RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 habe die ersten 18.000 überboten... versucht habe ich alle 9 moves zu machen. und wenn klabt ohne abruch alle leute auf einmal fertig zu machen. Freeflow hoch halten (geht gut als kreis bewegung) was meinst du damit genau, kann ich wenn ich oft nur kreis machen den kombo hochziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 habe die ersten 18.000 überboten... versucht habe ich alle 9 moves zu machen. und wenn klabt ohne abruch alle leute auf einmal fertig zu machen.Freeflow hoch halten (geht gut als kreis bewegung) was meinst du damit genau, kann ich wenn ich oft nur kreis machen den kombo hochziehen? Die Gegner bauen sich in der Regel in einem Kreis um dich auf. Anstatt immer 'hin und her zu prügeln', wandere den Kreis der Gegner ab. Du hast dann die unmittlebaren Gegner im Auge die dich schlagen wollen. Zudem bekommt jeder nur einen Schlag, was den Freflow hochtreibt, bevor alle ungehauen sind. Hoffe du weisst jetzt was ich mein Ich versuch mich mal an einem kleine Showvideo am wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Problematisch wirds nur, wenn Messer oder Elektroschlagstöcke im Spiel sind bei dieser Taktik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Problematisch wirds nur, wenn Messer oder Elektroschlagstöcke im Spiel sind bei dieser Taktik. Ja, allerdings, aber da muss man versuchen den auszuweichen bzw. mit dem Umhang zu verwirren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Erzähl uns was neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ja, allerdings, aber da muss man versuchen den auszuweichen bzw. mit dem Umhang zu verwirren... Nicht wirlkich. Ich geh davon aus das ich auch hinschaut, also seht ihr sie ja. Wenn dann mal kein 5x Freeflow für eine + Aktion da ist, dann einfach auslassen, oder die jeweilig passende defence aktion machen. Die einzige Stage wo es nicht ganz gut funtioniert so .. ist Kanalfledermaus (Extrem). Da hinten die beiden Waffenkästen sind. Ich hatte null probleme bei den herausforderungen so, auch oder besser gerade nicht 'im kreis' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich versuch mich mal an einem kleine Showvideo am wochenende. da bin ich schon total gespannt drauf... hoffe kann es am montag schon sehen da habe ich frei und kann es versuchen nach zu machen ;-) Erzähl uns was neues. überflüssiges kommentar finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Erzähl uns was neues. Bitte so unnötige Kommentare sparen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Touché..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Leider hab ich das Game nicht am we wiederbekommen ... sollte aber heut klappen... dann nehm ihc gleich was auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Pff viel Spaß mit den Herausforderungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Bitte so unnötige Kommentare sparen.... Pff viel Spaß mit den Herausforderungen... Immer erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, oder wie war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hab mein Game leider noch verliehen.... Hab aber mal ein Video gefunden, auf dem der Spieler diesen Kreis den ich mein öfters mal einhällt. Auch wenn er ab und zu ihn wieder verlässt, denke ich man kan sogar den unterschied sehen, das es im kreis leichter ist! Wie gesagt. Ich werde sehen ob mein Game heute zu mir zurück kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 fehlen nur noch noch drei die mit extrem 50.000 und die mit dem strom 30.000 dann habe ich die platin. "freu" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 fehlen nur noch noch drei die mit extrem 50.000 und die mit dem strom 30.000dann habe ich die platin. "freu" Glücklicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 fehlen nur noch noch drei die mit extrem 50.000 und die mit dem strom 30.000dann habe ich die platin. "freu" Konnte ich dir anscheind ein bissl helfen? aber einfach Geduld und Übung. Dann haste deine Platin schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Konnte ich dir anscheind ein bissl helfen? aber einfach Geduld und Übung. Dann haste deine Platin schon Ich packs nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich packs nicht ... Dito! ziehmlich ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 einfach so oft wie möglich die freeflow-perfektion combo machen... wenn man die macht bekommt man schon alleine dafür 5000 punkte! dann halt noch die gegner und versuchen immer mindestens ne 20er kombo machen, damit alles schön multipliziert wird so habe ich es fast ohne probleme geschafft! was halt auch dazu gehört ist übung übung übung am schwersten fand ich sowieso die schockmethode auf extrem... die letzte ist relativ einfach, da man 3 große hat und die sind leichter als man denkt... schlimmer sind die typen die sich die waffen holen und die elektrostab-typen... sowie auch die mit dem messer also eigentlich eh fast alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 einfach so oft wie möglich die freeflow-perfektion combo machen... wenn man die macht bekommt man schon alleine dafür 5000 punkte! dann halt noch die gegner und versuchen immer mindestens ne 20er kombo machen, damit alles schön multipliziert wird so habe ich es fast ohne probleme geschafft! was halt auch dazu gehört ist übung übung übung am schwersten fand ich sowieso die schockmethode auf extrem... die letzte ist relativ einfach, da man 3 große hat und die sind leichter als man denkt... schlimmer sind die typen die sich die waffen holen und die elektrostab-typen... sowie auch die mit dem messer also eigentlich eh fast alle! Das schwierige an Schockmethode ist einfach die Zeit, die ja sehr beschränkt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.