Genesis4000 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hm, muss Platin wohl aufgeben. Hab es nur noch bis Donnerstag und die Herausforderungen, vor allem die Jäger-Herausforderungen, sind ziemlich übel. Sehr herausforderungsvoll und ich hätte es gerne gemacht, aber das hilft mir nichts. Sobald ich einen kille, verpetzt mich Joker, dann laufen die Schützen nur noch zu zweit überall rum. Btw, hat die Zeit bei den Jäger-Herausforderungen Auswirkungen? Sie dir YouTube-Videos an. Dann gehts leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ehm ich hab jetz in 2 Jägerherrausfoderungen auf Normal 6 Fledermäuse gesammelt und keine Trophäe bekommen.Wo hängts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ehm ich hab jetz in 2 Jägerherrausfoderungen auf Normal 6 Fledermäuse gesammelt und keine Trophäe bekommen.Wo hängts Hast du die Jägerherausforderungen vom DLC? Wenn nicht, weiß ich keine Antwort, außer es gibt für 6 Fledermäuse keine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hast du die Jägerherausforderungen vom DLC?Wenn nicht, weiß ich keine Antwort, außer es gibt für 6 Fledermäuse keine Trophäe. hab die "Rekordbrecher" und "Lautloser Ritter" gemacht die DLC´s hab ich und die Goty-Edition ebenso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hab die "Rekordbrecher" und "Lautloser Ritter" gemachtdie DLC´s hab ich und die Goty-Edition ebenso Naja ich meinte ob du die Herausforderungen vom DLC gemacht hast. Denn dafür gibt es keine Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Naja ich meinte ob du die Herausforderungen vom DLC gemacht hast. Denn dafür gibt es keine Trophäen. Nö,die wo auch im Leitfaden zu finden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Nö,die wo auch im Leitfaden zu finden sind Sicher das es ab 6 Fledermäusen eine Trophäe gibt? Naja kannst jetzt eh nichts machen. Spiel einfach weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 @Ich_putz_hier_nur: Du hast keinen Bug oder sowas, es liegt einfach nur daran, dass du erst ab 8 Medaillen eine Trophy bekommst, dann ab 16 und 24. Also bei der nächsten Herausforderung 2 Medaillen holen und dann hast du die Trophy. Die Videos haben mir doch geholfen, die Jäger-Herausforderungen gehen. Nur die Prügel-Herausforderungen sind etwas kompliziert, da ich die Kombo nie richtig hochhalten kann. Daran wirds am Ende wohl scheitern. Die Extrem-Herausforderungen gehen ja mit den vielen Gegnern, nur die normalen sind zu billig, um da ne richitge Punktzahl zu erreichen. Ich weiß, wie es geht, aber ich bekomms nicht so recht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich finde die Kampfdinger echt happig....wenn ich da 50000 punkte machen soll....bei 2 titian gefolgsmänner und noch die anderen typen.....hat jemand da einen tipp? am schlimmsten finde ich aber die schockmethoden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich fand die eig einfach die herausforderungen, die einzige fordernde war schockmethode auf schwer .einfach immer gucken wo die gegner stehen und immer wenn man kann die O+3eck combo machen, wor er dereck einen killt ist dann eig einfach. fand die jäger schwieriger habe dafür gibt es ja you tube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Bei Youtube gibs es auch Hilfs Videos. vllt helfen dir die ja weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ich könnt echt langsam durchdrehen ich bekomm sie nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Also die Jägerherrausforderungen sind easy,bei den Kampfherrausforderungen sind brutal...wobei die auf Extrem fallen mir einfacher und ich mach wesentlich mehr Punkte. Naja erst mal auf Schwer durchmachen,dann gehts an die Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ob ey ich zappel bald ab ich bekomme es einfach nicht gebacken ich mach nicht mal genügent punkte um ein emblem zu bekommem, und bei den jäger hf bin ich auch immer zu langsam..... kein plan platin wird wohl unereichbar bleiben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ach die jäger herrausforderungen sind eigentlich recht einfach wenn man nen plan hat wie man am besten vorgeht....die youtubevideos helfen da echt! mir fehlen nur noch schockmethode, schockmethode extrem, intensivbehandlung extrem, kanalfledermaus extrem und dschungelkampf extrem wobei mir zu bei den züm größten teil nurnoch 1 medallie! werd mich wohl heute mal hinsetzen und ein bisschen üben und hoffen das es irgendwie mal klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ist reine Übungssache Ich spiel grad nebenbei auf Schwer,da wird auch nicht mehr angezeigt was man tun soll. Wenn man auf Schwer gut ist,sollte man die Herrausforderungen schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Bis auf Schockmethode Exstrem sollte es nicht so schwer sein . Habs dann iwie mit Glück geschafft das die Zeit nicht abläuft und gerade noch so viele Punkte für die 3 Medaillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Habs dann iwie mit Glück geschafft das die Zeit nicht abläuft Jetzt wollen sicher tausende Leute von dir wissen, wie du diesen "Bug" bekommen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Jetzt wollen sicher tausende Leute von dir wissen, wie du diesen "Bug" bekommen hast. In diesem Fall gäbe es nur eine gescheite Antwort . Ganz klar ,Magie ^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Woah ich fass es nicht, ich verstehe nicht wie ihr die Shock and Awe Extreme geschafft habt, die scheint mir so unmöglich Ich schaffe die geforderten 30k nicht und erst recht nicht die 4 Runde zu überstehen. Die Kombo krieg ich auch kaum hoch wegen den ganzen Messer und Stabtypen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.