Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

Wie mache ich z.b. den Finishing Move wenn ich zwischen den Gegnern herumspringe ? Batman macht dann da immer so einen super Finishing Move. Das er oben drauf springt und dann die Boden Attacke macht , das kann ich , aber das andere weiß ich leider nicht

Hört sich für mich danach an, das du immer nur den Ground- Finisher schaffst (r2.gif +:T:).

Den anderen Finisher machst du mit :K:+:T:, diesen kannst du aber erst ab einer bestimmten Kombozahl einsetzen.

Sobald du 5 Combos in Folge gemacht hast, wird der Combozähler orange. Also dieses "x5" als Beispiel. Wenn es diese Farbe hat, kannst du den über mir erwähnten Finishing Move machen. Dann wird der Combozähler wieder weiß und der nächste geht erst wieder nach 5 aneinanderhängenden Moves.

:K: + :T:

&

:Q: + :X:

Das sind die Finishing Moves, die gehen, sobald der Zähler orange ist.

Und versuch (wie dus bereits festgestellt hast) so viele verschiedene Moves wie möglich einzubringen, das bringt am Ende der Runde einen richtig dicken Bonus. Der hat mir auch bei manchen Herausforderungen den Hintern gerettet :D

Nich aufgeben, das klappt schon irgendwann wenn du fleißig dran bleibst und übst ;)

doch ich gebe lieber auf habe so viele spiele grad will zu die auch mal kommen..

ab jetz werde ich nicht mehr so PLATIN FREAK ..

ich spiel des spiel habe mein spass ..

des reicht jetz für mich :)

doch ich gebe lieber auf habe so viele spiele grad will zu die auch mal kommen..

ab jetz werde ich nicht mehr so PLATIN FREAK ..

ich spiel des spiel habe mein spass ..

des reicht jetz für mich :)

Das habe ich mir bei GTA IV auch gedacht,mir hat der Antrieb gefehlt.

Aber jetzt macht es richtig Spaß zu noosen und sieh da...noch 2,2 Millionen und ich habe Platin muhaha

gibt es nicht irgend welche tricks für die kampf herrausforderungen ?

ich geh noch zugrunde -,- pack noch nichtmals 18000 punkte bei der 1ten herrausvorderung 13000 höchstens

40iger combo beim 4ten mal geschafft

freeflow-perfektion nach dem 5mal geschafft

aber diese kampf herrausforderungen sind unmenschlich -,-

die videos helfen auch nicht ein bisschen sitze schon seid 5std dran

ich glaub ich gebe es auf

da werden dir leider auch keine videos oder tipps was bringen

es kommt alles auf dich an....

mich kotzt es nur an das wenn man nur einen fehler reinhaut die punkte nicht hoch genug kommen

mir fehlen nur noch 2 bronze trophies für die 100% gold trophy :(

ich mach es zwar soweit gut das alles flüssig läuft (jetz bestimmt nicht mehr...)

aber wenn ich auch nur einen fehler einbaue ist eigentlich schon schluss :/

Mehr als "du musst mehr üben" und "guck dir die Tricks auf den vorherigen Seiten an" kann ich dir nicht sagen. Mir gings am Anfang ganz genauso. Ich hab maximal 12.000 Punkte bekommen und mich gefragt wie zur Hölle das gehen soll. Nach ner ganzen Weile später hab ich dann in der ersten Herausforderung locker 30.000 geschafft. Du darfst die Combo nicht abreißen lassen. Das ist eigentlich das A und O bei der Geschichte.

Ich hab das immer so gemacht: Eine Attacke ausgeführt, dann mit X+X über einen Gegner springen, dann eine andere Attacke ausgeführt und wieder über einen Gegner gesprungen. Das über die Gegner springen ist sehr hilfreich, da die Combo dabei nicht abreißt. Du solltest, wenn du zwischen den Sprüngen angreifst, immer eine andere Aktion machen, damit du am Ende einen großen "Variationsbonus" bekommst. Die 8.000 bis 9.000 Punkte am Ende können einem schonmal den Hintern retten ;)

Mehr als "du musst mehr üben" und "guck dir die Tricks auf den vorherigen Seiten an" kann ich dir nicht sagen. Mir gings am Anfang ganz genauso. Ich hab maximal 12.000 Punkte bekommen und mich gefragt wie zur Hölle das gehen soll. Nach ner ganzen Weile später hab ich dann in der ersten Herausforderung locker 30.000 geschafft. Du darfst die Combo nicht abreißen lassen. Das ist eigentlich das A und O bei der Geschichte.

Ich hab das immer so gemacht: Eine Attacke ausgeführt, dann mit X+X über einen Gegner springen, dann eine andere Attacke ausgeführt und wieder über einen Gegner gesprungen. Das über die Gegner springen ist sehr hilfreich, da die Combo dabei nicht abreißt. Du solltest, wenn du zwischen den Sprüngen angreifst, immer eine andere Aktion machen, damit du am Ende einen großen "Variationsbonus" bekommst. Die 8.000 bis 9.000 Punkte am Ende können einem schonmal den Hintern retten ;)

sehr schön! problem ist nur das dieser eine verdammte fehler alles kaputt macht xD

ich weiß das ich noch üben muss.. vorallem weil ich das seit wochen nicht mehr gespielt hab... und jetz letztens war es wieder wie damals wo ich neu gespielt habe... na das kann ja was werden :D

aber ich werd platin irgendwann schaffen...

an einigen stellen fehlten mir auch nur paar hundert oder tausend punkte zu 3 medaillen xD

und das regt schon auf

sehr schön! problem ist nur das dieser eine verdammte fehler alles kaputt macht xD

ich weiß das ich noch üben muss.. vorallem weil ich das seit wochen nicht mehr gespielt hab... und jetz letztens war es wieder wie damals wo ich neu gespielt habe... na das kann ja was werden :D

aber ich werd platin irgendwann schaffen...

an einigen stellen fehlten mir auch nur paar hundert oder tausend punkte zu 3 medaillen xD

und das regt schon auf

Das ist die richtige Einstellung ;) Bleib einfach am Ball. Ich hab auch so ca. 2000 Versuche gebraucht, aber irgendwann hats dann locker geklappt :D

Das ist die richtige Einstellung ;) Bleib einfach am Ball. Ich hab auch so ca. 2000 Versuche gebraucht, aber irgendwann hats dann locker geklappt :D

das mit den 2000 versuchen ist doch hoffentlich ein witz :D

mir macht das spiel zwar extrem viel spaß... weil in kaum einem spiel kann man so geile moves gegen so viele gegner machen ^^ einfach nice

abgesehen von hack'n' slay... aber naja das ist ne andere sache...

egal ich spiel warscheinlich gleich mal paar runden um wieder reinzukommen xD

mir fehlen ja nur.... 12 medaillen x.x

das mit den 2000 versuchen ist doch hoffentlich ein witz :D

mir macht das spiel zwar extrem viel spaß... weil in kaum einem spiel kann man so geile moves gegen so viele gegner machen ^^ einfach nice

abgesehen von hack'n' slay... aber naja das ist ne andere sache...

egal ich spiel warscheinlich gleich mal paar runden um wieder reinzukommen xD

mir fehlen ja nur.... 12 medaillen x.x

Vielleicht ein wenig übertrieben, kommt aber in etwa hin ^^ Ich saß da so an die 5 Tage dran (nicht am Stück, schon klar ;)). Die haben ziemlich aufgehalten. Aber nachdem ich die Steuerung im Schlaf konnte gings eigentlich.

Nur 12 ist gut :P Ich drück dir die Daumen ;)

Vielleicht ein wenig übertrieben, kommt aber in etwa hin ^^ Ich saß da so an die 5 Tage dran (nicht am Stück, schon klar ;)). Die haben ziemlich aufgehalten. Aber nachdem ich die Steuerung im Schlaf konnte gings eigentlich.

Nur 12 ist gut :P Ich drück dir die Daumen ;)

ja war bei mir auch so.. irgendwann hatte ich es richtig gut drauf.. leider war es noch nicht gut genug :D

und das mit dem "nur" 12 naja.... ich wünschte es wären nur noch 2 xD

noch 4 trophies bis platin :D

aber wenn du schon die daumen drückst... dann richtig xD mit voller kraft.. vllt bringt es ja was

ja war bei mir auch so.. irgendwann hatte ich es richtig gut drauf.. leider war es noch nicht gut genug :D

und das mit dem "nur" 12 naja.... ich wünschte es wären nur noch 2 xD

noch 4 trophies bis platin :D

aber wenn du schon die daumen drückst... dann richtig xD mit voller kraft.. vllt bringt es ja was

Bleib einfach dran und steig nicht zwischendurch auf Hannah Montana oder so um, das macht dich nur Kirre im Kopf :P

also ich darf mich verbessern....

zwar muss ich für schockmethode noch 4000mehr sammeln die mir zu 30 000 fehlen

und bei schockmethode extrem fehlt mir eigentlich alles ^^ kein einziges mal durchbekommen... echt beschissen die zeit :D aber egal...

dafür bin ich von 12 übrigen medaillen und 4 übrigen trophies auf 5 übrige medaillen und 3 übrigen trophies gekommen :D

bald hab ich die 100% :D

6 medaillen durch 2 "unbenutzte" extrem lvl mit einem mal gemacht O_o

bei einem hatte ich sogar ne kombo von über 60 noch geschafft :D

BESTES kampfspiel was ich je hatte ^^

und der dlc mit unendlich gegnern macht auch übelst fun

Na siehste :D Dann wirds ja bald ;)

Versuch bei Schockmethode immer so schnell wie möglich die Finisher anzusetzen. Also wenn der Gegner aufm Boden liegt L1 + Dreieck und wenn dein Combozähler gelb ist Dreieck + Kreis (ich hoffe das war die Tastenkombination. Ich mein den Finisher wo er den Gegner direkt platt macht, nicht den, wo er mit dem Gegner aufm Arm rumläuft). Dann müsste es eigentlich klappen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...