Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin wie viele andere am verzweifeln --> die Freelow-Herausforderungen sind schwieriger als ich mir vorstellen konnte.

Hab das Spiel schon auf allen Stufen durch, auch die Jäger-Herausforderungen alle auf 3 Baterangs.

Leider schaffe ich auch die 40er Kombo und die All-in-One-Kombo nicht, denk schon ans aufhören.

Werds heut am Nachmittag nochmal probieren, wünscht mir Glück!

ich hab das so gemacht

ich hab erst alle herausforderungen durchgemacht. dann hab ich mir mal die freeflow-perfektion angeguckt und immer wieder versucht(da bekommst du meistens ,wenn du gut geworden bist, den 40x freeflow-kombo hin

du musst in jeder herausforderung versuchen die freeflow-perfektion hinzubekkomen. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

(mein höchster freeflow- kiobo war schon 75 :biggrin5:)

also ÜBUNG MACHT DEN MEISTER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das so gemacht

ich hab erst alle herausforderungen durchgemacht. dann hab ich mir mal die freeflow-perfektion angeguckt und immer wieder versucht(da bekommst du meistens ,wenn du gut geworden bist, den 40x freeflow-kombo hin

du musst in jeder herausforderung versuchen die freeflow-perfektion hinzubekkomen. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

(mein höchster freeflow- kiobo war schon 75 :biggrin5:)

also ÜBUNG MACHT DEN MEISTER

Das habe ich auch immer gemacht habe jetzt jede Herrausforderung 3 ymbole, aber bei Schockmethode geht das auf jeden Fall nicht und da habe ich auch noch keine 3 Symbole...die Zeit geht da so schnell weg das ich gerade mal zur dritten Runde komme und dann nicht weiter.

einmal hab ich es sogar bis zur vierten geschafft, aber so langsam bin ich hier am verzweifeln mir fehlt nur noch diese blöde Herausforderung-.-

Wie soll man das denn schaffen?

Ich versuch auch momentan die einfach so schnell wie möglich auszuschalten ( arme brechen etc.) aber das bringts iwi auch nicht:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch immer gemacht habe jetzt jede Herrausforderung 3 ymbole, aber bei Schockmethode geht das auf jeden Fall nicht und da habe ich auch noch keine 3 Symbole...die Zeit geht da so schnell weg das ich gerade mal zur dritten Runde komme und dann nicht weiter.

einmal hab ich es sogar bis zur vierten geschafft, aber so langsam bin ich hier am verzweifeln mir fehlt nur noch diese blöde Herausforderung-.-

Wie soll man das denn schaffen?

Ich versuch auch momentan die einfach so schnell wie möglich auszuschalten ( arme brechen etc.) aber das bringts iwi auch nicht:banghead:

das war bei mir am anfang auch so mit der schockmethode

ich hab dann einfach kein bock auf die ***eiße gehabt und einfach geschlagen dann mal wieder über die gegner drüber dann wie schon gesagt die arme gebrochen(das hab ich immer bei den schnitzern gemacht) und alles in einem kombo dann habs ich geschafft.

die aller letzte herausforderung ist auch ein echter brocken

des musste ich 10-12 mal machen

ich höffe ich konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja das üproblem is ja halt das ich die nicht schnell genug auschalte die anderen hab ich ja mit 1-2 Versuchen geschafft nachdem ich raus hatte wie aber diese Idee mit der Zeit is doch sau dumm das hätten die bei den Jäger-Herrausforderungen machen solln aber doch nicht hier...na ja versuch es jetzt nochmal...an einer Herrausforderung soll es ja nicht scheitern^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur nicht aufgeben. man braucht echt sehr viel übung bis man die herausforderungen schafft. aber wenn ihr schon mal die 40er combo geschafft hat, ist das schon mal ein großer schritt.

eines noch am rande, um viele punkte zu ergattern: wenn ihr in der herausforderung eine hohe combo am laufen habt und nur noch 3-4 gegner in der runde sind, dann versucht sie mit der 3er batclaw oder mit den 3er batarangs zu boden zu befördern und sie dann einzeln mit der bodenattacke (ich glaube, R1 + dreieck ist das) zu eliminieren. eine bodenattacke bringt 100 punkte und für die entsprechend hohe comboanzahl vervielfacht sich der punktewert - so habe ich zb den dschunglkampf extrem geschafft. 30er combo + bodenattacke = 3.000 punkte - das 3x am ende der runde und etwa 10.000 punkte sind euch garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sag doch mit welcher... komme auch bei den Kampf- Herausforderungen nicht weiter.... :cry2:

Also du musst versuchen nach ein bis 2 schlägen den Batarang zu werfen und danach direkt die Batclaw so hast du 6 Gegner am boden dann schlägst du die ,die noch stehen. und dann ziemlich häufig Batarang und Batclaw hintereinander also l1 dann l2 und dann machst du die bodentötungsattacka mit r2+Dreieck. nachdem du diese attacke gemacht hast wirfst du wieder den batarang um die die aufstehen wieder zu boden zu bringen und machst dann wieder die Bodentötungsattacka also L1 und R2+Dreieck im Wechsel das bleibt alles 1 Combo.so schaffst du ungefähr 6-15k Punkte mehr pro Runde. So hab ich es jedenfalls geschafft. Aber vergiss nich wenn noch paar Gegner mehr stehen erstmal Mit Batarang und Batclaw zu arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das dass mit der batclow und dem batarang hintereinander ein bisschen schwer[nich bös gmeint] ist weil man nie weiß (so wars bei mir) was man als nächstes macht ich tät mit der batclow anfangen und dann schlagen immer mal wieder kontern batarangs werfen dann ein schlag dann benutzt man wieder den batclow und so weiter

da hab ich bei schockmethode 15.000 beim ersten hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das dass mit der batclow und dem batarang hintereinander ein bisschen schwer[nich bös gmeint] ist weil man nie weiß (so wars bei mir) was man als nächstes macht ich tät mit der batclow anfangen und dann schlagen immer mal wieder kontern batarangs werfen dann ein schlag dann benutzt man wieder den batclow und so weiter

da hab ich bei schockmethode 15.000 beim ersten hinbekommen

wieso schwer? nach den beiden Sachen soll man die Bodentötungsattacke machen und wenn noch paar stehen kann man ja noch schlagen dann wieder L1 und dann von vorne man kriegt sehr einfach 8+gegner auf den Boden gleichzeitig zum liegen wenn man so verfährt.Ich hab auf jedenfall Platin . Sollte ja nur als Anregung dienen in einem Youtube video von Schockmethode Extrem wird es ähnlich gemacht .Daher hab ich meine Methode nur das ich dann am ende nur abwechselnd Batarang und r2+Dreieck mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja würde eher sagen das es Geschmackssache ist.

Manche finden das besser und die anderen das andere...i find eig. das mit dem schlagen dann batclaw dann wieder schlagen und so weiter bissl besser...

Und wenn noch viele Gegner da sind und man schon eine hohe kombo hat sollte man noch paar mal arme un beine brechen das bringt au viel punkte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja würde eher sagen das es Geschmackssache ist.

Manche finden das besser und die anderen das andere...i find eig. das mit dem schlagen dann batclaw dann wieder schlagen und so weiter bissl besser...

Und wenn noch viele Gegner da sind und man schon eine hohe kombo hat sollte man noch paar mal arme un beine brechen das bringt au viel punkte^^

Edit:sry dachte hab ned gepostet-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Leute also ich weiß ja nicht wie weit ihr jetzt seit hir weil ich mir nicht alles durchgelesen hab aufjedenfall kann ich schon mal sagen das ich bei der jäger herausforderung AUS DEM NICHTS AUFTAUCHEN es so gemacht hab ich bin von der platform gleich am anfang die vor ein ist runtergesprungen und neben den gegner gelandet damit er mich sich erschreckt :smile: find die jäger herausforderungen eigentlich ganz leicht hab auch alle geschaft mein problem sind die kampf herausforderungen hab bis jetzt bei allen nur bronze geschaft also nur ein logo bekommen außer bei den letzten beiden da keins :frown: das wäre das letzte was mir fehlt wenn ich die kampf herausforderungen geschaft hab bekomm ich gleich perfekter ritter und platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...