Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

Ich pack alle innerhalb einer Stunde :)

Einige Jäger-Herrausforderungen sind wirklich für'n Arsch aber sonst gehen die alle ganz schnell. Man muss halt nur wissen wie ;)

Kannst du uns mal ein Tip geben wie du es geschaft hast in den letzten stage oder generell so viele Punkte zuholen? Ich versuche das die ganze Zeit nicht getroffen zu werden, schaffe ich auch einige runden aber es kommen nie so viele Punkte zustanden. Machst du auch andere moves? Oder einfach rum springen und tritt??

ich bräuchte mal einen Tipp bei shock auf extrem, ich schaff zeitlich die 4 runde nicht ...

Also in den ersten beiden Runden ist es wichtig das du deine Kombo hälts wegen den Punkten. Die messer typen würde ich mit dreieck und kreis gleich ausschalten. Dann mach dein Kombo bischen hoch und versuch die typen mit r2 und dreieck plat zumachen. Weil dafür gibts 100 punkte x = deinen multiplikator. In der ersten Runden habe ich soagar einmal 17000 punkte geschaft :) ..!! Naja und dann ist wichtig das du in den anderen beiden runden gleich auf die rechte platform läufst und die gegner so schnell wie möglich fertig machst. Lass dir nicht so viel zeit mit rumspringen. Immer wenn du kannst mit einem special move die Gegner ausnocken! Ich habe auch ewig an dieser Herrausforderung gehockt.

Achso .. wichtig vllt auch.. machen unterschiedliche moves grad auch in den ersten beiden runden ! Dann bekommst du noch diese Punkte für unterschiedliche freelows bei mir waren es immer 3500 oder sogar 5000 ( wenn ich alle gemacht habe)

macht das den jetzt wirklich einen Unterschied mit dem Schwierigkeitsgrad?

Habe keine Lust alles neu zu machen mir fehlen auch nur noch 7 Fledermäuse bis zum Platin!Bekomme es aber nicht hin, viel zu schwer!!

Nein es macht keinen Unterschied!! Die Herrausforderungen sind extra als das Hauptspiel! Also ich habe keinen Unterschied gemerkt.

@Razor-ACE- Ok danke für den Tipp wenn man Dreieck drückt dann tut ja Batman kontern aber was genau passiert wenn man R2 und Dreieck drückt?,na ja tue mich immer noch schwer damit denn jedesmal sind die Gegner entweder viel zu schnell Ko oder schaffe es einfach nicht die Kombo hoch zu halten.

Aber die erste Hürde habe ich bei fast allen Kampfherausforderungen gemeistert.

Ah und noch etwas muss man sowohl die extremen als auch normalen Kampfherausforderungen für die letzten Trophäen ("40er Freeflow","Freeflow Perfektion" und "Perfekter Ritter" schaffen) oder nur jeweils eines.

Danke.

mfG.Fabolous2

Mit r2 und dreieckt schaltet er ihm am Boden sofort aus. Jedoch müssen sich die Gegner am Boden befinden. Und du kannst angegriffen werden also achtet darauf das die Gegner nicht gerade um dich rum stehen ;) ..

schau mal hier:

Du musst bei allen Herrausforderungen 3 medalien bekommen. Die sind wichtig für hundert prozent = für die Trophy perfekter Ritter.

Die anderen sind nicht wichtig für die Trophy

40er freelow und freelow perfektion sind eigenständige Trophäen

Mal ne andere Frage: Wo iss den ne Erklärung im Netz was genau in den Jägerherausford. verlangt wird: Anstoss Blitzangriff Preisnachlass etc...

Edit: hab ne Erklärung,thx

https://www.gamefaqs.com/boards/genmessage.php?board=952337&topic=51121979

Oder schau doch im Leitfaden da stehen doch auch Youtube Links zu den Jäger-Herrausforderungen

hi,

Ich hab ein Problem mit ner Herausforderung und zwar:

Erledige 3 Gegner mit 3 Unterschiedlichen Mauern... das tue ich auch immer aber ich bekomme kein batarang symbol?! Einmal hab ich es bekommen, ist das verbuggt? Wer Rat oder n Video kennt bitte sagen.

Und was ist die Aufgabe: Erschrecke einen gegner??

Nein es ist nicht verbuggt, du musst drei Gegner mit unterschiedliche mauern gleichzeitig ausschalten. Guck im Leitfaden da gibts gute Videos!

Erschecke einen Gegner heißt, du versteckst dich am besten in einem Gitter oder hinter einer mauer. Der Typ läuft vorbei und du rennst schnell vor ihn. Dann solltest du das symbol bekommen. Natürlich dannach ausschalten ;)

Wichtig ist das ihr ein hohe Kombo hält. Verschiedene kombos einbauen. Und wenn ihr ein hohen habt. Die Gegner mit dreieck (wenn sie am boden liegen) niederstrecken. Weil fürs ausschalten am boden bekommt man 100 punkte. Habt ihr ein Kombo von 20 -30 sind das schon mal 2000 -3000 punkte nur für ein ausgeschalteten Gegner! Achtet darauf das keine Gegner in der nähe stehen und euch verletzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...