Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

nich aufgeben männers(& natürlich auch frauens^^)!hab jetzt gerade alle herausforderungen fertig und platin bekommen.weiß nich obs jmd hilft aber hier isn video mit kommentaren zu allen herausforderungen

wenns schonmal geposted wurde.sry^^

Glückwunsch von mir :) Ich werd heute nachmittag nohmsl versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

es kann so einfach sein, für mich war das ein spaziergang im gegensatz zu CoD:WaW auf Veteran durchzocken....

ich hab Schockmethode extrem beim 4 versuch geschafft, dschungelmethode extrem sogar beim ersten...

aber genug der angeberei ;-)

das aneinanderreihen von verschiedenen tastenkombinationen war für mich nutzlos, ich hab einfach versucht die Kombo niemals reisen zu lassen, also eine durchgehende kombo.

so hab ich bei dschungelmethode extrem in einer runde 20 000 punkte geschafft, die anderen runden hab ich dann zwar verhältnissmässig verk**kt, aber das war im endeffekt ziemlich wurst, wegen diesen 20 000 punkten.

das selbe bei schockmethode extrem:

einfach ein oder zwei perfekte runden und ihr habt es fast geschafft

ein freund von mir hat auch gesagt: das ist unmöglich, das schafft keiner, aber nach zwei tagen extrem zocken hat er es auch geschafft, immer weiter probieren, irgendwann klappt es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

es kann so einfach sein, für mich war das ein spaziergang im gegensatz zu CoD:WaW auf Veteran durchzocken....

ich hab Schockmethode extrem beim 4 versuch geschafft, dschungelmethode extrem sogar beim ersten...

aber genug der angeberei ;-)

das aneinanderreihen von verschiedenen tastenkombinationen war für mich nutzlos, ich hab einfach versucht die Kombo niemals reisen zu lassen, also eine durchgehende kombo.

so hab ich bei dschungelmethode extrem in einer runde 20 000 punkte geschafft, die anderen runden hab ich dann zwar verhältnissmässig verk**kt, aber das war im endeffekt ziemlich wurst, wegen diesen 20 000 punkten.

das selbe bei schockmethode extrem:

einfach ein oder zwei perfekte runden und ihr habt es fast geschafft

ein freund von mir hat auch gesagt: das ist unmöglich, das schafft keiner, aber nach zwei tagen extrem zocken hat er es auch geschafft, immer weiter probieren, irgendwann klappt es!

Man bin ich neidisch :) Ick schaffs net die sche** Kombo aufrecht zu halten.

hab ihn mit voller wucht am boden geknallt.... er ist in der mitte aufgegangen, dann bin ich eine rauchen gegangen, dann dachte ich mir das wahr doch nicht sooo gut, aber naja........

Haste jz keinen mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bin ich neidisch :) Ick schaffs net die sche** Kombo aufrecht zu halten.

Das du mit 2 mal :X: über einen springst ohne das die kombo endet weißt du bestimmt schon...

hm, sonst immer drauf achten, dass du rechtzeitig konter drückst, wenn dich einer angreift, aber nicht zu früh, sonst greifst du ins leere und nicht zu spät, sonst schlägt einer von den verrückten, geschminkten fettsäcken dich....

zuerst auf die messer-und schockstabheinis und wann immer du einen mit :K:+:T: erledigen kannst, versuch einen von den messer und schock leuten zu treffen...

ansonsten halt dich von dennen fern, weil wenn du sie mit einem normalen schlag von vorn triffst ist die kombo weg

ansonsten: Kommt zeit, kommt platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du mit 2 mal :X: über einen springst ohne das die kombo endet weißt du bestimmt schon...

hm, sonst immer drauf achten, dass du rechtzeitig konter drückst, wenn dich einer angreift, aber nicht zu früh, sonst greifst du ins leere und nicht zu spät, sonst schlägt einer von den verrückten, geschminkten fettsäcken dich....

zuerst auf die messer-und schockstabheinis und wann immer du einen mit :K:+:T: erledigen kannst, versuch einen von den messer und schock leuten zu treffen...

ansonsten halt dich von dennen fern, weil wenn du sie mit einem normalen schlag von vorn triffst ist die kombo weg

das Prob ist genau dieses, meine Combos reissen ab. Ich steh unmittelbar vor einem Gegner, Bats schlägt ins Leere(!!) Ich könnte jedesmal ausflippen. Oder es holt einer von den Idioten zum Schlag aus (es kommt mir wie eine ewigkeit vor, in der ich den Schlag kommen sehe!) und er kontert den Angriff einfach nicht.. sofort sind die ganzen Runden wieder fürn Eimer.

:K:+:T: gezielt auf einen Messer-Typi oder Schocker zu richten, klappt so gut wie nie. Es wird immer ein schwacher Gegner daneben ausgeschaltet.

Ich hab keine Lust mehr mir jedes Mal wenn ich Arkham Asylum in die Konsole lege mir meinen Tag zu versauen. Da kann ich echt besseres tun, wenn ich von der Arbeit komme!! Da ist auch nichts mit üben üben... ich hab das mehre Wochen täglich einige Stunden versucht. Zeitverschwendung, dass klappt nicht. Selbst am PC mit Xbox360 Controller erreiche ich mehr Punkte als auf meiner PS3 (und ich bin ein PlayStation Kind der ersten Generation und kenne die Xbox Tasten-Belegung kaum! Ich versteh das nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das kenn ich nur zu gut 2mal ist mein Controller schon quer durchs Wohnzimmer geflogen und hat 2 schöne Dellen in der Wand hinterlassen. :cry2:

Mir fehlen nur noch 2 Aufgaben "Shock and Awe" und "Rumble in the Jungle" beide auf extrem... bei letzterem könnt ichs noch schaffen nachdem ich vorgestern bei diesem Kanaldings auf extrem 70.000 Punkte gepackt hab. Aber Schockmomente ist einfach...:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 1 bis 2 medailien bekomm ich aber sagt mal sehe manchmal da die top1 die haben 200.000 biis 100.000 punkte wie geht das denn bitte tu mir ja chon schwer mit 18.000 und 50.000 je nach karte. irgentwas mache ich gewaltig falsch.

Also ich will Dir jetzt nicht sagen das ich 200.000 oder so gemacht habe, aber es ist echt so; wenn Du die Kombo hoch halten kannst, sagen wir mal 20x, dann bekommst Du für einen R2+:T: "Groundfinisher" 2000 Punkte. Ich weiss der Groundfinisher ist nicht einfach, funzt bei den letzten 3 Gegnern am besten, mit der Batclaw zu Boden reissen, dann Groundfinisher, reicht sicher gleich für zwei Gegner, dann über den dritten mit X+X, Batclaw und dann Groundfinisher. Die Kombo reisst so nicht ab, wenn noch mehr als 3 rumstehen, dann lass sie auch mal die Baterangs spüren! ;) Schau Dir YouTube vids an, ich habe da viel profitiert, und meine Kampfstrategie entsprechend angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin nun auch bei den Herausforderungen angekommen und hätte eine Frage:

In der Zwischenzeit gabs ja ein paar kostenlose DLC ua 2 neue Jäger Herausforderungen und 2 neue Kampfherausforderungen.

Kann mir einer sagen, ob die dort gewonnenen "Fledermäuse"/Medaillen bei den Trophies eine Rolle spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun auch bei den Herausforderungen angekommen und hätte eine Frage:

In der Zwischenzeit gabs ja ein paar kostenlose DLC ua 2 neue Jäger Herausforderungen und 2 neue Kampfherausforderungen.

Kann mir einer sagen, ob die dort gewonnenen "Fledermäuse"/Medaillen bei den Trophies eine Rolle spielen?

Soweit ich weiss nicht, steht auch irgendwo in den Beiträgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun auch bei den Herausforderungen angekommen und hätte eine Frage:

In der Zwischenzeit gabs ja ein paar kostenlose DLC ua 2 neue Jäger Herausforderungen und 2 neue Kampfherausforderungen.

Kann mir einer sagen, ob die dort gewonnenen "Fledermäuse"/Medaillen bei den Trophies eine Rolle spielen?

Die Medallien die du dort gewinnst zählen nicht.

Also ich muss sagen, dass ich nach einer gewissen Zeit der Übung , null probleme hatte mit den Prügelherausforderungen. Mal so grundsätzliches wie ich es immer geschafft habe.

  • Ruhe bewaren
  • Freeflow hoch halten (geht gut als kreis bewegung)
  • Dunkler Ritter Bonus (geht auch ohne)
  • viel variieren ( Batclaw, Spray, Batarang, groundfinisher etc)
  • per :K: + :T: 'Messermänner' oder 'Schockermänner' sofort ausschalten

Also wenn man das beherzigt, sollte man es nach ein paar Anläufen schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...