BleedMage Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Also + gezielt auf einen Gegner mit Messer oder Elektroschlagstock klappt bei mir quasi jedes mal, und wenn in euren Wänden Löcher als Zeugen eurer Wutausbrüche sind würde ich vllt. Tetris spielen, oder Sims, oder mal eine Therapie in Anspruch nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Problematisch wirds nur, wenn Messer oder Elektroschlagstöcke im Spiel sind bei dieser Taktik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Erzähl uns was neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Touché..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Bitte so unnötige Kommentare sparen.... Pff viel Spaß mit den Herausforderungen... Immer erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, oder wie war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 aber nach zwei tagen extrem zocken hat er es auch geschafftEs gibt Leute, die haben ein Real Life...Freunde, Familie und Arbeit und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Du musst die entsprechenden Multiplikatoren einbauen. Es hilft nichts, wenn du nur 25x angreifst. 25x und ein "Ground-Finisher" ( R2 + ) danach (100 Punkte) bringen dir schon 2500 nur für den Finisher, da sind die Punkte durch 25x und die anderen Angriffe noch nicht mit eingerechnet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Glückwunsch :-) Ich muss auch nur noch auf schwer durchspielen, sonst habe ich alles. Bis Ende der Woche habe ich dann auch mein erstes "PLATIN" im Schrank stehen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Jungs, einfach immer fleissig Springen, schlagen, kontern und wieder springen. damit ist alles kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.