Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

Einfach über die Stabtypen rüberspringen und von hinten schlagen.

Zwischendrin mal nen baterang, das verschaft Luft und dann möglichst viele Typen mit instant takedowns platt machen.

Ich habs zweimal mit 29870 knapp verpasst, man sollte halt in den ersten drei Rundne dicke Punkten.

Allerdings fand ich Rumble in the Jungle Extreme schwerer.

Wuhu PLatin:cry2:

Unglaublich wieviel Glück man für Shock and Awe braucht aber ein tolles Gefühl, wenns endlich vorbei ist!

Mit Glück hat das jetzt nicht so viel zu tun. Ich konnte es schon ein paar mal reproduzieren. Und ich denke mal, dass du es auch geschafft hast, weil du es so oft probiert hast.

Allerdings gilt ja auch: "Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird." ;)

gibt es irgendwas besonderes was ich bei dschungelkampf extremzu beachten hab??das problem is wenn ich da meine combos starte usw muss ich ja noch zusätzlich darauf achten das der große mich nicht erwischt...un manchma wenn ich ihm versuche auszuweichen unterbricht es meien combo...soll ich den zuerst platt machen oder was soll ich machen??

un schockmethode auf extrem is ja ma unmenschlich ...schaff es nich ma zuende geschweige denn das ich genug punkte hab...tipps tricks?lg

das is tatsächlich die schwerste herausforderung

man muss sich einfach versuchen nen weg zu bahnen und alle moves einzubinden, somit hatte ich schon nach den ersten 3 runden fast die punktzahl erreicht, der trick in der 4ten runde liegt darin, die normalen anzugreifen bis man jemanden mit dem tödlichen move angreifen kann und in dem fall dann die elektro oder die gegner(mit messern) angreifen und der Batclaw hilft auch viel

Man wie soll das was werden, ich schaff nicht mal die erste Kampfherausforderung -.-

Bei den Jägermissionen, wo man 3 Gegner mit 3 Wänden ausschalten soll, die müssen nicht gleichzeitig in die Luft gejagt werden oder? Und wie soll das überhaupt funktionieren, die sind bei mir nach der Explosion immer nur betäubt, nie komplett ausgeschaltet.

Bei den Jägermissionen, wo man 3 Gegner mit 3 Wänden ausschalten soll, die müssen nicht gleichzeitig in die Luft gejagt werden oder? Und wie soll das überhaupt funktionieren, die sind bei mir nach der Explosion immer nur betäubt, nie komplett ausgeschaltet.

Doch du musst 3 Gegner gleichzeitig mit 3 verschiedenen Wänden ausschalten, sonst zählts nicht. Wie du dazu am besten vorgehst kannst du dir in den Videos in dem Leitfaden anschauen. Die Jägerherausforderungen sind mit Hilfe der Videos ziemlich gut machbar.

Doch du musst 3 Gegner gleichzeitig mit 3 verschiedenen Wänden ausschalten, sonst zählts nicht. Wie du dazu am besten vorgehst kannst du dir in den Videos in dem Leitfaden anschauen. Die Jägerherausforderungen sind mit Hilfe der Videos ziemlich gut machbar.

Hmm gut, mit den Videos müsste das klappen.

Bleibt nur das Problem, dass ich die Kampf-Herausforderungen nicht hinbekomme...

Wollts ja nur mal erwähnen, an die Herausforderungen mach ich mich eh nicht. Hab 2 versucht. Nein danke, nicht nochmal. Ich hoffe das die Herausforderungen bei Arkham Asylum2 nicht mehr mit dabei sind. Sowas verdirbt einem den ganzen Spielspass.

Also ich kann dir sagen.Wenn du übst,übst und nochmal übst,dann kannst du die Kampfherrausforderungen schaffen.

95% sind Skill,5% reines Glück :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...