Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir klappst irgendwie nicht!!! Mir tut schon die rechte hand weh!! ist bestimmt ne lange übungssache oder hattest du es gleich von anhieb geschafft???

Lach, nein, überhaupt nicht^^ Hab ein paar Tage für die Freeflow Perfektion gebraucht und dann noch gute zwei Wochen allein für Schockmethode Extrem. Braucht sehr viel Geduld, Übung und Glück.

Sind die Herausforderungen also egal ob man das spiel auf einfach, normal oder schwer spielt, gleich schwer ?

Jepp, kein Unterschied.

Soweit klappt ja alles aber wenn ich die wurf attacke brauch oder die ausschalt attackt dann kommt die nicht gibt es da ein trick???

Wenn du meinst, dass immer die jeweils falsche Attacke angezeigt wird, das ist egal, du kannst trotzdem die jeweils andere benutzen. Sprich, wenn die Wurfattacke angezeigt wird, kannst du genauso gut das Schnelle Ausschalten einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige, vielleicht etwas fordernde Herausforderung ist Schockmethode extrem. Hab die aber auch nach 5-6 Versuchen geschafft.

Vielleicht ein Tipp: Die Punkte schon in den ersten 2 Runden sichern, dann kann man sich bei der 4. Runde rein auf das schnelle Ausschlaten konzentrieren.

Hab für alle Herausforderungen insgesamt höchstens 3 h gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige, vielleicht etwas fordernde Herausforderung ist Schockmethode extrem. Hab die aber auch nach 5-6 Versuchen geschafft.

Vielleicht ein Tipp: Die Punkte schon in den ersten 2 Runden sichern, dann kann man sich bei der 4. Runde rein auf das schnelle Ausschlaten konzentrieren.

Hab für alle Herausforderungen insgesamt höchstens 3 h gebraucht.

da kann ich ihm nur recht geben für die schockmethode extrem in den ersten beiden runden kann mann schon locker so um die 20000 punkte machen in der dritten dann einfach ruhig bleiben und die gegner schnell ausschalten und in der 4 runde schauen das mann so schnell wie möglich die typen mit den messern ko macht und nacher nur mehr auf die mit den schockern aufpassen und die restlichen so schnell wie möglich mit den ausschalt move zur strecke bringen !!! ps heute endlich die 8 platin erhalten einfach nur s** g**l !! viel glück noch den anderen bei dieser platin !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige, vielleicht etwas fordernde Herausforderung ist Schockmethode extrem. Hab die aber auch nach 5-6 Versuchen geschafft.

Vielleicht ein Tipp: Die Punkte schon in den ersten 2 Runden sichern, dann kann man sich bei der 4. Runde rein auf das schnelle Ausschlaten konzentrieren.

Hab für alle Herausforderungen insgesamt höchstens 3 h gebraucht.

Das finde ich krass. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hiwie bekomme ich die herrausforderrung wo ich das gebäude scannen muss hin da steht dauert opjekt zu klein! (ich glaube das ist das wayne center) danke

Falls du das hohe Gebäude in der Stadt meinst, da musst du dich an den Rand dieses Balkons stellen, wo die RiddlerKarte auch das entsprechende ? zeigt, einfach ranzoomen und dann sollte es gehen.

Ist aber keine Herausforderung im herkömmlichen Sinne, der hier gemeint ist ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die herausforderungen wirklich so abartig, wie teilweise hier beschrieben?

ich meine, für die kampfherausforderungen brauchst du ja puren skill.

bei den meisten andren spielen kann man sich ja tipps und tricks ansehn, wie man das un dies schafft, schnell vorbeikommt, etc.

aber wenn die platin wirklich so reinhaut, dann werd ich wohl die finger von lassn. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die herausforderungen wirklich so abartig, wie teilweise hier beschrieben?

ich meine, für die kampfherausforderungen brauchst du ja puren skill.

bei den meisten andren spielen kann man sich ja tipps und tricks ansehn, wie man das un dies schafft, schnell vorbeikommt, etc.

aber wenn die platin wirklich so reinhaut, dann werd ich wohl die finger von lassn. :/

Ja, die Kampfherausfordeungen haben es in sich, dies gleich mal zum Anfang. Jedoch sinds auch nicht alle, eben ein paar schwere.

Aber der Rest des Games st so verdammt gut gelungen (meinen Meinung), dass man trotzdem ruhig zugreifen. Alle anderen Trophies sind meiner Meinung leicht, sogar sehr leicht. :D Durchzocken, kein Problem, Riddler Rätsel mit den Karten vom Riddler super einfach und spezielle Sachen wie 40er Combo ist am Schluss geschenkt.

Am lustigsten fand ich die Jägerherausforderungen da mir dieses heimliche voll bock gemacht hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur voll zustimmen.

das spiel an sich ist genial. ob es die rätsel sind, die teilweise völlig übersehen werden können, weil der winkel der ansicht falsch ist. oder die jäger-herausforderungen im spiel. schön von wasserspeier zu wasserspeier. oder einfach mal voll drauf hauen. der kampf gegen joker ist nicht ganz so dolle und gegen poison ivy war auch nicht so prickelnd. aber die atmosphäre, die sprachausgabe und überhaupt alles ist echt purer spass.

die trophäen für die herausforderungen außerhalb des storymodus sind relativ schwierig. aber nach einer gewissen erfahrung im spiel durchaus machbar. lediglich schockmethode ist hart, weil es da auf zeit geht. der rest ist mit übung auf jeden fall schneller machbar als man anfangs vielleicht denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss wirklich üben und ne technik für sich entwickeln!! Dann klappt das!!!

Üben ist richtig und trotzdem sind die ganz schön beschi......!

Habe gestern abend bei Kanalfledermaus(Extrem) 49980 Pkt. gehabt:banghead::banghead:

Da kannst du dir sicher vorstellen wie da die Stimmung war:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üben ist richtig und trotzdem sind die ganz schön beschi......!

Habe gestern abend bei Kanalfledermaus(Extrem) 49980 Pkt. gehabt:banghead::banghead:

Da kannst du dir sicher vorstellen wie da die Stimmung war:biggrin5:

hatte ich bei dschungelkampf extrem das problem auch gehabt!! 49.550!!:banghead::banghead::banghead::banghead:

Und danach hat es nach den 15 mal ca. geschafft!!! Meine probleme hatte ich natürlich auch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üben ist richtig und trotzdem sind die ganz schön beschi......!

Habe gestern abend bei Kanalfledermaus(Extrem) 49980 Pkt. gehabt:banghead::banghead:

Da kannst du dir sicher vorstellen wie da die Stimmung war:biggrin5:

Hi

Bei Kanalfledermaus Extrem ist die letzte Runde die wo du am meisten Punkte scheffeln kannst.

Du musst dich nur zwischen den beiden Kästen ( wo die Gegner die Waffen holen wollen ) hin und her Prügeln.

Ich glaube ich hatte da kurz vorm Ende als noch so 8 Gegner übrig waren ungefähr eine 75 Kombo und habe dann noch 5-6 Groundfinisher am Schluss angebracht ..... das gab höllisch Punkte :biggrin5:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann schafft man alles:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hänge jetzt NUR noch bei der Schockmethode extrem:banghead::banghead:

2 mal habe ich es schon durchgespielt aber leider fehlten mir

immer ein paar hundert Points!!

Einmal war ich schon weit über den 40 tausend aber es war wie

so oft das leidige Zeitproblem:banghead::banghead::banghead:

Zwei Leute waren noch übrig aber ich bin guter Dinge das ich das auch noch schaffe,die Frage lautet nur WANN!!

Edit: ENDLICH GESCHAFFT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und zwar für die jäger herausforderung "überlebenstechniken"... wie lasse ihc mcih auf einen gegner fallen?

also gleit tritt ist es nciht & einfach so von einem wasserspeier fallenlassen geht i.wie nciht wirklich...??

Versuche mal, wenn du auf einem Wasserspeicher bist ,KURZ die X-Taste zu drücken.Das müsste eigentlich funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...