Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:Q: - Angriff

:T: - Konter

:K: - Umhangswisch

:X:+:x: - Übersteiger (über den Gegner)

:Q:+:X: - Wurfattake

:K:+:T: - Unblockbaren Angriff

doppelt L1 - Batrang

doppelt R2 - Batclaw Zug

R2+:T: - Groundfinisher

Umso mehr verschiedene Moves ich benutze umso höher steigt die Komboanzahl und dieser Bonus? Der Batrang zählt aber leider wohl nicht bei der Kombo mit. Glaub das wird nix mit der Platin. Auch die 40er Kombo schaff ich nicht. ^^ Aber trotzdem hammer Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umso mehr verschiedene Moves ich benutze umso höher steigt die Komboanzahl und dieser Bonus? Der Batrang zählt aber leider wohl nicht bei der Kombo mit. Glaub das wird nix mit der Platin. Auch die 40er Kombo schaff ich nicht. ^^ Aber trotzdem hammer Spiel.

Der Kombi steigt nicht alleine davon das du deine Attacken variierst.

Dadurch erhöht sich die Movevariations Punkte nachdem Kampf.

Der kann sich auf bis zu 5000Punkte steigen.

Der Combo steigt nach jedem Schlag ohne das du unterbrochen wurden bist.

Doch der Batrang zählt auch dazu, ich würde im Kombo aber nicht 2x die entsprechende Taste drücken. Einmal reicht.

Sonst wirft Batman 2x mal den Batrang und der Kombo wird unterbrochen.

Das gleich gilt auch für den Batclaw Zug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kombi steigt nicht alleine davon das du deine Attacken variierst.

Dadurch erhöht sich die Movevariations Punkte nachdem Kampf.

Der kann sich auf bis zu 5000Punkte steigen.

Der Combo steigt nach jedem Schlag ohne das du unterbrochen wurden bist.

Doch der Batrang zählt auch dazu, ich würde im Kombo aber nicht 2x die entsprechende Taste drücken. Einmal reicht.

Sonst wirft Batman 2x mal den Batrang und der Kombo wird unterbrochen.

Das gleich gilt auch für den Batclaw Zug.

Öhm nö? Beir mir ging der bis auf 9000 rauf, also wenn man alle Moves einmal benutzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm nö? Beir mir ging der bis auf 9000 rauf, also wenn man alle Moves einmal benutzt hat.

Äähhmmm doch! :biggrin5:

Ich habe vom Variationsbonus gesprochen, den man erst nach einem kampf bekommt. Der geht meines wissen nunmal nicht höher als 5000.

Also wenn man jede Attacke einmal in ein Kombo (freeflow) gemacht hat.

Ich glaube du meinst den Kombo Ansicht. Den kannst du hochtreiben, bis ins unermessliche, naja solange halt Gegner noch da sind :cool2:

Ich selber habe schon ein Kombo mit 20000 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Äähhmmm doch! :biggrin5:

Ich habe vom Variationsbonus gesprochen, den man erst nach einem kampf bekommt. Der geht meines wissen nunmal nicht höher als 5000.

Also wenn man jede Attacke einmal in ein Kombo (freeflow) gemacht hat.

Ich glaube du meinst den Kombo Ansicht. Den kannst du hochtreiben, bis ins unermessliche, naja solange halt Gegner noch da sind :cool2:

Ich selber habe schon ein Kombo mit 20000 bekommen.

Kann ich so bestätigen. Der Variationsbonus kann maximal +5000 Punkte bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Jäger-Herausforderungen finde ich ALLE easy...aber mit den Kampf-Herausforderungen komme ich einfach nicht klar ! Wie soll ich die Punkte denn machen ?! Groundfinisher bei ner hohen Combo schön und gut, aber bei so einem Finisher kommen die Gegner und machen die Combo kaputt. Entweder mit MG oder Wurfgegenständen. Das frustet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Jäger-Herausforderungen finde ich ALLE easy...aber mit den Kampf-Herausforderungen komme ich einfach nicht klar ! Wie soll ich die Punkte denn machen ?! Groundfinisher bei ner hohen Combo schön und gut, aber bei so einem Finisher kommen die Gegner und machen die Combo kaputt. Entweder mit MG oder Wurfgegenständen. Das frustet.

Taktik ist ja schon ein paar mal beschrieben worden.. ich kann nur raten.. üben üben üben. Kombo schnell auf 5 hochschrauben und dann einem mit einem direkten finisher ausschalten. Ich würde die ground-finisher nur am ende einbauen (Falls nur noch 2-3 da sind), am besten mit vorherigen batarangs, dann liegen die nämlich erstmal. zwischendrin n ground is schwierig timebar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst den unblockbaren mit :T:+:K: ???

Diese Angriffe am besten für die Typen mit MG oder Shock-Stock benutzen. Erstmal die normalen Gegner verkloppen, bis du den Move durchführen kannst. Dann direkt :T:+:K: um den ersten schweren Gegner ausschalten.

Mit dem richtigen Timing (kritischer Angriff) brauchst du danach ja nur 2-3 Schläge, bis du das Ausschalten wieder nutzen kannst. Einfach (:dozey:) alle Shock-Stock oder MP-Gegner direkt ausschalten und danach die Kombo nach oben treiben. Mit ein bisschen Übung klappt das wunderbar.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlen jetzt nur noch 3 Herausforderungen nämlich die Kanalfledermaus (extrem, nur noch ein Abzeichen), im Dschungelirgendwas (extrem, noch 2 Abzeichen) und diese Plattform mit den Elektroschocks (extrem, noch ein Abzeichen), vielleicht könnt ihr mir helfen hab jede Herausforderung schon X-mal proiert schaffe sie aber nicht, also wenn ihr tipps und/oder sehr gute tricks meldet euch

PS: aus den videos im leitfaden werde ich nicht schlau.

Gruß sgefan3000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man nicht viel zu sagen. Du musst üben, üben, üben. Und wenn du deinen Player wegwerfen willst, lass es und übe weiter :D

Die beiden schwersten Kampfprüfungen hast du noch vor dir mit Schokmethode (extrem) und Dschungelkampf (extrem). Du solltest wie immer versuchen jede Runde in einer Kombo und ohne Schaden zu überleben. Hier mal ein paar Tipps.

  • Immer viel mit :X::x: über die Gegner springen, da dadurch die Kombo nicht unterbrochen wird.
  • Die Angriffe der "normalen" Gegner kontern oder sie angreifen, um deine Kombo in die höhe zu treiben
  • Sobald du eine 5-fach Kombo hast solltest du einen der stärkeren Gegner (die mit den Messern oder den Stromschockern) mit einem unblockbaren Angriff ausschalten :K:+:T:
  • Mit dem unblockbaren Angriff möglichst alle starken Gegner schnell auschalten
  • Wenn noch 3-4 Gegner da sind, diese mit einem Ground Finisher ausschalten
  • Viele verschieden Moves einbauen um noch einen Variationsbonus zu bekommen
  • Dann solltest du noch auf Gegner mit Schusswaffen und auf Gegner die Sachen nach dir werfen achten

Wenn du das alles beachtest sollte es mit etwas Mühe machbar sein. Ich habs immerhin auch nach einem Tag der Qual geschafft^^

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nur noch Schockmethode Extrem und Dschungelkampf Extrem.

Der Schwierigkeitsgrad ist etwas unausgewogen. Die ersten beiden Kampfchallenges mit jeweils 2 Versuchen geschafft. Selbst die ersten beiden Extremchallenges mit 1 bzw. 2 Versuchen geschafft und dann probier ich Schockmethode (wohlgemerkt einfach) schon seit geschlagenen 10 Stunden und nach über 500 Versuchen hab ich sie geschafft. Und jetzt grad eben Dschungelkampf einfach auch im 2 Versuch.

Irgendwie..naja...:banghead:

Zum Glück hab ich den Guide geschaut und gemerkt, dass ich mit dem Kreis-Dreieck-Move die scheiß Messer- u. Schlagstockfuzzis gleich killen kann. Hat gute 8 Stunden gedauert. Bzw. der Grapple-Move ist auch nett für die Combo hoch halten.

Aber irgendwo gibts immer so einen scheiß Quotenneger, der einen schlägt, wenns grad gut läuft.

So jetzt erstmal genug für heute. Morgen werden die restlichen 2 angegangen. Jäger ist ja so oder so nicht schwer. Danach nur noch alle Moves in einer Combo und Schwer und ich hab Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...