Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ fishbone94

will jetz hier nich den moralappostel spielen aber doppelte einträge sind hier nicht gestattet... wurde mir auch oft gesagt und ich wil nich das du noch ärger bekommst deswegen bearbeite einfach deine letzten einträge falls dir noch was einfällt und schreibe nich nen neuen... brauchst dich auch nich angegriffen fühlen weil das is nich böse gemeint...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde die Kampfherausforderungen wesentlich einfacher, als die Jäger. :smile:

:stunned: Uuuuaah... das ist jetzt aber ein dicker Hund! Da bist du jetzt der Erste den ich sowas sagen höre. Ich hab für keine der Jäger-Herausforderungen viel länger als 5 Minuten gebraucht und einzelne Freeflows dann nicht unter 1 - 2 Stunden geschafft. Also könnt ich so wie du sagst jetzt überhaupt nicht behaupten. ;)

Man muss nur dranbleiben, dann stellt, dass kein Problem dar.

Da kann ich dir jetzt aber Recht geben. :yesnod:

Richtig klasse Spiel :smile:

Und nochmal: *recht geb!* :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:stunned: Uuuuaah... das ist jetzt aber ein dicker Hund! Da bist du jetzt der Erste den ich sowas sagen höre. Ich hab für keine der Jäger-Herausforderungen viel länger als 5 Minuten gebraucht und einzelne Freeflows dann nicht unter 1 - 2 Stunden geschafft. Also könnt ich so wie du sagst jetzt überhaupt nicht behaupten. ;)

Und ich hab für keine Kampfherausforderung nicht länger als maximal 15 Minuten gebraucht, auch nicht für Schockmethode, etc.

Aber bei den Jäger stell ich mich schon blöder an :D Immer geht eine klitze kleine Kleinigkeit schief, das ärgert mich dermaßen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab für keine Kampfherausforderung nicht länger als maximal 15 Minuten gebraucht, auch nicht für Schockmethode, etc.

Aber bei den Jäger stell ich mich schon blöder an :D Immer geht eine klitze kleine Kleinigkeit schief, das ärgert mich dermaßen. :smile:

Na dann hättest du mir ja das Eine und ich dir das Andere machen können. :biggrin5: Insgesamt ist es aber tatsächlich so, dass viele hier scheinbar sehr große Probleme mit den Freeflows haben, obwohl die mit ein wenig Übung wirklich nicht zuuu schwer sind. Ich sach mal so, wenn man keine Schwierigkeiten hat eine Kombo länger als 30Hits am laufen zu halten und man stets die 9er-Kombi einbauen kann, ist´s wirklich machbar sein. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nur das kampfsystem kapiern wann und wo man welche attacke am besten macht dann is das ganze spiel kinderleicht schaff momentan bei der kampfherrausforderung wo man unendlich kämpfen kann 180000 punkte und da geht noch mehr ;)

Wichtig ist einfach nur Kombo hochhalten und so ab 40er Kombo versuchen, einige Groundfinisher einzubauen, da die enrom Punkte geben, man muss nur aufpassen, dass man da nicht getroffen wird und am besten nach 1-2 Attacken, über die Gegner springen zum Ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist einfach nur Kombo hochhalten und so ab 40er Kombo versuchen, einige Groundfinisher einzubauen, da die enrom Punkte geben, man muss nur aufpassen, dass man da nicht getroffen wird und am besten nach 1-2 Attacken, über die Gegner springen zum Ausweichen.

Genau, wenn man springt kann man so gut wie gar nicht getroffen werden. Also im Zweifelsfall einfach springen - 1 x schlagen - springen - schlagen (usw.), natürlich immer schön Schläge variieren und der Punkte-Counter schießt in die Höhe!

Die Sache mit dem Ground-Finisher seh ich mit am leichtesten an. Ich entferne mich von den Gegnern (aber nur 1 Sprung - sonst Kombo-Abbruch), feuere die Batclaw ab (3 Gegner gehn down), setze mit den Baterang nach (mindestens 1 weiterer Gegner fällt) und hab dann genug Raum und Zeit um den Ground-Finisher mit einzubauen. Den benutze ich in einer Kombo einige Male. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man mag ja jetzt davon halten was man will, aber ich hab für einen nicht hier angemeldeten Kumpel alle Kämpfe innerhalb von 70 Minuten gemacht. Ich selbst hab dafür 8-9 Stunden gehangen. Wenn man sie einmal kann sind sie total easy. Schockmethode Extrem sogar mit einem Versuch.

Man muss nur wissen wie, dann sind die nicht mal n Pfifferling wert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn ich das hier alles so lese dann muss ich es doch nochmal probieren. Hab die Platin eigentlich ja schon aufgegeben aber vielleicht setz ich mich dann doch mal ran ;)

also wenn man die platin bei gta oder mortel kombat aufgibt is das ja selbstverständlich aber doch net bei batman... lol :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man mag ja jetzt davon halten was man will, aber ich hab für einen nicht hier angemeldeten Kumpel alle Kämpfe innerhalb von 70 Minuten gemacht. Ich selbst hab dafür 8-9 Stunden gehangen. Wenn man sie einmal kann sind sie total easy. Schockmethode Extrem sogar mit einem Versuch.
Glaub ich ohne Weiteres. ;)
also wenn man die platin bei gta oder mortel kombat aufgibt is das ja selbstverständlich aber doch net bei batman... lol :biggrin5:
Ersteres nehm ich die Woche verspätet in Angriff und 2teres hab ich nie aufgegeben bzw. mit etwas mehr Mühe und Not bereits erkämpfen können. :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...