Kicker59 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 ich fasse es einfach nicht!Auf schwer hab ich nur ein paar Kampf Herausforderungen auf 3 Medaillen gebracht und jetzt auf Leicht schaff ich die Kampf Herausforderungen gleich beim 1. Versuch auf 3 Medaillen! wie jetzt, macht es einen unterschied auf welchen schwierigkeitsgrad man zockt?? mir fehlen nur noch die letzten 3 kampfherausforderungen die jäger sind total easy Zitieren
detlefinho Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 wie jetzt, macht es einen unterschied auf welchen schwierigkeitsgrad man zockt?? mir fehlen nur noch die letzten 3 kampfherausforderungen die jäger sind total easy ja anscheinend schon weil ich komme jetzt bei den Kampf Herausforderungen ganz einfach auf die 3 Medaillen und bei Jäger weiß ich nicht die hab ich auch auf Schwer alle geschafft Zitieren
Kicker59 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 ja anscheinend schon weil ich komme jetzt bei den Kampf Herausforderungen ganz einfach auf die 3 Medaillen und bei Jäger weiß ich nicht die hab ich auch auf Schwer alle geschafft muss man da weniger punkte erreichen? Zitieren
detlefinho Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 muss man da weniger punkte erreichen? nein aber es geht einfacher:biggrin5: Zitieren
Razor-ACE- Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 nein aber es geht einfacher:biggrin5: Eigentlich soll der schwierigkeitsgrad keine Rolle spielen. Die Herrausforderung sind immer gleich .. egal welchen schwierigkeitsgrad man hat... Zitieren
Audi4Live Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 ich fasse es einfach nicht!Auf schwer hab ich nur ein paar Kampf Herausforderungen auf 3 Medaillen gebracht und jetzt auf Leicht schaff ich die Kampf Herausforderungen gleich beim 1. Versuch auf 3 Medaillen! Hab auch nen Spiel auf Normal gespielt, dann muss ich ja nochmal auf Leicht eins anfangen aber dann wieder alle Rätsel lösen um alle Herausforderungen spielen zu können oder?! Da hab ich keine Lust zu nochmal alle zu Lösen:dozey: Find die Herausforderungen auch einen Grund das Spiel ohne Platin beiseite zu legen! Die Kampfherausforderungen sind echt zum ko**en! Zitieren
loerchner85 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 hi,kann mir jemand ein tip geben wie ich die letzte kampfherausforderung meistern kann,die wo in runde 2 1 titan kommt und runde 4 wo 2titanen kommen?schaff es nicht,irgendwie wenn ich mich mit den gegner boxe und in richtung titan drücke mit dann viereck,springt batman nicht zu dem titan,wie soll ich den da die combo beibehalten?oder wie soll man das sonst schaffen,weil man brauch ja 50000 punkte!! Zitieren
Nolieyoudie Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 also die herausforderung fand ich mit die einfachste, da die titanen kaum was aushalten und man die kombos gut aufrecht erhalten kann, da man von titan zu titan springen kann, wenn man sie mit dem jeweils anderen 3x schlägt. hatte glaub ich am ende immer so 50er Combos, welche dann mit nem schlag von einem Titan mal 25 genommen wurde, was mehr als 1000 Punkte pro Schlag sind. Versuch einfach die Combos zu halten, dann ist es sehr einfach. Zitieren
detlefinho Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 yeah jetzt auf leicht hab ich alle Kampfherausforderungen fertig muss nur noch ein paar rästel finden und dann alle jäger machen und dann BLING Zitieren
Audi4Live Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 yeah jetzt auf leicht hab ich alle Kampfherausforderungen fertig muss nur noch ein paar rästel finden und dann alle jäger machen und dann BLING Dann scheint es doch einen Unterschied zu machen welche Schwierigkeitsstufe man spielt Na Toll, alle Rätsel nochmal auf Leicht lösen..... Komm auf Normal nicht weiter, könnte echt ausrasten! Zitieren
Mercuse Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 yeah jetzt auf leicht hab ich alle Kampfherausforderungen fertig muss nur noch ein paar rästel finden und dann alle jäger machen und dann BLING Mh, gibt es dann doch nen Unterschied? Dann hab ich jetzt wohl ein Problem, wenn ich auf "normal" Spiele, oder kann man die Heruasforderungen dann einfach auch "leicht" auswählen, wenn man das Spiel durch hat? Zitieren
detlefinho Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Mh, gibt es dann doch nen Unterschied?Dann hab ich jetzt wohl ein Problem, wenn ich auf "normal" Spiele, oder kann man die Heruasforderungen dann einfach auch "leicht" auswählen, wenn man das Spiel durch hat? nein wenn du einen neuen speicherstand machst sind alle rätsel weg:eek6: Zitieren
loerchner85 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 alles klar, platin erreicht und ich hatte bei der letzten herausforderung 64840 punkte. endlich:biggrin5: Zitieren
Audi4Live Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Mh, gibt es dann doch nen Unterschied?Dann hab ich jetzt wohl ein Problem, wenn ich auf "normal" Spiele, oder kann man die Heruasforderungen dann einfach auch "leicht" auswählen, wenn man das Spiel durch hat? Hab leider das selbe Problem Zitieren
Kicker59 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 ich bräuchte mal einen Tipp bei shock auf extrem, ich schaff zeitlich die 4 runde nicht ... Zitieren
Mad82 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 macht das den jetzt wirklich einen Unterschied mit dem Schwierigkeitsgrad? Habe keine Lust alles neu zu machen mir fehlen auch nur noch 7 Fledermäuse bis zum Platin!Bekomme es aber nicht hin, viel zu schwer!! Zitieren
Razor-ACE- Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 ich bräuchte mal einen Tipp bei shock auf extrem, ich schaff zeitlich die 4 runde nicht ... Also in den ersten beiden Runden ist es wichtig das du deine Kombo hälts wegen den Punkten. Die messer typen würde ich mit dreieck und kreis gleich ausschalten. Dann mach dein Kombo bischen hoch und versuch die typen mit r2 und dreieck plat zumachen. Weil dafür gibts 100 punkte x = deinen multiplikator. In der ersten Runden habe ich soagar einmal 17000 punkte geschaft ..!! Naja und dann ist wichtig das du in den anderen beiden runden gleich auf die rechte platform läufst und die gegner so schnell wie möglich fertig machst. Lass dir nicht so viel zeit mit rumspringen. Immer wenn du kannst mit einem special move die Gegner ausnocken! Ich habe auch ewig an dieser Herrausforderung gehockt. Achso .. wichtig vllt auch.. machen unterschiedliche moves grad auch in den ersten beiden runden ! Dann bekommst du noch diese Punkte für unterschiedliche freelows bei mir waren es immer 3500 oder sogar 5000 ( wenn ich alle gemacht habe) Zitieren
Razor-ACE- Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 macht das den jetzt wirklich einen Unterschied mit dem Schwierigkeitsgrad?Habe keine Lust alles neu zu machen mir fehlen auch nur noch 7 Fledermäuse bis zum Platin!Bekomme es aber nicht hin, viel zu schwer!! Nein es macht keinen Unterschied!! Die Herrausforderungen sind extra als das Hauptspiel! Also ich habe keinen Unterschied gemerkt. Zitieren
enitzu Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Mich würde auch einmal interessieren, ob der Schwierigkeitsgrad von den Herausforderungen von dem des Hauptspiels abhängig ist. Ich komme einfach bei den Freeflow-Heruasforderungen nicht weiter. Entweder sterbe ich, oder ich komm nicht auf die benötigten Punkte. Ich seh schon kommen, dass daran die Platin scheitert. Zitieren
Faboulos2 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 @Razor-ACE- Ok danke für den Tipp wenn man Dreieck drückt dann tut ja Batman kontern aber was genau passiert wenn man R2 und Dreieck drückt? Ah und noch etwas muss man sowohl die extremen als auch normalen Kampfherausforderungen für die letzten Trophäen (40 er Freeflow,Freeflow Perfektion und Perfekter Ritter schaffen) oder nur jeweils eines. Danke. mfG.Fabolous2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.