Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jawoll ich hab es gerade auch endlich geschafft diese besxxxssene schockmethode extrem endlich fertig vorallem musste ich die 2 mal machen weil die olle i-net verbindung abgeschmiert ist hatte er es mir beim ersten mal net gewertet. aber egal bin echt froh das ich es hinter mir hab. wer noch an der herrausforderung hängt dem kann ich mal 2,3 tipps geben also wichtig ist das ihr vor der 4 runde schon fast alle punkte zusammen habt dann in der 4 runde hab ich gleich mit der batclaw begonnen und bin nach vorn hinter die angreifer gesprung. versucht die kombo aufrecht zu erhlaten und viele baterangs einsetzen und mit kombo ausschalten am besten die messer typen zu erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Schockmethode extrem gar nicht so schwer, weil man immer noch zeit hat, wenn die Uhr abgelaufen ist, da habe ich noch 3 gegner besiegt in der 4. Rinde :). Die einzig schwere Herausforderung ist Dschunglekampf extrem, da man da viele Punkte braucht, aber das hält sich in grenzen weil man in der 4. Runde über 20.000 Punkte auf einmal machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo mir fehlen noch Dschungelkampf Extrem und Schockmethode Extrem.

Mit was sollte ich am besten anfangen, oder was ist leichter?

Muss sowieso noch beide machen, aber das leichtere will ich halt zuerst weg haben^^

EDIT:

Hat sich erledigt.

Hab Schockmethode extrem geschaft, beim 1. versuch mit 35000 Punkten, da hat die Zeit aber nicht gereicht -__-

Danach war ich so wütend das ichs dan in der Zeit mit "nur" 33000 Punkten ^^

Gibts paar speziele tipps für Dschungelkampf extrem?

Wie viel Punkte sollte man in der 1. Runde 2. Runde .... ungefähr erreichen?

EDIT2:

Hab mit 59000 Punkten geschaft = Platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die herausforderungen sind schon der hammer.

vor allem versteh ich die jäger herausforderungen nicht ganz - gibts irgendwo eine erklärung (kein videos, die kenn ich schon), was man in welcher runde machen muss?

naja, die noch und einmal auf schwer durchspielen, dann hab ich auch platin.

drück select da steht drinn was man machen muss pro Fledermaus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dschungelkampf sollte man in der 1. Runde mind. 10.000 Punkte machen, sonst gehts nicht gscheid aus.

nur 10.000?

Hab in der 1. Runde 23.000 Punkte gemacht! :biggrin5:

Alle Typen in 1er Kombo fertig gemacht, kein einziges mal wurde ich getroffen, hab alle Batmanmoves reingebrachtund hab den letzten Gegner am Boden ausgeschaltet und voila, 23.000 Punkte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wichtig ist, wenn man eine hohe combo bereits erzielt hat, versuchen den gegner mit R2 und dreieck auszuschalten, wenn möglich öfters.

ein 30er combo mal 100 beträgt 3.000 punkte. machst du das öfters, gibts verdammt viele punkte.

mein ziel ist es auch, in der ersten runde so viele punkte wie möglich (am besten 9x variationsbonus = 5.000 punkte) einzuschieben und dann hoffen, dass ich über die restlichen 3 runden irgendwie durchkomme - ich bekomme leider über mehrere runden keinen perfekten run hin.

was jedoch deutlich schwieriger ist bei der schockmethode (extrem) - da hab ich noch kein mittel rausgefunden, wie ich am schnellsten alle erledige und dabei 30.000 punkte (oder mehr mache) - diese verdammte zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was jedoch deutlich schwieriger ist bei der schockmethode (extrem) - da hab ich noch kein mittel rausgefunden, wie ich am schnellsten alle erledige und dabei 30.000 punkte (oder mehr mache) - diese verdammte zeit ;)

da hab ich auch noch so meine Probleme es Zeitlich zu schaffen.. meine Combos werden meistens von den Messer- oder Elktromännern unterbrochen. Ansonsten versuch ich sofort ab 5x Combos Gegner mit :T: + :K: (unblockbar) sofort auszuschalten. Und am besten direkt R2 + :T: hinterher.

Ausserdem Werfe ich noch viele Batarangs um die Masse an Gegnern auszudünnen und natürlich mit :X: + :X: den gefahren Bereich entfliehen.

Ein Tipp ist wohl noch wenn es nur noch eine Handvoll Gegner geworden sind und noch Messertypen oder Elektroschoker übrig sind, mit der Batclaw (R2+R2) zubearbeiten um einzelne Gegner zu isolieren und wieder mit R2 + :T: ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese taktik wende ich auch in etwa an, eben aus zeitlichen gründen, aber es ist so verdammt schwer... ;)

der unblockbare angriff ist sehr wichtig, wie mir scheint, sonst hat man da echt 0 chance. die andere frage ist dann auch, ob sich die 30.000 punkte ausgehen - ich hab's noch nicht einmal geschafft, die 4 runden zu überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da absolut keine Chance.. ich hab 94% in dem Savegame... es fehlen noch so viele Kampf-Herausforderungen! ich mach jetzt auch nicht mehr weiter... ich hab es auf Xbox gespielt (ich hab in meinem ganzen Lebem erst 3x nen Xbox 360 Controller in der Hand gehabt!) und bei mir auf PS3 hab ich solche Probleme, ich versteh das einfach nicht! Unmittelbar vor einem Gegner schlägt Batman einfach Luftlöcher... Combo natürlich ständig beendet... die Gegner von allen Seiten... Messer... Stangen.. Elektro.. wenn ich glück hab schaff ich in der ersten Runde den Dunkler Ritter Bonus. Ich werd da nur aggressiv bei! Und das ist auch nicht der Sinn der Sache. Ich habe meine Spiele immer am liebsten Komplett... selbst GTA4 und das war wirklich Zeitaufwendig auch wenn es kein Spaß mehr gemacht hat. Aber was bringen hier die Stunden vor der Playse zu sitzen... mir geht bloss der Puls hoch dass ich hier alles kaputt hauen will. Ich lass es wie gesagt bleiben. kein Platin ist auch kein Beinbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gestern geschafft.

die schockmethode ist eigentlich ganz einfach, wenn man weiß wie es geht.

das allerwichtigste ist, dass man nach dem 5-fachen combo sofort den unblockbaren angriff startet, wenn möglich in richtung der messer-typen, dann wieder 2-3x normal schlagen, und wieder unblockbarer angriff.

in der 2. runde ist es wichtig, die leute im hintergrund zuerst zu erledigen bzw. zu schlagen, damit sich die nicht die waffe in der rechten oberen ebene holen, ansonsten gleiches prinzip wie in runde 1.

in der 3. und 4. runde müsst ihr in den oberen bereich, weil es immer mehr leute werden, ansonsten wie gesagt gleiches prinzip, wobei ich in der 4. runde nach fast jedem 2. oder 3. schlag die batarangs geworfen habe und wenn fast alle gegner am boden liegen mit R2 und dreieck ausschalten - wenn möglich 2x hintereinander, damits schneller geht.

mir blieben in der letzten runde sogar noch 8 sekunden übrig - nur in der 3. runde kam ich ins schwitzen.

punkte hab ich 32.500 erreicht. ich hoffe, meine tipps helfen euch ein wenig dabei.

viiiel nerviger war der dschunglkampf (extrem), wegen die 50.000 punkte. 1x hab ichs geschafft, hab mich wie irre gefreut, aber die letzte runde war noch nicht wirklich vorbei und bin durch die titanen erledigt worden - das hat mich nerven gekostet, aber nach insgesamt 3 1/2 stunden spielzeit für diese beiden herausforderungen habe ich verdient die silberene trophäe erhalten.

heute mach ich mich an die jägerherausforderungen ran, muss es noch 1x auf schwer durchspielen und platin ist mein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gestern geschafft.

die schockmethode ist eigentlich ganz einfach, wenn man weiß wie es geht.

das allerwichtigste ist, dass man nach dem 5-fachen combo sofort den unblockbaren angriff startet, wenn möglich in richtung der messer-typen, dann wieder 2-3x normal schlagen, und wieder unblockbarer angriff.

in der 2. runde ist es wichtig, die leute im hintergrund zuerst zu erledigen bzw. zu schlagen, damit sich die nicht die waffe in der rechten oberen ebene holen, ansonsten gleiches prinzip wie in runde 1.

in der 3. und 4. runde müsst ihr in den oberen bereich, weil es immer mehr leute werden, ansonsten wie gesagt gleiches prinzip, wobei ich in der 4. runde nach fast jedem 2. oder 3. schlag die batarangs geworfen habe und wenn fast alle gegner am boden liegen mit R2 und dreieck ausschalten - wenn möglich 2x hintereinander, damits schneller geht.

mir blieben in der letzten runde sogar noch 8 sekunden übrig - nur in der 3. runde kam ich ins schwitzen.

punkte hab ich 32.500 erreicht. ich hoffe, meine tipps helfen euch ein wenig dabei.

viiiel nerviger war der dschunglkampf (extrem), wegen die 50.000 punkte. 1x hab ichs geschafft, hab mich wie irre gefreut, aber die letzte runde war noch nicht wirklich vorbei und bin durch die titanen erledigt worden - das hat mich nerven gekostet, aber nach insgesamt 3 1/2 stunden spielzeit für diese beiden herausforderungen habe ich verdient die silberene trophäe erhalten.

heute mach ich mich an die jägerherausforderungen ran, muss es noch 1x auf schwer durchspielen und platin ist mein!

Die Jägerherausforderungen sind eigl gabz leicht. Das Game auf schwer auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...