Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie kriege ich mehr punkte...ich weiss, dass ich die combos varrieren muss, aber mehr als zwischen durch kreis+dreieck oder x+viereck drücken und zwischen durch schlagen+contern geht nicht und das möglichst in einem combo...ich habe es paar mal hinbekommen bei der kanalfledermaus herausvorderung in der ersten runde 6000 zu bekommen...wie kA...anscheint machen die attacken unterschiedlich viel punkte...ich kack langsam ab...weiss nicht wie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kriege ich mehr punkte...ich weiss, dass ich die combos varrieren muss, aber mehr als zwischen durch kreis+dreieck oder x+viereck drücken und zwischen durch schlagen+contern geht nicht und das möglichst in einem combo...ich habe es paar mal hinbekommen bei der kanalfledermaus herausvorderung in der ersten runde 6000 zu bekommen...wie kA...anscheint machen die attacken unterschiedlich viel punkte...ich kack langsam ab...weiss nicht wie....

Variieren der Attacken ist natürlich sehr wichtig, kann gut Extrapunkte geben, aber am wichtigsten ist eigentlich, dass du lange Kombos machst, je länger, desto mehr Punkte ;)

Ich hatte zB bei Kanalfledermaus auf extrem eine 64-er Kombo, waren einiges über 20.000 nur in der einen Runde!

Versuch noch den Batarang und die(?) Batclaw einzusetzen, dazu am besten wenn nicht mehr so viele Gegner übrig sind, einem mit xx über den Rücken springen und dann R2R2 bzw. L1L1 ;)

Groundfinisher gibt es natürlich auch noch (R2 + Dreieck).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kriege ich mehr punkte

Du kannst auch versuchen deinen Combozähler zu maximieren und dann machst du einen Groundfinisher, (R2 + Dreieck) Das gibt dann die Anzahl wie hoch dein Combozähler ist x 100 glaube ich. Wenn also dein Combozähler bei sagen wir 35 ist bekommst du dafür 3500 Punkte das dann in jeder Runde und es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab vorhin nochmal ein bisschen gespielt und direkt die letzten beiden Kampfherausforderungen auf extrem geschafft, jetzt muss ich nur noch auf schwer durchspielen und fertig :)

Wenn ich mal überlege, dass ich am Anfang schon Probleme hatte, in der ersten Kampfherausforderung überhaupt 6000 Punkte zu erreichen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin wie viele andere am verzweifeln --> die Freelow-Herausforderungen sind schwieriger als ich mir vorstellen konnte.

Hab das Spiel schon auf allen Stufen durch, auch die Jäger-Herausforderungen alle auf 3 Baterangs.

Leider schaffe ich auch die 40er Kombo und die All-in-One-Kombo nicht, denk schon ans aufhören.

Werds heut am Nachmittag nochmal probieren, wünscht mir Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider schaffe ich auch die 40er Kombo

Nimm für die 40 Combo am besten den Joker. Ich persönlich hatte das Gefühl, dass es mit ihm leichter ging.

Bei der All in One Combo kann ich nur sagen immer einen Move machen,dann springen, wieder Move mache usw. damit dürfte das keine Problem sein und dein Combozähler reißt auch nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider schaffe ich auch die 40er Kombo nicht

ich geb dir auch noch nen sehr guten Tipp zu der 40x Combo: Mach es im 2ten Kartenpack da kommt in der 4ten runde ein Titan der Greift direkt an. Batarang drauf dann ihn Schlagen wenn dich ein Typ shlagen will kontern und wieder wieter auf den Titan bis du auf ihn drauf kannst. Dann mit dem Titan die Typen schlagen. Du kommst ca. mit ner 35iger Combo runter. Dann noch shcnell 3 Typen haun fertig :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch etwas gebraucht mit der 40er, hatte immer das Problem das Bats mir zu schnell wurde:biggrin5:, aber habe es so gelöst die Combo aufrecht zuerhalten mit springen, also muss nicht springen - schlagen - springen sein... du kannst auch über den Kopf der Gegner mehrmals springen hintereinander dann bleibt die Combo aufrecht und du kannst somit zum nächsten gegner hinkommen ohne Abruch und ohne das du nicht triffst....geht an vielen Stellen die schon genannt worden sind, oder das mit dem Titan da geht es locker

Aber hänge auch noch an der Schockmethode :(

Scorp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich komm jetzt ganz gut mit den Herrausforderungen klar^^

Die 40 kombo war recht einfach immer einmal schlagen und dann rumhopsen und das 40 mal schon hat man die trophy...

Die Herrausforderungen gehen sehr einfach wenn man am Anfang der Runde immer schön den Kombozähler pusht bis dann nur noch 3-6 Gegner da sind dann zieht man die Gegner 1-2 mal mit R2 runter und macht ein Groundfinisher...das macht enorm viele Punkte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern einen artikel in der zeitung gelesen. darin ging es darum, dass es immer mehr üblich wird, dass die menschen jeglische schuld und unfähigkeit auf andere schieben, anstatt einzugestehen, dass es einfach an einem selbst liegt...

die 40iger- und die perfekte-freeflow-trophy sind jetzt nicht so die herausforderung. zumindest ist das was ganz anderes als die freeflowherausforderung.

genügend tipps wurden schon gegeben (einfach weiter vorne in diesem thread schaun). der wichtigste dürfte dabei sein: üben, üben, üben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...