Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

na ja mal sehen. hab das game ja erstmal nur auf leicht durch und da hatte ich schon probleme. hab die herausforderungen auch mal mit dem Joker versucht. Das ist sogar noch einen Tick schwerer als bei Batmans Herausforderungen.

Ja Joker spiel ich super ungern :emot-what:

Mittlerweile hab ich in der 1.Herrausforderung 3 Sterne und in den andern min. einen.

Und ich war auch so "schlecht" (wenn ich das sagen darf ) wie du am Anfang.

Da schließ ich mich mal an. Die ersten beiden Kampfherausforderungen hab ich hinbekommen, aber bei der dritten häng ich. Da schaff ich maximal eine Runde, in der ich an die 10.000 Punkte bekomme, aber die anderen 3 verbock ich irgendwie immer.

Ist es besser, einfach nur den Combozähler hochzutreiben und zu versuchen, die Gegner dann mit L1 + Dreieck oder O + Dreieck platt zu machen (das gibt 100 oder 50 Punkte mal die Combo)? Oder auf Teufel komm raus zu versuchen alle Moves in einer Combo unter zu bringen und dabei so viel wie möglich mitzunehmen, auch wenn man keine Combo über die komplette Runde schafft?

Ich merk zwar selber, dass ich mit der Zeit besser werde, aber ich glaub nicht, dass ich das so schnell schaffe. Wenn ich dann sehe, dass Hakoom Doppel-Platin in Batman hat, oh man -.-

Hat jemand nen Tipp für die letzte Kampfherausforderung (Dschungelkampf Extrem)? Die Titan-Gefolgsmänner versauen mir jede Combo -.-

Das ist eine der einfachsten, wie ich finde. In der ersten Runde ersteinmal eine ordentliche Kombo hinlegen um einen guten Start zu haben.

Zweite Runde: Batarang auf den Titanen, wenn der täumelt erstmal paar normale Gegner hauen für kombo und sich richtung titanen schlagen. auf seinen Rücken schlägst du dann um dich und jagst den Kombo hoch. Wirft er dich ab, versuch weiter den Kombo zu halten, bis du getroffen wirst. Dann wiederholst du das.

Dritte Runde wieder versuchen eine gute Kombo zu machen, ist aber nicht so wichtig.

Vierte Runde:

Batarang auf die Titanen (beide). Dann wieder paar Gefolgsleute schlagen und richtung Titanen, um auf seinen Rücken zu steigen. Jetzt versuchst du auf dem Rücken des Titanen so viele normale zu schlagen wie es geht, versuch dabei den anderen Titanen zu meiden, weil wenn du den drei oder viermal schlägst, wirft er dich ab.

Wenn der dich abwirft, versuchst du gleich auf den Rücken des anderen zu steigen.

Ich hatte das gleich beim ersten mal geschafft :).

Die beschissenste Herausforderung ist die mit dem Zeitlimit (Elektrobehandlung Extrem). Da hat mir das Zeitlimit die schönsten Hiighscores kaputt geamcht...

Üben? Glück haben? So wars bei mir, hat beim 3. Versuch geklappt. Einfach deine Combo machen und drauf achten, dass du die Gegner mit den Elektroshockern von hinten angreifst, so dass deine Combo auf gar keinen Fall abbricht. Ich hab auch viel mit R1 + Dreieck gearbeitet, also sobald ein Gegner aufm Boden lag und ich ein wenig Zeit hatte, gleich rauf und den Rest geben. Wenn dein Combozähler schön hoch ist, gibt das auch ne Menge Punkte.

Gib nicht auf, ist ein schönes Gefühl Platin erreicht zu haben in dem Spiel ;) Versuchs doch mal, wie schon öfter beschrieben. Einen Gegner angreifen, dann mit X+X über einen Gegner, dann wieder angreifen usw., so kannst du super deinen Combozähler aufladen. Zwischen den Sprüngen am besten immer einen anderen Move machen, so bekommst du am Ende nen dicken Combo-Bonus.

Hi Leute ,

hab gestern die Herausforderungen angefangen

Die ersten 3 Schleich Missionen waren kein Problem , fast direkt beim ersten mal geschafft.

Allerdings die Kampf Herausforderungen sind doch etwas schwieriger als gedacht. Die ersten 2 Herausforderungen habe ich geschafft auf 18000 und sogar höher zu bekommen. Aber bei Herausforderung 4 und 5. Das ist die Schockmethode und Dschungelkampf komme ich beim besten Wille nicht afu 30000. Hab mir dazu schon das jeweilige Video angeschaut und da sieht alles so einfach aus , und als wäre die Kombi unendlich lang als ob man sich richtig zeit lassen kann.

Habt ihr für mich irgendwelche Tipps , der sich bei den ersten beiden Herausforderungen schon schwer tat ?

Ich hab z.b. gesehen das man viele Punkte als Bonus nach der Mission erhält u.a. für ver. Attacken.

Wie mache ich z.b. den Finishing Move wenn ich zwischen den Gegnern herumspringe ? Batman macht dann da immer so einen super Finishing Move. Das er oben drauf springt und dann die Boden Attacke macht , das kann ich , aber das andere weiß ich leider nicht

Brauche hier noch ein par Hilfestellungen

Wäre über jeden Tipp dankbar

MFG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...