Profikilla Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Oh Mann diese Herausforderungen machen mich wahnsinnig. Ich hab grad mal die ersten beiden geschafft... Hab immer so um die 27k Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich bin auch am verzweifeln. Schockmethode und Dschungelkampf (normal) hab ich mit 29000 Punkten abgeschlossen. Die Anderen hab ich noch gar nicht versucht...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 mein timing ist nur leider immer schrott. ich mach es immer zu früh und dann werd ich getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Viel Glück!^^ Gut dann werd ich mich heute auch mal wieder dransetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Auf Anhieb? Ist doch gut! Und natürlich ausbaufähig. Bei Dschungelkampf ja bei Schockmethode nur mit viel Schweiß^^ Allerdings gleidert sich Dschungelkampf jetzt wieder bei um die 20k ein... Mach des erst immer wenn ich Schockmethode aufgegeben hab und dann hab ich weder Geduld noch Nerven übrig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Komischerweise hab ich gestern Schockmethode, Dschungelkampf, Kanalflerdermaus(extrem), Intensivbehandlung(extrem) alles auf erste mal geschafft^^ Schockmethode extrem war ich bei 28000 Punkten und die Zeit war genau vorbei als ich den letzten ausgenockt hatte.... Pech muss man haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich weiß man hat noch etwa 5 sec aber genau die waren abgelaufen als ich den letzten ausgeknockt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Endlich Platin. Gestern gingen mir die Herausforderungen von der Hand wie nix^^ Es ist auf jeden Fall für jeden machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 So wars bei mir nicht. Ich fand die nicht getroffen werden Trophy im Endeffekt am schwierigsten^^ War die letzte Trophy die ich bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.