hanno_96 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ich bin grade wieder übermotiviert... hab gestern die ersten kampfherrausforderungen gemacht - bis einschließlich schockdingsbums_1... das gute ist das man auch merkt besser zu werden. habe anfangs ständig nur 10-15k pkt bekommen... jetzt schaff ich die oft schon in einer runde...(leider nicht immer:) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanno_96 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 was auch sehr gut funktioniert: erst ein paar andere (unbewafnete) attackieren um ne 5er kombo zusammen zu bekommen und dann mit dem + finisher die elektrofutzen ausschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanno_96 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 so herrausforderungen sind geschafft... ich fand schockmethode (extrem) am schwiriegsten. nicht die punkte sondern die zeit in der letzten runde. dschungelkampf war danach ein witz - habs gleich beim ersten versuch geschafft. jetzt nur noch einmal auf schwer durchspielen und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.