Ghost_Of_Sparta Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich schaff mom. nichtmal die zweite Kampfherausforderung...-.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Omg... wenn ich das nur beim Zeitaufwands threads lese :" 5h für die Herausforderung" oder 15h für alles" , WTF? Ich Spiel seid 7 Jahren Videospiele, jeden Tag. Aber ich schaff nach 20! versuchen nichtmal die zweite Kampf challenge.. irgendwas läuft schief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Also es macht nichts wenn sie die toten entdecken! Nur du darfst nicht gesehen werde. EDIT: Zweite Kampfherausforderung geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ach Batclaw benutzt man schnell mit R2+R2? habs immer versucht schnell mit L1+R2 zu machen Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Zocke den HModus seid 4 tagen und ca. 3-5h. und habe ALLES geschafft... außer Schockmethode Extrem. Das problem sind nicht die 30.000. Sondern die Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Also Runde perfekt meistern? Schaff ich nicht! Ich kann vllt die 1 oder. 2 meistern ohne Fehler, aber ab der 3ten... Sonst gehts nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 In der ersteb nach ich 10.000 in der 2. 5000~ 3. 7.000~ 4. 5-10.000~ Man könnte locker 50.000 punkte erreichen wenn es keinen Zeitrduck gäbe... EDIT ::: [url= ][/url]Wie schafft er des bei 4:06-4:10? O und dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Achja.... O + dreieck^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ein Witz? Nur weil es einer besser kann als der andere, ist es kein Witz. Das Spiel ist definitiv schwer zu Platinieren. Und die nötige Zeit und Motivation/Geduld muss auch vorhanden sein ^^. Ich bin (zB) nur in Shootern richtig gut... in allen anderen bin ich mittelmaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 41.000 , 38.000 , 31,000 , 34,000 , 39,000. Das sind die Punkte die ich jetzt in Shockmethode extrem hatte. Jedes mal verloren. Am Ende stehen immer 2-5 Leute da. Langsam denke ich, es hat fast nix mit Skill zu tuhen. Des Typ aus dem Walktrh- Video schafft es . Und da denk ich mir WTF? DER IST SO SCHEISSSE wie kann man nur so schlecht sein. Aber ER schafft es. 10% Skill 90% Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Gestern geschafft. Hab das Spiel nun fertig vorbereitet für mein Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.