Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

Guten Tag zusammen^^

Ich stell mich hier einfach mal kurz vor ;)

Bin gerade neu registriert, lese aber schon ne Weile hier auf der Seite.

Ich bin auch gerade an der Batman Platin Trophäe. Fehlen nur noch die Challenge Mode Trophies. Die allseits gehasste Shockmethode(Extrem) hab ich aber zum Glück schon hinter mir...lustigerweise sogar schneller gepackt als Schockmethode normal <.<

Fehlt nur noch Dschungelkampf Extrem...dann nur noch die Jäger Challenges...aber die sollten ja das geringste Problem sein^^

Mein allgemeiner Tip ist eigentlich direkt am Anfang in Runde 1+2 sofort versuchen ne komplette Freeflow Perfection hinzubekommen und ab da einfach nur Combo versuchen zu halten und alle 5 Hits direkt en Finisher zu machen, und am Ende, wenn nur noch 2-3 Leute übrig sind Batclaw, X+X und dann Groundfinisher mit R2+Dreieck. Erfordert halt nur etwas Glück und vor allem gezieltes Combo wirken. Aber wenn man das in Runde 1+2 einigermassen gut hinkriegt, dann reichts in Runde 3+4 meistens einfach nur die Combo einigermassen zu halten und immer en Finisher zu machen, sobald es möglich ist. Schockmethode Extrem hab ich genau so gemacht, nur das ich in Runde 4 dann nur noch darauf geachtet hab das ich auf ne 5er Combo komm um direkt einen umzuhaun und das solange bis alles besiegt war.

- Werbung nur für Gäste -

Das wichtige an Schockmethode(Extrem) und Dschungelkampf(Extrem) ist eigentlich wirklich das Training und das gezielte Wirken von X+X bei Stromstab Futzis und O bei Messer Futzis. Und lieber etwas ruhiger und nicht übermütig drücken das man immer en Konter einbauen kann, so kriegt man das eigentlich relativ gut hin.

Also für mich war das A und O das gezielte Kombo wirken gegen die jeweilige Gegnerart und das gleichzeitige Überblick behalten von den Gegnern die noch um einen herum rumstehn. Wie gesagt, ich hab Schockmethode(Extrem) sogar schneller hinter mich gebracht wie die normale Schockmethode...für die normale hab ich fast 2 Stunden gebraucht, für Extrem nur noch knapp 45min. Das wichtigste ist wirklich Training^^

Ich setz mich jetzt nachher an Dschungelkampf Extrem, aber nach allem was ich gesehn hab scheint die im Vergleich recht einfach zu werden, also sollte die Platin bis spätestens morgen/übermorgen fertig sein^^

PS: Training, Training, Training ;)

Habs gestern nich mehr fertig bekommen, mir fehlen noch die letzten 2 Jäger Herausforderungen^^

Aber wie zu erwarten war Dschungelkampf Extrem im Vergleich recht einfach und schnell abgehakt :)

Naja, nach heute abend und der Batman Platin kann ich mich endlich mal mit AC2 beschäftigen...ich hoff mal nur das ich nicht so ein großes Opfer der Freezes werd wie manch andere xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...