Waechter Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Die ganze Taktik die ich in allen Kampf-Herausforderungen und während des zweimaligen Durchspielen gemacht habe ist dahin. Sich da wieder umzugewöhnen ist bald nicht mehr möglich, aber sinnlos wenn es nicht geht, da die Zeit einfach zu gering ist (ab Runde 3). Ich denke mal, dass ich daher bei diesem Spiel auch kein Platin holen werde. Dafür habe ich nicht genug Geduld und irgendwann fliegt der Controller sonst in den TV. Edit: So, einen Tag später habe ich die richtige Taktik gefunden. Dumm nur, wenn man die 4. Runde von der Zeit schafft, dafür aber in der 2. Runde die Punkte versaut und am Ende nur 23.XXX hat. Super Leistung ... geht so. 2. Edit und ne gute Stunde später: Platin!!! Meine Strategie: Man muss in den ersten beiden Runden minimum 18.000 Punkt haben, außer man haut in der 3. Runde nochmal ordentlich rein. In der 4. Runde sollte man nicht mehr auf die Punkte achten, wenn es nicht nötig ist, sondern nur aufs Schnelle Töten setzen. In der ersten Runde sollte man die letzten 3 Gegner mit Bodenschlägen ausschalten. Zudem sollte man eine Free-Flow-Combo, mind. eine 6er Combo und den dunklen Ritter Bonus einsacken. Dann kommt man auf jeden Fall über 10.000 Punkte. Ab der 2. Runde steige ich immer sofort auf die rechte Plattform. Dann das gleiche Spiel mit den Combos. Dann hat man auf jeden Fall schon mal an die 18.000-20.000 Punkte (je nachdem ob man auch noch die Bodenschläge schafft). In der 3. und 4. Runde wieder gleich auf die rechte Plattform und dann mit den Baterrangs und mit + sofort töten, sobald man eine 5er Combo hat. Vorrangig natürlich die Gegner mit Messern und Elekto-Schockern. Auch Bodenschläge sind hier sehr zu empfehlen, da man eben schnell die Gegner ausschalten muss. Bei mir hat es gestern den ganzen Tag gedauert, bis ich von meiner alten Taktik (über die Gegner springen) weggekommen bin. Aber es ist eben zwingend notwendig, dass man in Runde 3 und 4 schnell die Gegner ausschaltet. So und da ich kein Spieler bin, der solche Spiele mit Combos gut kann bin ich mir sicher, dass es auch jeder andere Spieler schafft diese Trophäe zu meistern. Man muss eben nur Geduld aufbringen und auch ruhig immer wieder neu starten, wenn man in der ersten oder zweiten Runde zu wenig Punkte hat. Zitieren
Waechter Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 aber ich denke ich kann Platin vergessen. Ich bin einfach zu schlecht für die Kampf-Herausforderungen.. Dachte ich anfangs auch, aber mit etwas Geduld und Übung ist es machbar. Und vor allem ist die Freude dann auch riesig! Zitieren
Waechter Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Die schwersten liegen noch bevor. Mit 2 solchen Tyrannen. Die ist eigentlich gar nicht so schwer. Wichtig ist eigentlich nur, dass du in den ersten Runden ordentlich Punkte machst, damit es am Ende reicht. Die Tyrannen selber sind auf jeden Fall nicht das Ding, wenn du ihren Angriffen immer ausweichst. Und dort kannst du per Rodeo-Attacke auch gute Punkte machen. Und LorD Avenger hat Recht. Die schwerste und auch zeitaufwändigste Herausforderung war für mich "Schokmethode Extrem", da ich dort meine gesamte Taktik zu allen anderen Herausforderungen ändern musste. Nachdem ich die aber verinnerlicht habe, hat es dann auch geklappt. Falls es dir hilft: Meine Strategie: Man muss in den ersten beiden Runden minimum 18.000 Punkt haben, außer man haut in der 3. Runde nochmal ordentlich rein. In der 4. Runde sollte man nicht mehr auf die Punkte achten, wenn es nicht nötig ist, sondern nur aufs schnelle Töten setzen.In der ersten Runde sollte man die letzten 3 Gegner mit Bodenschlägen ausschalten. Zudem sollte man eine Free-Flow-Combo, mind. eine 6er Combo und den dunklen Ritter Bonus einsacken. Dann kommt man auf jeden Fall über 10.000 Punkte. Ab der 2. Runde steige ich immer sofort auf die rechte Plattform. Dann das gleiche Spiel mit den Combos. Dann hat man auf jeden Fall schon mal an die 18.000-20.000 Punkte (je nachdem ob man auch noch die Bodenschläge schafft). In der 3. und 4. Runde wieder gleich auf die rechte Plattform und dann mit den Baterrangs arbeiten und mit + sofort töten, sobald man eine 5er Combo hat. Vorrangig natürlich die Gegner mit Messern und Elekto-Schockern. Auch Bodenschläge sind hier sehr zu empfehlen, da man eben schnell die Gegner ausschalten muss. Bei mir hat es gestern den ganzen Tag gedauert, bis ich von meiner alten Taktik (über die Gegner springen) weggekommen bin. Aber es ist eben zwingend notwendig, dass man in Runde 3 und 4 schnell die Gegner ausschaltet. Zitieren
Waechter Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Ja, deswegen ja auch in den ersten beiden Runden mind. 18.000 Punkte sammeln. In Runde 3 und vor allem Runde 4 hat das schnelle Ausschalten Priorität, weil da nicht mehr die Punkte das Problem sind, sondern die Zeit. Zitieren
Waechter Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Du hast die in meinen Augen schwierigere Herausforderung geschafft, da wirst du die letzte Herausforderung mit ein wenig Geduld, Übung und der richtigen Taktik auch noch schaffen! Zitieren
Waechter Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Glückwunsch rpq. Bist du vor Freude auch jubelnd durch die Bude gerannt? Zitieren
Waechter Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Ich kann es nur zu gut verstehen und daher kann ich auch immer wieder nur allen empfehlen nicht die Geduld zu verlieren. Zitieren
Waechter Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 eine kleine Frage: was schätzt ihr wie lange habt ihr für Schockmethode extrem gebraucht? Einen Tag um die Taktik zu ändern und optimieren, am 2. Tag dann die Herausforderung "gemeistert". Zitieren
Waechter Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Naja, man muss dann aber auch ein paar Stunden dran bleiben, damit man nicht aus der Übung kommt. Und man darf vor allem nicht die Geduld verlieren. Zitieren
Waechter Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Kann man iwie den Schwierigkeitsgrad umstellen ? Bei den Herausforderungen gibt es keinen wählbaren Schwierigkeitsgrad. Zitieren
Waechter Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Wen ich es bei so einem Spiel geschafft habe (und es ist absolut nicht mein Genre), dann kann es auch jeder andere schaffen. Davon bin ich überzeugt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.