Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es realistisch wenn ich sage, dass ich morgen oder übermorgen Platin habe? :biggrin5:

Herausforderungen: 88%

Jäger-Herausforderungen: 8/8

Kampf-Herausforderungen: 6/8

Intensivbehandlung: 3 Medaillen --> geschafft

Kanalfledermaus: 3 Medaillen --> geschafft

Schockmethode: 2 Medaille (34.745/30.000) --> geschafft

Dschungelkampf: 3 Medaille ( 33.325/30.000) --> geschafft

Intensivbehandlung Extrem: 3 Medaillen (31765/30.000) --> geschafft

Kanalfledermaus Extrem: 3 Medaille (52.095/50.000) --> geschafft

Schokmethode Extrem: NEU

Dschungelkampf Extrem: NEU

= 18/24 Medaillen

Ich sag mal nein, ich hab ab dem Zeitpunkt zwei Wochen gebraucht xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwersten liegen noch bevor. Mit 2 solchen Tyrannen. :frown:

Die ist eigentlich gar nicht so schwer. Wichtig ist eigentlich nur, dass du in den ersten Runden ordentlich Punkte machst, damit es am Ende reicht. Die Tyrannen selber sind auf jeden Fall nicht das Ding, wenn du ihren Angriffen immer ausweichst. Und dort kannst du per Rodeo-Attacke auch gute Punkte machen.

Und LorD Avenger hat Recht. Die schwerste und auch zeitaufwändigste Herausforderung war für mich "Schokmethode Extrem", da ich dort meine gesamte Taktik zu allen anderen Herausforderungen ändern musste. Nachdem ich die aber verinnerlicht habe, hat es dann auch geklappt. Falls es dir hilft:

Meine Strategie: Man muss in den ersten beiden Runden minimum 18.000 Punkt haben, außer man haut in der 3. Runde nochmal ordentlich rein. In der 4. Runde sollte man nicht mehr auf die Punkte achten, wenn es nicht nötig ist, sondern nur aufs schnelle Töten setzen.

In der ersten Runde sollte man die letzten 3 Gegner mit Bodenschlägen ausschalten. Zudem sollte man eine Free-Flow-Combo, mind. eine 6er Combo und den dunklen Ritter Bonus einsacken. Dann kommt man auf jeden Fall über 10.000 Punkte. Ab der 2. Runde steige ich immer sofort auf die rechte Plattform. Dann das gleiche Spiel mit den Combos. Dann hat man auf jeden Fall schon mal an die 18.000-20.000 Punkte (je nachdem ob man auch noch die Bodenschläge schafft). In der 3. und 4. Runde wieder gleich auf die rechte Plattform und dann mit den Baterrangs arbeiten und mit :T:+:K: sofort töten, sobald man eine 5er Combo hat. Vorrangig natürlich die Gegner mit Messern und Elekto-Schockern. Auch Bodenschläge sind hier sehr zu empfehlen, da man eben schnell die Gegner ausschalten muss.

Bei mir hat es gestern den ganzen Tag gedauert, bis ich von meiner alten Taktik (über die Gegner springen) weggekommen bin. Aber es ist eben zwingend notwendig, dass man in Runde 3 und 4 schnell die Gegner ausschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal nein, ich hab ab dem Zeitpunkt zwei Wochen gebraucht xP

Ui.. so schwer sind die? Habe nur die Dschungelkampf Extrem Herausforderung probiert. Die andere habe ich noch kein einziges mal gestartet.

Die ist eigentlich gar nicht so schwer. Wichtig ist eigentlich nur, dass du in den ersten Runden ordentlich Punkte machst, damit es am Ende reicht. Die Tyrannen selber sind auf jeden Fall nicht das Ding, wenn du ihren Angriffen immer ausweichst. Und dort kannst du per Rodeo-Attacke auch gute Punkte machen.

Und LorD Avenger hat Recht. Die schwerste und auch zeitaufwändigste Herausforderung war für mich "Schokmethode Extrem", da ich dort meine gesamte Taktik zu allen anderen Herausforderungen ändern musste. Nachdem ich die aber verinnerlicht habe, hat es dann auch geklappt. Falls es dir hilft:

Omg... das klingt nicht gut. :frown:

Aber danke für die Hilfe. Werde mir noch Vids ansehen. :cool2:

Edit in einem Video hat er diese Punkte geschafft bei der Schockmethode Extrem:

1. 9175

2. 11300

3. 5755

4. 7415

= 33.645

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schokmethode Extrem: 2 Medaille (21.830/30.000)

Dschungelkampf Extrem: 0 Medaille (29.185/50.000)

:willy_nilly:

Dass du Schockmethode überhaupt schon durchgeschafft hast, ist ein guter Schritt, ich hab ewig gebraucht, bevor ich das überhaupt mal in der Zeit überlebt hab...

Und bei Dschungelcamp.. äh, Kampf muss man eigentlich nur auf die Handlanger achten, die zu den Waffenkästen laufen oder mit irgendwelchen hübschen Einrichtungsgegenständen werfen. Ansonsten ist es einfach ein lustiges Getümmel in dem man ohne große Mühe viel Punkte machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Herausforderungen schon aufgegeben.

Ist einfach verdammt schwer, ich hab den Trick nich rausbekommen.

Naja jetzt erstma Uncharted 2 Platin holen, dann vielleicht nochmal angehen.

Dann bist du aber sehr warscheinlich richtig raus aus der Übung.

Man muss da am Ball bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du Schockmethode überhaupt schon durchgeschafft hast, ist ein guter Schritt, ich hab ewig gebraucht, bevor ich das überhaupt mal in der Zeit überlebt hab...

Und bei Dschungelcamp.. äh, Kampf muss man eigentlich nur auf die Handlanger achten, die zu den Waffenkästen laufen oder mit irgendwelchen hübschen Einrichtungsgegenständen werfen. Ansonsten ist es einfach ein lustiges Getümmel in dem man ohne große Mühe viel Punkte machen kann.

Ich hab kein einziges mal die Schockmethode nicht durchgeschafft. :cool2:

[EDIT] Doch :( [/EDIT]

Also bei der Schockmethode mache ich mir weniger Sorgen als beim Dschungelcamp da hier einfach keine großen Combos machbar sind mit den Tyrannen... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich zur Zeit auch meine "armen"Nerven an diesen Herausforderungen lasse,

habe ich auch eine Frage!

Die Jungs mit den Messern betäube ich am besten mit dem Umhangwisch,

wie kannn ich aber am besten die Jungs mit ihren Elektrschlagstöcken ausschalten oder betäuben?

Das bereitet mir noch etwas Sorgen,weiss da jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zur Zeit auch meine "armen"Nerven an diesen Herausforderungen lasse,

habe ich auch eine Frage!

Die Jungs mit den Messern betäube ich am besten mit dem Umhangwisch,

wie kannn ich aber am besten die Jungs mit ihren Elektrschlagstöcken ausschalten oder betäuben?

Das bereitet mir noch etwas Sorgen,weiss da jemand Rat?

Du musst mit dem Ausweichsprung hinter sie gelangen und sie von hinten attackieren, dann verlieren sie die Stäbe meist. Ist der einzige Weg ohne verletzt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...