Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

ja... schockmethode extrem ist die schwierigste... einfach schnell sein! meist wenn man überlebt, hat man eh alle punkte, weil man nie getroffen wird!! auch umhangwisch bei den messertypen machen!! immer zuerst auf die, dann auf die mit den elektrostäben... die anderen zwischendurch oder am schluss! aber messer und elektro waren/sind finde ich die gefährlichsten...

einfach immer am ball bleiben, dann klappt das schon

Eigentlich sind die am gefährlichsten, die sich das MG aus dem Schrank holen, denn den Schüssen kann man nicht ausweichen. Und man merkt nicht immer, wie einer abhaut um ihn dann noch zurückzuziehen..

Die ganze Taktik die ich in allen Kampf-Herausforderungen und während des zweimaligen Durchspielen gemacht habe ist dahin. Sich da wieder umzugewöhnen ist bald nicht mehr möglich, aber sinnlos wenn es nicht geht, da die Zeit einfach zu gering ist (ab Runde 3). Ich denke mal, dass ich daher bei diesem Spiel auch kein Platin holen werde. Dafür habe ich nicht genug Geduld und irgendwann fliegt der Controller sonst in den TV.

Edit: So, einen Tag später habe ich die richtige Taktik gefunden. Dumm nur, wenn man die 4. Runde von der Zeit schafft, dafür aber in der 2. Runde die Punkte versaut und am Ende nur 23.XXX hat. Super Leistung ... geht so.

2. Edit und ne gute Stunde später: Platin!!!

Meine Strategie: Man muss in den ersten beiden Runden minimum 18.000 Punkt haben, außer man haut in der 3. Runde nochmal ordentlich rein. In der 4. Runde sollte man nicht mehr auf die Punkte achten, wenn es nicht nötig ist, sondern nur aufs Schnelle Töten setzen.

In der ersten Runde sollte man die letzten 3 Gegner mit Bodenschlägen ausschalten. Zudem sollte man eine Free-Flow-Combo, mind. eine 6er Combo und den dunklen Ritter Bonus einsacken. Dann kommt man auf jeden Fall über 10.000 Punkte. Ab der 2. Runde steige ich immer sofort auf die rechte Plattform. Dann das gleiche Spiel mit den Combos. Dann hat man auf jeden Fall schon mal an die 18.000-20.000 Punkte (je nachdem ob man auch noch die Bodenschläge schafft). In der 3. und 4. Runde wieder gleich auf die rechte Plattform und dann mit den Baterrangs und mit :T:+:K: sofort töten, sobald man eine 5er Combo hat. Vorrangig natürlich die Gegner mit Messern und Elekto-Schockern. Auch Bodenschläge sind hier sehr zu empfehlen, da man eben schnell die Gegner ausschalten muss.

Bei mir hat es gestern den ganzen Tag gedauert, bis ich von meiner alten Taktik (über die Gegner springen) weggekommen bin. Aber es ist eben zwingend notwendig, dass man in Runde 3 und 4 schnell die Gegner ausschaltet.

So und da ich kein Spieler bin, der solche Spiele mit Combos gut kann bin ich mir sicher, dass es auch jeder andere Spieler schafft diese Trophäe zu meistern. Man muss eben nur Geduld aufbringen und auch ruhig immer wieder neu starten, wenn man in der ersten oder zweiten Runde zu wenig Punkte hat.

Ist es so dass man bei jeder Herausforderung 3 Medaillen gewinnen kann?

Oder zählt z.b. bei den Jäger-Herausforderungen eine gute Zeit auch als Medaille?

Die Zeit ist nur für die Bestenliste relevant, bei den Medaillen zählen nur die Punkte und ja, für jede Herausforderung gibt es drei Bat-Medaillen zu gewinnen ;]

Die Zeit ist nur für die Bestenliste relevant, bei den Medaillen zählen nur die Punkte und ja, für jede Herausforderung gibt es drei Bat-Medaillen zu gewinnen ;]

Alles klar ;D

aber ich denke ich kann Platin vergessen. Ich bin einfach zu schlecht für die Kampf-Herausforderungen..

Dachte ich anfangs auch, aber mit etwas Geduld und Übung ist es machbar. Und vor allem ist die Freude dann auch riesig! ;)

Ja ich werde die Herausforderungen die nächsten Tage noch probieren, mal gucken was so geht. ;)

Wisst ihr zufällig wie ich einen Titan ohne Batarangs besiegen kann?

Ja ich werde die Herausforderungen die nächsten Tage noch probieren, mal gucken was so geht. ;)

Wisst ihr zufällig wie ich einen Titan ohne Batarangs besiegen kann?

-> leitfaden ...

Mann gegen Mann

Besiege einen Titan-Gefolgsmann ohne Batarangs (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

Einen Titan-Gefolgsmann besiegen ohnen den Batarang (das ist Ding zum werfen) zu benutzen.

Sollte euch das Probleme machen dann spielt es auf Leicht.

Geht am besten mit Sprengstoffgel am Boden

Tipp von Mad82:

Man muss nicht extra ein Spiel auf leicht anfangen, man kann auch einfach die Herausforderung "Dschungelkampf" spielen. In der 4. Runde kommen dann Wachen und ein Titan. Erledigt zuerst alle Wachen und dann einmal Sprengstoffgel auf den Boden sprühen. Sobald er reingelaufen ist könnt ihr auf ihn einschlagen bis die Komplete Energieleiste weg ist. Ihr bekommt so auch einen Combo von ca. x20.

-> leitfaden ...

Mann gegen Mann

Besiege einen Titan-Gefolgsmann ohne Batarangs (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

Einen Titan-Gefolgsmann besiegen ohnen den Batarang (das ist Ding zum werfen) zu benutzen.

Sollte euch das Probleme machen dann spielt es auf Leicht.

Geht am besten mit Sprengstoffgel am Boden

Tipp von Mad82:

Man muss nicht extra ein Spiel auf leicht anfangen, man kann auch einfach die Herausforderung "Dschungelkampf" spielen. In der 4. Runde kommen dann Wachen und ein Titan. Erledigt zuerst alle Wachen und dann einmal Sprengstoffgel auf den Boden sprühen. Sobald er reingelaufen ist könnt ihr auf ihn einschlagen bis die Komplete Energieleiste weg ist. Ihr bekommt so auch einen Combo von ca. x20.

Stimmt ich hatte irgendwo sowas gelesen und ich dachte dass wär ein extra Thread.

Danke ;)

Ich werde mal meine Statistik preisgeben... Platin ist in Sicht. :cool2:

Herausforderungen: 82%

Jäger-Herausforderungen: 8/8

Kampf-Herausforderungen: 5/8

Intensivbehandlung: 3 Medaillen --> geschafft

Kanalfledermaus: 3 Medaillen --> geschafft

Schockmethode: 1 Medaille (19.930/30.000)

Dschungelkampf: 3 Medaille ( 33.325/30.000) --> geschafft

Intensivbehandlung Extrem: 3 Medaillen (31765/30.000) --> geschafft

Kanalfledermaus Extrem: 3 Medaille (52.095/50.000) --> geschafft

Schokmethode Extrem: NEU

Dschungelkampf Extrem: NEU --> in Arbeit

= 16/24 Medaillen

ich bin grade wieder übermotiviert... hab gestern die ersten kampfherrausforderungen gemacht - bis einschließlich schockdingsbums_1...

das gute ist das man auch merkt besser zu werden. habe anfangs ständig nur 10-15k pkt bekommen... jetzt schaff ich die oft schon in einer runde...(leider nicht immer:) )

Ist es realistisch wenn ich sage, dass ich morgen oder übermorgen Platin habe? :biggrin5:

Herausforderungen: 88%

Kampf-Herausforderungen: 6/8

Schockmethode: 2 Medaille (34.745/30.000) --> geschafft

Dschungelkampf Extrem: NEU

= 18/24 Medaillen

Ist es realistisch wenn ich sage, dass ich morgen oder übermorgen Platin habe? :biggrin5:

Herausforderungen: 88%

Kampf-Herausforderungen: 6/8

Schockmethode: 2 Medaille (34.745/30.000) --> geschafft

Dschungelkampf Extrem: NEU

= 18/24 Medaillen

Ich sag mal nein, ich hab ab dem Zeitpunkt zwei Wochen gebraucht xP

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...