Flow6685 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich habs auch erstmal zur Seite gestellt. Wenn Ich in einer schönen Kombo bin seh Ich immer zu spät, dass der Typ so nen blöden Stab in der Hand hat und wieder ist alles umsonst 2 verdammte Herausforderungen noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Einfach über die Stabtypen rüberspringen und von hinten schlagen. Zwischendrin mal nen baterang, das verschaft Luft und dann möglichst viele Typen mit instant takedowns platt machen. Ich habs zweimal mit 29870 knapp verpasst, man sollte halt in den ersten drei Rundne dicke Punkten. Allerdings fand ich Rumble in the Jungle Extreme schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Wuhu PLatin:cry2: Unglaublich wieviel Glück man für Shock and Awe braucht aber ein tolles Gefühl, wenns endlich vorbei ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Wuhu PLatin:cry2:Unglaublich wieviel Glück man für Shock and Awe braucht aber ein tolles Gefühl, wenns endlich vorbei ist! Mit Glück hat das jetzt nicht so viel zu tun. Ich konnte es schon ein paar mal reproduzieren. Und ich denke mal, dass du es auch geschafft hast, weil du es so oft probiert hast. Allerdings gilt ja auch: "Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burningweed3021 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 gibt es irgendwas besonderes was ich bei dschungelkampf extremzu beachten hab??das problem is wenn ich da meine combos starte usw muss ich ja noch zusätzlich darauf achten das der große mich nicht erwischt...un manchma wenn ich ihm versuche auszuweichen unterbricht es meien combo...soll ich den zuerst platt machen oder was soll ich machen?? un schockmethode auf extrem is ja ma unmenschlich ...schaff es nich ma zuende geschweige denn das ich genug punkte hab...tipps tricks?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 das is tatsächlich die schwerste herausforderung man muss sich einfach versuchen nen weg zu bahnen und alle moves einzubinden, somit hatte ich schon nach den ersten 3 runden fast die punktzahl erreicht, der trick in der 4ten runde liegt darin, die normalen anzugreifen bis man jemanden mit dem tödlichen move angreifen kann und in dem fall dann die elektro oder die gegner(mit messern) angreifen und der Batclaw hilft auch viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Man wie soll das was werden, ich schaff nicht mal die erste Kampfherausforderung -.- Bei den Jägermissionen, wo man 3 Gegner mit 3 Wänden ausschalten soll, die müssen nicht gleichzeitig in die Luft gejagt werden oder? Und wie soll das überhaupt funktionieren, die sind bei mir nach der Explosion immer nur betäubt, nie komplett ausgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ich habe auch immer gedacht das ich es nie packe aber wenn man oft genug probiert klappt es irgendwann immer üben üben üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ich habe auch immer gedacht das ich es nie packe aber wenn man oft genug probiert klappt es irgendwann immer üben üben üben Tolle Aussage :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Tolle Aussage :emot-what: Diese ebenso :emot-what: Aber er hat recht, ich hab mich schon von 8.000 auf 14.000 gesteigert, nur die 18.000 werd ich nie erreichen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivi Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Bei den Jägermissionen, wo man 3 Gegner mit 3 Wänden ausschalten soll, die müssen nicht gleichzeitig in die Luft gejagt werden oder? Und wie soll das überhaupt funktionieren, die sind bei mir nach der Explosion immer nur betäubt, nie komplett ausgeschaltet. Doch du musst 3 Gegner gleichzeitig mit 3 verschiedenen Wänden ausschalten, sonst zählts nicht. Wie du dazu am besten vorgehst kannst du dir in den Videos in dem Leitfaden anschauen. Die Jägerherausforderungen sind mit Hilfe der Videos ziemlich gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Doch du musst 3 Gegner gleichzeitig mit 3 verschiedenen Wänden ausschalten, sonst zählts nicht. Wie du dazu am besten vorgehst kannst du dir in den Videos in dem Leitfaden anschauen. Die Jägerherausforderungen sind mit Hilfe der Videos ziemlich gut machbar. Hmm gut, mit den Videos müsste das klappen. Bleibt nur das Problem, dass ich die Kampf-Herausforderungen nicht hinbekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich habe auch immer gedacht das ich es nie packe aber wenn man oft genug probiert klappt es irgendwann immer üben üben üben Tolle Aussage :emot-what: Er hat aber recht :emot-what: Bei dem Spiel muss man echt üben,üben und nochmal üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Er hat aber recht :emot-what:Bei dem Spiel muss man echt üben,üben und nochmal üben. Jep so ist es aber ich habe mich erstmal von dem Spiel entfernt, die letzten 3 Herausforderungen (kp welche das jetzt sind) sind für mich einfach unschaffbar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 So endlich heute mal die erste Kampfherrausforderung auf 3 Sterne gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 So hab das Spiel erst ma in die Ecke gelegt. Drehe bei den Kampfherausforderungen durch. Ist nichts für mich. Das schleichen und so ist ok. aber das ewige ausweichen und dann zuschlagen mit verschiedenen combos ist nichts für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Öhm hab mal versucht die Jäger-Missions-Vids anzusehen im Leitfaden. Manche gehen da gar nicht mehr, da sie aufgrund von Irgendwelchen Nutzungsbedingungen entfernt wurden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 musste bei youtube einfach nach anderen videos suchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wollts ja nur mal erwähnen, an die Herausforderungen mach ich mich eh nicht. Hab 2 versucht. Nein danke, nicht nochmal. Ich hoffe das die Herausforderungen bei Arkham Asylum2 nicht mehr mit dabei sind. Sowas verdirbt einem den ganzen Spielspass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wollts ja nur mal erwähnen, an die Herausforderungen mach ich mich eh nicht. Hab 2 versucht. Nein danke, nicht nochmal. Ich hoffe das die Herausforderungen bei Arkham Asylum2 nicht mehr mit dabei sind. Sowas verdirbt einem den ganzen Spielspass. Also ich kann dir sagen.Wenn du übst,übst und nochmal übst,dann kannst du die Kampfherrausforderungen schaffen. 95% sind Skill,5% reines Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.