Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

also ich darf mich verbessern....

zwar muss ich für schockmethode noch 4000mehr sammeln die mir zu 30 000 fehlen

und bei schockmethode extrem fehlt mir eigentlich alles ^^ kein einziges mal durchbekommen... echt beschissen die zeit :D aber egal...

dafür bin ich von 12 übrigen medaillen und 4 übrigen trophies auf 5 übrige medaillen und 3 übrigen trophies gekommen :D

bald hab ich die 100% :D

6 medaillen durch 2 "unbenutzte" extrem lvl mit einem mal gemacht O_o

bei einem hatte ich sogar ne kombo von über 60 noch geschafft :D

BESTES kampfspiel was ich je hatte ^^

und der dlc mit unendlich gegnern macht auch übelst fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na siehste :D Dann wirds ja bald ;)

Versuch bei Schockmethode immer so schnell wie möglich die Finisher anzusetzen. Also wenn der Gegner aufm Boden liegt L1 + Dreieck und wenn dein Combozähler gelb ist Dreieck + Kreis (ich hoffe das war die Tastenkombination. Ich mein den Finisher wo er den Gegner direkt platt macht, nicht den, wo er mit dem Gegner aufm Arm rumläuft). Dann müsste es eigentlich klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehste :D Dann wirds ja bald ;)

Versuch bei Schockmethode immer so schnell wie möglich die Finisher anzusetzen. Also wenn der Gegner aufm Boden liegt L1 + Dreieck und wenn dein Combozähler gelb ist Dreieck + Kreis (ich hoffe das war die Tastenkombination. Ich mein den Finisher wo er den Gegner direkt platt macht, nicht den, wo er mit dem Gegner aufm Arm rumläuft). Dann müsste es eigentlich klappen.

sagen wirs mal so.... ich mach die finischer nicht aus "angst" das nicht genug punkte zusammen kommen... obwohl er die kombo mal 50 nimmt! -.-

ich versuch eher die niederschlag attacke da... also gegner auf boden und richtig auf fresse :D weil das gibt kombo mal 100....

ok ich versuchs mal mit den finsichern :D

aber das andere mit dem gegner werfen ist doch auch lustig... fallen viele um wie beim bowlen xDD

bin auch gerae bei den Herausforderungen, macht echt Laune, bin auch bei den Combos recht gut geworden, aber noch net perfect manchma bekomm ich dann doch aufs Maul. :biggrin5:

Aber das Kampfsystem ist echt knorge.

ich war mal richtig gut in den kombos, jetz wo ich nicht mehr oft gespielt habe muss ich wieder richtig reinkommen ^^'

so ein mist, aber ja ein super spiel!

teil 2 bitte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja in Runde 4 solltest du dich nur auf den Standfinisher (Kreis+Dreieck) konzentrieren. Sonst wirds niemals von der Zeit her reichen. Versuch einfach in den ersten 2. Runden ne makellose Freeflow Kombo zu machen. Ich bekomm damit meistens 14.000 - 16.000 Punkte. Bloß verkack ichs immer in der letzten Runde. Einmal haben mir nur 6.000 Punkte gefehtl und ich hatte Runde 4 noch vor mir. Habs trotzdem noch sowas von verkackt x)

Edit: Also bei Schockmethode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok bei schockmethode extrem glaube ich das ich es mit bissle mehr übung schaffen kann....

da ich vorhin 29 000 punkte hatte leider am ende die zeit zu ende war....

aber wie soll es beim normalen gehen? da sind weniger gegner und ich komme meistens auf 20 000nur mit dem finisher

ich versuch inzwischen auch variationsbonus zu holen.. damit komm ich aber nur auf 22000 und paar mehr -.-

muss man vllt ganze runde ohne treffer und mit super combo daher kommen?

das wären pro runde 1000punkte für perfecten freeflow und 500 für keinen treffer einstecken

und in der letzten runde sogar 5000 wenn man alle runden ohne treffer einzustecken schafft...

dann kann man ja auf 30 000 kommen -.- aber wie soll das funktionieren?

als ob ich das spiel perfekt beherrsche

und einer von meiner fl hat in dem lvl sogar 50 000

in der weltrangliste schon 100 000 -.- wie soll das denn bitte gehen?

dschungelkampf extrem und schockmethode werden mir die platin versauen

edit:

habe schockmethode geschafft..^^ sogar mit 37020 punkten :D

und das kam nur weil ich normalerweise maximal x5 variationsbonus bekam....

mit x9 bekommt man ja 5000punkte schon xD und jetz mach ich bei jedem kampf mindestens schon 5, komme meistens auf ca. 7 oder 8

nur ist schockmethode extrem, wirklich extrem ^^

25000punkte hab ich endlich geschafft...

jetz nur noch 2 medaillen xD

variationsbonus rockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe schockmethode geschafft..^^ sogar mit 37020 punkten :D

Da haste mehr als ich. Ich hab nur etwas über 32000 gemacht, aber es hat ja gereicht und das ist das wichtige. Nun habe ich nur noch die letzten 5 Herausforderungen vor mie, hab da aber eht probs auch bei den Jägerherausforderungen, Extrem eben^^.

Shockmethode Extrem ist schon heftig, aber Dschungelkampf extrem leck mich. Ich überllebe es zwar bekomm aber einfach net genug Punkte.

Und ich will die alle packen aber bei Jäger bin icj schon am verzweifeln. Selbst wie in den vids bekomm ich das net hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste mehr als ich. Ich hab nur etwas über 32000 gemacht, aber es hat ja gereicht und das ist das wichtige. Nun habe ich nur noch die letzten 5 Herausforderungen vor mie, hab da aber eht probs auch bei den Jägerherausforderungen, Extrem eben^^.

Shockmethode Extrem ist schon heftig, aber Dschungelkampf extrem leck mich. Ich überllebe es zwar bekomm aber einfach net genug Punkte.

Und ich will die alle packen aber bei Jäger bin icj schon am verzweifeln. Selbst wie in den vids bekomm ich das net hin.

32000 punkte.. 37000punkte?

schau mal auf die rangliste X_x

da gibts welche die bringen da wirklich 100 000 und mehr....

würde echt mal gern sehen was die dafür tun....

da muss man ja jede runde wirklich perfekt beenden o.ô

und jede runde x9 variationsbonus reinhauen da kommen schonmal die 20 000punkte her ^^

wie ich dschungelkampf extrem fertig machen soll weiß ich auch nicht ganz... aber ich werds morgen mal versuchen mit neuen techniken ^^

hab bisher nur auf 41000 gebracht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah bei Schockmethode, bekomm ich die letzten 2 Runden einfach net hin. Die ersten 2 Runden laufen perfekt, x9 Variationsbonus, Makelloser Freeflow, Dunkler Ritter, bekomm ich alles in den ersten beiden Runden. Aber die letzten zwei verkack ich immer total. x(

Edit: Hihi habs endlich und Dschungelkampf ist ja mal total einfach im Gegensatz zu Schocktherapie x) Jetzt nurnoch die extremen Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah bei Schockmethode, bekomm ich die letzten 2 Runden einfach net hin. Die ersten 2 Runden laufen perfekt, x9 Variationsbonus, Makelloser Freeflow, Dunkler Ritter, bekomm ich alles in den ersten beiden Runden. Aber die letzten zwei verkack ich immer total. x(

Edit: Hihi habs endlich und Dschungelkampf ist ja mal total einfach im Gegensatz zu Schocktherapie x) Jetzt nurnoch die extremen Herausforderungen.

omg... so wie du geschrieben hast hab ich gedacht du meinst schon die extremen :D

aber ok, mit variationsbonus und hohen kombos geht es schon....

und damit will ich zu einer sache kommen ^^

habe heute schocktherapie extrem und dschungelkampf extrem geschafft ^^

bei schocktherapie sogar 2 mal... nur war ich bei dem ersten wo ich 33000 punkte hatte nicht schnell genug fertig xD

beim 2. mal hatte ich nur 31000

dschungelkampf lief besser ^^

1. runde 25000punkte mit 50er kombo xD

2.runde nur mit 8000

3. runde bissle mehr als 25000 wieder ^^

4. runde hab ich noch 10 000 rausholen können

im gesamten hatte ich 69355 punkte :D

und bin damit auf dem rang 1813

und endlich platin :D

verdammt wie ich mich freu ^^

das spiel ist 1A klasse, trophies sind manchmal ne sache für sich... aber mit hohen kombos und vorallem den variationsbonusen kommt man schön weit :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, war alles auf normal x) Jetzt noch Schockmethode Extrem und schungelkampf Extrem, dann hab ich die Herausforderungen auch fertig x)

Edit: Schocktherapie, gerade so mit 41.000 Punkten geschafft. Die Punkte waren überhaupt kein Problem, die Zeit macht einem bloß zu schaffen. Hab den letzten Dude erst beim blinken des Bodens umgehauen. Jetzt nurnoch eine Herausforderung und dann nochmal auf Schwer. x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist das Geheimnis, das schon auf so vielen Seiten in diesem Thread gepostet wurde ;)

Glückwunsch zur Platin :D

hehe danke :D

Soo nun auch Dschungelkampf geschafft. Jetzt nurnoch auf Schwer durchspielen. x) Also wenn man den Dreh mit dem Kombosystem raus hatte, waren die Herausforderungen eigentlich "recht" einfach. Nur Schochtherapie (beide), war echt grausam x) Und Dschungelkampf Extrem hatte es teilweise in sich.

ja schocktherapie war wirklich brutal ^^

man muss ein level halt oft genug spielen um zu wissen wieviel von welchen gegnern in welcher runde kommt und alles...

aber ich sags mal so... bei schocktherapie hat einfach hohe kombo machen bei mir nix gebracht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, hab eine frage zu der herausforderung überlebenstechniken:

im leitfaden steht folgendes:

Überlebenstechniken (Jäger-Herausforderungen)

Austragungsort: Intensivbehandlung, Lobby

Freischalten: Findet die Riddler-Trophäe im Versteck von Killer Croc östlich des Korridors zum Eingang des Kontrollraums im Kapitel "Unterirdisches System".

Medaillen

Zerschmetternde Landung = Ausschalten durch Glasdach.

Zeit rum Rumhängen = Ausschalten in hängender Position.

Stoppe Deinen Fall = Gegner durch einen Fall-Angriff ausschalten.

Lösungsvideo für alle drei Medaillen:

wo ich mein problem habe ist stoppe deinen fall. wie mache ich das? einfach mit gleitritt und dann r2 + dreieck? das klappt nämlich nicht bei mir, also diese medaille kommt einfach nicht, aber in dem video hat er das doch auch gemacht :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medaillen

Zerschmetternde Landung = Ausschalten durch Glasdach.

Zeit rum Rumhängen = Ausschalten in hängender Position.

Stoppe Deinen Fall = Gegner durch einen Fall-Angriff ausschalten.

Lösungsvideo für alle drei Medaillen:

wo ich mein problem habe ist stoppe deinen fall. wie mache ich das? einfach mit gleitritt und dann r2 + dreieck? das klappt nämlich nicht bei mir, also diese medaille kommt einfach nicht, aber in dem video hat er das doch auch gemacht :S

Du musst lediglich auf einen Gegner direkt drauf springen und ihn danach ausschalten wenn er am Boden liegt. Ist etwas schwierig zu timen geht aber. Ist wirklich nur normales springen ohne zusätzliches gleiten oder sonstiges drücken. Warte bis nur noch 1 am leben ist und stell dich dann aufs mittlere dach. mein Tipp: Am besten mit dem Schallbatarang anlocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...