Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ey ich raff diese schockmethode extrem nicht... hab grad 2h probiert... aber bin nich einmal durchgekommen.. alle andere herausforderungen waren kein ding.. aber hier läuft iwie nix.. ich schaff es nach den ersten 2 runden auf knapp 20k zu kommen.. aber wie gesagt.. letzte runde komm ich mit der zeit nich hin... irgendjmd "den" ultimativen tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey ich raff diese schockmethode extrem nicht... hab grad 2h probiert... aber bin nich einmal durchgekommen.. alle andere herausforderungen waren kein ding.. aber hier läuft iwie nix.. ich schaff es nach den ersten 2 runden auf knapp 20k zu kommen.. aber wie gesagt.. letzte runde komm ich mit der zeit nich hin... irgendjmd "den" ultimativen tipp für mich?

ich hab es vorhin hingekriegt, nachdem ich 3 andere herausforderungen auch mit 3 batman symbole abgeschlossen hatte, war auf nem run ^^

versuch so schnell wie möglich deine kombozahl aufzubauen um dann mit Kreis+Dreieck die unblockbare attacke machen kannst und versuch damit zuerst die typen mit dem schockding zu erwischen und danach mit X+X wegspringen kombozähler erhöhen und dann die messer typen erledigen

falls du nen wurf hinkriegst, versuch den gegner aus dem ring zu werfen

mir fehlt nur noch "rumble in the jungle (extrem)", da hatte ich 47.000 anstatt 50.000 ... es fängt immer gut an und dann kack ich ab lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schockmethode (extrem) geht mir richtig auf die nerven :S, irgendwie schaff ich das nicht, die zeit läuft mir immer davon und weil die gegner irgendwie nicht zu killn sind. in der ersten runde schaff ich 17.000 aber danach schaff ich das nicht, könnt ihr mir helfen?
ich hab es vorhin hingekriegt, nachdem ich 3 andere herausforderungen auch mit 3 batman symbole abgeschlossen hatte, war auf nem run ^^

versuch so schnell wie möglich deine kombozahl aufzubauen um dann mit Kreis+Dreieck die unblockbare attacke machen kannst und versuch damit zuerst die typen mit dem schockding zu erwischen und danach mit X+X wegspringen kombozähler erhöhen und dann die messer typen erledigen

falls du nen wurf hinkriegst, versuch den gegner aus dem ring zu werfen

mir fehlt nur noch "rumble in the jungle (extrem)", da hatte ich 47.000 anstatt 50.000 ... es fängt immer gut an und dann kack ich ab lol

Und das ist nur einer von vielen Posts, die dir helfen könnten. Lies dir den Thread einfach mal ein wenig durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man war Dschungelkampf (Extrem) Heavy.

Habe dafür bestimmt insgesamt 6 Stunden gebraucht.

Ich konnte den Joker und seine anfangssprüche schon echt nicht mehr hören.

- Ladys und Mörder .... Bla bla bla *kotz*

Die Elektroschock (Extrem) war relativ einfach.

Brauchte dafür nur 20min.

Jetzt nur noch die Jäger Herausforderungen, und dann ist euch schon die Platin auf mein Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwas mache ich falsch, definitiv. Habe mit Müh und Not beim ersten Level 6200 Punkte geschafft. -.- Bei mir bricht die Kombo irgendwie immer so schnell ab. Wie könnt ihr den die Kombo aufrecht erhalten wenn ihr zum nächsten Gegner hüpft? Im Moment hämmere ich auf Viereck, und halt gezielt auf Dreieck um auzuweichen. Kreis weniger. Und wenn ich springe ist die Kombo vorbei irgendwie. Diese Jäger Herausfoderungen, wo man nur 3x Sachen erledigen muss waren leicht. Aber alle Herausforderungen wo es nur um Punkte beim Kämpfen geht kack ich voll ab. Raff das nicht. O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch und bin schon fast verzweifelt und je mehr ich versucht habe umso weniger gut ist es gelaufen.

Einer der wichtigesten Aspekte, also für mich war Ruhe zu bewahren und absolut ruhig und gezielt die Tasten zu drücken, sonst geht es nicht und ist unmöglich in dem Sinne..

Wenn du einmal zuviel auf die Sprungtaste drückst bricht die Kombo ab. Kann mir vorstellen wie du das beschrieben hast das du zuviel da rumdrückst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah man echt die extrem herausforderungen gehen gar net. Kanalfledermaus auf extrem wie soll man das schaffen wenn du einen geschlagen hast hat der andere sich ne waffe gehoilt oder noch ein anderer wirft mit gegenständen und dann sind da noch freaks mit strom und messer die erst betäuben b.z.w. über die drüber springen musst. Naja mache erst die andern ohne extrem die sind eigentlich ganz leicht und einen tipp an thanrj du kriegst am besten alle punkte wenn du du musst einfach gucken dass der abstand zu deinem nächsten gegner zu dem du mittels Viereck rüberhüpst so weit wie möglich weg und nicht 2 cm neben dir steht da riskierst du viel deine combo zu verlieren und immer schnell handeln nicht zu viel nachdenken und ruhig bleiben. Irgendwann klappt es hab zwar auch erst 1, 2 extrem und da nur 2 medaillen aber so wird es gehen wenn man es ruhig und konzentriert angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...