Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schade....aber daran erkennt man ja das es besser wird...hat bei mir auch erst so ausgesehen...aber das klappt schon....:D

btw...wollte nochmal aufgreifen, das die Herausforderungen wirklich immer gleich sind, egal ob man schwer, normal oder leicht spielt....eig hatte ich geadcht das in den herausforderungen auf schwer die konter nich mehr angezeigt werden wie im spiel...werden sie aber, daher sind die herausforderungen immer gleich.....haben nix mit dem schwierigkeitsgrad zu tun......:) also wer die 100% auf leicht schafft, schafft sie auch auf schwer....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

und wichtig ist auch das Timing....speziell wenn man die batclaw einsetzt, schnell einen anderen Move machen...am bessten den Sprung...doppel X drücken.....und dann immer schön alles einsetzten...wichtig um hohen Variationsbonus zu erhalten, der die Herausforderungen erheblich erleichtert....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise hab ich gestern Schockmethode, Dschungelkampf, Kanalflerdermaus(extrem), Intensivbehandlung(extrem) alles auf erste mal geschafft^^

Schockmethode extrem war ich bei 28000 Punkten und die Zeit war genau vorbei als ich den letzten ausgenockt hatte.... Pech muss man haben^^

War bei mir ähnlich knapp. Das ist bei Schockmethode ja wie gesagt die Schwierigkeit, die Zeit und die Punkte unter einen Hut zu bekommen. Wüsste nicht bei welcher Herausforderung das ähnlich knapp berechnet gewesen wäre.
Endlich Platin.

Gestern gingen mir die Herausforderungen von der Hand wie nix^^

Gratuliere!! :thumbsup: Ich hab´se auch erst vor kurzem erspielt. :pleased:
Es ist auf jeden Fall für jeden machbar.
Absolut! :yesnod:
So wars bei mir nicht. Ich fand die nicht getroffen werden Trophy im Endeffekt am schwierigsten^^

War die letzte Trophy die ich bekommen habe.

Hab ich bis zu meinen 100% bestimmt an die 30x gepackt. :cool2:
ja da sieht man mal das jedem etwas anderes schwer fällt ...
Jap, wie gesagt. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch 3 Herausforderungen vor mir , die letzten 3

Und ich hab mit Sicherheit jede Herausforderung mehrere hunderte von male gemacht. Zeitmäßig geht das in zahlreichen Stunden über.

Und ich habs immernoch nicht geschafft. Kombos habe ich sehr hohe.

Aber irgendwie haut das immernoch nicht hin. Immer kommt einer dazwischen , Zeit ist vorbei oder änliches. Dann haut die Kombo nicht hin , dann bin ich zu spät usw usw.

Also wie ihr es so schön geschrieben habt , schaffbar ist klar alles.

Aber es ist nicht so , das es jeder auch wirklich schafft.

Denn es ist verdammt schwierig und ich bin ein geübter Spieler , das sollte man auch schon erwänen.

Ich hab keine Ahnung was ich falsch mache , aber ich bekomm es noch nicht gepackt und diese Herausforderungen machen meines Erachtens das Spiel dermaßen kaputt , das man auf den 2. Teil nur zugreift wenn solch herausforderungen nicht mehr dabei sind.

Sicher , ist das herausfordernd , aber nicht auf diese art und weise.

Das geht auch anders wie es auch viele Spiele zeigen , das macht alles nur schlecht soetwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...