Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

es habert an dem das ich die kombo nicht immer alle schaffe bekomm immer 6 bis 8 nie die 9x 5000 punkte aber ich zähle immer mit und verstehe es nicht da ich eigentlich alle habe.

@naimmje ja danke

mache ein wenig mehr kreis das hilft indem die nicht mehr so oft auf boden fallen da bleiben die dann stehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin jetzt mal so frei und zitiere mich selbst:

Hey Leute,

es kann so einfach sein, für mich war das ein spaziergang im gegensatz zu CoD:WaW auf Veteran durchzocken....

ich hab Schockmethode extrem beim 4 versuch geschafft, dschungelmethode extrem sogar beim ersten...

aber genug der angeberei ;)

das aneinanderreihen von verschiedenen tastenkombinationen war für mich nutzlos, ich hab einfach versucht die Kombo niemals reisen zu lassen, also eine durchgehende kombo.

so hab ich bei dschungelmethode extrem in einer runde 20 000 punkte geschafft, die anderen runden hab ich dann zwar verhältnissmässig verk**kt, aber das war im endeffekt ziemlich wurst, wegen diesen 20 000 punkten.

das selbe bei schockmethode extrem:

einfach ein oder zwei perfekte runden und ihr habt es fast geschafft

ein freund von mir hat auch gesagt: das ist unmöglich, das schafft keiner, aber nach zwei tagen extrem zocken hat er es auch geschafft, immer weiter probieren, irgendwann klappt es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin gerade an den Herausforderungen und habe da mal ein paar fragen an euch:

1) Kann ich die Moves "Viereck + X" (Wurfattacke) und "Kreis + Dreieck" nur machen wenn die Einblendung am Bildschirm kommt?

2) Ist es sinnvoll grundsätzlich die "Messer- & Elektroheinis" zuerst zu erledigen?

3) Versucht ihr nach Möglichkeit immer die Moves zu vareiren oder ist es wichtiger den Kombo aufrecht zu erhalten? ( ich habe bisher eher weniger auf die Variation Wert gelegt sondern eher geschaut eine gute Kombo zu erzielen .... nun bin ich aber bei Shockmethode und dort ist es nicht gerade trivial die Kombo zu halten. Trotz Youtubevideos komme ich da nicht so richtig vorwärts ).

Noch eine andere Sache .... In den Youtubevideos fällt mir auf, dass diese dort sehr viele verschiedene Moves machen, die ich in dieser Art noch nicht hinbekommen habe, denn es gibt doch nur "Quadrat-Taste" zum Schlagen und "Dreiecks-Taste" zum Kontern und damit erzeugt man ja generell die selben Moves.

Gibt es noch irgendwelche anderen Tastenkombinationen?

Gibt es zum Beispiel die Möglichkeit nach einem "Übersteiger" also "x+x" den Gegner zu packen und zu werfen?

Auch wenn manche Fragen für Euch banal klingen würde ich mich doch sehr über Antworten dazu freuen.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin gerade an den Herausforderungen und habe da mal ein paar fragen an euch:

1) Kann ich die Moves "Viereck + X" (Wurfattacke) und "Kreis + Dreieck" nur machen wenn die Einblendung am Bildschirm kommt?

2) Ist es sinnvoll grundsätzlich die "Messer- & Elektroheinis" zuerst zu erledigen?

3) Versucht ihr nach Möglichkeit immer die Moves zu vareiren oder ist es wichtiger den Kombo aufrecht zu erhalten? ( ich habe bisher eher weniger auf die Variation Wert gelegt sondern eher geschaut eine gute Kombo zu erzielen .... nun bin ich aber bei Shockmethode und dort ist es nicht gerade trivial die Kombo zu halten. Trotz Youtubevideos komme ich da nicht so richtig vorwärts ).

Noch eine andere Sache .... In den Youtubevideos fällt mir auf, dass diese dort sehr viele verschiedene Moves machen, die ich in dieser Art noch nicht hinbekommen habe, denn es gibt doch nur "Quadrat-Taste" zum Schlagen und "Dreiecks-Taste" zum Kontern und damit erzeugt man ja generell die selben Moves.

Gibt es noch irgendwelche anderen Tastenkombinationen?

Gibt es zum Beispiel die Möglichkeit nach einem "Übersteiger" also "x+x" den Gegner zu packen und zu werfen?

Auch wenn manche Fragen für Euch banal klingen würde ich mich doch sehr über Antworten dazu freuen.

Gruss

Cobra

1, Ja, wenn mich nicht alles irrt, nach fünf erfolgreichen treffern hintereinander

2, absolut, denn sie zerstören die ganze kombo, wenn du sie aus versehen trifft

3, wie oben schon beschrieben: am besten die kombo hochhalten, wenn du versuchst irgendwelche batarangs einzubauen, kommst du nur durcheinander

:Q:= normaler Angriff

:T:= Konter

:K: =Umhangswisch, zum betäuben von z.B. den messerheinis

:X:+:x: =Übersteiger (über den Gegner)

:Q:+:X: =Wurfattake

:K:+:T: =Unblockbarer Angriff,

doppelt L1 für einen schnellen Batrang

doppelt R2 für einen Batclaw Zug

R2+:T: für einen Groundfinisher(wenn die gegner auf dem boden liegen springt batman auf sie und macht sie endgültig fertig, bringt ziemlich viele punkte, kann aber auch schief gehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1, Ja, wenn mich nicht alles irrt, nach fünf erfolgreichen treffern hintereinander

2, absolut, denn sie zerstören die ganze kombo, wenn du sie aus versehen trifft

3, wie oben schon beschrieben: am besten die kombo hochhalten, wenn du versuchst irgendwelche batarangs einzubauen, kommst du nur durcheinander

:Q:= normaler Angriff

:T:= Konter

:K: =Umhangswisch, zum betäuben von z.B. den messerheinis

:X:+:x: =Übersteiger (über den Gegner)

:Q:+:X: =Wurfattake

:K:+:T: =Unblockbarer Angriff,

doppelt L1 für einen schnellen Batrang

doppelt R2 für einen Batclaw Zug

R2+:T: für einen Groundfinisher(wenn die gegner auf dem boden liegen springt batman auf sie und macht sie endgültig fertig, bringt ziemlich viele punkte, kann aber auch schief gehen)

Hi

Danke für die Antwort, aber das ist nicht ganz das was ich meinte .....

Schaue dir mal bitte folgendes Video an

und da sieht man, dass er sehr oft die Gegner auf die Schulter nimmt und wirft ( insbesondere auch wenn er Gegner überspringt und dann schnappt er sie und wirft sie ), das kam bei mir noch nicht einmal vor und ich möchte gerne wissen wie er das macht.

Ebenfalls möchte ich wissen wie man Moves bzw. Kombos in die Länge zieht ( bei mir geht das viel zu schnell z.B mache ich wie er im Video die erste Runde perfekt nur er zieht das irgendwie "künstlich" in die Länge und kann so ganz gemütlich seine komplette Schlagvariation durchziehen und kassiert dafür dick Punkte.

Bei mir während der Kombo schlägt Batman so fest zu dass die Gegner gleich alle erledigt sind und ich kriege gerade mal 5000-6000 Punkte.

In meinen Augen ist es nur schaffbar wie er es macht und d.h in den ersten zwei Runden ca 27000 punkte holen weil in der dritten und insbesondere in der vierten Runde ist kaum mehr was zu holen außer mit viel Glück.

Wäre klasse wenn mir das jemand sagen könnte, wie man das "künstlich" in die Länge zieht ohne das Batman die Gegner gleich umhaut.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Danke für die Antwort, aber das ist nicht ganz das was ich meinte .....

Schaue dir mal bitte folgendes Video an

und da sieht man, dass er sehr oft die Gegner auf die Schulter nimmt und wirft ( insbesondere auch wenn er Gegner überspringt und dann schnappt er sie und wirft sie ), das kam bei mir noch nicht einmal vor und ich möchte gerne wissen wie er das macht.

Ebenfalls möchte ich wissen wie man Moves bzw. Kombos in die Länge zieht ( bei mir geht das viel zu schnell z.B mache ich wie er im Video die erste Runde perfekt nur er zieht das irgendwie "künstlich" in die Länge und kann so ganz gemütlich seine komplette Schlagvariation durchziehen und kassiert dafür dick Punkte.

Bei mir während der Kombo schlägt Batman so fest zu dass die Gegner gleich alle erledigt sind und ich kriege gerade mal 5000-6000 Punkte.

In meinen Augen ist es nur schaffbar wie er es macht und d.h in den ersten zwei Runden ca 27000 punkte holen weil in der dritten und insbesondere in der vierten Runde ist kaum mehr was zu holen außer mit viel Glück.

Wäre klasse wenn mir das jemand sagen könnte, wie man das "künstlich" in die Länge zieht ohne das Batman die Gegner gleich umhaut.

Gruss

Cobra

Sobald dein Combo Zähler gelb wird kannst du diese Attacken machen:

:Q:+:X: =Wurfattake

:K:+:T: =Unblockbarer Angriff

Und ein kleiner Tipp zuletzt kill die gegner mit r2 und dreieck also sofortkill da bekommste 100 Punkte heist wenn du ne combo von 10 hast sind das scho alleine 1000 Punkte :biggrin5:

Meine höchste Punktzahl is 133000 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Danke für die Antwort, aber das ist nicht ganz das was ich meinte .....

Schaue dir mal bitte folgendes Video an

und da sieht man, dass er sehr oft die Gegner auf die Schulter nimmt und wirft ( insbesondere auch wenn er Gegner überspringt und dann schnappt er sie und wirft sie ), das kam bei mir noch nicht einmal vor und ich möchte gerne wissen wie er das macht.

das ist nur die wurfattake mit :Q:+:X:....

wenn du 5 mal in folge triffst, ohne das die kombo unterbrochen wird, drück mit dem stick in die richtung des gegners, den du packen und werfen willst und gleichzeitig :Q:+:X:....

Ebenfalls möchte ich wissen wie man Moves bzw. Kombos in die Länge zieht ( bei mir geht das viel zu schnell z.B mache ich wie er im Video die erste Runde perfekt nur er zieht das irgendwie "künstlich" in die Länge und kann so ganz gemütlich seine komplette Schlagvariation durchziehen und kassiert dafür dick Punkte.

Bei mir während der Kombo schlägt Batman so fest zu dass die Gegner gleich alle erledigt sind und ich kriege gerade mal 5000-6000 Punkte.

In meinen Augen ist es nur schaffbar wie er es macht und d.h in den ersten zwei Runden ca 27000 punkte holen weil in der dritten und insbesondere in der vierten Runde ist kaum mehr was zu holen außer mit viel Glück.

Wäre klasse wenn mir das jemand sagen könnte, wie man das "künstlich" in die Länge zieht ohne das Batman die Gegner gleich umhaut.

Gruss

Cobra

das "künstliche" in die länge ziehen macht er mit betäuben und kontern

er zieht die gegner per batclaw hinter sich, überspringt sie, macht den umhangwisch usw.

es gibt nur die obengenannten moves.

in der dritten und vierten runde ist am meisten zu holen!

immer die combo hochhalten, das ist das einzige geheimniss, so kriegst du multiplikatoren von bis zu 30x!, das ist alles, keine tricks, so hab ichs auch geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi DonniDuck und HiGH-Ko

Danke für eure Antworten ... Ich sehe kommen, dass das heute eine sehr lange Nacht wird :biggrin5:

Ich zocke Batman AA seit heute morgen um 7.00 nonstop und habe ja noch den kompletten Samstag und Sonntag für die Herausforderungen

Also ich gehe dann mal weiter fleißig üben ... auf 22 000 Punkte kam ich schon ( war aber wahrscheinlich mehr Glück als Können ) ;)

Ich werde euch beide mal im PSN adden, wenn ihr nichts dagegen habt ok?

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ging mir es auch versuche die erste runde perfekt zu machen da ist es einfacher wenn du später paar fehler machst. mir fehlt nur noch der dschungelkampf extrem. wer hat das schon? die riesen dinger soll ich die zuerst machen oder erst die leute???

ich hab das schon :P habs beim ersten versuch geschafft

schnapp dir erst die fetten und verprügele mit ihnen die normalen, um so deinen kombo-multiplikator hochzutreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Boah bin ich erledigt nach der letzten Nacht ... die ganze Nacht Schockmethode gemacht und nicht geschafft .... jetzt brauch ich erstmal ne Mütze voll Schlaf.

Gott sei dank bin ich eine "geduldige Natur" sonst hätte mein Gamepad die Nacht nicht überlebt ;)

Diese verdammten "Messertypen" gehen mir sowas von auf die Nerven, die versauen mir immer meine schöne Kombo. Wenn ich nach einer Kombo einen Typ am Boden schön "finishen" will kommt immer so ein Säckl von Messerheini, wie der Blitz" hinterhergerannt und sticht mich ab .... Ich könnt da sowas von ausrasten .....

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Boah bin ich erledigt nach der letzten Nacht ... die ganze Nacht Schockmethode gemacht und nicht geschafft .... jetzt brauch ich erstmal ne Mütze voll Schlaf.

Gott sei dank bin ich eine "geduldige Natur" sonst hätte mein Gamepad die Nacht nicht überlebt ;)

Diese verdammten "Messertypen" gehen mir sowas von auf die Nerven, die versauen mir immer meine schöne Kombo. Wenn ich nach einer Kombo einen Typ am Boden schön "finishen" will kommt immer so ein Säckl von Messerheini, wie der Blitz" hinterhergerannt und sticht mich ab .... Ich könnt da sowas von ausrasten .....

Gruss

Cobra

wenn du den unblockbaren angriff machen kannst, schnapp dir gleich so nen messerheini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag zusammen^^

Ich stell mich hier einfach mal kurz vor ;)

Bin gerade neu registriert, lese aber schon ne Weile hier auf der Seite.

Ich bin auch gerade an der Batman Platin Trophäe. Fehlen nur noch die Challenge Mode Trophies. Die allseits gehasste Shockmethode(Extrem) hab ich aber zum Glück schon hinter mir...lustigerweise sogar schneller gepackt als Schockmethode normal <.<

Fehlt nur noch Dschungelkampf Extrem...dann nur noch die Jäger Challenges...aber die sollten ja das geringste Problem sein^^

Mein allgemeiner Tip ist eigentlich direkt am Anfang in Runde 1+2 sofort versuchen ne komplette Freeflow Perfection hinzubekommen und ab da einfach nur Combo versuchen zu halten und alle 5 Hits direkt en Finisher zu machen, und am Ende, wenn nur noch 2-3 Leute übrig sind Batclaw, X+X und dann Groundfinisher mit R2+Dreieck. Erfordert halt nur etwas Glück und vor allem gezieltes Combo wirken. Aber wenn man das in Runde 1+2 einigermassen gut hinkriegt, dann reichts in Runde 3+4 meistens einfach nur die Combo einigermassen zu halten und immer en Finisher zu machen, sobald es möglich ist. Schockmethode Extrem hab ich genau so gemacht, nur das ich in Runde 4 dann nur noch darauf geachtet hab das ich auf ne 5er Combo komm um direkt einen umzuhaun und das solange bis alles besiegt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin auch fast am verzeifeln bei den Trophys!

Die ersten zwei Kampfherausvorderungen waren ja noch ganz annehmbar, aber des wird ja immer schlimmer! Man kann zwar mit hilfe von X immer schön überbrücken, aber dann die mit Messern oder Strom, gehen mir schon extrem auf den sack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...