn ich auf Schwer durch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich mich nur noch einen Gegner übrig gehabt, genau an der Stelle per Eckendeckung versteckt und den Gegner per Batarang ins Visier genommen. Der ist in meine Richtung gegangen, MP im Anschlag. Ich hab dann sofort den Batarang auf ihn geknallt, die Trophäe gekriegt und ihn per Ground Finisher (Dreieck+R2) erledigt. War aber echtes Glück da ich nur noch einen Gegner hatte und ihn zum Glück auch gleich überrascht und erledigt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich glaube auch, dass es entscheidend ist, dass der Gegner nicht betäubt ist, wenn Du ihn überaschst, sondern "bei vollem Bewusstsein". Bei der Vorgehensweise im ersten Video muss man also aufpassen, dass die Wache schon wieder aufgestanden bzw. zumindest am Aufstehen ist. Ich habe die Medaille bereits auf verschiedene Weisen erhalten: Hinter einer Ecke hervorgesprungen oder auch aus einem dieser Schächte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 oder auch aus einem dieser Schächte. Bist du dann vor der Wache ausm Schacht gekommen oder hinter der Wache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Vor der Wache, ansonsten hätte sie mich nicht gesehen und sich nicht erschreckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich kanns nicht fassen. Ich habs endlich geschafft!:emot-downsbravo: Habs halt dann doch so gemacht wie in dem Video in meinem Beitrag. Mit dem 3fach Baterang die letzten beiden down geschickt, dann den ersten direkt am Boden ausgeschaltet und mich dann neben den letzen gehockt, bis der wieder zu Bewusstsein gekommen ist. Hätt ich ja nich in den anderen 20 Versuchen auch so machen können:banghead: So jetzt hab ich die 24 Medallien in Jäger Herausforderungen und auch direkt die 100%. Nu noch auf schwer spielen und dann Platin. *Edit* So gestern um 10 Uhr wars endlich soweit. Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.