Waechter Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Die schwersten liegen noch bevor. Mit 2 solchen Tyrannen. Die ist eigentlich gar nicht so schwer. Wichtig ist eigentlich nur, dass du in den ersten Runden ordentlich Punkte machst, damit es am Ende reicht. Die Tyrannen selber sind auf jeden Fall nicht das Ding, wenn du ihren Angriffen immer ausweichst. Und dort kannst du per Rodeo-Attacke auch gute Punkte machen. Und LorD Avenger hat Recht. Die schwerste und auch zeitaufwändigste Herausforderung war für mich "Schokmethode Extrem", da ich dort meine gesamte Taktik zu allen anderen Herausforderungen ändern musste. Nachdem ich die aber verinnerlicht habe, hat es dann auch geklappt. Falls es dir hilft: Meine Strategie: Man muss in den ersten beiden Runden minimum 18.000 Punkt haben, außer man haut in der 3. Runde nochmal ordentlich rein. In der 4. Runde sollte man nicht mehr auf die Punkte achten, wenn es nicht nötig ist, sondern nur aufs schnelle Töten setzen.In der ersten Runde sollte man die letzten 3 Gegner mit Bodenschlägen ausschalten. Zudem sollte man eine Free-Flow-Combo, mind. eine 6er Combo und den dunklen Ritter Bonus einsacken. Dann kommt man auf jeden Fall über 10.000 Punkte. Ab der 2. Runde steige ich immer sofort auf die rechte Plattform. Dann das gleiche Spiel mit den Combos. Dann hat man auf jeden Fall schon mal an die 18.000-20.000 Punkte (je nachdem ob man auch noch die Bodenschläge schafft). In der 3. und 4. Runde wieder gleich auf die rechte Plattform und dann mit den Baterrangs arbeiten und mit + sofort töten, sobald man eine 5er Combo hat. Vorrangig natürlich die Gegner mit Messern und Elekto-Schockern. Auch Bodenschläge sind hier sehr zu empfehlen, da man eben schnell die Gegner ausschalten muss. Bei mir hat es gestern den ganzen Tag gedauert, bis ich von meiner alten Taktik (über die Gegner springen) weggekommen bin. Aber es ist eben zwingend notwendig, dass man in Runde 3 und 4 schnell die Gegner ausschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich sag mal nein, ich hab ab dem Zeitpunkt zwei Wochen gebraucht xP Ui.. so schwer sind die? Habe nur die Dschungelkampf Extrem Herausforderung probiert. Die andere habe ich noch kein einziges mal gestartet. Die ist eigentlich gar nicht so schwer. Wichtig ist eigentlich nur, dass du in den ersten Runden ordentlich Punkte machst, damit es am Ende reicht. Die Tyrannen selber sind auf jeden Fall nicht das Ding, wenn du ihren Angriffen immer ausweichst. Und dort kannst du per Rodeo-Attacke auch gute Punkte machen.Und LorD Avenger hat Recht. Die schwerste und auch zeitaufwändigste Herausforderung war für mich "Schokmethode Extrem", da ich dort meine gesamte Taktik zu allen anderen Herausforderungen ändern musste. Nachdem ich die aber verinnerlicht habe, hat es dann auch geklappt. Falls es dir hilft: Omg... das klingt nicht gut. Aber danke für die Hilfe. Werde mir noch Vids ansehen. Edit in einem Video hat er diese Punkte geschafft bei der Schockmethode Extrem: 1. 9175 2. 11300 3. 5755 4. 7415 = 33.645 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ja, deswegen ja auch in den ersten beiden Runden mind. 18.000 Punkte sammeln. In Runde 3 und vor allem Runde 4 hat das schnelle Ausschalten Priorität, weil da nicht mehr die Punkte das Problem sind, sondern die Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Schokmethode Extrem: 2 Medaille (21.830/30.000) Dschungelkampf Extrem: 0 Medaille (29.185/50.000) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Schokmethode Extrem: 2 Medaille (21.830/30.000)Dschungelkampf Extrem: 0 Medaille (29.185/50.000) Dass du Schockmethode überhaupt schon durchgeschafft hast, ist ein guter Schritt, ich hab ewig gebraucht, bevor ich das überhaupt mal in der Zeit überlebt hab... Und bei Dschungelcamp.. äh, Kampf muss man eigentlich nur auf die Handlanger achten, die zu den Waffenkästen laufen oder mit irgendwelchen hübschen Einrichtungsgegenständen werfen. Ansonsten ist es einfach ein lustiges Getümmel in dem man ohne große Mühe viel Punkte machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich hab die Herausforderungen schon aufgegeben. Ist einfach verdammt schwer, ich hab den Trick nich rausbekommen. Naja jetzt erstma Uncharted 2 Platin holen, dann vielleicht nochmal angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich hab die Herausforderungen schon aufgegeben.Ist einfach verdammt schwer, ich hab den Trick nich rausbekommen. Naja jetzt erstma Uncharted 2 Platin holen, dann vielleicht nochmal angehen. Dann bist du aber sehr warscheinlich richtig raus aus der Übung. Man muss da am Ball bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Dass du Schockmethode überhaupt schon durchgeschafft hast, ist ein guter Schritt, ich hab ewig gebraucht, bevor ich das überhaupt mal in der Zeit überlebt hab...Und bei Dschungelcamp.. äh, Kampf muss man eigentlich nur auf die Handlanger achten, die zu den Waffenkästen laufen oder mit irgendwelchen hübschen Einrichtungsgegenständen werfen. Ansonsten ist es einfach ein lustiges Getümmel in dem man ohne große Mühe viel Punkte machen kann. Ich hab kein einziges mal die Schockmethode nicht durchgeschafft. [EDIT] Doch [/EDIT] Also bei der Schockmethode mache ich mir weniger Sorgen als beim Dschungelcamp da hier einfach keine großen Combos machbar sind mit den Tyrannen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Da ich zur Zeit auch meine "armen"Nerven an diesen Herausforderungen lasse, habe ich auch eine Frage! Die Jungs mit den Messern betäube ich am besten mit dem Umhangwisch, wie kannn ich aber am besten die Jungs mit ihren Elektrschlagstöcken ausschalten oder betäuben? Das bereitet mir noch etwas Sorgen,weiss da jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Da ich zur Zeit auch meine "armen"Nerven an diesen Herausforderungen lasse,habe ich auch eine Frage! Die Jungs mit den Messern betäube ich am besten mit dem Umhangwisch, wie kannn ich aber am besten die Jungs mit ihren Elektrschlagstöcken ausschalten oder betäuben? Das bereitet mir noch etwas Sorgen,weiss da jemand Rat? Du musst mit dem Ausweichsprung hinter sie gelangen und sie von hinten attackieren, dann verlieren sie die Stäbe meist. Ist der einzige Weg ohne verletzt zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Danke Habe es mir fast gedacht ,aber ich wollte es genau wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanno_96 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 was auch sehr gut funktioniert: erst ein paar andere (unbewafnete) attackieren um ne 5er kombo zusammen zu bekommen und dann mit dem + finisher die elektrofutzen ausschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Jo das stimmt oder halt erst die Typen mit den Elektrostäben betäuben und dann auf die anderen los gehen. Muss jeder selbst wissen wie er besser zurecht kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanno_96 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 so herrausforderungen sind geschafft... ich fand schockmethode (extrem) am schwiriegsten. nicht die punkte sondern die zeit in der letzten runde. dschungelkampf war danach ein witz - habs gleich beim ersten versuch geschafft. jetzt nur noch einmal auf schwer durchspielen und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 dschungelkampf war danach ein witz - habs gleich beim ersten versuch geschafft. Dschungelkampf Extrem hab ich nicht mal 1 Medaille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 so herrausforderungen sind geschafft... Ich BENEIDE dich:eek6: Ich habe gerade mal 3 Kampfherausforderungen geschafft:banghead: habe dafür aber schon etliche Stunden investiert(mindestens 5) Die mit den Elektrostöcken nerven einfach nur:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Die mit den Elektrostöcken nerven einfach nur:frown: Oh ja und wie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hätte ich diesen Post vor einer Stunde geschrieben, wären sicher einige Schimpfwörter vorgekommen. Denn bei der schwierigsten Herausforderung der ohnehin schwierigen Kampfherausforderungen (Schockmethode Extrem) hätte ich es locker geschafft die 30.000 Punkte zu erreichen. Leider habe ich aber letzten Gegner auf die Stahldrähte am Rand geschmissen und so konnte ich ihn nicht in der angegebenen Zeit den Todesstoß versetzten. Boar ich hab mich aufgeregt. Da sitzt man Stunden und Tage an dieser Herausforderung und scheitert an einer blöden Programmierung. Nach einigen weiteren Versuchen habe ich es endlich geschafft. 34.015 von 30.000. Jetzt liegt in einer Platin nichts mehr im Wege außer... Dschungelkampf Extrem, bei welcher mein höchstes Ergebis 1 Medaille war. Statistik: Herausforderungen: 95% Jäger-Herausforderungen: 8/8 Kampf-Herausforderungen: 7/8 Intensivbehandlung: 3 Medaillen --> geschafft Kanalfledermaus: 3 Medaillen --> geschafft Schockmethode: 3 Medaillen (34.745/30.000) --> geschafft Dschungelkampf: 3 Medaille ( 33.325/30.000) --> geschafft Intensivbehandlung Extrem: 3 Medaillen (31765/30.000) --> geschafft Kanalfledermaus Extrem: 3 Medaillen (52.095/50.000) --> geschafft Schokmethode Extrem: 3 Medaille (34.015/30.000) --> geschafft Dschungelkampf Extrem: 1 Medaille (29.185/50.000) --> in Arbeit = 22/24 Medaillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Du hast die in meinen Augen schwierigere Herausforderung geschafft, da wirst du die letzte Herausforderung mit ein wenig Geduld, Übung und der richtigen Taktik auch noch schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Du hast die in meinen Augen schwierigere Herausforderung geschafft, da wirst du die letzte Herausforderung mit ein wenig Geduld, Übung und der richtigen Taktik auch noch schaffen! Danke. Es findet jeder hier, dass diese die schwerste Herausforderung ist. Aber es wäre egal, welche Herausforderung noch fehlt. Da nur mehr eine fehlt, weiß ich, dass ich sicher nicht kurz vor der Platin aufhören werde. Edit: Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.