Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jäger missionen fertig, waren zwar auch knifflig, aber machbar

argh und jetzt das kämpfen,

hab die ersten 2 geschafft, und das dritte nerft mich einfach nur :(

hatte 29980

KOTZ

imemr wenn an die punkte geht, hau ich einen mit elektrostab, oder einer kommt von hinten wenn ich grade einen ausnocke :( und das wars dann mit den punkten :(

edit:

hab mich zu den 50.000 vorgeknüppelt und mannomann

Ich mach im mom nen schlag, grabble, schlag, batterang...

dann fang ich an normal zu kämpfen.

50k stell ich mir schwer machbar vor, aber machbar, mann muss halt perfekt durch :(

Aber wenn ich mir die ranglisten anschaue mit 250k?

Wie soll das denn gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange genug üben und versuchen ein Gefühl für die benötigte Geschwindigkeit zu bekommen und lernen alle möglichen Fähigkeiten von Batman in die Kombo einzubringen. Außerdem die Finisher am Boden erst ganz zum Schluss machen, wenn der Multiplikator schon sehr hoch ist, weil sonst gehen dir durch die ganzen verpassten Schläge jede Menge Multiplikatoren flöten. Also den Kampf möglichst lange hinauszögern, entgegen der Gewohnheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie alle schreiben, üben üben üben.

Bei den Dingern ohne Zeitlimit, einfach SEHR oft überspringen mit X,X dann bis man ne gute Position hat. Wenn man es richtig macht, bricht der Kombo auch nicht ab. Genauso der Betäubungsmove wirkt wundern wenn die ganzen Messerstecher und Sshockstabkerle kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hab mir schon alle Tipps durchgelesen(sind gute Tipps), Videos angeschaut und komme bei der "Schock Metode-Extreme" trotzdem

nicht weiter,es ist die letzte die mir fehlt, sitze schon heute seit 11:00 Uhr dran, zum KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist eine FRECHHEIT sowas BESCHEUERTES in so einem COOLEN GAME einzubauen und eins steht fest, wenn die Entwikler bei

Arkham City auch diesen MIST(Kampfherausforderungen) eingebaut haben, dann können sie sich das Game in den ARSCH stecken!!!!

Werde dann den 2ten Teil ignorieren, nochmal tuhe ich mir sowas nicht mehr an!!!!!

SORRY Leute, für meine Ausdrucksweise, bin einfach nur SAUER & VERZWEIFELT, diese Schockmethode Extrem macht mich fertig.

:-( KA wie ich die schaffen soll :-(

Grüße an Alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld heißt die Tugend aber ich denke die hast du nciht mehr. ^^

Für mich waren die Schockmethoden am Anfang auch herb..hab zig Stunden gebraucht. Aber wenn man weiß wie es geht dann isses eigentl. easy.

Man muss halt darauf achten, dass die Combo nit flöten geht. Am wichtigsten ist halt die mit den Schlagstöcken und Dolchen immer mit dem Cape zu stunnen damit man bei Bedarf über sie springen kann. Vorteilhafter ist es aber, wenn man sie mit Instantkills tötet. Die aber erst gehen, wenn du paar Moves gelandet hast. Dann die immer gezielt picken und killen. Paar Moves an den normalen und wieder einen so killen. Auch darauf achten, dass die Leuts nit an die Knarren kommen. Deswegen vllt immer auf der Plattform kämpfen wo die Waffen hängen. Schnell wechseln.

Somit hab ichs eigentlich gut geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIELEN VIELEN DANK Leute, für die Tipps & vorallem für eure Aufmunterung :smile:

Das tut ECHT GUT :biggrin5:

Mit den Punkten habe ich nicht so große Probleme, die ZEIT ist mein schlimster Alptraum :frown: komme in die 4te Runde & die Zeit reicht

mir nicht, um diese Vollfosten fertig zumachen, wie grad eben: 4te Runde, 28.000 Punkte aber die Zeit ist weggelaufen :banghead:

Noch diese eine Herausforderung und dann ENDLICH PLATIN :drool5:

Melde mich, sobald ich diesen Mist hinter mir habe :emot-what:

DANKE nochmals Freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...