Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das wichtige an Schockmethode(Extrem) und Dschungelkampf(Extrem) ist eigentlich wirklich das Training und das gezielte Wirken von X+X bei Stromstab Futzis und O bei Messer Futzis. Und lieber etwas ruhiger und nicht übermütig drücken das man immer en Konter einbauen kann, so kriegt man das eigentlich relativ gut hin.

Also für mich war das A und O das gezielte Kombo wirken gegen die jeweilige Gegnerart und das gleichzeitige Überblick behalten von den Gegnern die noch um einen herum rumstehn. Wie gesagt, ich hab Schockmethode(Extrem) sogar schneller hinter mich gebracht wie die normale Schockmethode...für die normale hab ich fast 2 Stunden gebraucht, für Extrem nur noch knapp 45min. Das wichtigste ist wirklich Training^^

Ich setz mich jetzt nachher an Dschungelkampf Extrem, aber nach allem was ich gesehn hab scheint die im Vergleich recht einfach zu werden, also sollte die Platin bis spätestens morgen/übermorgen fertig sein^^

PS: Training, Training, Training ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern nich mehr fertig bekommen, mir fehlen noch die letzten 2 Jäger Herausforderungen^^

Aber wie zu erwarten war Dschungelkampf Extrem im Vergleich recht einfach und schnell abgehakt :)

Naja, nach heute abend und der Batman Platin kann ich mich endlich mal mit AC2 beschäftigen...ich hoff mal nur das ich nicht so ein großes Opfer der Freezes werd wie manch andere xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Tipps: Bei Schockmethode am ANfang eher sicher machen. schlag,überteiger,schlag. Dann bei runde 4 3 schläge, übersteiger,schläge.

Und bei dschungelkampf kommt es auf das richtige timing an also ein paar schläge bis der titian los rennt. Dann übersteiger und weiter dann auf den titan springen und dann bei x30 einen finisher machen (kreis +dreieck) und im besten fall einen groundfinisher. Dann ist es nicht so schwer. Bei Schockmethode habe ich lange dran gesessen da ja nicht die punkte das problem sind, sondern das zeitlimit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Tipps: Bei Schockmethode am ANfang eher sicher machen. schlag,überteiger,schlag. Dann bei runde 4 3 schläge, übersteiger,schläge.

Und bei dschungelkampf kommt es auf das richtige timing an also ein paar schläge bis der titian los rennt. Dann übersteiger und weiter dann auf den titan springen und dann bei x30 einen finisher machen (kreis +dreieck) und im besten fall einen groundfinisher. Dann ist es nicht so schwer. Bei Schockmethode habe ich lange dran gesessen da ja nicht die punkte das problem sind, sondern das zeitlimit

Jo geht mir auch so :banghead: Das Zeitlimit ist viel zu niedrig angesetzt für meine Geschmack, ich tuh mich sowieso mit Kapmfspielen schwer, also von daher ist die Platin wohl unerreichbar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo geht mir auch so :banghead: Das Zeitlimit ist viel zu niedrig angesetzt für meine Geschmack, ich tuh mich sowieso mit Kapmfspielen schwer, also von daher ist die Platin wohl unerreichbar ...

Dachte ich auch, aber es gibt tatsächlich eine ziemlich einfache Lösung für das Problem:

Die ersten beiden Runden sind ja kaum ein Problem von der Zeit her, daher sollte man hier rund 20.000 einsacken und in den anderen beiden Runden zu Beginn ein paar Combos bringen und dann ausschließlich mit der Batclaw arbeiten. Zieht drei Gegner auf euch zu, springt zur Seite, schnappt euch die nächsten 3 und schaltet sie dann mit GroundFinishern aus. Springt dann zu einer freien Fläche und wiederholt das. Ich hatte teilweise sogar 10 Sekunden übrig :)

Es bringt nur natürlich kaum Punkte, daher müsst ihr da ausreichend vorsorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich auch, aber es gibt tatsächlich eine ziemlich einfache Lösung für das Problem:

Die ersten beiden Runden sind ja kaum ein Problem von der Zeit her, daher sollte man hier rund 20.000 einsacken und in den anderen beiden Runden zu Beginn ein paar Combos bringen und dann ausschließlich mit der Batclaw arbeiten. Zieht drei Gegner auf euch zu, springt zur Seite, schnappt euch die nächsten 3 und schaltet sie dann mit GroundFinishern aus. Springt dann zu einer freien Fläche und wiederholt das. Ich hatte teilweise sogar 10 Sekunden übrig :)

Es bringt nur natürlich kaum Punkte, daher müsst ihr da ausreichend vorsorgen.

Wie soll man denn 20.000 Punkte so schnell schaffen? :dozey:

Ich raffs nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man denn 20.000 Punkte so schnell schaffen? :dozey:

Ich raffs nicht ...

Schockmethode extrem oder einfach?

Für eine perfekte erste Runde braucht man rechnerisch (mindestens) vier Gegner. Hier kann man alle Kombos unterbringen (5000 Punkte; 3500 für 8 Moves sind aber auch ok). Da man dabei nicht getroffen werden darf, gibt es den Dark-Knight-Bonus (500) dazu, oft auch den Freeflow-Bonus (1000), wenn alle Gegner mit einer Kombo erledigt werden. Zusammen mit den Punkten, die man während der Runde sammelt, sind also bereits mit vier Gegnern 10.000 Punkte möglich, wenn es gut läuft.

Eine perfekte Runde könnte beispielsweise so aussehen:

2x Angriff

1x Konter

1x Rückensprung

1x Betäubung

1x Angriff

1x Wurf

2x Angriff

1x Knochenbrecher

1x Batclaw

1x Batarang

Takedowns der verbliebenen Gegner; wenn die Zeit knapp wird: Knochenbrecher/Wurf über den Rand der Arena

Ich würde aber auch mit 7.000 Punkten noch weiterspielen. Mit einer wirklich guten zweiten/dritten Runde kommst Du auch auf die benötigte Punktzahl und musst dann in der vierten Runde die Gegner "nur" noch so schnell wie möglich ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde ausflippen, wenn man tatsächlich mal 20.000 Punkte in 2 Runden schafft und dann in der dritten oder sogar vierten Runde die Zeit davon läuft :P Ich mag meine Playstation.. ich sollte es lieber nicht mehr weiter probieren :biggrin5:

Die Punkte sind bei der Schockmethode wirklich nicht das Problem. Man muss sich einfach disziplinieren, in den ersten beiden Runden alles zu geben und die letzten beiden Runden schnell zu beenden. Das erfordert unterschiedliche Strategien. Wenn die Gegner gut stehen, kann man in den letzten Runden mit kritischen Schlägen gut vorankommen. Stehen sie blöd, kann man es mit Batclaw/Batarang und schnellen Takedowns versuchen. Das bringt aber am wenigsten Punkte und geht nur, wenn die ersten Runden gut liefen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch in den nächsten runden sooft es geht, den kreis-dreieck-finisher zu verwenden, damit machst du die gegner am schnellsten K.O.

Das hab ich schon oft genug versucht, ich kriege zuhäufig ne Stange übern Kopf oder nen Tritt.

ich versuche die höchste Priorität auf die Messer und Elektro Typen zu richten, danach kann man dann auch wild um sich hauen und den Combo Zähler hochtreiben. Sobald eine 5x Combo da ist fange ich eh immer mit dem unblockbaren Angriff an und dann noch n Groundfisher hinterher und dann wird gekontert oder weg gehüpft.

Ich muss noch etwas mehr die Batclaw einsetzen. und das mit den übers Geländer werfen ist natürlich auch eine feine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hilft es auch einfach zu zählen. Sobald die 5x-Kombo da ist, kann man Knochen brechen oder Gegner werfen. Nach jedem solchen Angriff reichen 2x erfolgreiche kritische Treffer (Quadrat) und man kann den nächsten Knochenbrecher/Wurf ansetzen. Also nicht auf den Kombo-Zähler achten/sich davon ablenken lassen, sondern einfach mitzählen.

Wenn man nach einem Knochenbrecher im Gewühl steht, muss man mitunter erstmal kontern, statt gleich wieder auf Angriff überzugehen; bei einem Treffer muss die Kombo erst wieder aufgebaut werden = immenser Zeitverlust! Stehen noch zu viele Messer/Schocker herum, kann auch erstmal ein befreiender Sprung angebracht sein.

Ich würde bei der Eliminierung die oberste Priorität auf Messer-Typen richten, weil die nerven. Um sie angreifen zu können, muss man sie betäuben, während bei den Schockern der Sprung über den Rücken reicht und sie auch mit der Batclaw entwaffnet werden können (nicht von zu nahe treffen oder zu lange zögern, sonst knistert's ;)). Der Sprung über den Rücken eines betäubten Messer-Heinis hebt zu allem Überfluss die Betäubung sofort wieder auf, so dass eigentlich die Bahn frei ist, wenn erstmal die Messer aus dem Spiel sind. Dafür spricht auch, dass ein eliminierter Schocker nur kurz für Ruhe sorgt, denn dessen Waffe bleibt am Boden und kann jederzeit von den anderen Schlägern aufgelesen werden. Ausgenockte Messerschwinger bleiben aber dauerhaft aus dem Rennen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...