Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

ich habs gestern geschafft.

die schockmethode ist eigentlich ganz einfach, wenn man weiß wie es geht.

das allerwichtigste ist, dass man nach dem 5-fachen combo sofort den unblockbaren angriff startet, wenn möglich in richtung der messer-typen, dann wieder 2-3x normal schlagen, und wieder unblockbarer angriff.

in der 2. runde ist es wichtig, die leute im hintergrund zuerst zu erledigen bzw. zu schlagen, damit sich die nicht die waffe in der rechten oberen ebene holen, ansonsten gleiches prinzip wie in runde 1.

in der 3. und 4. runde müsst ihr in den oberen bereich, weil es immer mehr leute werden, ansonsten wie gesagt gleiches prinzip, wobei ich in der 4. runde nach fast jedem 2. oder 3. schlag die batarangs geworfen habe und wenn fast alle gegner am boden liegen mit R2 und dreieck ausschalten - wenn möglich 2x hintereinander, damits schneller geht.

mir blieben in der letzten runde sogar noch 8 sekunden übrig - nur in der 3. runde kam ich ins schwitzen.

punkte hab ich 32.500 erreicht. ich hoffe, meine tipps helfen euch ein wenig dabei.

viiiel nerviger war der dschunglkampf (extrem), wegen die 50.000 punkte. 1x hab ichs geschafft, hab mich wie irre gefreut, aber die letzte runde war noch nicht wirklich vorbei und bin durch die titanen erledigt worden - das hat mich nerven gekostet, aber nach insgesamt 3 1/2 stunden spielzeit für diese beiden herausforderungen habe ich verdient die silberene trophäe erhalten.

heute mach ich mich an die jägerherausforderungen ran, muss es noch 1x auf schwer durchspielen und platin ist mein!

dreh hier noch durch, hoffe die programmiere haben das selber mal gespielt.ist doch für den arsch. die 3 und 4 runde sind ja brutal.können die nicht nach einem schlag liegenbleiben, nein stehen immer weder auf und mit unblockbaren :K:+:T: dauert es zu lange. das einzigste was mir an platin noch fehlt ist diese blöde Schockmethode-Extrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das was ich an Schockmethode lange gesessen habe, habe ich in Extrem nit wirklich gebraucht. 5 Versuchen hatten gereicht. Man muss erstmal versuche so ca. 15.000+ Punkte in Runde 3 und 4 zu holen.

Dann hatte ich immer die Leute mit dem Batclaw rangezogen damit sie taumeln und umfliegen und somit, wenn vorhanden, ihre Waffen liegen lassen. Musste, wo es geklappt hat, nicht einmal nach rechts oben sondern hab alles unten mittig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt. Du musst versuchen - habs oben falsch geschrieben - vor Runde 3-4 so gut ca. 12000 hinkriegen. Und dann brauchste natürlich selbstverständlich erstmal alle Upgrades.

Sobald du halt jetzt eine 5er Combo hast, kannste den Instant-Kill einsetzen, was ich insbesondere bei den Messer- bzw. Schockstab-Gegner empfehle. Entsprechend die Combo durch diesen Move ergänzen und wenn du die Möglichkeit hast, dass mit jedem kritischen Gegner zu machen.

Wenn nur noch so 3-4 normale übrig sind und die Combo ist noch hoch, dann den 3er-Batclaw ziehen und den Groundfinisher machen. Das gibt nämlich Combozahl * 100 Punkte und wenn du das dann nur noch bei jedem machst (wenn sie wieder stehen , wieder Batclaw), dann gibt dir das entsprechend gut Punkte. Bei ner Combo von 15 beim ersten wären das 1500, dann 1600 bis 1800. Das wären insgesamt dann zusammen 6600 Punkte - was sich lohnt. ^^

Vorausgestzt du hast genug Platz und keine angreifenden Gegner. Bei zuvielen Gegner nutzt der Groundfinisher nichts, weil immer einer da ist, der dir eine mitgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine frage , undzwar hab ich es grade endlich geschafft Dschungelkampf mit über 30.000 pkt "abzuschließen". Doch i-wie endet die challenge nicht und komischerweise hör ich die ganze zeit noch einen clownskopf. Im detektiv-modus kann ich ihn sehn undzwar hockt der typ hinter einer wand ( unerreichbar) Hattet ihr sowas schon mal und ist das i-wie zu beheben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine frage , undzwar hab ich es grade endlich geschafft Dschungelkampf mit über 30.000 pkt "abzuschließen". Doch i-wie endet die challenge nicht und komischerweise hör ich die ganze zeit noch einen clownskopf. Im detektiv-modus kann ich ihn sehn undzwar hockt der typ hinter einer wand ( unerreichbar) Hattet ihr sowas schon mal und ist das i-wie zu beheben ?
So ich hab einfach von neu angefangen und siehe ich hatte über 40.000 pkt . Naja hoffe es kommt nicht mehr vor. :dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fluff vielen Dank!!

wie gesagt die Punkte kein Problem, hatte schonmal in der ersten Runde 11350 Punkte, nur leider die 3 Runde nicht überlebt.Upgrades hab ich alle.

Instant-Kill, ist doch :Q: ,ab einer 5 Combo?

Eine Wissenschaft, nur um böse Buben zuverhauen.:rifle:

Der Instant-Kill ist Dreieck + Kreis. Der geht aber einer kritischen Combo und danach muss man wieder so 3 Schläge landen damit der nächste Instant-Kill geht. Da is es egal wer der Gegner ist (Messer oder Schlagstock) Würfe kann man mit Viereck + X natürlich auch nutzen um anstürmende Gegner zu stoppen. Ein weiterer Vorteil dadurch ist natürlich, dass man so den Variationsbonus in die Höhe treibt. Deswegen auch versuchen, so schwer es auch ist, soviele unterschiedliche Moves unterzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern das Upgrade vorhanden ist, dann wird ab dem 5ten Treffer alles kritisch, solange du nicht getroffen wirst. Erst wenn auch unten was eingeblendet wird, dann kannst du auch den Wurf oder den Instant-Kill nutzen.

Wenn du jetzt einen Instant-Kill nutzt, müssen danach 3 oder so andere Treffer sitzen, bis du wieder einen einsetzen kannst. Jeden Gegner Insta-killen geht also nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin noch am kämpfen, so läuft es schon. schaffe ab und an auch die 4 Runde, nur fehlen mir jetzt die Punkte, hatte nur 23000. eine blöde Medaille vor Platin. Einmal war cool, Runde angefangen und sofort die Platten aktiviert und alle gegner tot. :biggrin5:. müsste mal in der 4 Runde passieren.

@Hypertoxic so mache ich es auch, nur in Runde 4, bis man da auf 5 Gegner kommt ist die Zeit fast um

https://forum.trophies-ps3.de/members/2651/hypertoxic.html' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die Platin-Trophäe geholt.

Also die Kampfherausforderungen sind echt schwer. Aber ich persönlich fande die ersten 3 - 4 Kampfherausforderungen "gefühlt" am schwersten. Ich habe es erst für unmöglich gehalten, aber nach und nach steigt die Lern- und damit auch die Erfolgskurve. Und ich muss sagen, dass Spiel war hier zwar hart, aber nie unfair!

Als letzte Kampfherausforderung habe ich mir "Schockmethode (Extrem)" aufgehoben, weil ich hier schon so schlimmes gelesen habe. Ich habe sie aber im ersten Anlauf geschafft :biggrin5: (30.770 Punkte), obwohl in der 4.ten Runde die Zeit schon abgelaufen war, gradso gepackt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...