Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja hab das immer mit dem runterspringen gemacht klappt auch ganz gut...merk das schon mit den kampfherausforderungen hm durch ein video bei youtube mein still geändert weil ich vorher wie bei tekken immer die tasten geklüppelt hab :banghead: hehe und jetzt geht es eigentlich brauch nur noch 6 medalien haber das scheiße schwer...mal gucken wann ich es geschaft hab hab ja den auch platin gleich :biggrin5:

So habs heute schonmal soweit geschaft das ich nur noch 3 medalien brauch in zwei herausforderungen bei schockmethode (extrem) hab ich zwei und den dschungel (extrem) da hab ich schon eine Tipps und Tricks für die beiden herausforderungen nehm ich gerne entgegen

so jetzt nur noch dschungel (extrem) das ist auch hässlich schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch mal eure Hilfe. Kriege die Kombos :Q: + :X: und :K: + :T: einfach nicht kontrolliert hin. Wenn's mal hinhaut, ist das nur Glück und wildes Tastengedrücke.

Muss ich die Tasten gleichzeitig oder schnell nacheinander drücken?

Das klappt nur wenn deine Anzeige links oben Gelb wird. Quasi das erste mal bei x5. Danach ist es verbraucht und du mußt weitere 5 mal treffen bevor es gelb wird.

Was ist bei den Kampf Herausforderungen denn wichtig?

Möglichst viele verschiedene Techniken machen?

Möglichst nicht getroffen werden und normal kaputt hauen (mit doppel X drüber hüpfen)?

Das eine beißt das Andere ;)

Und selbst wenn man den Bonus für nicht getroffen werden bekommt, das reicht noch lange nicht um auf 30 oder gar 50.000 zu kommen.

Worauf muß ich achten, wenn ich in einen Kampf renne und nur noch aus dem Bauch heraus drücken kann weil alles so schnell geht?

Drückt ihr mehrmals :Q: um einen Gegner zu treffen, oder nur gezielt einmal und dann hoffen das er es auch registriert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist das ihr ein hohe Kombo hält. Verschiedene kombos einbauen. Und wenn ihr ein hohen habt. Die Gegner mit dreieck (wenn sie am boden liegen) niederstrecken. Weil fürs ausschalten am boden bekommt man 100 punkte. Habt ihr ein Kombo von 20 -30 sind das schon mal 2000 -3000 punkte nur für ein ausgeschalteten Gegner! Achtet darauf das keine Gegner in der nähe stehen und euch verletzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel jetzt seit nem Monat in den Schrank verbannt, aber dass ich das nicht fertig kriege ist echt frustrierend. Ich kann mich an kein Spiel erinnern bei dem ich solche Probleme (!!) hatte! Das gibt es doch einfach nicht, dass es für mich nicht schaffbar ist. Ich geh da gnadenlos bei unter.

Hallo Leidensgenosse :biggrin5: ... ich empfand den CODWAW Veteranen Modus geradezu entspannend gegenüber den Kampfherausforderungen in BAA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versucht es so:

Immer mit doppel X drüberspringen und dann prügeln. Versucht nicht getroffen zu werden.

Mit dreieck + kreis die gegner platt machen wenn möglich. Dabei hohe Priorität bei den mit Messern und mit stöckern!!! Während ihr dieses macht, könnt ihr nicht getroffen werden und es läuft alles in Zeitlupe ab, so dass ihr euch einen kurzen Überblick über die anderen Gegner machen könnt.

Wenn nur noch 2 oder 3 Gegner da sind UND ihr einen hohen Kombo habt (grüßer 20 ist gut) , mit doppel R2 fangen, drüberspringen und mit dreieck + R2 finischen und direkt zum nächsten. Sollte einer inzwischen wieder aufgestanden sein, wieder doppel R2..

So habe ich in einer letzten Runde mal überraschend 25.000 Punkte bekommen. 40er Kombo + 3x finischen macht 12.000 Punkte. ;)

Hoher Kombo ist das A und O!!!

Trotzdem nicht gleich neustarten wenn ihr mal getroffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schockmethode extrem; da habe ich lange geübt. Dieses Video hat mir sehr geholfen:

Wenn möglich wie es kareha_ beschreibt in den ersten beiden Runden mit ner hohen Kombo viele Punkte machen. Ab der dritten mit der Batclaw starten, über die Meute springen (nicht in Richtung der Stock Typen) und dann ein zwei Gegner schlagen, Baterangs, Batclaw, mit Dreieck + Kreis ausschalten, während der Zeitlupe auf Messer und Stöcke achten, dann Baterangs in dies Richtung schiessen. Wenn nun keine Stock Typen mehr da sind immer mit der Batclaw die Gegner zu Boden reissen, warten bis sie nahe genug sind und dann schlagen, so werden sie geschwächte. Es kommt dann der Zeitpunkt mit viele Gegnern am Boden, dann mit Dreieck + R2 oder Kreis + Dreieck ausschalten, aber vorsicht, wenn einer in der Nähe steht, immer wieder mit Baterangs zu Boden strecken. Ich weiss die Zeit läuft ab, aber in der vierten Runde ist es wichtig die meisten am Boden zu halten und auszuschalten, Punkte dürfen da keine Rolle mehr spielen. Hoffe ich wahr verständlich, so habe ich es geschaft!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...