Faboulos2 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 @Razor-ACE- Ok danke für den Tipp wenn man Dreieck drückt dann tut ja Batman kontern aber was genau passiert wenn man R2 und Dreieck drückt?,na ja tue mich immer noch schwer damit denn jedesmal sind die Gegner entweder viel zu schnell Ko oder schaffe es einfach nicht die Kombo hoch zu halten. Aber die erste Hürde habe ich bei fast allen Kampfherausforderungen gemeistert. Ah und noch etwas muss man sowohl die extremen als auch normalen Kampfherausforderungen für die letzten Trophäen ("40er Freeflow","Freeflow Perfektion" und "Perfekter Ritter" schaffen) oder nur jeweils eines. Danke. mfG.Fabolous2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Mal ne andere Frage: Wo iss den ne Erklärung im Netz was genau in den Jägerherausford. verlangt wird: Anstoss Blitzangriff Preisnachlass etc... Edit: hab ne Erklärung,thx https://www.gamefaqs.com/boards/genmessage.php?board=952337&topic=51121979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 drück doch einfach "select" wenn es los geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 @Razor-ACE- Ok danke für den Tipp wenn man Dreieck drückt dann tut ja Batman kontern aber was genau passiert wenn man R2 und Dreieck drückt?,na ja tue mich immer noch schwer damit denn jedesmal sind die Gegner entweder viel zu schnell Ko oder schaffe es einfach nicht die Kombo hoch zu halten.Aber die erste Hürde habe ich bei fast allen Kampfherausforderungen gemeistert. Ah und noch etwas muss man sowohl die extremen als auch normalen Kampfherausforderungen für die letzten Trophäen ("40er Freeflow","Freeflow Perfektion" und "Perfekter Ritter" schaffen) oder nur jeweils eines. Danke. mfG.Fabolous2 Mit r2 und dreieckt schaltet er ihm am Boden sofort aus. Jedoch müssen sich die Gegner am Boden befinden. Und du kannst angegriffen werden also achtet darauf das die Gegner nicht gerade um dich rum stehen .. schau mal hier: Du musst bei allen Herrausforderungen 3 medalien bekommen. Die sind wichtig für hundert prozent = für die Trophy perfekter Ritter. Die anderen sind nicht wichtig für die Trophy 40er freelow und freelow perfektion sind eigenständige Trophäen Mal ne andere Frage: Wo iss den ne Erklärung im Netz was genau in den Jägerherausford. verlangt wird: Anstoss Blitzangriff Preisnachlass etc... Edit: hab ne Erklärung,thx https://www.gamefaqs.com/boards/genmessage.php?board=952337&topic=51121979 Oder schau doch im Leitfaden da stehen doch auch Youtube Links zu den Jäger-Herrausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 drück doch einfach "select" wenn es los geht Ach guck...super sache. THX(wer weis wann ich das rausbekommen hätte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 hey zusammen kann mir jemanden helfen bei der herausforderung modus beim überlebenstechnick was muss ich drücken bei stop deinen fall wie gehts das danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ist "stopp deinen fall" dich auf den gegener fallen zu lassen, um ihn dann mit R2 + Dreieck auszuschalten? Wenn ja, dann musst du dich erst an den Wasserspeier an der Decke schiessen, dich dann runterhängen lassen, und sobald der Gegner unter dir ist, drückst du X. Dann fällt Batman auf ihn, du kannst deine Tastenkombi drücken, und den Gegner ausschalten, und schon hast du den Punkt erfüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Für die Leute, die mit den Herausforderungen ( Kampf ) Probleme haben, kann ich folgende Tipps abgeben : 1. Haltet die Kombo hoch, indem ihr einen Gegner einmal schlagt, und dann mit X+X über ihn drüber springt. Wenn ihr bei einer 20er Kombo seid, fangt an die Gegner am Boden zu erledigen ( R2 + Dreieck), da diese Attacke 100 Punkte, mal den Kombomultiplikator zählt, was bei einer 20er Kombo 2000 Punkte sind. Die Kombo wird weitergeführt und somit könnt ihr leicht viele Punkte sammeln. Wenn ihr die Gegner mit normalen Schlägen killt, dann wird der Multiplikator statt mit 100, mit 10 mal genommen. 2. Die Ruhe bewahren. Es Bringt nichts tausendmal auf Viereck zu hämmern, da ihr sonst nur in die Gefahr lauft, das Batman einfach mal in die Luft haut und eure Kombo fürn Arsch ist. 3. Messermännlein, die vorher mit Kreis betäubt werden müssen, direkt zu anfang ausschalten, auch wenn ihr dadurch getroffen werdet, hauptsache sie sind weg, da ihr dann eine hohe Komobo, wie in 1. beschrieben, leichter durchziehen könnt. Elektroshocker sind kein Problem, da ihr eh über die Gegner drüber springen solltet. 4. Üben Ich hoffe ich konnte euch helfen Mfg alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Mann kan die Messerkämpfer auch in der Kombo gut ausschalten ... einfachden Special move anwenden dreiecke und kreis! Dann kann man an seiner kombo gut weiter machen. Die braucht man auch bei schockmethoder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 hi, Ich hab ein Problem mit ner Herausforderung und zwar: Erledige 3 Gegner mit 3 Unterschiedlichen Mauern... das tue ich auch immer aber ich bekomme kein batarang symbol?! Einmal hab ich es bekommen, ist das verbuggt? Wer Rat oder n Video kennt bitte sagen. Und was ist die Aufgabe: Erschrecke einen gegner?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ist nicht verbugt hat prima geklappt!schau in den leitfaden da sind videos drin die sind super!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 hi,Ich hab ein Problem mit ner Herausforderung und zwar: Erledige 3 Gegner mit 3 Unterschiedlichen Mauern... das tue ich auch immer aber ich bekomme kein batarang symbol?! Einmal hab ich es bekommen, ist das verbuggt? Wer Rat oder n Video kennt bitte sagen. Und was ist die Aufgabe: Erschrecke einen gegner?? Nein es ist nicht verbuggt, du musst drei Gegner mit unterschiedliche mauern gleichzeitig ausschalten. Guck im Leitfaden da gibts gute Videos! Erschecke einen Gegner heißt, du versteckst dich am besten in einem Gitter oder hinter einer mauer. Der Typ läuft vorbei und du rennst schnell vor ihn. Dann solltest du das symbol bekommen. Natürlich dannach ausschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ach gleichzeititig??!?!? jetzt müsst ich nur wiossen ob ich das gemacht habe wo es geklappt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 des gleichzeitig hätten se ach ruhig in der erklärung dazuschreib könn. habs ach erst nach dem dritten mal kapiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 yeah hab jetzt Jäger gold... jetzt "nurnoch" die kampf herausforderungen! lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 einfach die komboanzahl hoch halten und dem titan ausem weg gehen. wer gut is hat die 3 medaillen schon davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Also mir hat es sehr geholfen zuerst die Story auf Schwer zu beenden. Auf einmal waren auch die Kampf-Herrausforderungen spätestens nach 5 trys mit 3 Medallien bestanden. Zuvor hatte ich auch meine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad82 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich gebe es jetzt erstmal auf! :-( Mir fehlen nur noch 7 Fledermäuse,bekomme es aber nicht hin.Im Controller klappert schon etwas ;-) Sch.... Kampfherausforderung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 also das mit dem spiel auf schwer spielen seh ich genauso. Hab das spiel direkt auf schwer gestartet, damit man schon gut mit den Kombos arbeiten kann. Zu der Herausforderung mit dem titan, bzw titanen, die sind doch noch einfahc im gegesatz zu Schockmethode ( Extrem ). Dschungelkampf normal und extrem hatte ich beide im 2 bzw 3 Versuch, nur die Schockmethode extrem hat mich den letzten Nerv gekostet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlazis Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Bin jetzt bei 97% und mir fehlen auch "nur" noch die Schockmethode normal und extrem sowie Dschungelkampf extrem. Ich denke ich werde das Spiel jetz auch erstmal auf schwer durchspielen... Mal sehen ob die Challanges dann etwas leichter von der Hand gehen. Aber vielen Danke schonmal an all die vielen nützlichen Tipps und Hinweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.