Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also wenn man die platin bei gta oder mortel kombat aufgibt is das ja selbstverständlich aber doch net bei batman... lol :biggrin5:

Ich find die Herausforderungen einfach nicht so leicht reg mich da immer viel zu schnell auf vorallem wenn man kurz davor ist eine perfekte Runde hinzubekommen und man dann doch noch einen Schlag abbekommt.:smile: Aber ich werd mich jetzt mal in Ruhe hinsetzen und sie mir mal genau anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Herausforderungen einfach nicht so leicht reg mich da immer viel zu schnell auf vorallem wenn man kurz davor ist eine perfekte Runde hinzubekommen und man dann doch noch einen Schlag abbekommt.:smile: Aber ich werd mich jetzt mal in Ruhe hinsetzen und sie mir mal genau anschauen.

jo so siehts aus... in der ruhe liegt die kraft... ;))

@kratosaurus

asooouuuuu...... :banghead: da hab ich dich wohl falsch verstanden... naja mortel auf platin is auf jeden krass... dicken RESPECT von mir... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man die platin bei gta oder mortel kombat aufgibt is das ja selbstverständlich aber doch net bei batman... lol :biggrin5:

Naja ich habe GTA4 Platin und nicht aufgegeben, das hat Monate gedauert.. aber Batman schaffe ich einfach nicht. Und es ist ja nicht nur ein Level, es sind ganze 6 Maps in denen ich nur die 2 Batarangs habe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein timing ist nur leider immer schrott

ich weiß genau was du meinst, ist echt ne haarige sache...aber es ist wirklich alles machbar....bin selber gerade noch dabei alle zu machen, mir fehlt noch dschungelkampf extrem und bei kanalfledermaus extrem bin ich bei 45000 rausgekommen.....:)...aber hab heute...bzw eben gerade Schockmethode extrem geschafft und bei der dachte ich ich schaff das nie...ganz ehrlich...üben klappt echt gut und immer oft den Batarang benutzen um sie zu stunnen....besonders die an den waffenboxen und die mit den elektrostäben, die lassen die schön fallen und man kann drauf los prügeln...und die mit den messern mit den takedown plätten.....

und wie viele schon geschrieben haben am besten immer einzelne gegener isolieren mit batarang oder batclaw stunnen und dann den Ground Finisher machen, das booste verdammt gut besonders wenn man kombos be 20 30 40 oder so ist....:biggrin5: also nie den mut verlieren...ich muss mcih nun noch mit den titanen rumprügeln...und die lagen mir in der story so gar nicht....haben mich immer noch getroffen obwohl ich weggesprungen bin...argh----drückt mir die daumen....aber alles machber....

viel spass beim prügeln......

platin wir kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mal eine ganz banale Frage.. hat der Schwierigkeitsgrad in dem man die Story gespielt hat Auswirkungen auf die Schwierigkeit der Herausforderung? Ich habe beide Spielfortschritte auf Schwer und Normal sogut wie identisch, und kann keinen Unterschied feststellen.

Wäre es der Fall würde ich die Story auf leicht durchspielen.. um dann die Herausforderungen zu schaffen

Spielfortschritt 96% Schwierigkeit Normal:

Intensivbehandlung (Extrem) 24745/30000

Kanalfledermaus (Extrem) 49035/50000 (-965 Punkte.. BITTER!)

Schockmethode (Normal) 25180/30000

Schockmethode (Extrem) 0/30000

Dschungelkampf (Normal) 27860/30000

Dschungelkampf (Extrem) 42190/50000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal eine ganz banale Frage.. hat der Schwierigkeitsgrad in dem man die Story gespielt hat Auswirkungen auf die Schwierigkeit der Herausforderung? Ich habe beide Spielfortschritte auf Schwer und Normal sogut wie identisch, und kann keinen Unterschied feststellen.

Nö, hat keine Auswirkungen. Die Herausforderungen sind immer gleich schwierig. Der Schwierigkeitsgrad bezieht sich nur auf die Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, hat keine Auswirkungen. Die Herausforderungen sind immer gleich schwierig. Der Schwierigkeitsgrad bezieht sich nur auf die Story.

danke, habs mir auch so gedacht, deswegen spiele ich es auch gar nicht erst auf leicht. Die 965 Punkte bei Kanalfledermaus ärgern mich aber schon mal heftig! Ist echt das erste Spiel, dass ich aufgrund der Skills nicht vollenden kann. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah hab heute die letzten beiden Herausforderungen abgeschlossen...freu....hab bei kanalfledermaus extrem so um die 65000 erspielt...wenn man es raus hat den batarang immer flüssig zu nutzen kommen die gegner fast zu nix....

und juchhu hab bei Dschungelkampf extrem ne saugeile 4 Runde hin gelegt...mein Kombo-Zähler war bei 48 und es waren nur noch die beiden titanen übrig...auch schon gut angeknockt...nur leider hat mich dann noch einer erwischt...so dass ich die kombo nicht in den finisher einbringen konnte...wären nochmal 5000 points gewesen....aber hat auch so gelangt...hatte 74700 am ende...:D.....war echt krass hatte nach der dritten Runde genau 49970 punkte.....da dachte ich mir nur...nur überleben nix anderes...das langt.....und komischerweise...wenn man gar nicht explizit auf eine endloskombo spielt läuft das wie von selbst...hab gestaunt ohne ende....und nach schockmethode gestern ich luftsprünge gemacht....:D:) nun alle medaillien erspielt.....

also für alle die dran verzweifeln...mit viel übung läuft das absolut....habe wie oben schon mal geschrieben, selber nicht daran geglaubt das das geht...aber...es funzt....YAHOO....

also dranbleiben....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...