Optik Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich find die Herausforderungen einfach nicht so leicht reg mich da immer viel zu schnell auf vorallem wenn man kurz davor ist eine perfekte Runde hinzubekommen und man dann doch noch einen Schlag abbekommt. Aber ich werd mich jetzt mal in Ruhe hinsetzen und sie mir mal genau anschauen. jo so siehts aus... in der ruhe liegt die kraft... ) @kratosaurus asooouuuuu...... da hab ich dich wohl falsch verstanden... naja mortel auf platin is auf jeden krass... dicken RESPECT von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 asooouuuuu...... da hab ich dich wohl falsch verstanden... naja mortel auf platin is auf jeden krass... dicken RESPECT von mir... Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 also wenn man die platin bei gta oder mortel kombat aufgibt is das ja selbstverständlich aber doch net bei batman... lol Naja ich habe GTA4 Platin und nicht aufgegeben, das hat Monate gedauert.. aber Batman schaffe ich einfach nicht. Und es ist ja nicht nur ein Level, es sind ganze 6 Maps in denen ich nur die 2 Batarangs habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich bin auch am verzweifeln. Schockmethode und Dschungelkampf (normal) hab ich mit 29000 Punkten abgeschlossen. Die Anderen hab ich noch gar nicht versucht...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 der trick bei den kampfherausforderung ist zu versuchen die gegner immer mit r2+dreieck auszuschalten ... diesen end move wenn der gegner liegt ... dadurch bekommt man immer 100pkt. x die kombo ... z.b. 20er kombo + end move = 2000pkt. so dürfte es kein problem sein auf die punkte zu kommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 mein timing ist nur leider immer schrott. ich mach es immer zu früh und dann werd ich getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 mein timing ist nur leider immer schrott ich weiß genau was du meinst, ist echt ne haarige sache...aber es ist wirklich alles machbar....bin selber gerade noch dabei alle zu machen, mir fehlt noch dschungelkampf extrem und bei kanalfledermaus extrem bin ich bei 45000 rausgekommen........aber hab heute...bzw eben gerade Schockmethode extrem geschafft und bei der dachte ich ich schaff das nie...ganz ehrlich...üben klappt echt gut und immer oft den Batarang benutzen um sie zu stunnen....besonders die an den waffenboxen und die mit den elektrostäben, die lassen die schön fallen und man kann drauf los prügeln...und die mit den messern mit den takedown plätten..... und wie viele schon geschrieben haben am besten immer einzelne gegener isolieren mit batarang oder batclaw stunnen und dann den Ground Finisher machen, das booste verdammt gut besonders wenn man kombos be 20 30 40 oder so ist.... also nie den mut verlieren...ich muss mcih nun noch mit den titanen rumprügeln...und die lagen mir in der story so gar nicht....haben mich immer noch getroffen obwohl ich weggesprungen bin...argh----drückt mir die daumen....aber alles machber.... viel spass beim prügeln...... platin wir kommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Viel Glück!^^ Gut dann werd ich mich heute auch mal wieder dransetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich bin auch am verzweifeln. Schockmethode und Dschungelkampf (normal) hab ich mit 29000 Punkten abgeschlossen. Auf Anhieb? Ist doch gut! Und natürlich ausbaufähig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 habe mal eine ganz banale Frage.. hat der Schwierigkeitsgrad in dem man die Story gespielt hat Auswirkungen auf die Schwierigkeit der Herausforderung? Ich habe beide Spielfortschritte auf Schwer und Normal sogut wie identisch, und kann keinen Unterschied feststellen. Wäre es der Fall würde ich die Story auf leicht durchspielen.. um dann die Herausforderungen zu schaffen Spielfortschritt 96% Schwierigkeit Normal: Intensivbehandlung (Extrem) 24745/30000 Kanalfledermaus (Extrem) 49035/50000 (-965 Punkte.. BITTER!) Schockmethode (Normal) 25180/30000 Schockmethode (Extrem) 0/30000 Dschungelkampf (Normal) 27860/30000 Dschungelkampf (Extrem) 42190/50000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivi Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 habe mal eine ganz banale Frage.. hat der Schwierigkeitsgrad in dem man die Story gespielt hat Auswirkungen auf die Schwierigkeit der Herausforderung? Ich habe beide Spielfortschritte auf Schwer und Normal sogut wie identisch, und kann keinen Unterschied feststellen. Nö, hat keine Auswirkungen. Die Herausforderungen sind immer gleich schwierig. Der Schwierigkeitsgrad bezieht sich nur auf die Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Nö, hat keine Auswirkungen. Die Herausforderungen sind immer gleich schwierig. Der Schwierigkeitsgrad bezieht sich nur auf die Story. danke, habs mir auch so gedacht, deswegen spiele ich es auch gar nicht erst auf leicht. Die 965 Punkte bei Kanalfledermaus ärgern mich aber schon mal heftig! Ist echt das erste Spiel, dass ich aufgrund der Skills nicht vollenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 endlich hab ich auch platin.....maaaaannnnnnnn schockmethode extrem ging mir ganz schön aufn sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Auf Anhieb? Ist doch gut! Und natürlich ausbaufähig. Bei Dschungelkampf ja bei Schockmethode nur mit viel Schweiß^^ Allerdings gleidert sich Dschungelkampf jetzt wieder bei um die 20k ein... Mach des erst immer wenn ich Schockmethode aufgegeben hab und dann hab ich weder Geduld noch Nerven übrig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Yeah hab heute die letzten beiden Herausforderungen abgeschlossen...freu....hab bei kanalfledermaus extrem so um die 65000 erspielt...wenn man es raus hat den batarang immer flüssig zu nutzen kommen die gegner fast zu nix.... und juchhu hab bei Dschungelkampf extrem ne saugeile 4 Runde hin gelegt...mein Kombo-Zähler war bei 48 und es waren nur noch die beiden titanen übrig...auch schon gut angeknockt...nur leider hat mich dann noch einer erwischt...so dass ich die kombo nicht in den finisher einbringen konnte...wären nochmal 5000 points gewesen....aber hat auch so gelangt...hatte 74700 am ende........war echt krass hatte nach der dritten Runde genau 49970 punkte.....da dachte ich mir nur...nur überleben nix anderes...das langt.....und komischerweise...wenn man gar nicht explizit auf eine endloskombo spielt läuft das wie von selbst...hab gestaunt ohne ende....und nach schockmethode gestern ich luftsprünge gemacht.... nun alle medaillien erspielt..... also für alle die dran verzweifeln...mit viel übung läuft das absolut....habe wie oben schon mal geschrieben, selber nicht daran geglaubt das das geht...aber...es funzt....YAHOO.... also dranbleiben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wenn man weiß wie es geht sind auch 100.000 Punkte in manchen Extrem-Leveln einfach!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Komischerweise hab ich gestern Schockmethode, Dschungelkampf, Kanalflerdermaus(extrem), Intensivbehandlung(extrem) alles auf erste mal geschafft^^ Schockmethode extrem war ich bei 28000 Punkten und die Zeit war genau vorbei als ich den letzten ausgenockt hatte.... Pech muss man haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich habe es bei Schockmethode Extrem geschafft, bei Ablauf der Zeit 29995 zu haben!! Und die vollen 30000 Purnkte habe ich auch erst geschafft, als die Zeit schon abgelaufen war und sich der Boden schon aufgeladen hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich weiß man hat noch etwa 5 sec aber genau die waren abgelaufen als ich den letzten ausgeknockt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 schade....aber daran erkennt man ja das es besser wird...hat bei mir auch erst so ausgesehen...aber das klappt schon.... btw...wollte nochmal aufgreifen, das die Herausforderungen wirklich immer gleich sind, egal ob man schwer, normal oder leicht spielt....eig hatte ich geadcht das in den herausforderungen auf schwer die konter nich mehr angezeigt werden wie im spiel...werden sie aber, daher sind die herausforderungen immer gleich.....haben nix mit dem schwierigkeitsgrad zu tun...... also wer die 100% auf leicht schafft, schafft sie auch auf schwer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.