supersushi Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Der Kombi steigt nicht alleine davon das du deine Attacken variierst.Dadurch erhöht sich die Movevariations Punkte nachdem Kampf. Der kann sich auf bis zu 5000Punkte steigen. Der Combo steigt nach jedem Schlag ohne das du unterbrochen wurden bist. Doch der Batrang zählt auch dazu, ich würde im Kombo aber nicht 2x die entsprechende Taste drücken. Einmal reicht. Sonst wirft Batman 2x mal den Batrang und der Kombo wird unterbrochen. Das gleich gilt auch für den Batclaw Zug. Öhm nö? Beir mir ging der bis auf 9000 rauf, also wenn man alle Moves einmal benutzt hat. Zitieren
StheelX Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Öhm nö? Beir mir ging der bis auf 9000 rauf, also wenn man alle Moves einmal benutzt hat. Äähhmmm doch! Ich habe vom Variationsbonus gesprochen, den man erst nach einem kampf bekommt. Der geht meines wissen nunmal nicht höher als 5000. Also wenn man jede Attacke einmal in ein Kombo (freeflow) gemacht hat. Ich glaube du meinst den Kombo Ansicht. Den kannst du hochtreiben, bis ins unermessliche, naja solange halt Gegner noch da sind Ich selber habe schon ein Kombo mit 20000 bekommen. Zitieren
Driller1407 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Äähhmmm doch! Ich habe vom Variationsbonus gesprochen, den man erst nach einem kampf bekommt. Der geht meines wissen nunmal nicht höher als 5000. Also wenn man jede Attacke einmal in ein Kombo (freeflow) gemacht hat. Ich glaube du meinst den Kombo Ansicht. Den kannst du hochtreiben, bis ins unermessliche, naja solange halt Gegner noch da sind Ich selber habe schon ein Kombo mit 20000 bekommen. Kann ich so bestätigen. Der Variationsbonus kann maximal +5000 Punkte bringen. Zitieren
supersushi Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Hmm ok, dann bin ich wohl mit irgendwas durcheinander gekommen. Entschuldigt dieses Missgeschick Zitieren
StheelX Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Hmm ok, dann bin ich wohl mit irgendwas durcheinander gekommen. Entschuldigt dieses Missgeschick Kein Problem, es ging ja nur um eine diverenz von 4000 Punkte Nein Spaß bei Seite, Nobody is Perfect. Jeder kann sich mal täuschen. Zitieren
KillerBaby Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Also die Jäger-Herausforderungen finde ich ALLE easy...aber mit den Kampf-Herausforderungen komme ich einfach nicht klar ! Wie soll ich die Punkte denn machen ?! Groundfinisher bei ner hohen Combo schön und gut, aber bei so einem Finisher kommen die Gegner und machen die Combo kaputt. Entweder mit MG oder Wurfgegenständen. Das frustet. Zitieren
Twinbee83 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Also die Jäger-Herausforderungen finde ich ALLE easy...aber mit den Kampf-Herausforderungen komme ich einfach nicht klar ! Wie soll ich die Punkte denn machen ?! Groundfinisher bei ner hohen Combo schön und gut, aber bei so einem Finisher kommen die Gegner und machen die Combo kaputt. Entweder mit MG oder Wurfgegenständen. Das frustet. Taktik ist ja schon ein paar mal beschrieben worden.. ich kann nur raten.. üben üben üben. Kombo schnell auf 5 hochschrauben und dann einem mit einem direkten finisher ausschalten. Ich würde die ground-finisher nur am ende einbauen (Falls nur noch 2-3 da sind), am besten mit vorherigen batarangs, dann liegen die nämlich erstmal. zwischendrin n ground is schwierig timebar. Zitieren
KillerBaby Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Du meinst den unblockbaren mit + ??? Zitieren
hiGH-Ko Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Da hilft echt nur üben,üben und nochmals üben Wenn man erst mal das Kampfsystem gecheckt hat isses recht simpel ,schaff mittlerweile auf der einen karte 187000 Punkte Zitieren
krsmcgready Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Du meinst den unblockbaren mit + ??? Diese Angriffe am besten für die Typen mit MG oder Shock-Stock benutzen. Erstmal die normalen Gegner verkloppen, bis du den Move durchführen kannst. Dann direkt + um den ersten schweren Gegner ausschalten. Mit dem richtigen Timing (kritischer Angriff) brauchst du danach ja nur 2-3 Schläge, bis du das Ausschalten wieder nutzen kannst. Einfach () alle Shock-Stock oder MP-Gegner direkt ausschalten und danach die Kombo nach oben treiben. Mit ein bisschen Übung klappt das wunderbar. Zitieren
sgefan3000 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Also mir fehlen jetzt nur noch 3 Herausforderungen nämlich die Kanalfledermaus (extrem, nur noch ein Abzeichen), im Dschungelirgendwas (extrem, noch 2 Abzeichen) und diese Plattform mit den Elektroschocks (extrem, noch ein Abzeichen), vielleicht könnt ihr mir helfen hab jede Herausforderung schon X-mal proiert schaffe sie aber nicht, also wenn ihr tipps und/oder sehr gute tricks meldet euch PS: aus den videos im leitfaden werde ich nicht schlau. Gruß sgefan3000 Zitieren
Driller1407 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Da kann man nicht viel zu sagen. Du musst üben, üben, üben. Und wenn du deinen Player wegwerfen willst, lass es und übe weiter Die beiden schwersten Kampfprüfungen hast du noch vor dir mit Schokmethode (extrem) und Dschungelkampf (extrem). Du solltest wie immer versuchen jede Runde in einer Kombo und ohne Schaden zu überleben. Hier mal ein paar Tipps. Immer viel mit : über die Gegner springen, da dadurch die Kombo nicht unterbrochen wird. Die Angriffe der "normalen" Gegner kontern oder sie angreifen, um deine Kombo in die höhe zu treiben Sobald du eine 5-fach Kombo hast solltest du einen der stärkeren Gegner (die mit den Messern oder den Stromschockern) mit einem unblockbaren Angriff ausschalten + Mit dem unblockbaren Angriff möglichst alle starken Gegner schnell auschalten Wenn noch 3-4 Gegner da sind, diese mit einem Ground Finisher ausschalten Viele verschieden Moves einbauen um noch einen Variationsbonus zu bekommen Dann solltest du noch auf Gegner mit Schusswaffen und auf Gegner die Sachen nach dir werfen achten Wenn du das alles beachtest sollte es mit etwas Mühe machbar sein. Ich habs immerhin auch nach einem Tag der Qual geschafft^^ Viel Glück Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Was ist denn dieser Ground Finisher? Zitieren
Driller1407 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Das ist der Schlag, wenn jemand auf dem Boden liegt und du ihn bewusstlos schlägst. Macht man glaub ich mit R2. Habs lang nicht mehr gespielt. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Das ist der Schlag, wenn jemand auf dem Boden liegt und du ihn bewusstlos schlägst. Macht man glaub ich mit R2. Habs lang nicht mehr gespielt. Klar! Dieser R2+ - Gott, steh ich auf der Leitung... Zitieren
Fluff Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 So nur noch Schockmethode Extrem und Dschungelkampf Extrem. Der Schwierigkeitsgrad ist etwas unausgewogen. Die ersten beiden Kampfchallenges mit jeweils 2 Versuchen geschafft. Selbst die ersten beiden Extremchallenges mit 1 bzw. 2 Versuchen geschafft und dann probier ich Schockmethode (wohlgemerkt einfach) schon seit geschlagenen 10 Stunden und nach über 500 Versuchen hab ich sie geschafft. Und jetzt grad eben Dschungelkampf einfach auch im 2 Versuch. Irgendwie..naja... Zum Glück hab ich den Guide geschaut und gemerkt, dass ich mit dem Kreis-Dreieck-Move die scheiß Messer- u. Schlagstockfuzzis gleich killen kann. Hat gute 8 Stunden gedauert. Bzw. der Grapple-Move ist auch nett für die Combo hoch halten. Aber irgendwo gibts immer so einen scheiß Quotenneger, der einen schlägt, wenns grad gut läuft. So jetzt erstmal genug für heute. Morgen werden die restlichen 2 angegangen. Jäger ist ja so oder so nicht schwer. Danach nur noch alle Moves in einer Combo und Schwer und ich hab Platin. Zitieren
Rumsti Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 ich habs gestern geschafft.die schockmethode ist eigentlich ganz einfach, wenn man weiß wie es geht. das allerwichtigste ist, dass man nach dem 5-fachen combo sofort den unblockbaren angriff startet, wenn möglich in richtung der messer-typen, dann wieder 2-3x normal schlagen, und wieder unblockbarer angriff. in der 2. runde ist es wichtig, die leute im hintergrund zuerst zu erledigen bzw. zu schlagen, damit sich die nicht die waffe in der rechten oberen ebene holen, ansonsten gleiches prinzip wie in runde 1. in der 3. und 4. runde müsst ihr in den oberen bereich, weil es immer mehr leute werden, ansonsten wie gesagt gleiches prinzip, wobei ich in der 4. runde nach fast jedem 2. oder 3. schlag die batarangs geworfen habe und wenn fast alle gegner am boden liegen mit R2 und dreieck ausschalten - wenn möglich 2x hintereinander, damits schneller geht. mir blieben in der letzten runde sogar noch 8 sekunden übrig - nur in der 3. runde kam ich ins schwitzen. punkte hab ich 32.500 erreicht. ich hoffe, meine tipps helfen euch ein wenig dabei. viiiel nerviger war der dschunglkampf (extrem), wegen die 50.000 punkte. 1x hab ichs geschafft, hab mich wie irre gefreut, aber die letzte runde war noch nicht wirklich vorbei und bin durch die titanen erledigt worden - das hat mich nerven gekostet, aber nach insgesamt 3 1/2 stunden spielzeit für diese beiden herausforderungen habe ich verdient die silberene trophäe erhalten. heute mach ich mich an die jägerherausforderungen ran, muss es noch 1x auf schwer durchspielen und platin ist mein! dreh hier noch durch, hoffe die programmiere haben das selber mal gespielt.ist doch für den arsch. die 3 und 4 runde sind ja brutal.können die nicht nach einem schlag liegenbleiben, nein stehen immer weder auf und mit unblockbaren + dauert es zu lange. das einzigste was mir an platin noch fehlt ist diese blöde Schockmethode-Extrem Zitieren
Fluff Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Das was ich an Schockmethode lange gesessen habe, habe ich in Extrem nit wirklich gebraucht. 5 Versuchen hatten gereicht. Man muss erstmal versuche so ca. 15.000+ Punkte in Runde 3 und 4 zu holen. Dann hatte ich immer die Leute mit dem Batclaw rangezogen damit sie taumeln und umfliegen und somit, wenn vorhanden, ihre Waffen liegen lassen. Musste, wo es geklappt hat, nicht einmal nach rechts oben sondern hab alles unten mittig gemacht. Zitieren
Rumsti Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Naja, die Punkte sind nicht das Problem, eher die Zeit. Dürfen nicht alle auf einer Stelle stehen, werde es mal weiter mit deinen Tips versuchen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.