sile-saf Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 also 1 bis 2 medailien bekomm ich aber sagt mal sehe manchmal da die top1 die haben 200.000 biis 100.000 punkte wie geht das denn bitte tu mir ja chon schwer mit 18.000 und 50.000 je nach karte. irgentwas mache ich gewaltig falsch. Geht mir genau so Ich schaffe bei der ersten noch nicht mal 10.000 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ich pack nicht mal die erste Herausforderung über 10.000 Punkte Platin ist aufgegeben ... ich reg mich bei dem scheiß Game nur auf!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 fehlen nur noch noch drei die mit extrem 50.000 und die mit dem strom 30.000dann habe ich die platin. "freu" Glücklicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Konnte ich dir anscheind ein bissl helfen? aber einfach Geduld und Übung. Dann haste deine Platin schon Ich packs nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Also meine Tipps: Bei Schockmethode am ANfang eher sicher machen. schlag,überteiger,schlag. Dann bei runde 4 3 schläge, übersteiger,schläge.Und bei dschungelkampf kommt es auf das richtige timing an also ein paar schläge bis der titian los rennt. Dann übersteiger und weiter dann auf den titan springen und dann bei x30 einen finisher machen (kreis +dreieck) und im besten fall einen groundfinisher. Dann ist es nicht so schwer. Bei Schockmethode habe ich lange dran gesessen da ja nicht die punkte das problem sind, sondern das zeitlimit Jo geht mir auch so Das Zeitlimit ist viel zu niedrig angesetzt für meine Geschmack, ich tuh mich sowieso mit Kapmfspielen schwer, also von daher ist die Platin wohl unerreichbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Dachte ich auch, aber es gibt tatsächlich eine ziemlich einfache Lösung für das Problem:Die ersten beiden Runden sind ja kaum ein Problem von der Zeit her, daher sollte man hier rund 20.000 einsacken und in den anderen beiden Runden zu Beginn ein paar Combos bringen und dann ausschließlich mit der Batclaw arbeiten. Zieht drei Gegner auf euch zu, springt zur Seite, schnappt euch die nächsten 3 und schaltet sie dann mit GroundFinishern aus. Springt dann zu einer freien Fläche und wiederholt das. Ich hatte teilweise sogar 10 Sekunden übrig Es bringt nur natürlich kaum Punkte, daher müsst ihr da ausreichend vorsorgen. Wie soll man denn 20.000 Punkte so schnell schaffen? Ich raffs nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wir wollen ja nicht verallgemeinern. Also für JEDEN ist sie nicht erreichbar. Die Herausforderungen benötigen Geschick, Zeitgefühl, etwas Glück, Ausdauer etc... Und eine Menge Skill, den ich leider nicht für solche Spiele habe ... schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ich habe auch immer gedacht das ich es nie packe aber wenn man oft genug probiert klappt es irgendwann immer üben üben üben Tolle Aussage :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich hab für die ersten beiden 10 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 10std. ?? boa ... du bist aber ein geduldsmensch ... Jo...ich hab nicht richtig geübt. Hab immer mal so zwischendurch gespielt, muss mal wieder richtig die Steuerung lernen. =) Dann wird es bei mir auch klappen, mit der Platin. ...Hoffentlich () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.